Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2551  
Alt 12.10.2009, 22:37
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard wo bleibt denn aber das Motiv

der Papa war schuld und hat die wenigsten Kugeln bekommen.

Wenn denn der Papa schuld war, so hätte er doch die meisten Kugeln bekommen.
Und warum vermisst Andreas seinen Papa am meisten.

Bei beiden präsentierten Motiven ist doch der Papa der Auslöser.

Einmal direkt bei den RA und direkt und indirekt bei der Staatsanwaltschaft.

(Und bei der örtlichen Pastorin ebenfalls, wobei das irrelevant für die Verhandlung ist - nur RA und StA zählen)

Bei beiden Motiven stimmt was nicht.
Mit Zitat antworten
  #2552  
Alt 12.10.2009, 22:39
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen

dpa .............

Konstrukt aus Zeiten alliierter Besatzung als zentrale private Gesellschaft (gmbh) unter der Knute des US-amerikansichen Konsulats in Hamburg, sozusagen Zensurbehörde in Reinkultur.
( dazu paßt, das der reichlich mit Millionenverträgen versorgte Herr Kerner seine Redaktionsräume für die Talksendung "Kerner" im Trakt des US-Konsulates an der Alster hat. dpa liegt unweit davon.


hatte ich unten geschrieben. Das ist zunächst das Ergebnis des ersten Tages in Ulm, dass

dpa vorgibt, auch im ZDF Heute - Nachrichten, dass die Taten so und so waren und dass die Täter die und die sind.


Das fällt doch wohl jedem auf, dass das kein rechtsstaatliches Verfahren ist, wenn der MainStream vor dem Prozeß festzurrt, was das Ergebnis eines Strafverfahrens erst sein soll, nämlich aufgrund von TatsachenBeweisen einen strafrechtlich gelevanten Sachverhalt festzustellen.


Und dieser Sachverhalt, so der Main-Stream, der stehe schon fest.

Der erste Tag war deswegen auch eine Diskussion, ob man die bezahlte Pressemeute --- ich erinnere um was es geht, nämlich den leitenden Staatsanwalt der Abteilung 1 in Stuttgart, Herrn Häusler, durch "Morde an dem Namen" so einzuschüchtern, dass er seine Hand nicht, obwohl es das Gesetz gebietet, gegen seinen Dienstherrn, den Rechtsanwalt Ulrich Goll hebt, um auf ihn zu zeigen im Zusammenhang mit den Morden in Winnenden.

Ulrich Goll hat unfreiwillig ein öffentliches Geständnis der Tatbeteiligung an den Erschießungen in Wendlingen geliefert

Es gibt Stimmen in der Ulmer Justiz, die sagen man könne das nicht. Meine Meinung ist, dass die, die keinen Respekt vor der gesetzlichen Unschuldsvermutung haben, dass die das Hausrecht im Ulmer Gerichtsgebäude verletzen und es solchen Leuten nicht gestattet wird, aus dem Gerichtsgebäude solche unfairen an den Rand der Volksverhetzung grenzenden Äußerungen zu tätigen.

Konkrete werfe ich das dem Vertreter des Nachrichtenkanals n-tv vor.

Natürlich hat Andreas keinen Antrag gestellt, die restliche Öffentlichkeit auszuschließen.

Es gibt im Zusammenhang einer Strafverteidigung Wahrnehmungspflichten für den ihm Anvertrauten und eigene Rechte des Strafverteidigers.

Insbesondere alle Verfahrensvorschriften betreffend das faire Verfahren, und somit einer Revision vor den BGH in Karlsruhe, kann und muß der Strafverteidiger selbstständig wahrnehmen.

Eine ordentliche Strafverteidigung hätte in diesem Fall aber die gänzliche Öffentlichkeit gefordert. Diese ist auch notwendig ... hatte ich unten anhand des Gesetzes erläutert.

Es gebührt sich auch nicht unrasiert und in bunter Hippiausstattung, wie Steffan das tut, vor Gericht zu erscheinen, ich glaube bunte Kravatte und grünes Hemd.

Dem fehlt die Ernsthaftigkeit eines ordentlichen Strafverteidigers und er tritt damit schon visuell gegenüber dem Herrn, dem das Verfahren "aufgrund einer Randnummer 31" zugewiesen wurde, zurück, zum Nachteil von Andreas und seiner Familie.



Mit Zitat antworten
  #2553  
Alt 12.10.2009, 22:44
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von supawadee Beitrag anzeigen
der Papa war schuld und hat die wenigsten Kugeln bekommen.

Wenn denn der Papa schuld war, so hätte er doch die meisten Kugeln bekommen.
Und warum vermisst Andreas seinen Papa am meisten.

Bei beiden präsentierten Motiven ist doch der Papa der Auslöser.

Einmal direkt bei den RA und direkt und indirekt bei der Staatsanwaltschaft.

(Und bei der örtlichen Pastorin ebenfalls, wobei das irrelevant für die Verhandlung ist - nur RA und StA zählen)

Bei beiden Motiven stimmt was nicht.
Danke supawadee, ich werde deine Beobachtung den Angehörigen mitteilen und darauf beruhend die "Staat"anwaltschaft ansprechen.
Mit Zitat antworten
  #2554  
Alt 12.10.2009, 22:45
Tryggva Tryggva ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.10.2009
Beiträge: 41
Standard

Die wenigsten Schüsse soll doch die Mutter abbekommen haben.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2555  
Alt 12.10.2009, 22:50
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen
Angeklagter vermisst Vater

Der 18-Jährige hatte vor Beginn des Prozesses erstmals Reue geäußert. "Das Schlimmste ist, dass ich meinen Vater so vermisse", sagte der Gymnasiast in einer Erklärung, die sein Anwalt Hans Steffan der "Bild am Sonntag" übermittelte.

Das ist falsch was du hier verbreitest. Du nimmst eine Selbstverständlichkeit, nämlich das Andreas seine Familie vermißt, und drehst daraus dem Andreas den Strick. Andreas war es nicht. Von daher ist das vollkommen unangebracht, was du hier schreibst. Bleib bitte bei der Wahrheit.

Die beiden Schwestern von Andreas haben nach allem, was bisher gesagt wurde, die meisten Schüsse abbekommen.

Ich erinnere noch mal, dass die Mörder kalt und still gemordet haben. Im Umkreis, von keinem, und die Straße ist eng bebaut und relativ verkehrlich ruhig, wurden die Schüsse nicht gehört.

Familiendramen laufen laut, mit Worten und Geschrei, ab und haben einen monatelangen bemerkbaren Vorlauf.

Will mich uns hier irgendwer auf den Arm nehmen.




Geändert von HeidelCement (12.10.2009 um 22:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2556  
Alt 12.10.2009, 22:56
Tryggva Tryggva ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.10.2009
Beiträge: 41
Standard "Andreas war es nicht"

Dreiste Aussage! Wo sind denn deine Beweise?
Mit Zitat antworten
  #2557  
Alt 12.10.2009, 23:01
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Der HippiVerteidiger Steffan aus Stuttgart

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fo...e-47680-8.html
Mit Zitat antworten
  #2558  
Alt 12.10.2009, 23:05
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen


Das ist falsch was du hier verbreitest. Du nimmst eine Selbstverständlichkeit, nämlich das Andreas seine Familie vermißt, und drehst daraus dem Andreas den Strick. Andreas war es nicht. Von daher ist das vollkommen unangebracht, was du hier schreibst. Bleib bitte bei der Wahrheit.

Die beiden Schwestern von Andreas haben nach allem, was bisher gesagt wurde, die meisten Schüsse abbekommen.

Ich erinnere noch mal, dass die Mörder kalt und still gemordet haben. Im Umkreis, von keinem, und die Straße ist eng bebaut und relativ verkehrlich ruhig, wurden die Schüsse nicht gehört.

Familiendramen laufen laut, mit Worten und Geschrei, ab und haben einen monatelangen bemerkbaren Vorlauf.

Will mich uns hier irgendwer auf den Arm nehmen.


Sag mal HeidelCement, geht es Dir noch gut? Diese Aussage ist nicht von mir, sondern wurde an Bild am Sonntag gegeben. Ich hab sie hier lediglich zur Diskussion gestellt. Sorry, dass der Link nicht dabei ist.

Und meine Überschrift lautet: "Reue ohne Geständnis" Zeigt doch wohl deutlich, dass man es wohl nicht als Reue bezeichnen kann, wenn man es nicht getan hat!

Sorry, aber ich muss das mal hier loswerden: ich finde, Du bist manchmal wie eine Dampfwalze (mein Kosename für Dich!).
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha

Geändert von francine (12.10.2009 um 23:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2559  
Alt 12.10.2009, 23:13
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen
Der HippiVerteidiger Steffan aus Stuttgart

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fo...e-47680-8.html
und was soll dieses Vor-Urteil von Dir gegen RA Steffan, nur weil er aussieht, wie er aussieht? Bleiben wir doch bei der Sache! (mir scheint eher seine Gesundheit nicht im grünen Bereich!)
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #2560  
Alt 12.10.2009, 23:21
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von Tryggva Beitrag anzeigen
Die wenigsten Schüsse soll doch die Mutter abbekommen haben.
stimmt, war unachtsam, trotzdem waren es deutlich weniger als bei den Schwestern!

Oder waren die Schwestern der Grund?!?

Und dann ist die Beobachtung interessant, dass man ein derartiges Ungleichgewicht bei einer Kugelladung einer Schwester, auf Mama und Papa verteilt hat. Eine Schwester war soviel Hass wie Mama und Papa zusammen, zumindest an Kugeln.

Nicht nachvollziehbar, wenn das Motivgerüst von RA und Sta stimmig sein sollen.

Unabhängig dessen, sprechen die aktuellen Aussagen des Andreas und bildliche Zeugnisse für eine andere Motivlage.
(Ein Weihnachtsbild vor dem eigentlichen Vatermord sieht anders aus, meines Erachtens distanzierter)

Die tatsächliche Motivlage hat meines Erachtens nichts mit den vermeintlichen Tätern Andreas und Frederik zu tun.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger