@HerrA-Z
Ich habe da noch was im Archiv zu dem Alkohol von J.H. gefunden.
Der ichglaubeesnicht hat glaube ich auch alle seine Beiträge gelöscht.
Der ist noch als Zitat erhalten.
Auch Kritik am Staatsanwalt wegen Unfähigkeit, Befangenheit
http://217.150.244.72/forum/showthre...056#post102056
12.12.2008, 15:43
Dranbleiben
Zitat:
Zitat von ichglaubeesnicht
Liebe Infokrieger,
ich war jetzt zwar längere Zeit nicht im Forum da ich einige interessante neue Spuren verfolgt habe. Ich bin auch froh, dass das Forum jetzt einen Moderator hat. Es ist nämlich wirklich peinlich, wenn Leute, die auf der Unfallstelle das Plakat mit den Link zum Forum sehen, den Schwachsinn am Ende des 2. Teils lesen. Wir müssen uns auch bemühen, nicht als Verschwörungsdeppen dazustehen da wir sonst nicht ernst genommen werden.
Die letzten news die ich aus mehreren unabhängigen aber authentischen Quellen erhalten habe.
Blutalkohol:
Haider hätte eigentlich in Klagenfurt obduziert werden sollen.
Das wäre auch sehr gut gewesen, denn dann wäre er von einem seiner besten Freunde obduziert worden und das Ergebnis hätte anders ausgesehen. Das wurde durch den Diensthabenden Staatsanwalt verhindert.
Der Transport des Leichnams nach Graz war der Auslöser für die angeblichen 1,8 Promille. Wenn beim Transport die Temperatur des Leichnams nicht in einem gewissen Bereich liegt, kann sich aus dem Blutzucker Alkohol entwickeln und der Transport hat über 1,5 Stunden gedauert. Die Spannungsbreite kann bis zu 1,2 Promille betragen. Demnach hatte Haider während des Unfalls (oder was auch immer geschehen ist) 0,4 Promille. Dieser Wert ist durchaus möglich und sogar realistisch. Die Bestätigung von St. P. über den Alkoholgehalt wurde durch die Kampagne der Zeitschrift News ausgelöst. (Genaue Details bekomme ich noch)
Bei der erfolgten Blutabnahme im LKH Klagenfurt war Alkoholwert negativ!
Das wurde bereits von CH bestätigt.
KO-Tropfen:
Innerhalb des Ängsten Freundeskreises JH ist diese Variante nach wie vor die Wahrscheinlichste! Diese Substanzen müssen bei Bluttests gezielt gescreent werden. Das ist aber in diesem Fall nicht passiert. Diese Substanzen sind in späteren Tests nicht mehr nachweisbar auch dann nicht, wenn eine Probe konserviert wird. Mehr möchte dazu jetzt nicht schreiben, da es in kürze eine Stellungsnahme von CH dazugeben wird. Natürlich auch über dass warum möglichen Verabreichung und dessen Hintergrundstheorie.
Homosexualität:
Haider war definitiv nicht BI- oder Homosexuell. Das war ein alter Versuch im anzugreifen. Ist aber für uns ja nie wirklich in Frage gestellt worden.
Warum das BZÖ schweigt.
Es hat gegen 5 Uhr morgens einige anrufe bei wichtigen Personen gegeben mit der Bitte jetzt keinen Mythus zu JH zu erzeugen. Es gab auch anrufe aus einem Nachbarland, dass einigen Personen mitgeteilt hat, dass deren Telefonate nach wie vor abgehört werden. (Ist Belegbar) Die Personen des BZÖ die jetzt was sagen werden als Verschwörungstheoretiker hintergestellt und dadurch unglaubwürdig. Das wird auch bei CH versucht, die sich aber mit Fakten an die Öffentlichkeit wenden wird.
Vielen Dank für die Homepage die auch von CH verfolgt wird, genau wie dieser Threat, daher bleibt bitte sachlich.
Sobald ich neue Details und Hintergründe habe melde ich mich wieder.
Euer ichglaubeesnicht.
DANKE ichglaubeesnicht, wir (fast) alle hier glauben es nicht , was man uns da seit Wochen für Bären aufbinden will.
Dein Bericht ist unglaublich. Der Staatsanwalt gehört wegen Unfähigkeit (Befangenheit hatten wir schon mal rausgestellt) von seinem Amte schnellstens entbunden.
Von offizieller Seite gewinnt man den Eindruck das Desinformation und Desinteresse regelrecht verordnet und praktiziert werden.
Zu den K.O. Tropfen, falls der Link noch nicht hier war, noch mal zur Auffrischung
Zitat:................