Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #851  
Alt 20.08.2009, 18:21
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Wer jemals neben einer 9mm stand ohne Ohropax,weiss,dass ein Knalltrauma sich sofrt aeussert durch Gleichgewichtsverlust und vielleicht einem Tinitus.

So gings mir,als mir jemand eine Schreckschusspistole 1 meter an den nacken hielt,und abdrueckte.Zum glueck nicht Gas sondern Platzpatronen.

Najo,derjenige hatte danach auch n Knalltrauma 4 wochen später,als er versuchte mit seiner Nase meine Faust zu brechen.



Wo war der Tatort?
Mit Zitat antworten
  #852  
Alt 20.08.2009, 18:33
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard Er bekam eine Mail, die vor dem Amokläufer warnte.

Ibrahim mit seinen Krücken – wie hätte er fliehen können?

Sein Vater arbeitet in der Nähe der Schule, im Zentrum für Psychiatrie. Er bekam eine Mail, die vor dem Amokläufer warnte. Dann hörte er den Schuss, der seinen Kollegen Franz J. († 56), einen Handwerker der Klinik, tötete.

„Ich lief zur Schule. Dort standen Polizisten. Ich habe gefragt, ob sie wissen, wo mein Junge ist. Ich schaute auf die Listen der Überlebenden, der Name meines Sohnes stand auf keiner . . .“
http://www.bild.de/BILD/news/2009/03...ie-schule.html

Wolf schilderte den stern-Reportern mit ruhiger Stimme und extrem präzise, dass Kretschmer um 9.47 Uhr die rechte Hintertür seines VW Sharan aufriss,
http://dasgelbeforum.de.org/mix_entr...ime&category=0

Wer hat denn dem Vater von Ibrahim die mail geschickt?? Dann auch noch 10min. nach dem "Grillfest"?
Mit Zitat antworten
  #853  
Alt 20.08.2009, 18:52
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Ja, aber was ist dieser Text wert?

Die "Liste der Überlebenen" klingt jedenfalls etwas..., sagen wir einmal: umständlich.

@ Heidel:

Ich bemühe mich immer noch....
Mit Zitat antworten
  #854  
Alt 20.08.2009, 18:57
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

@ Heidel
Zitat:
weil Goll als Weisungsbefugter Einfluss auf die Abteilung von Herrn Oberstaatsanwalt Häußler genommen hat, die Strafanzeige nicht weiter zu verfolgen. Eine junge Dame, Greenhorn, nennt sich aber schon Staatsanwältin, war dann damit beauftragt.

Nur so lassen sich die 4 Morde an der Familie Häußler erklären, als ultimative Warnung an den leitenden Staatsanwalt Häußler, ja nicht in Sachen Winnenden und Wendlingen zu ermitteln, zumal Andreas und Frederik über ein Alibi verfügen. Die Familie war an dem Gründonnerstag den ganzen Abend zusammen im Marstall.
Vielleicht bin ich ja ein wenig begriffsstutzig, und das , obwohl auch ich natürlich sehe, dass beim Eislingen-Mord das alles nicht koscher ist.
Aber hast Du a) eine Quelle für Golls Weisung, den "amok-Ankündigungsfall" nicht weiter zu verfolgen (anzunehmen ist das ja, verständlich)

und b), aber noch wichtiger: Häußers gibt es viele im Schwabenland. Welche verwandtschaftlichen oder Bindungen anderer Art gibt es zwischen dem Oberstaatsnwalt einerseits und dem Andreas Häußer andererseits? (Quelle?)
Ich meine, die These ist extrem spannend und hoch wichtig, wenn sie belegbar ist.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #855  
Alt 20.08.2009, 18:59
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von Roi Beitrag anzeigen
Ja, aber was ist dieser Text wert?

Die "Liste der Überlebenen" klingt jedenfalls etwas..., sagen wir einmal: umständlich.

...
Und vor allem: wer macht ne Liste von Überlebenden, die sagen wir mal ca. 200 Namen lang wäre, während die Opferliste um ein -zigfaches kürzer wäre? Oder ist das auch so ein "...wir bauen Angst und Grauen auf - Psycho-Spielchen!" ?
Das wäre ja dann nicht mal mehr makaber sondern schon morbide!
Wobei selbst das dann keinen mehr wundern dürfte! *kotz-würg*
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Mit Zitat antworten
  #856  
Alt 20.08.2009, 19:02
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
...

und b), aber noch wichtiger: Häußers gibt es viele im Schwabenland. Welche verwandtschaftlichen oder Bindungen anderer Art gibt es zwischen dem Oberstaatsnwalt einerseits und dem Andreas Häußer andererseits? (Quelle?)
Ich meine, die These ist extrem spannend und hoch wichtig, wenn sie belegbar ist.
Das ist und bleibt, wenn Heidels These stimmt, ein Namen-Psycho-Spiel mit Symbolwirkung. Nicht mehr und nicht weniger.

So verstehe ich das.
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Mit Zitat antworten
  #857  
Alt 20.08.2009, 20:53
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von wortgourmet Beitrag anzeigen
Das ist und bleibt, wenn Heidels These stimmt, ein Namen-Psycho-Spiel mit Symbolwirkung. Nicht mehr und nicht weniger.

So verstehe ich das.

"Psycho-Spiel mit Symbolwirkung" Wenn ich das nicht schon mal konkret als Äußerung aus Justizkreisen gehört hätte, diese Methode funktioniert zu unser aller Leidwesen, hätte ich diese These nicht aufgestellt.
Mit Zitat antworten
  #858  
Alt 20.08.2009, 21:04
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Symbolischer Mord in Eislingen

Die Frage wäre also, wieso gerade die Familie H. in Eislingen ausgewählt wurde (wenn an der Hypothese von HeidelCement was dran wäre).
Um von der wahren Täterschaft abzulenken, wäre die Familie tatsächlich perfekt, weil der christliche Hintergrund der Familie und das Datum der Tat (Nacht auf Karfreitag) ja entsprechenden Mutmaßungen Tür und Tor öffnet.
Der Hinweis auf Winnenden wäre aber trotzdem da, weil die beiden Töchter der Familie H. ja Kommilitoninnen (PH Schw. Gmünd) der in Winnenden ermordeten Referendarinnen waren.

Was ich bei dieser Hypothese aber gedanklich nicht richtig zusammenkriege, ist der Waffendiebstahl in der Schützengilde in Eislingen, und das Waffendepot in einem Haus, zu dem Frederik Zugang hatte. Der Waffendiebstahl hat sich bereits im Oktober 2008 zugetragen, also lange vor dem "Amoklauf" in Winnenden.

Wie könnte das dann alles eingefädelt worden sein?! Dann müssten die Planungen für Winnenden auch schon zu dem Zeitpunkt in der heißen Phase gewesen sein?!

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
@ Heidel

Vielleicht bin ich ja ein wenig begriffsstutzig, und das , obwohl auch ich natürlich sehe, dass beim Eislingen-Mord das alles nicht koscher ist.
Aber hast Du a) eine Quelle für Golls Weisung, den "amok-Ankündigungsfall" nicht weiter zu verfolgen (anzunehmen ist das ja, verständlich)

und b), aber noch wichtiger: Häußers gibt es viele im Schwabenland. Welche verwandtschaftlichen oder Bindungen anderer Art gibt es zwischen dem Oberstaatsnwalt einerseits und dem Andreas Häußer andererseits? (Quelle?)
Ich meine, die These ist extrem spannend und hoch wichtig, wenn sie belegbar ist.
__________________
"Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit wie unwahrscheinlich sie auch ist." - The Adventure of the Beryl Coronet / Sherlock Holmes
(Original engl.: "When you have excluded the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.")

http://falleislingen.blogspot.com/
Mit Zitat antworten
  #859  
Alt 20.08.2009, 21:23
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Für so ein paar Geheimdienstpenner ein Schützenhaus knacken ist eines der leichtesten Übungen. Das machen die noch vor dem ersten Frühstück zum Aufwärmen.
Vielleicht wurden die richtigen Einbrecher auch gestellt und das Ermittlungsverfahren wurde gegen die Bereitschaftserklärung zur Zusammenarbeit eingestellt.

Da gibt es schon Möglichkeiten. Auch fingierte Spurenlegung gehört zur Grundausbildung eines Sondereinsatzkommandos.
Mit Zitat antworten
  #860  
Alt 20.08.2009, 23:34
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Kleine Erinnerung:

Wartet Rech immer noch auf die Server-Daten aus den USA?

Oder bewegen sich die Daten ausschließlich nur in eine Richtung, Richtung Übersee, wie ich immer vermutet habe?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger