|
|
| |
|
|
|
19.05.2009, 00:24
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Micha71
@ Galaxy
Warum nehmt ihr eigentlich immer das spiegelverkehrte Bild vom Fenster mit der "32"?
Es ist doch klar zu erkennen, dass das Senderlogo falsch rum ist, und somit klar ist, dass es andersherum gehört.
Ist zwar in diesem Fall nicht wirklich von Bedeutung, aber ihr seid doch sonst so korrekt bei Fotos.
Warum man die "32" bzw. die aufgeklebten Zahlen von außen richtig herum sieht, wird schon einen Sinn bei der Spurensicherung machen. Sonst hätten sie sie anders herum geklebt.
PS.
Ist es nicht völlig irrelevant was sich da spiegelt?!
Die Umgebung. Ganz einfach.
(das alles) Sieht für mich fast so aus wie die letzten verzweifelten Bemühungen, in einem Fall etwas beweisen zu wollen, in dem es nichts mehr zu beweisen gibt.
Als einzigen Punkt sehe ich, den abschließenden Polizeibericht.
Ob da ein wenig rum frisiert wurde um eventuelles Fehlverhalten während des Einsatzes zu Kaschieren.
Und selbst wenn, im Nachhinein betrachtet Fehler passiert sein sollten.... ist doch nur menschlich.
Hinterher ist man immer schlauer.
Ein evtl. frisierter Polizeibericht wäre natürlich alles andere als korrekt.
|
Genau. und bevor du deinen Beitrag zu Tode frisierst, kopier ich ihn mal.
Nein, es ist NICHT irrelevant, was sich da spiegelt, anders gesagt: es ist relevant, was sich da spiegelt. Ich möchte wissen, in welchem Raum dieses grosse Loch in der Scheibe entstand. Falls es dir entgangen ist: es geht darum, ob es eine Sprengung gab im Schulhaus.
|
19.05.2009, 00:30
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Galaxy
Hier für Motzermicha ein bisschen Gralsmacht
Verzeihung Herr Duschek, ich weiss, die Texte sind privat. Aber Sie haben ja auch von hier kopiert, gell Jetzt sind wir quitt.
|
dein sogenannter "motzermicha" ist mit mir der einzige hier drin der noch gesunden menschenverstand hat.
|
19.05.2009, 00:37
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
I have a dream
Zitat:
Zitat von Kirschtorte
dein sogenannter "motzermicha" ist mit mir der einzige hier drin der noch gesunden menschenverstand hat.
|
Passt: I have a dream
Träum weiter...
|
19.05.2009, 00:42
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kirschtorte
|
Frage :machst du hier heute die Witze???
|
19.05.2009, 00:43
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
[quote=Grübel;161558]
Zitat:
Zitat von Schnecke77
Könnte das hinkommen? (eines der Bilder von Blickpunkt [übrigens, vielen Dank dafür])
Lieben Gruss
Grübel
|
Ist schwierig - da nicht klar ist, ob es ein Raum mit3 oder eine Etage tiefer ist.... bei einem 3erRaum müsste mehr Himmel zu sehen sein Was stört, sind die Zweige rechts unten, unscharf mit orangenen Früchten(Hagebutte?) Der Fotograf hat durch ein gebüsch das Fenster fotografiert...nur Dein Bild zeigt keine Büsche...) Und die Gebäudespiegelung? Wenn Dein Bild zwischen Sportplatz/Sporthalle entstanden ist, müsste diese sich(die halle) zumindest am Dach spiegeln...von der Strasse aus würden sich die Einfamilienhäuser spiegeln...(Stern S.3) Frage: wie wird gekennzeichnet: Schuss aus Richtung Schütze oder aus Sicht des "Opfers"... siehe Autohausscheiben 85ff Also: würde der Schütze draussen sein, sieht er die 32 oder wenn er drinnen ist und rausschießt? (schwierig auszudrücken) Hoffe, es verwirrt nicht Gruss Schnecke77
|
19.05.2009, 01:12
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Schnecke77
Frage: wie wird gekennzeichnet: Schuss aus Richtung Schütze oder aus Sicht des "Opfers"... siehe Autohausscheiben 85ff Also: würde der Schütze draussen sein, sieht er die 32 oder wenn er drinnen ist und rausschießt? (schwierig auszudrücken) Hoffe, es verwirrt nicht Gruss Schnecke77
|
Meinst du, vielleicht wurde von aussen geschossen?
|
19.05.2009, 01:34
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Wie sieht es hier aus?
Gruss
Grübel
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/
|
19.05.2009, 02:28
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Micha 71, betrachte noch mal folgende Argumente:
Die Eingangtür zum Raum 301 und 305 ermöglicht das Betreten der Klasse nur von hinten ( und die Abgabe der Schüsse erfolgte ja auch ohne Zeitverzögerung ),
d.h. der Killer wußte ganz genau, wo die ersten Schüler sitzen, die er zu töten hatte, nämlich in einem Abstand von ca 1.5 m bis 2 m direkt vor ihm, wenn die Tür offen ist, er brauchte durch die Tür gar nicht hindurch gehen. (Damit waren beiden Flanken während der Schüsse gedeckt)
Dies trifft nur auf die Klassensäle 301 und 305 zu. Zufall oder Planung?
Der Klassensaal 302 hat den Eingang zur Seite, der Klassensaal 303 und 304 hat den Eingang ebenfalls an der Längsseite der Klasse aber gar in Höhe des Lehrerpultes.
Wir schließen hier seit 2 Monaten aus, dass jemand den Täter erkannt hat, nämlich einen 17-jährigen. Das zeigen die Videos deutlich.
Es muss also als Indiz hinzugefügt werden, dass die Klassenräume 301 und 305 vorher planmäßig ausgewählt worden sind, damit die Schüler (viele Zeugen) Merkmale des Täters eben nicht erkennen.
Nochmals die Übersicht vom Stern, Horst sei Dank, die Albertville - Straße bildet quasi einen Damm im Verhältnis zur Lage der Schule, deswegen auch die ebenerdige Rampe zum Haupteingang zur ASR von der Straße aus.
a. als der Streifenwagen der Polizei dort um 9,36 Uhr (11.03.09) vorfuhr, hatten die Beamten einen erhöhten Blick auf den Schulhof, der ja eine Ebene darunter liegt. Damit nehme ich an, dass eine Flucht der Täter/des Täters dort über den Schulhof nicht erfolgte. Man kann es fast ausschließen, weil die Flucht ebenfalls genau geplant war.
b. Ein Verbleiben in der Schule kommt wohl kaum in Betracht. (Dabei würde micht mal interessiere, was die kleinen Räume am Saal 301 und in der Mitte des Flures zu bedeuten haben). Hatte sich der/die Täter da schon vorher verborgen?
c. Es bleibt nur die Flucht in den hinteren Bereich der ASR, wahrscheinlich auf die Ebene 1, also ebenerdig, und danke Horst, die Polizei ist ja oben auf der Rampe (Phillip .. und kann von dort nicht unmittelbar auf den Schulhof, richtig ?)
und an der Treppe, kommend aus der Ebene 3, ist dieser Punkt nicht einsehbar von der Rampe/Haupteingang der ASR)
Wir haben die Aussage von Patrique, dass am Raum 305 erst Polizei/Frau Hahn um 9.55/ 10.00 Uhr erschien, damit künstlich die Flucht der/des Täters im Beamtenmanagement ab 9.33 Uhr unterstützt wurde.
Damit gibt es zwei "Beamtenmanagement- Tatsachen", die nichts anderes sind als drei Beihilfen zum Massenmord
a. Beihilfe zur Flucht des/der Täters
b. Einstreuen eines Names "Tim K", exakt wohl berechnet auf den Zeitpunkt, als die Tat öffentlich bekannt wurde, nämlich um 9,33 mit dem Anruf / Handy aus dem Raum 305, also gegen ungefähr 9.45 Uhr.
und c. unterlassene Hilfeleistung an Jana, die die sich noch halb umdrehte und erst im Krankenhaus verstarb. Gerade dieser Terror, dass man ein Kind 20 min. im Blut liegen läßt, darf keinen mehr ungerührt lassen, auch Herrn Oettinger nicht.
Weiter schreibt der Stern, dass Dennis erst zur 2. Stunde hinmußte, d.h. die Stunde, in der die Schüsse fielen. (Waren in der 1. Stunde überhaupt Unterricht in der Ebene 3)
Damit ist ein weiteres Merkmal der Täter recht offenkundig, nämlich die bewußte Auswahl der beiden Klassenräume 301 und 305, die man im Unterschied zu den anderen Klassenräumen nur von hinten in den Rücken der Klasse betreten kann.
Können denn menschliche Erkenntnisse so weit auseinandergehen, wie Du es hier offenbarst. Ich glaub nicht.
|
19.05.2009, 02:47
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Galaxy
Hier für Motzermicha ein bisschen Gralsmacht
|
Wahnsinn, das hat mich jetzt endlich überzeugt!
Das ist nicht dein Ernst, oder?
Du glaubst wohl auch noch an Hexen, die nachts auf Besen durch die Luft reiten und ähnlichen Mumpitz.
Also wenn du dich selbst diskreditieren wolltest, damit hast du es endgültig geschafft.
Unglaublich an was für einen Budenzauber hier geglaubt wird.
"Okkultes Verbrechen...." AUA!
Geändert von Micha71 (19.05.2009 um 02:51 Uhr)
|
19.05.2009, 03:05
|
Gesperrt
|
|
|
|
@ HeidelCement
Alles was du gebracht hast, sind nichts weiter als Vermutungen.
Damit ist nicht der Hauch von widerlegt, dass es Tim war!
Das ist der Punkt!
Ihr in eurem monatelangen Wahn glaubt, dass ihr da irgendetwas widerlegt habt. Dem ist aber nicht so.
Alles Einbildung. Wie ich schon schrieb, ihr wollt dass es nicht Tim war, also konstruiert ihr euch das einfach so. Mit angeblichen Fakten und Spitzfindigkeiten, die jeglicher Grundlage entbehren.
Das kann schon sein, dass Tim sich diese beiden Räume bewusst ausgesucht hat.
Vielleicht genau aus dem Grund den du genannt hast. Weil er seine Opfer von hinten überraschen und so möglichst effizient töten wollte.
Klingt recht logisch, würde ich fast so unterschreiben. Könnte auch noch andere Gründe gehabt haben, aber das ist ein möglicher.
Werden wir leider nie erfahren, hat Tim mit ins Grab genommen.
|
|
|