Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2009, 14:47
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Denkender

Ich habe da leider keine Ahnung von, habe das nur reingesetzt, weil da was von Maffia und Strache steht.
Alt 25.03.2009, 14:53
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@HerrA-Z

Ich habe da noch was im Archiv zu dem Alkohol von J.H. gefunden.
Der ichglaubeesnicht hat glaube ich auch alle seine Beiträge gelöscht.
Der ist noch als Zitat erhalten.

Auch Kritik am Staatsanwalt wegen Unfähigkeit, Befangenheit

http://217.150.244.72/forum/showthre...056#post102056
12.12.2008, 15:43
Dranbleiben

Zitat:
Zitat von ichglaubeesnicht
Liebe Infokrieger,

ich war jetzt zwar längere Zeit nicht im Forum da ich einige interessante neue Spuren verfolgt habe. Ich bin auch froh, dass das Forum jetzt einen Moderator hat. Es ist nämlich wirklich peinlich, wenn Leute, die auf der Unfallstelle das Plakat mit den Link zum Forum sehen, den Schwachsinn am Ende des 2. Teils lesen. Wir müssen uns auch bemühen, nicht als Verschwörungsdeppen dazustehen da wir sonst nicht ernst genommen werden.

Die letzten news die ich aus mehreren unabhängigen aber authentischen Quellen erhalten habe.

Blutalkohol:
Haider hätte eigentlich in Klagenfurt obduziert werden sollen.
Das wäre auch sehr gut gewesen, denn dann wäre er von einem seiner besten Freunde obduziert worden und das Ergebnis hätte anders ausgesehen. Das wurde durch den Diensthabenden Staatsanwalt verhindert.
Der Transport des Leichnams nach Graz war der Auslöser für die angeblichen 1,8 Promille. Wenn beim Transport die Temperatur des Leichnams nicht in einem gewissen Bereich liegt, kann sich aus dem Blutzucker Alkohol entwickeln und der Transport hat über 1,5 Stunden gedauert. Die Spannungsbreite kann bis zu 1,2 Promille betragen. Demnach hatte Haider während des Unfalls (oder was auch immer geschehen ist) 0,4 Promille. Dieser Wert ist durchaus möglich und sogar realistisch. Die Bestätigung von St. P. über den Alkoholgehalt wurde durch die Kampagne der Zeitschrift News ausgelöst. (Genaue Details bekomme ich noch)
Bei der erfolgten Blutabnahme im LKH Klagenfurt war Alkoholwert negativ!
Das wurde bereits von CH bestätigt.

KO-Tropfen:
Innerhalb des Ängsten Freundeskreises JH ist diese Variante nach wie vor die Wahrscheinlichste! Diese Substanzen müssen bei Bluttests gezielt gescreent werden. Das ist aber in diesem Fall nicht passiert. Diese Substanzen sind in späteren Tests nicht mehr nachweisbar auch dann nicht, wenn eine Probe konserviert wird. Mehr möchte dazu jetzt nicht schreiben, da es in kürze eine Stellungsnahme von CH dazugeben wird. Natürlich auch über dass warum möglichen Verabreichung und dessen Hintergrundstheorie.

Homosexualität:
Haider war definitiv nicht BI- oder Homosexuell. Das war ein alter Versuch im anzugreifen. Ist aber für uns ja nie wirklich in Frage gestellt worden.

Warum das BZÖ schweigt.
Es hat gegen 5 Uhr morgens einige anrufe bei wichtigen Personen gegeben mit der Bitte jetzt keinen Mythus zu JH zu erzeugen. Es gab auch anrufe aus einem Nachbarland, dass einigen Personen mitgeteilt hat, dass deren Telefonate nach wie vor abgehört werden. (Ist Belegbar) Die Personen des BZÖ die jetzt was sagen werden als Verschwörungstheoretiker hintergestellt und dadurch unglaubwürdig. Das wird auch bei CH versucht, die sich aber mit Fakten an die Öffentlichkeit wenden wird.

Vielen Dank für die Homepage die auch von CH verfolgt wird, genau wie dieser Threat, daher bleibt bitte sachlich.

Sobald ich neue Details und Hintergründe habe melde ich mich wieder.

Euer ichglaubeesnicht.

DANKE ichglaubeesnicht, wir (fast) alle hier glauben es nicht , was man uns da seit Wochen für Bären aufbinden will.
Dein Bericht ist unglaublich. Der Staatsanwalt gehört wegen Unfähigkeit (Befangenheit hatten wir schon mal rausgestellt) von seinem Amte schnellstens entbunden.
Von offizieller Seite gewinnt man den Eindruck das Desinformation und Desinteresse regelrecht verordnet und praktiziert werden.

Zu den K.O. Tropfen, falls der Link noch nicht hier war, noch mal zur Auffrischung

Zitat:................
Alt 25.03.2009, 14:57
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Blutalkoholmessungen wären 0 gewesen.

http://217.150.244.72/forum/showthre...056#post102056

12.12.2008, 15:45
ichglaubeesnicht
Erfahrener Benutzer
Infokrieger Registriert seit: 12.11.2008

Zitat:
Zitat von Snoopie
@ ichglaubeesnicht

Zitat:
Bei der erfolgten Blutabnahme im LKH Klagenfurt war Alkoholwert negativ!
Das wurde bereits von CH bestätigt.

Wenn es da was Schriftliches und Zeugen gibt, sind die drann mit ihren der Säufer fährt sich tot.

Warte bitte noch kurze Zeit, dann wird es und noch einige andere interessante Dinge veröffentlicht. Ich kann jetzt darüber noch nicht berichten da einige Originale noch nicht sichergestellt sind.
Alt 25.03.2009, 15:04
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

http://217.150.244.72/forum/showthre...t=6040&page=17

Strache hat um 4Uhr45 Bescheid gewusst.

12.12.2008, 16:01
erika1948
Erfahrener Benutzer
Infokrieger Registriert seit: 06.12.2008

Um 03:53 Uhr war die Meldung über Haiders Tod bei APA zu lesen.

http://www.sms.at/community/talkbox/...howtopic=50194

Ich habe APA nach dem 11.10. Uhrzeit 04 Uhr abgefragt, weil ich weiss, dass der Rechnungshofpräsident bereite bald nach 4 Uhr Haiders Witwe betauerte,
Danach kamen Strache auch etwa um 4,45
Und Heinz Fischer auch um 5 Uhr

Das habe ich gelesen, aber es sind keine Zeiten mehr vor 9 Uhr bei APA zu finden.

@ Dranbleiben

Um 5 Uhr des 11.10 waren 2 Elemente auf der BZÖ-Hompage bereits eingestellt.

Diese Frage seht im Teil 2, und die Frage,, Wer dies machen konnte.
Alt 25.03.2009, 15:08
Soleil Soleil ist offline
Neuer Benutzer

Standard Keine Ahnung

Zitat:
Zitat von Snoopie Beitrag anzeigen
@Denkender

Ich habe da leider keine Ahnung von, habe das nur reingesetzt, weil da was von Maffia und Strache steht.

Genau. Du hast keine Ahnung. Versaust diesen Thread seit ewig mit ahnungslosen Zitaten, aber es ist eh egal, es gibt ja jetzt Tim.
Alt 25.03.2009, 15:09
HerrAbisZ HerrAbisZ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Vielen Dank Snoopie!

Leider führen eure Links nicht wirklich ans Ziel!

Ich habe gestern die Medien angeschrieben! Mal sehen ob und welche Antworten es gibt!

http://herrabisz.spaces.live.com/

http://de.youtube.com/user/HerrAbisZ

Investigativer Internet TV-Kanal http://www.mogulus.com/wacgtv
Alt 25.03.2009, 16:30
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Soleil
aber es ist eh egal, es gibt ja jetzt Tim.

Hä?????
Alt 25.03.2009, 16:37
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich bin gerade angeschrieben worden,

1.Scheuch ist die eine Familie, die Brüder im BZÖ
Scheucher war der Bürgermeister, seine Frau Elisabeth Scheucher diejenige, die angibt, mit Haider im Cabaret gesprochen zu haben.
Scheucher

--------------------------------------------------------------------------------

2.Scheucher heisst der damalige Bürgermeister Klagenfurt, vielleicht noch korrigieren, solch kleine Fehler wirken leider oberflächlich=unglaubwürdig

Damit ist das ja wieder richtig.

Geändert von Snoopie (25.03.2009 um 17:36 Uhr)
Alt 25.03.2009, 17:49
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Also jetzt habe ich nochmal nachgesehen.
Vor lauter Scheuch und Scheucher kommt man ja ganz durcheinander.

http://217.150.244.72/forum/showthre...=6040&page=192
15.03.2009, 08:01
HerrAbisZ

Zitat:
Zitat von 7L carnica
Was hat er da anders gesagt?

Das mit den 3 hydranten ist ja nun geklärt!

Er "schwimmt" mE, und weiß nicht genau wann Herr Haider gegangen ist! Welt.de vom 16.10 hat es falsch interpretiert? und er dachte anfangs den Phaeton noch so spät zu sehen, doch jetzt meint er das war ein anderer von einer Klagenfurter Leihfirma. Und angeblich soll Herr Scheucher (ich hoffe, das ist der richtige Name) auch einen haben!

-------------------------------------------------------------------------------------

http://217.150.244.72/forum/showthre...=6040&page=192

15.03.2009, 11:44
Documenta

Doppelter Phaeton

Scheucher, Klagenfurter Bürgermeister war also auch im Cabaret, oder zu mindest sein Wagen.
Seine Ex-Frau Dr. Elisabeth Scheucher sagte gemäss
http://diepresse.com/home/politik/in...from=simarchiv

Zitat:
Bis 22.20 Uhr plauderte Haider angeregt mit der früheren Kärntner ÖVP-Chefin Elisabeth Scheucher. Danach verabschiedete er sich, ging zu seinem Wagen in die Tiefgarage – begleitet von Stefan Petzner. Dieser kehrte zehn Minuten später wieder ins Lokal zurück und feierte gut gelaunt weiter.

Inzwischen wurden die Angaben dieser Pressemeldung korrigiert und in Videos kann man sehen: Petzner war deprimiert, nicht gut gelaunt. Nur Frau Scheuchers Aussagen über das Gespräch mit Haider wurde nie "richtig gestellt".
Wie spannend, dass plötzlich der zweite Phaeton auftaucht. Die Zeugenaussagen (Fotograf?) über den Phaeton, der um diese oder jene Zeit aus der Garage fuhr, sind also hinfällig, weil es mehrere solcher Wagen dort gab? Leihwagen, ScheucherPhaeton, HaiderPhaeton?

Geändert von Snoopie (25.03.2009 um 17:54 Uhr)
Alt 26.03.2009, 08:38
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Snoopie Beitrag anzeigen
@Soleil
aber es ist eh egal, es gibt ja jetzt Tim.

Hä?????
Tim ist/war der, der auch einen VW fuhr. Der Vater fährt Porsche, Tim fuhr einen Seat.

@erdbeeramazone: Wir warten gespannt auf die freundliche jetzt fällige Antwort (wenigstens eine Eingangsbestätigung) des Mail von dem 23.3. und das ca. mitte März an die Staatsanwaltschaft bzw. Herrn Kranz gesendete Mail.

Da vermutlich bei Dir bis heute keine Antwort beider Anfragen, auch keine Eingangsbestätigung, eingetroffen ist, tendiere ich auf ein schweigen.

Die Diskussion einmal in eine völlig neue Richtung leuchten. Es gibt wahrscheinlich eine sehr wirkungs-/hoffnungsvolle Chance zügiger weiterzukommen. In Östereich sollte es eigentlich rechtlich zur Verfügung stehen, in der BRD GmbH wäre es vermutlich völlig stumpf. Bis noch Freitag abend solllte der Staatsanwaltschaft unaufgefordert Zeit gegeben werden sich ernsthaft zu äussern.

Danach folgt hier eine Möglichkeit, dass für die weitere Aufklärung ein sehr wirkungsvolles Mittel ist, das aktiv durchdiskutiert werden sollte. Ob es jetzt möglich ist, dieses Instrument ohne Verzug auszuspielen. Bezugnehmend mal vorerst dieses Zitat:

„Man musste Zivilisten angreifen, Männer, Frauen, Kinder, unschuldige Menschen, unbekannte Menschen, die weit weg vom politischen Spiel waren. Der Grund dafür war einfach. Die Anschläge sollten das italienische Volk dazu bringen, den Staat um größere Sicherheit zu bitten. […] Diese politische Logik liegt all den Massakern und Terroranschlägen zu Grunde, welche ohne richterliches Urteil bleiben, weil der Staat sich ja nicht selber verurteilen kann.“

–Vincenzo Vinciguerra-

und 15.10.2008 18:25

VN: Dennoch muss gesagt werden, dass Jörg Haider alkoholisiert und viel zu schnell unterwegs war.
Petzner: Das ändert nichts. Es ist bei dem Unfall niemand zu Schaden gekommen, sondern er selbst hat den höchsten Preis bezahlt, nämlich sein Leben. Das erreicht jetzt eine Dimension, die betrifft nicht mehr die öffentliche Person Jörg Haider, sondern die private. Und ich appelliere an die Medien, die Stopptaste zu drücken, weil die Privatperson Jörg Haider geht niemanden etwas an - außer ihn selber, mich und seine Familie.
http://www.salzburg24.at/news/co:aus...81015-06255252

Am rande noch, einer von vielen Blog's:
19 Oktober
DER TOD DES J. HAIDER
http://blacksnacks13.spaces.live.com...8D0!3703.entry

Geändert von neule (26.03.2009 um 08:42 Uhr)
Antwort

Lesezeichen