Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 11.10.2009, 21:22
Frank_White Frank_White ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 53
Standard

Meiner Meinung nach ist das Loch des Flugzeugeinschlags nicht groß genug,damit der obere Teil zur Seite fällt.



Ich stelle mir da vor,wie ein Baum mit einer Axt gefällt wird.Dabei wird eine ganze Seite des Stamms zerstört.
D.h. für mich,dass das Gebäude nicht zur Seite kippen würde.
Also wäre das Gebäude ( ohne Sprengstoff ) entweder stehen geblieben oder in sich zusammengefallen,wie es auch passiert ist.
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 12.10.2009, 03:16
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von Frank_White Beitrag anzeigen
Und?
Meinst du die Gebäude hätten so einstürzen sollen?
Das is doch quatsch.In dem Video is schon ein riesiger Teil des Hauses weg,deswegen knickt es dann ja auch ein.
Aber an 9/11 war nur ein "kleines" Loch im Gebäude.
Nein, eine spezielle Verbindung zum WTC wollte ich nicht herstellen. Mich interessiert nur generell wie Gebäude sich verhalten wenn sie umfallen/zusammenbrechen/gesprengt werden.

Paar andere Clips:
http://videos.rofl.to/clip/gebaeude-...ng-ging-schief
http://videos.rofl.to/clip/gebaeude-...-sich-zusammen
http://videos.rofl.to/clip/spektakul...otel-sprengung
http://www.myvideo.de/watch/3449664
http://www.youtube.com/watch?v=uzUUU5zarzM
http://www.myvideo.de/watch/6084638


@Frank_White: Dass drei Gebäude an einem Tag fast perfekt von selbst in den eigenen Grundriss zusammenfallen, kann höchstens als (geschmackloser) Witz gemeint sein.

Deine "Vorstellung" mit dem Baum musst du noch näher erläutern.

Ohne irgendeine Form von Sprengung wären nicht drei Gebäude in ähnlicher Weise zusammengefallen sondern stehen geblieben oder maximal teilweise eingestürzt.

Anders gesagt: Die Wahrscheinlichkeit dass drei Gebäude an einem Tag aufgrund von Feuer nahezu perfekt in den eigenen Grundriss zusammenstürzen, ohne dass irgendwie nachgeholfen wurde, ist mit Null gleichzusetzen.
__________________
Aus dem Forum:
"Wichtig ist,dass ich Rechtschreibung behärrsche.Ob ich sie anwände ,ist eine andere Frage"
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 12.10.2009, 17:39
Frank_White Frank_White ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 53
Standard

Zitat:
Ohne irgendeine Form von Sprengung wären nicht drei Gebäude in ähnlicher Weise zusammengefallen sondern stehen geblieben oder maximal teilweise eingestürzt.
Ja ich dache du wolltestmit dem Video zeigen,dass das WTC so einstürzen hätte sollen.
Aber am besten wir lassen das jetzt ^^

Zitat:
eine spezielle Verbindung zum WTC wollte ich nicht herstellen.
Damit hat es sich ja geklärt.
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 13.10.2009, 19:37
Frank_White Frank_White ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 53
Standard

Ich hab hier eine Seite Namens "Mosaik 9/11" gefunden,die gegen Verschwörungstheorien ist und viele Sachen klärt.
Bisher finde ich ist das eine interessante Seite.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #165  
Alt 13.10.2009, 21:20
odio-la-injusticia odio-la-injusticia ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 20
Standard

Frage: Was kann 110 Stockwerken in 11,4 Sekunden pulverisieren?

Antwort: Ein Flugzeug


Frage: Was kann 200.000 Tonnen Stahl zerstören?

Antwort: Ein Flugzeug..


Ja, das ist eine Tatsache, wir alle waren Zeugen!!!


Was für Ideen ihr so habt, verstehe ich nicht..
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 13.10.2009, 23:52
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Frank_White Beitrag anzeigen
Ich hab hier eine Seite Namens "Mosaik 9/11" gefunden,die gegen Verschwörungstheorien ist und viele Sachen klärt.
Bisher finde ich ist das eine interessante Seite.
Zunächst einmal, ein 9/11-Verschwörungstheoretiker ist jemand der klare Fakten ausser Acht lässt und nur diese zulässt die seinem alternativen Erklärungsmodell dienlich sind (das sind meist nach Aufmerksamkeit strebende Individuen und auf der anderen Seite stehend die US-Regierung). Wer seriös 9/11-Aufklärung betreibt, der ist kein Verschwörungstheoretiker sondern jemand der die Wahrheit sucht (also ein Wahrheitssuchender). Dies tut er indem er knallharte Fakten und OV-Widersprüche zusammen trägt und anhand derer die OV ad absurdum führt.

Du solltest daher bedenken das Mosaik 9/11 von Leuten betrieben und unterstützt wird die sich nicht einmal im entferntesten vorstellen können, dass Regierungen Terrorakte gegen die eigene Bevölkerung durchführen können bzw. wollen.
Da aber längst offiziell bewiesen wurde, dass Inside Jobs rein historisch gesehen, die Regel sind und nicht die Ausnahme, kann man Mosaik-9/11 schon allein in diesem Punkt nicht trauen bzw. als "Stein der Weisen" betrachten.

Mir dient diese Seite u.a. dazu sinnlose bzw. absurde 9/11-VT´s herauszufiltern damit ich mich nicht im 9/11-Dschungel der "Alternativerklärungen" verirre. Was letzendlich übrig bleibt an Widersprüchen (der harte Kern, wie z.B. der Kollaps von WTC-7 den Mosaik 9/11 bisher gekonnt ausser Acht gelassen hat) und Zweifeln können auch die Mosaik-9/11 OV-Anhänger nicht ausräumen.

Abschliessend möchte ich auch noch erwähnen, dass die Mitglieder von Mosaik 9/11 sich als eine Art "Gemeinschaft" verstehen die stets hartnäckig versuchen OV-Zweifler der rechten Szene zuzuordnen.

Seriöse 9/11-Aufklärung sieht definitiv anders.

Edit : Ich befürchte mein Vorposter ist mal wieder vom Trollzug gefallen. Vielleicht ist ja D-Style mal so nett, und schmeisst Ihn wieder rauf.

Geändert von Dirkk1974 (14.10.2009 um 00:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 14.10.2009, 01:01
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Edit : Ich befürchte mein Vorposter ist mal wieder vom Trollzug gefallen. Vielleicht ist ja D-Style mal so nett, und schmeisst Ihn wieder rauf.
ja, könnte man meinen, aber was soll dann diese aussage: "Wieso habe ich mich registriert? weil ich 100% überzeugt bin, dass alles was mit dem 9/11 eine Lüge ist und war.."

nachtrag: ich denke mal, er/sie braucht wohl noch etwas (input) ...

Geändert von plankton (14.10.2009 um 01:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 14.10.2009, 10:55
odio-la-injusticia odio-la-injusticia ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 20
Standard

Leute ich habe es ironisch gemeint..

natürlich habe ich mich registriert, weil ich überzeugt bin, dass es doch keine Terroristen waren..aber viele wollen es nicht einsehen, weniger noch daran denken..deswegen habe ich es geschrieben..
sie glauben was sie gesehen haben, sonst nicht..und wir sind nur ein paar Verrückte,(achtung wir werden jeden Tag mehr), die sonst nichts zu tun haben als sich Gechichten auszudenken..

und ich bin eine sie..
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 14.10.2009, 11:18
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von odio-la-injusticia Beitrag anzeigen
Leute ich habe es ironisch gemeint..
Dann tut meine Unterstellung mir leid, entschuldige .
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 14.10.2009, 11:38
odio-la-injusticia odio-la-injusticia ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 20
Standard

Hi..

kein Problem..es war, denke ich, mein Fehler..

Und ich bin eine von euch! Yessss!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger