Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1571  
Alt 08.10.2009, 20:35
Fleury Fleury ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 182
Standard

Aber irgendeiner hat den Lügenbaron doch noch später mit seinem Auto rumfahren sehen. Wohnt niemand bei Aalen???
Fleury
__________________
Wer aufsteht soll sich WIDERSETZEN!
Mit Zitat antworten
  #1572  
Alt 08.10.2009, 22:17
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Oh Wahnsinn, ein anonymer Eintrag in einer Forum/Blog, wo jemand beim Autofahren ein verunfalltes Auto gesehen hat, wird jetzt hier als Beweis gehandelt.

1. Könnte es total erfunden sein
2. Wenn er so ein Auto gesehen hat (was natürlich gut sein kann), dann kann das ein x beliebiger Unfall gewesen sein, den er einfach damit in Verbindung bringt.

Aber am deutlichsten wird, dass dieser Eintrag Schrott ist dadurch:
Zitat:
es waren schon kripobeamte in weißen schutzanzügen vor ort.
Wie will man im Vorbeifahren, also in wenigen Sekunden (und überhaupt) wissen, dass es explizit Kripobeamte waren.
Hatten die das groß auf die Stirn tätowiert oder in Leuchtschrift auf ihren Anzügen stehen?!
Das was er da gesehen haben will, können alle mögliche Leute gewesen sein.
Wer dann aber einfach behauptet, das waren Kripobeamte, ohne es überhaupt zu wissen.... da weiß ich doch schon was die Aussage wert ist, nämlich nichts.

Das die ganze Story Quatsch ist, weiß man ja schon dadurch, dass es natürlich das Auto von Igor ist.
Als ob nicht Journalisten die "Identität" des Sharan überprüft hätten.
Die kennen das Nummernschild und haben bei solchen Sachen den ganz kurzen Draht an solche Infos zu kommen.

Zudem kann man natürlich mit 60 in den Grünstreifen rein brettern und 2.
hat niemand behauptet, dass er bei 60 raus gesprungen ist.
Die Karre wird auf dem tiefen nassen Geläuf recht schnell abgebremst.

Bei 60 die Tür nicht mehr öffnen können.... so ein Quatsch. Das ist mal wieder Argumentation ala Denkender.

Zumal noch dazu kommt, das in einer Rechtskurve die linke Tür besonders leicht auf geht. (analog dazu die rechte schwerer)
Zentrifugalkraft... you know.
Mit Zitat antworten
  #1573  
Alt 08.10.2009, 22:48
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Psycho17,
Schau dir doch mal die Karre des Igor an. Er nahm die rechts Kurve aber da war er ja noch auf der Straße und dann steht, siehe seine Endposition, die Karre des Igor parallel zur Straße. Erklär mir das per Skizze, bitte du es nicht. Das geht so ja nicht, denn wenn ich nach rechts in den Streifen hinein die Karre verreise, dann fährt sie ja in diese Richtung weiter, also geradeaus und dann steht die Karre nicht parallel zur Straße.

Weisst du was da Rechts ist, ein Hügel mit Bäumen, da müsste er stehn wenn deine Rechtskurventheorie anzuwenden wäre. Da steht er aber nicht. Er fuhr also nach der Kurve nicht extrem rechts auf den Grünstreifen, sondern im flachen Winkel, steuerte dann aber wieder zurück, so dass er parallel zur Fahrbahn kam.

Das sieht genau so aus, als wäre das Fahrzeug mit ganz geringer Geschwindigkeit dort abgestellt worden. Dass es da angeblich seitlich umgekippt lag, gehört in eine andere Abt.

you know. Pedant zu bingo euch kenn ich!

Ich brauch hier mal keine Meldung von Leuten, die meinen, dass ich da nicht antworten darf! Kindergarten war gestern.
Mit Zitat antworten
  #1574  
Alt 09.10.2009, 00:02
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
Psycho17,
Schau dir doch mal die Karre des Igor an. Er nahm die rechts Kurve aber da war er ja noch auf der Straße und dann steht, siehe seine Endposition, die Karre des Igor parallel zur Straße. Erklär mir das per Skizze, bitte du es nicht. Das geht so ja nicht, denn wenn ich nach rechts in den Streifen hinein die Karre verreise, dann fährt sie ja in diese Richtung weiter, also geradeaus und dann steht die Karre nicht parallel zur Straße.
Parallel zur Strasse?

http://www2.pic-upload.de/08.10.09/exjzxlxqj2mx.jpg

Da hat aber einer in Mathe gepennt. Parallel zu einem Kreis (Halbkreis)??
Mehr sag ich zu dieser "Argumentation" dann auch nicht mehr.

Die Aussage von Igor und das Szenario am Sharan passen jedenfalls, im Gegensatz zu deiner Mutmaßung.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1575  
Alt 09.10.2009, 09:05
tomsma tomsma ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.04.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 84
Standard Gestern! Zur Sache Baden Württemberg!

http://www.swr.de/zur-sache-baden-wu...7mw/index.html

http://www.swr.de/zur-sache-baden-wu...rpz/index.html


Die Sendung ist bei Youtube noch nicht zu finden. Wird aber sicher bald erscheinen.
Mit Zitat antworten
  #1576  
Alt 09.10.2009, 09:19
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
... Parallel zu einem Kreis (Halbkreis)??
Mehr sag ich zu dieser "Argumentation" dann auch nicht mehr.
...
Du bist n Krümelkacker 71er. Nicht mehr und nicht weniger. Du weißt genau, was er meint, aber musst noch einen drauf tun.

