Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2009, 20:55
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Selbst Schuld, wenn man auf Dienste der Eliten wie youtube setzt und sich davon abhängig macht. google ist ein faschistisches und zensuristisches Unternehmen, was je nach Land und Wunsch der faschistischen Regierungen zensiert, google hat schon Scientology-Kritische Links zensiert und und und.<font> Google und youtube sind böse - kapiert es halt. </font> Ein paar Flash-Videos kann man auch selbst unterbringen, wem es das Geld nicht wert ist, dann ist es die Information auch nicht.

Ich verstehe den ganzen Video-Wahn eh nicht. Sind die Leute zu dumm zu lesen ? Zu jedem Furz muß es ein Video geben - scheint wohl eher ein Zeichen der MTV-TelleTubbi-Verblödung-Generation zu sein. Bei 90% der Videos würde Audio völlig ausreichen - wer das Lesen Dank youtube nun vollends verlernt hat.

Hehe - das Problem der youtubler könnte auch sein, daß die Video-Produzierer auch schon nicht mehr schreiben können, sondern nur noch filmen - das große Analphabeten-Treffen also. Lustig.

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Alt 16.01.2009, 03:24
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt

Standard

also www.Vtunnel.com oder www.hidemyass.com hilft bei diesem Video auch nicht weiter.

http://de.youtube.com/watch?v=ooGQlPKrgL8

Wer hat eine simple Lösung? Möchte keine Anonymizer Software installieren
Alt 16.01.2009, 06:36
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Neues Böses von google:

YouTube Videos jetzt ohne Ton, bei rechtlich unautorisierter Lage

Das Jahr 2009 wirft erste Schatten voraus. Es sind Dinge wie Three-Strikes Regelungen in einigen Ländern, die geplante Internetzensur in Deutschland und die wachsende Macht von Lobbyverbänden, die virtuelle Welt nach ihrem Gutdünken zusammenstreichen wollen. Bei YouTube bekommt man jetzt schon eine Gratisprobe davon, wie sich das Internet in ein paar Jahren "anfühlen" könnte: Videos, dessen urheberechtliche Lage bei der Tonspur ungeklärt ist, bekommen einfach den Ton abgedreht. Einfach so.

YouTube sperrt die Tonspur bei Videos, die Musik verwenden, bei denen die Rechteinhaber die Nutzung untersagen. Dieses betrifft vor allem Mash-Ups und Fan-Videos. Im Gegensatz zu der Löschung von hochgeladenen Videoclips, führt diese Maßnahme bei einem hohen Anteil von "User Generated Content", also Videos, die der Remix-Kultur im Internet entsprungen sind, zur Sperrung der Tonspur. Betroffen sind vor allem Videos, die bisher immer als Positivbeispiele für eine liberale Nutzung von Urheberrechten gezeigt wurden, als Beispiel, wie eine zeitgemäße Kulturaneignung im Internet auszusehen hat. Natürlich könnte man nun argumentieren, dies sei besser, als das Video gleich ganz zu löschen. Ein Video ohne Ton jedoch macht auch keinen Sinn.

YouTube LogoSchaut man sich betreffende Videos an, ist der "Ton aus"-Button dauerhaft markiert. Darunter steht der Hinweis: "Dieses Video enthält eine Audiospur, die nicht von allen Rechtsinhabern genehmigt wurde. Der Ton wurde abgestellt." Im Ergebnis gibt es nun abertausende von im Prinzip nutzloser Videos auf YouTube. Fernsehen ohne Ton als Hintergrundberieselung ist vielleicht manchmal ganz nett, aber auf YouTube schaut sich niemand Videos ohne Ton an. (020200)

http://www.gulli.com/news/youtube-vi...on-2009-01-14/

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Antwort

Lesezeichen