Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2008, 19:18
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator

Standard Chefarztfrau-Blog

Zitat:
Andererseits bin ich ein derart extremistischer Europa-Befürworter, dass ich geneigt bin, gewisse undemokratische Verfahrensweisen bei dessen Konstitution zu tolerieren. Meine Meinung zu o.g. Grundgesetzänderung ist daher mindestens ambivalent. Nicht ambivalent dagegen ist meine Meinung über gewisse Gegner des EU-Reformvertrages. Wenn der europapolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion Markus Löning erklärt: “Der EU-Reformvertrag enthält, bei allen Fortschritten, nicht mehr das Ziel des freien und unverfälschten Wettbewerbes. Das ist sehr schlecht für die europäischen Verbraucher” und die NPD sich um deutsche Souveränität sorgt, dann bin ich fast beruhigt genug, um in Duldungsstarre zu verharren - aber eben nur fast. Und der European Union Law Blog meint: Don’t panic!
http://chefarztfrau.de/?p=148
Alt 18.03.2008, 21:13
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Andererseits bin ich ein derart extremistischer Europa-Befürworter, dass ich geneigt bin, gewisse undemokratische Verfahrensweisen bei dessen Konstitution zu tolerieren.
Hier drängt sich der Verdacht auf, dass ihm wohl unbekannt ist,
was auf ihn und uns alle zukommt, wenn diese Mißgeburt an
an den Start geht.

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Alt 18.03.2008, 22:34
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich bin auch Fan der asymmetrischen polemik

Theopathie - Das Erleiden Gottes nimmt kein Ende
Von Chefarztfrau | 8. November 2006

Ein Blick in die historischen Patientenakten genügt um festzustellen, Religion ist eine äußerst gefährliche Erkrankung des Verstandes. Besonders der Monotheismus biblischer Lesart hat für die Infizierten und ihre Mitmenschen regelmäßig tödliche Folgen.

Fehlende Krankheitseinsicht ist eines der Hauptsymptome der derzeit wieder grassierenden Seuche. Das zweite Grundsymptom ist eine moralische Enthemmung, die die Opfer zu Übergrifflichkeiten und brutalster Raserei gegenüber sich selbst und anderen zwingt.

Bisher konnte die Erkrankung nicht organisch nachgewiesen werden. Erst jüngste Erkenntnisse der Neurologie sind der Wurzel des/allen Übels auf der Spur. Die Schläfenlappen-Epilepsie hat einen bemerkenswerten Nebeneffekt. Bei einigen Patienten löst sie religiöse Halluzinationen aus. Professor Ramachandran, der Leiter des "Centre for Brain and Cognition" an der Universität von Kalifornien in San Diego, hält es für möglich, dass die Erscheinungen von Propheten und Aposteln von dieser Krankheit ausgelöst wurden. Ramachandrans Patienten berichteten über verblüffend ähnliche Visionen, die sie während ihrer Anfälle erlebten. Musste die Medizin die Theopathie bisher noch als ein rein abstraktes Krankheitsgeschehen beschreiben, lässt sich das Leiden nun in eine spezielle Hirnregion verorten. So ist die aufgeklärte Wissenschaft dem ersten naturwissenschaftlichen Gottesbeweis auf der Spur. Gott befindet sich vermutlich im Schläfenlappen (Lobus temporalis) - und da sollte er auch besser bleiben........

Die Chefarztfrau bei:
http://politik.germanblogs.de/archiv...h.htm#fulltext

Thomas Hobbes: Willkommen im Weltbürgerkrieg
.......Um diese grausame Erkenntnis vor sich selbst zu verbergen, erfindet Homo Sapiens seit mindestens fünftausend Jahren irgendwelchen Nonsens. Religionen, Konfessionen und Ideologien dienen der Verschleierung der verzweifelten Selbsterhaltung. Mit der Religion kam die Moral in die Welt und mit ihr die Begriffe "gut" und "böse". Wenn das Bewusstsein mit dem Preis der Angst bezahlt wurde, wird diese Illusion mit ausweglosen Konflikten erkauft. Wer die Moral für sich beansprucht, lässt dem Gegner nur die Unmoral. Mit dem Bösen einen Kompromiss zu schließen, wäre böse oder? Also wird der Kampf bis zur vollständigen Vernichtung des jeweils Bösen geführt. Moralisten schrecken vor nichts mehr zurück. Die Moral ist noch gefährlicher als der Selbsterhaltungstrieb, sie betäubt sogar die Angst vor dem eigenen Tod......
http://chefarztfrau.blogspot.com/200...kommen-im.html

Kategorie para:klerikal
http://chefarztfrau.de/?cat=3
Alt 15.04.2008, 14:12
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Frech ist sie wieder, die Chefarztfrau:

Tenzin Gyatzo alias Dalai Lama: Kinderschänder und Faschistenfreund?
Das hören wir nicht so gerne, darüber schreibt sich auch kein Bestseller und überhaupt: Jede Religionskritik ist per se intolerant und böse - da will ich keine Ausnahme abliefern.

Weise lächelnde Greise sind mir prinzipiell unheimlich - sei es nun Herr Ratzinger oder eben Herr Gyatzo. Ich werde das Gefühl nie los, da grinst mir frecher Beschiss ins Gesicht. Über päpstliche Sexualpraktiken könnte ich nur spekulieren. Wie und was so ein Dalai Lama praktizieren sollte, ist allerdings im tibetischen Buddhismus genau geregelt.

Die systematische Vergewaltigungen von Frauen und Mädchen dient als Training zur Beherrschung sexueller “Energien”. Ziel ist die Erlösung - der männlichen Mönche. Wer sich also unreflektiert für diese Kultur begeistert, sollte zumindest deren Grundlagen kennen........
http://chefarztfrau.de/?p=158#more-158

freundliche Grüße
Anzeigen
Alt 15.04.2008, 14:29
Amazonia
Gast

Standard

Echt? So ist das ...Vergewaltigungen dienen der Erlösung und der Beherrschung sexueller Energien. Hach, ich bin so herrlich unerfahren was das angeht.
Wenn jemand mal was darüber findet über diese Praktiken im Buddhismus, bloß posten bitte. Das interessiert mich jetzt aber mal.
Alt 15.04.2008, 16:12
Lan_Zelot Lan_Zelot ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Echt? So ist das ...Vergewaltigungen dienen der Erlösung und der Beherrschung sexueller Energien. Hach, ich bin so herrlich unerfahren was das angeht.
Wenn jemand mal was darüber findet über diese Praktiken im Buddhismus, bloß posten bitte. Das interessiert mich jetzt aber mal.
@amazonia

Es gibt (wie in anderen Religionen auch) viele Formen des Buddhismus. Der tibetische B. ist aus einer Verschmelzung mit der Bön-Religion hervor gegangen und hat schon von daher eine magische Seite.
Es ist erst wenige Jahre her (Okt. 2002), da wurde ein Kalachakra-Ritual in Graz ("Weltfriedenstreffen Kalachakra for World Peace") durchgezogen. Ob dort Sexualmagie öffentlich praktiziert wurde, ist mir nicht bekannt.
Zitat:
5. Dalai Lama, weshalb werden entgegen Ihrer ständigen Beteuerungen, der tibetische Buddhismus sei zölibatär und frauenfreundlich, in den höheren Riten des Kalachakra-Tantra Frauen sexualmagisch und sexistisch benutzt, um spirituelle, weltliche und patriarchale Macht zu erlangen?

In den höchsten geheimen Einweihungen des Kalachakra-Tantra werden sexualmagische Riten durchgeführt, deren Ziel es ist, "Sexualität" in weltliche und spirituelle Macht zu transformieren. Nach den Originaltexten stellen die dabei benutzten Frauen bestimmte Energieformen dar, wobei das Alter eine wichtige Rolle spielt. Man beginnt mit 11-jährigen Mädchen. In der 8. bis 11. Einweihungsstufe des Kalachakra-Tantra wird nur mit "einer" Frau sexualmagisch experimentiert, in der 12. bis 15. Einweihungsstufe, dem sogenannten Ganachakra, nehmen neben dem Meister und dem Initianten insgesamt 10 Frauen an dem Ritual teil. Es ist die Pflicht des Schülers, seinem Lama die Frauen als "Geschenk" anzubieten. Frauen gelten im Kalachakra-Tantra als bloße "Energiespender" für den männlichen Praktikanten und spielen nach Beendigung des Rituals keine Rolle mehr. Wie vertragen sich solche Riten mit dem Menschenrecht, das die Gleichberechtigung beider Geschlechter garantiert und zu dem Sie sich mehrmals öffentlich bekannt haben? Die Geheimhaltung der Sexualmagie in den höheren Einweihungen des Kalachakra-Tantra hat zu wilden Spekulationen und Vermutungen geführt. Weshalb geben Sie hierüber die Diskussion nicht frei, sondern behaupten in der Öffentlichkeit, dass der tibetische Buddhismus eine zölibatäre Religion sei, die den Geschlechtsverkehr zwischen Mann und Frau für Mönche grundsätzlich ablehne?

Quelle: Trimondi Online Magazin / KRITISCHES FORUM KALACHAKRA
Amazonia, wie es auch sei, Sexualmagie ist verbreiteter als du denkst. Nicht nur Crowley praktizierte derartige Dinge ...
Alt 06.06.2008, 21:03
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Artgerechte Menschenhaltung als Standortvorteil
Leider haben sich in der Nutzmenschenpopulation viele natürliche Verhaltensweisen, wie etwa Bewegungsdrang, Jagdinstinkt oder das Bedürfnis, sich zu verstecken, erhalten. Artgerechte Haltung trägt diesen instinktiven Bedürfnissen Rechnung und steigert die Eigenkapitalrendite nachhaltig.....

......Hier ein warnendes Beispiel aus der postsowjetischen Praxis. Zu sehen ist dabei ein Alptraum von Batteriehaltung. Nah schaffen die Nützlinge beieinander und in dieser Enge wird es einem Männchen zu bunt: Erst geht es einen Käfiggenossen an, dann wirft es seinen Computermonitor nach dem Artgenossen. Verängstigt fliehen die anderen Nützlinge aus ihren Produktionsboxen. Schließlich versucht das Biest, die gesamte Anlage zu demolieren. Die Wertschöpfung wird für mehrere Minuten unterbrochen.

(Mit Video )

http://chefarztfrau.de/?p=187#more-187

freundliche Grüße
Antwort

Lesezeichen