Das ist armseelig!

Am Ende hast Du Dein Biostudium nicht geschmissen, sondern Deine Kommilitonen haben Dir ans Herz gelegt Dich zu schleichen, weil sie Dich wegen Deiner Art und Weise als nächstes Versuchsobjekt beim Sezieren genommen hätten.

Pi.. off Dumpfbacke!
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Mit Zitat antworten
  #1577  
Alt 09.10.2009, 10:44
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von tomsma Beitrag anzeigen
(1) http://www.swr.de/zur-sache-baden-wu...7mw/index.html

(2) http://www.swr.de/zur-sache-baden-wu...rpz/index.html

Die Sendung ist bei Youtube noch nicht zu finden. Wird aber sicher bald erscheinen.
Interessant, auf welche Ideen die Staatsfunktionäre kommen:
Zitat aus (2):

"Unsere Schule soll keine Festung sein, aber was wir den Schülern an Sicherheit bieten können, wollen wir ihnen auch bieten. Nach dieser Maxime hat die Stadt Karlsruhe nach dem Amoklauf von Winnenden gehandelt. Die Karlsruher Schulen sind seitdem mit speziellen Türknäufen ausgestattet. Von außen lassen sich die Türen ohne Schlüssel nicht öffnen, von innen aber jederzeit."

Frage:
Wo sind in den Schulen die Toiletten? Ich vermute mal, in den meisten Fällen im Schulgebäude. Was machen die Schüler, die sich während der Pause im Schulhof tummeln und auf die Toilette müssen?
In der Praxis bedeutet das, daß man in den Schulen Türöffnungspersonal benötigt. Im einfachsten Falle wird ein solcher Dienst vom Lehrpersonal wahrgenommen.
Klingt fast nach einer ABM.
Mit Zitat antworten
  #1578  
Alt 09.10.2009, 11:47
tomsma tomsma ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.04.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 84
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Interessant, auf welche Ideen die Staatsfunktionäre kommen:
Zitat aus (2):

"Unsere Schule soll keine Festung sein, aber was wir den Schülern an Sicherheit bieten können, wollen wir ihnen auch bieten. Nach dieser Maxime hat die Stadt Karlsruhe nach dem Amoklauf von Winnenden gehandelt. Die Karlsruher Schulen sind seitdem mit speziellen Türknäufen ausgestattet. Von außen lassen sich die Türen ohne Schlüssel nicht öffnen, von innen aber jederzeit."

Frage:
Wo sind in den Schulen die Toiletten? Ich vermute mal, in den meisten Fällen im Schulgebäude. Was machen die Schüler, die sich während der Pause im Schulhof tummeln und auf die Toilette müssen?
In der Praxis bedeutet das, daß man in den Schulen Türöffnungspersonal benötigt. Im einfachsten Falle wird ein solcher Dienst vom Lehrpersonal wahrgenommen.
Klingt fast nach einer ABM.
Die Sendung kam gestern Abend auf SWR BW, da wurde auch eine Lehrerin interviewt die in der Schule in Karlsruhe unterrichtet. Sie wurde gefragt ob sie sich (in Ihrer momentanen Aufgabe als Hofaufsicht in der Pause) sicher fühlt. Sie beantwortete die Frage mit JA (kam aber sehr unsicher rüber). Gut und schön das die die Türen und Türknöpfe alle auswechseln wollen, nur haben die kein Geld dafür und an die Klos haben die sicher nicht gedacht.
Was aber wenn der Täter in dem Klassenzimmer sitzt???????
Da helfen die türen dann auch nicht mehr, oder?
Wieso kann man nicht einfach, aus Sicherheitsgründen die Schulen während des Unterrichts abschließen und dafür andere sinnvollere Sicherheitsvorkehrungen treffen? wieso fordern die nicht einfach mal die Eltern?
Hier bei uns (ist eine kleine Schule auf dem Land) werden viele Kids morgens von den Müttern gebracht, die könnten doch , eben in diesen kleinen Schulen, morgens helfen die Schultaschen zu kontrollieren, anstatt sich ne halbe Stunde auf dem Parkplatz übers Wetter zu unterhalten? Wieso kommt da so wenig von den "ach-so-aufgebrachten" Eltern? Auf den Staat kann man sich doch sowieso nicht verlassen?????
Mit Zitat antworten
  #1579  
Alt 09.10.2009, 11:51
tomsma tomsma ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.04.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 84
Standard zur sache bw

http://www.swr.de/mediathek/sendungs...3l3/index.html

habs gefunden!!!!
Mit Zitat antworten
  #1580  
Alt 09.10.2009, 14:09
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard Lesenswert

http://www.spiegel.de/schulspiegel/w...654042,00.html
auch die Fotostrecke.

Geändert von Micha71 (09.10.2009 um 14:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger