Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2009, 22:25
nofretete1969
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia Beitrag anzeigen
Achso, jetzt schnalle ich für was sie die Haarp Anlage gebaut haben.

Es wird nur nichts nützen, sage ich dazu.
Yup, um zu verhindern, das etwas durchkommt, vielleicht??
Alt 21.02.2009, 23:07
Amazonia
Gast

Standard

Naja, das würde doch zu allen Geschichten gut passen. Auch die Chemtrails erfüllen etwas wie einen Filter. Jedenfalls kommt da was aus dem All.

Laut Darwin ist die Evolution nicht aufzuhalten.

Ich frage mich nur wann die Gene der Ersten mutieren und sie sich paaren um eine neue bessere und harmonischere Art zu schaffen.
Alt 21.02.2009, 23:24
nofretete1969
Gast

Standard

Sagen wir es so.

Was nicht aufzuhalten ist, weil es sein soll, wird dann passieren, weil es ein Plan verfolgt.

Alles was passiert, ob bewusst oder unbewusst, interagiert in diesem Plan.

Vielleicht ändern sich die Gene bereits, nur so, dass es nicht bewusst wahrgenommen wird. Nur die Zahl derer, die sich mit, ich nenne sie mal !spirituellen" Dingen beschäftigen wird zusehens mehr.

Licht gleich Informationen
Alt 21.02.2009, 23:32
Amazonia
Gast

Standard

Mhmm, ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ich wüsste jetzt nicht, was an einer Genveränderung durch Radioaktivität und Strahlung spirituell sein soll.
Aber vielleicht war ja Darwin auch Esoteriker, mag sein.

Ich glaube Gene sind so materiell/spirituell, wie alles andere auch. es gibt da keinen Unterschied.

Das Einzige im uns bekannten Sonnensystem, was Materie auswirft/produziert und Teilchen hinauswirft ins All, ist die Sonne. Also können wir davon ausgehen, das sie materiell Neues hervorbringt. So ganz praktisch und völlig real gesehen.
Anzeigen
Alt 21.02.2009, 23:52
nofretete1969
Gast

Standard

Zitat:
Mhmm, ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ich wüsste jetzt nicht, was an einer Genveränderung durch Radioaktivität und Strahlung spirituell sein soll.
Aber vielleicht war ja Darwin auch Esoteriker, mag sein.

Ich glaube Gene sind so materiell/spirituell, wie alles andere auch. es gibt da keinen Unterschied.

Das Einzige im uns bekannten Sonnensystem, was Materie auswirft/produziert und Teilchen hinauswirft ins All, ist die Sonne. Also können wir davon ausgehen, das sie materiell Neues hervorbringt. So ganz praktisch und völlig real gesehen.

Meinst Du damit die natürliche Radioaktivität??

Du hast es doch schon angeschnitten, das Licht - Partikel in unseren Körper eindringen und unsere Gene dazu animieren, sich zu verändern.

Mit Spiritualität meine ich, dass gleichzeitig Informationen in unser Gehirn dringen, die die Wahrnehmung verändern und somit einen neuer Betrachtungsweise erkennen lassen.

Spirituell wird all das bezeichnet, was Wissenschaftlich einfach nicht einsortiert werden kann, weil Beschränkungen dafür sorgen, das Leben aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Der gute Darvin sollte uns aber nicht als Grundlage dienen, das nichts aus Zufall geschah und alles einen Platz genau so einnahm, wie es heute ist.

Ja, die Sonne liefert alles, was benötigt wird. Sie wiederum erhält ihre Instruktionen (wenn ich sie so nennen darf) aus dem All
Alt 22.02.2009, 00:34
Sieben
Gast

Standard

ich weiss ja nicht obs schon jemanden bekannt ist aber man hat experimente im vakuum durchgeführt, zum beispiel hat man sand im vakuum zum hochglühen gebracht und hat dort spontane dna entstehung festgestellt was physikalisch nicht möglich ist , auf der MIR haben die das gleiche mit Staub aus dem all gemacht
dann hat der berüchtigte garaev (dna phantom experiment)eine frosch dna genommen und sie mit speziellen laser bestrahlt und hat eine salamander dna rausbekommen dann hat er daraus ne völlig lebendige salamander gezüchtet die glebt hat sich gepaart hat usw.
dann gibt es noch experimente mit elektrizität die durch kristalle geleitet wird was zur ebenfalls spontanen entstehung der dna geführt hat, so in etwa hat das in den pyramiden vermutlich auch funktioniert das wäre aber ein thema für sich
jedenfalls hat man auch wasserkanäle die unter den pyramiden laufen festgestellt die dann auf die felder geleitet wurden, ich gehe jetzt mal davon aus dass sie mehr über das alles bescheid wussten
was man daraus folgen kann ist dass die gesamten dna möglichkeiten bereits in dem Quantenfeld oder wie auch immer man das nennt verfügbar sind von daher ist alles spirituell und bewusst und durch vibration sympathetische harmonie und resonanz verbunden
darwin ist einfach überflüssig
Alt 22.02.2009, 00:56
Amazonia
Gast

Standard

Hmm, sagen wir mal so:

Ich denke und erlebe, also empfange ich Realität in Form von elektromagnetischen Wellen. Mein Hirn baut sich die Information zusammen.Licht ist auch so eine Welle und der Rest eben auch.

Und Elektromagnetik ist demach Realität und Materie im Hirn. Die Sonne macht die Realität, denn sie sendet die Wellen aus.
Die Radioaktivität ist auch nur ein Teilchen von allem.
Je mehr biologische/genetische Hirnaktivität ich habe, desto mehr Information (elektromagnetische Wellen) kann ich aufnehmen und andersherum, je mehr elektromagnetische Wellen (Information) ich aufnehme, desto mehr Hirnkapazität = genetische Veränderung wird ausgelöst.
Evolution halt...

Wir leben im Informationszeitalter, das hier ist das Informationskrieg Forum - klar wie Klosbrühe, was passieren wird.
Alt 22.02.2009, 01:16
Amazonia
Gast

Standard

http://de.wikipedia.org/wiki/Informationszeitalter

Deshalb kann die Wirtschaft nicht bestehen bleiben, steht auch da ganz genau so. Information ist bereits das wichtigste Gut.
Die Antworten/Informationen sind sehr schnell verfügbar.

Und die informationstechnische Vernetzung findet auch gerade statt, zu finden im Unterforum Polizeistaat. Manche reden von globalem Bewusstsein und so nem seltsamen Zeug. Dabei haben wir das alles bereits ganz real im Internet.

Information jederzeit und frei verfügbar. Es gibt sogar ein neues Wort dafür - googeln.

Natürlich brauchen wir das irgendwann nicht mehr. Das Hirn wird sich recht schnell anpassen.
Wenn wir mit Handy kommunizieren sind das auch nur e-magnetische Wellen. Wir nutzen das Hilfsmittel Handy dafür um es für uns erlebbar zu gestalten. Das wäre sonst in etwa so, wie einen Junker aus dem Mittelalter vor ein Flat-TV zu setzen und Lost ansehen zu lassen - "undenkbare Zauberei und Fake", würde sein Hirn denken.
Wer will denn ohne Vorbereitung sofort Telepathie? Niemand. Das wäre ja nicht zum aushalten.

Naja, die Technische Entwicklung schreitet rasant voran im Informationszeitalter. Sehr viele Dinge, die vor einigen Jahren noch unmöglich und absolut undenkbar waren, sind bereits real. Das ist nur die Vorbereitung für etwas noch schnelleres und noch größeres.
Entwicklung ist eben nicht zu stoppen. Egal in welcher Form. Also nicht immer alles so negativ sehen. Es könnte auch gut ausgehen.

Wir üben noch.
Alt 22.02.2009, 01:23
nofretete1969
Gast

Standard

Ich könnte jetzt hier eine Abhandlung einstellen, die sich genau mit dem Thema der Wahrnehmung, so wie wir sie alle empfinden einstellen. Das würde aber den Rahmen sprengen.

Ich denke, dass wir zu sehr im Materialismus behaftet sind, um die Dinge, die rund um uns geschehen, so wahrzunehmen, wie sich tatsächlich wären, wären wir nur ind er Lage unserer Denke keine Grenzen zu setzen.
Alt 22.02.2009, 01:25
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Achso, jetzt schnalle ich für was sie die Haarp Anlage gebaut haben.
Man beginnt es zu ahnen, aber von wirklichem Wissen zu sprechen hielte ich für verfrüht. Vielleicht wollen sie mit HAARP die Menschen vor den Sonnenstürmen abschirmen, was gleichzeitig ihre Technik heil läßt, die Menschen blöd hält und ihre Macht sichert. Sollte das klappen, ist es für mich Zeit sich zu verabschieden, dann habe ich keine Lust mehr.

Dazu passen die (Alu?-)Chemtrails als eine Art Faradayscher Käfig.

Zitat:
Es wird nur nichts nützen, sage ich dazu.
Ja, wollen wir mal so wünschen. Es ist wohl eine Frage der Intensität - bis zu einer gewissen Sonnenaktivität reicht die Abschirmung durch das HAARP-Feld, und darüber knallt denen auch die jute HAARP-Anlache um die Ohren und ist nur noch Metallschrott. Wollen wir hoffen, daß die Sonne ggf. noch eine Schippe nachlegt!

Meine schönen Spielsachen! alle ge-putt. Da muß ich mich ja ums richtige Leben kümmern...
Antwort

Lesezeichen