Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.05.2007, 10:13
nix nix ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 98
Standard Spiegel TV über Loose Change

Ist schon etwas älter und hoffe, dass es nicht schon mal gepostet wurde: http://video.google.de/videoplay?doc...16808023347&q=

Ich finde den Beitrag erstaunlich neutral, auch wenn ein, zwei Mal von den "Verschwörungstheoretikern" geredet wird. Trotzdem wird dem Zuschauer klar gemacht, dass es möglicherweise noch eine andere als die offizielle Version gibt.
Ich würde wirklich gerne mal mit einem Hochschulprofessor oder Politiker - nur zu zweit - diesen Film (Loose Change) oder andere, sehen und deren Meinung dazu hören.
Wenn man nicht voreingenommen ist, MUSS man zu dem Ergebnis kommen, dass zumindest etwas nicht stimmt.
Wenn dann die False-Flag Aktionen der Geschichte hinzukommen, wird es mehr als deutlich, finde ich.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.05.2007, 15:51
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Naja, ich finds nicht soooo neutral....

Der Sprecher hat nen leicht sarkastischen Unterton und so Sprüche wie "man muss nur lang genug hinsehen" oder die Stelle mit dem Pentagon wo er eine Schlussfolgerung der Verschwörungsrealisten bewertet: "ein eindeutiger Beweis dass hier was vertuscht werden soll....logisch!". Das spricht doch Bände und jeder halbwegs gebildete Mainstream-Media hirngewaschene Besserverdiener rafft das.
Am Ende sagt der Moderator dann auch noch "Konspirations-Fanatiker"... Alles mickrige Versuche die Truth-Bewegung zu diskreditieren. Überhaupt: Warum hat man das WTC 7 nur an der einen Stelle mit Steven Jones für ne halbe Sekunde gezeigt? WTC 7 ist der erschlagendste Beweis, aber die professionellen Brainwasher lassens einfach draußen...typisch.
Also Spiegel, Spiegel Online und Spiegel TV sind und bleiben für mich 3 der größten Drecksschleudern in diesem Land. (Ich sag nur "Böse Amis, arme Mullahs" vom Nazi-Mahlzahn)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.05.2007, 16:36
nix nix ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 98
Standard Hmmm.

Naja, recht hast Du schon. Aber trotzdem kann man, wenn man kritisch genug ist, aus diesem Bericht als Normalbürger was lernen, finde ich. Der Schlusssatz vom Aust von wegen Verschwörungstheoretiker (nach dem Motto, "die spinnen ja eh"...) ist natürlich Mist. Der Spiegel als Printmedium ist seit etwa 10 Jahren oder so nicht mehr lesenswert. Vielleicht habe ich es vorher nicht gemerkt, aber so in den Anfangs-Neunzigern fand ich ihn noch ganz gut...
Der Kommentar vom Mahlzahn (http://www.spiegel.de/politik/debatt...474554,00.html) ist ja wirklich zum Heulen. Undifferenziert und bekloppt. Vor allem: wie aussagekräftig ist denn, bitteschön, so ne blöde Umfrage, die eine entweder-oder-Frage stellt und dabei noch so dermaßen eindimensional gestrickt ist ?

Nachdenken muss jeder, auch der möchte-gern-intellektuelle Akademiker. Das sind meist die schlimmsten, wenn es drum geht, gewisse NWO-Themen zu ignorieren ("Quatsch, das würde doch rauskommen!").
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.09.2007, 01:13
ein mensch ein mensch ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: zuhause :-))
Beiträge: 351
Standard spiegel

hm...ich hatte vor gut einem jahr mal wieder eine spiegelausgabe in der hand...das kommt bei mir vielleicht 1x im jahr vor nachdem ich vor 20 jahren das abonnement abbestellt habe...und ich muß sagen dass der spiegel mittlerweile (oder vielleicht doch schon seit 20 jahren? ) das ist was der stern spätestens seit den hitler-tagebüchern ist, eine "seriösere" bild für besserverdienende linksintellektuelle...damit möchte ich auf keinen fall jemanden verletzen oder diffamieren falls sich jetzt jemand angesprochen fühlt...ich möchte damit nur sagen dass sich die "seriösen" etablierten blätter hin zu dem niveau bewegen gegen das sie einst standen...ein weiteres beispiel für eine schleichende untergrabung die weitaus effizienter ist als ein frontalangriff

gute nacht
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 08.09.2007, 01:21
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

der focus ist der spiegel für blöde und umgekehrt.

und warum?

sie wollen sich das klientel der bild erschließen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.11.2007, 05:31
xoox xoox ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style

Warum hat man das WTC 7 nur an der einen Stelle mit Steven Jones für ne halbe Sekunde gezeigt? WTC 7 ist der erschlagendste Beweis, aber die professionellen Brainwasher lassens einfach draußen...typisch.
genau das ist es, was mich immer mehr beschäftigt. es wird z.b. auch nicht erwähnt, dass die durch die gegend fliegenden stahträger über hundertausend kilogramm wiegen.

dieser beitrag ist insgesamt eine frechheit und obendrein bewusst verfälscht. steven jones spricht von geschmolzenem stahl "beneath building seven", der sprecher übersetzt mit "gebäude" oder (wenn alle 3 türme an der hand aufgezählt werden) nur von "türme". für mich ist das ganz klare unterdrückung von informationen. warum auch immer...

ausserdem werden (wie schon vor jahren im ami-tv) vokabeln genutzt, die dafür sorgen, dass jeder "normal informierte" uns "verschwörungstheoretiker" gleich in die richtige schublade stecken wird. mondlandung, alliens, der leibhaftige oder ufos.

ich guck schon lange kein normal tv mehr - und vermisse es immer weniger. vor 10 jahren hab ich auch gerne spiegel tv gesehen - aber mittlerweile können die mich echt mal kreuzweise

es wird ja spannend, wie die massenmedien den massen diesen cover up erklären werden, wenn die wahrheit mal ans licht kommt.

btw - nettes forum. ich glaub, hier bin ich richtig gelandet
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.11.2007, 15:25
Iro
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Spiegel TV ist NIEMALS neutral, siehe Besitzer-Vertreiber von Spiegel TV oder Stern zb...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Loose Change Final Cut Unter Ulmen Medien gegen die Neue Weltordnung 4 13.09.2008 12:00
Loose Change Final Cut freiheit Off Topic 2 11.09.2007 20:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger