Zitat:
Zitat von Frank_White
Ich hab hier eine Seite Namens "Mosaik 9/11" gefunden,die gegen Verschwörungstheorien ist und viele Sachen klärt.
Bisher finde ich ist das eine interessante Seite.
|
Zunächst einmal, ein 9/11-Verschwörungstheoretiker ist jemand der klare Fakten ausser Acht lässt und nur diese zulässt die seinem alternativen Erklärungsmodell dienlich sind (das sind meist nach Aufmerksamkeit strebende Individuen und auf der anderen Seite stehend die US-Regierung). Wer seriös 9/11-Aufklärung betreibt, der ist kein Verschwörungstheoretiker sondern jemand der die Wahrheit sucht (also ein Wahrheitssuchender). Dies tut er indem er knallharte Fakten und OV-Widersprüche zusammen trägt und anhand derer die OV ad absurdum führt.
Du solltest daher bedenken das Mosaik 9/11 von Leuten betrieben und unterstützt wird die sich nicht einmal im entferntesten vorstellen können, dass Regierungen Terrorakte gegen die eigene Bevölkerung durchführen können bzw. wollen.
Da aber längst offiziell bewiesen wurde, dass Inside Jobs rein historisch gesehen, die Regel sind und nicht die Ausnahme, kann man Mosaik-9/11 schon allein in diesem Punkt nicht trauen bzw. als "Stein der Weisen" betrachten.
Mir dient diese Seite u.a. dazu sinnlose bzw. absurde 9/11-VT´s herauszufiltern damit ich mich nicht im 9/11-Dschungel der "Alternativerklärungen" verirre. Was letzendlich übrig bleibt an Widersprüchen (der harte Kern, wie z.B. der Kollaps von WTC-7 den Mosaik 9/11 bisher gekonnt ausser Acht gelassen hat) und Zweifeln können auch die Mosaik-9/11 OV-Anhänger nicht ausräumen.
Abschliessend möchte ich auch noch erwähnen, dass die Mitglieder von Mosaik 9/11 sich als eine Art "Gemeinschaft" verstehen die stets hartnäckig versuchen OV-Zweifler der rechten Szene zuzuordnen.
Seriöse 9/11-Aufklärung sieht definitiv anders.
Edit : Ich befürchte mein Vorposter ist mal wieder vom Trollzug gefallen. Vielleicht ist ja D-Style mal so nett, und schmeisst Ihn wieder rauf.