Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1591  
Alt 24.02.2009, 21:58
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopie Beitrag anzeigen
Das erklärt aber nicht das geschlachtete Tier auf dem Koffer am Sraßenrand beim Haider Unfall.
na du gibst ja ka ruh
also wenn das ein Hase ist, dem freischütz seiner

In der Regel werden Hasen erst ab mitte Oktober aber eher im November zum Abschuss freigegeben, insofern wird es sich um ein Kanickel, das Symbolisch für den Hasen herhalten musste, handeln.

Der Hase ist ein Zeichen der Fruchtbarkeit, na ja so sehr hat er sich der Haider ja nicht ermehrt.

Aber google mal nach Öserreich und Hasenjagd

Das Land Kärnten hat in einem Jugendheim auf der Saualm der Gemeinde ... Mühlviertler Hasenjagd?

Flucht von der Saualm - Hans Rauscher - derStandard.at/Meinung
Auf zur Hasenjagd, Ihr Kärntner! da könnt Ihr noch zeigen, wie man das Abendland vor der gelben, braunen, roten und sonstigen Gefahr beschützt! ...
derstandard.at/?id=1226396741911&_lexikaGroup=4 - 69k

dann,
http://de.wikipedia.org/wiki/Celle#NS-Zeit
dann,
http://de.wikipedia.org/wiki/Mühlviertler_Hasenjagd

wenn dem aber die Läufe fehlen,
heißt das, er kann nichts mehr tun
also die Hasenjagd ist damit zu Ende.
Mit Zitat antworten
  #1592  
Alt 24.02.2009, 22:07
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Daumen runter

"Mein Lebensmensch" es gibt auch einen Lebenshirsch

"Mein Lebenshirsch"
http://www.jagd.bz/Jagderlebnisse/be...karischmid.htm

Ich muss etwas vorsichtiger formulieren, ich schrieb gerade, er wollte seinen Lebensmenschen beerben, aber vertippt, da stand Lebenshirsch, gegoogelt der obere Link brachte das Ergebnis, mach jetzt besser mal Pause.

Geändert von 7L carnica (24.02.2009 um 22:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1593  
Alt 25.02.2009, 02:57
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

http://www.jagd.bz/Jagderlebnisse/be...karischmid.htm


................Ich hatte bis dahin bereits eine schöne und erfolgreiche Jagd hinter mir. So wollte ich bei einem fantastischem Herbstwetter den letzten Jagdtag, angehen und ihn auch geniessen.................

..............im selben Augenblick wechselte ein kapitaler Stier durch die Lichtung und verhoffte hinter einer Tanne. Die Büchse im Anschlag, konnte ich die langen Geweihstangen erkennen, der Anblick des ganzen Stieres, wurde mir jedoch von diesen Tannenbaum verdeckt. Der Hirsch ging einige Hirsche vorwärts, der gewaltige Kopf und Träger waren jetzt frei. Sofort visierte ich das Fadenkreuz auf dem Träger und ließ der Kugel 300 WBY Mag. freien Lauf. Der Stier zeichnete stark, mit einem Satz nach vorne blieb er unter einer Tanne liegen.
Erst nach ein paar Sekunden realisierte ich, was abgelaufen war. Ein kapitaler Stier lag im Feuer, keine 80 Meter vor mir entfert. Freude kam in mir hoch und sofort machte ich mich auf den Weg zum Hirsch. Ein kapitaler ungerader 14 Ender, mit prachtvoller Perlung lag vor mir und ich war der glückliche Mensch, der sich dieses Geschenk der Natur aneignen durfte. Ich fühlte mich durch dieses Waidmannsglück wie im siebten Himmel.
Nach der roten Arbeit, übergab ich meinem Lebenshirsch den letzten Bissen..............

.................................................. .................................................. .................................................. ..............

Da gab es mal im Fernsehen so einen Film, da haben welche zur Unterhaltung statt Tiere echte Menschen gejagdt und bei der Jagdt abgeschossen.

Sowas würde den Namen Lebensmensch auch erklären. Kapitaler ungerader 14 Ender mit prachtvoller Perlung.


Tannen sind auch scheinbar manchmal dem Schuß im Weg, da müssen die Wipfel weg. Das würde zu einer Helikopterjadt passen.

Da soll doch ein amerikanischer helikopter einen Schwerverletzten weggeflogen haben, desshalb blieb die Straße dort noch so lange gesperrt, haben Anwohner erzählt.
Das hat man den Anwohnern erzählt, warum da ein Helikopter wegflog, da wäre ein Verletzter gewesen.
Interessant wäre, wann der helikopter vorher noch rumflog.?

Tannen im Weg beim Schießen, Schusslöcher im Auto....

Geändert von Snoopie (25.02.2009 um 03:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1594  
Alt 25.02.2009, 04:27
tamtammtam tamtammtam ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopie Beitrag anzeigen
http://hartgeld.com/infos-AT.htm

[15:30] Raiffeisen International mit Gewinn - wie geht das?

Presse: Raiffeisen Int.: Rekordgewinn trotz doppelter Risiko-Vorsorge

Die Raiffeisen International verdiente nach vorläufigen Zahlen 982 Millionen Euro im Jahr 2008. Vor allem der reine Zinsertrag legte um über ein Drittel auf 3,2 Milliarden Euro zu.

Unglaublich: die sind beim Frisieren noch besser als Primus und Joe. Oder der "Raiffeisen"-Finanzminister Pröll erlaubt alles. Der kontrolliert die Finanzaufsicht.

PS: seit dieser Veröffentlichung fliegt der Österreich-Pleitegeier wieder einige Basispunkte höher. Ging es um das?

[20:30] Politischer Angriff auf das Giebelkreuz-Regime: FP-Chef Strache attackiert Raiffeisen: "Staat im Staat"
Na ja Raiffeisen weiß halt welches Eisen heiß ist?

http://www.ipak-vienna.org/?cid=2,15...8ca6a9fdb07a38
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1595  
Alt 25.02.2009, 14:21
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Fall ist geklärt, Haider kommt vor der Wahl zurück und GP derzeit auf der Flucht.

Soeben erreicht mich eine Nachricht, wenn wir unsere Aufgabe zufriedenstellend gelöst haben, der Mordfall geklärt ist, die Täter kurz vor der Festnahme, verzichtet Haider auf den Mythos und er kommt aus der Enklave zurück. Also ich verzichte, bitte nicht mit mir verschlüssellochen sie sich bitte schleunigst mit möglichst wenig tamtam und GP soll auf der Flucht sein weil der den Fall gelöst hat und jetzt enorme Probleme erwartet oder bereits hat. Er kommt hier nicht mehr rauf auf den Tanker, na bin ich froh.

Möglich da kommt ein Double zurück, oder ein Umgedrehter, ein Geläuterte, ein Verklärter, den will ja dann niemand mehr! Man muss sich das vorstellen die viele Arbeit alles umsonst.
Mit Zitat antworten
  #1596  
Alt 25.02.2009, 15:03
Simulacrum Simulacrum ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 68
Standard @ tamtammtam

Na tamtammtam, immer schön Dranbleiben an den Drahtziehern?

Wann kommt denn das erste TAMTAMMTAMANAGRAMM?
Mit Zitat antworten
  #1597  
Alt 25.02.2009, 17:03
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

@7L carnica

Auf irgendwelche Privat Nachrichten kann man sich nicht verlassen. Die kann jeder Witzbold schreiben.

Die Familie hat ja den J.H. sicher tot gesehen. Die trauern ja nicht aus Jux und Freude mal einfach so herum.

Komisch war ja auch, das irgendwo im Internet stand, das man 3 Tage nach dem Tod von J.H. die Ansprüche an die Ländereien wieder angemeldet hätte bei der Wittwe.




Fall ist geklärt, Haider kommt vor der Wahl zurück und GP derzeit auf der Flucht.

--------------------------------------------------------------------------------

Soeben erreicht mich eine Nachricht, wenn wir unsere Aufgabe zufriedenstellend gelöst haben, der Mordfall geklärt ist, die Täter kurz vor der Festnahme, verzichtet Haider auf den Mythos und er kommt aus der Enklave zurück. Also ich verzichte, bitte nicht mit mir verschlüssellochen sie sich bitte schleunigst mit möglichst wenig tamtam und GP soll auf der Flucht sein weil der den Fall gelöst hat und jetzt enorme Probleme erwartet oder bereits hat. Er kommt hier nicht mehr rauf auf den Tanker, na bin ich froh.

Möglich da kommt ein Double zurück, oder ein Umgedrehter, ein Geläuterte, ein Verklärter, den will ja dann niemand mehr! Man muss sich das vorstellen die viele Arbeit alles umsonst.
Mit Zitat antworten
  #1598  
Alt 25.02.2009, 17:04
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Ist Drannbleiben auch tamtam?
Mit Zitat antworten
  #1599  
Alt 25.02.2009, 17:08
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

@7L carnica
Lass dich nicht verwirren. Denen passt es nicht, wenn eine noch logisch denken kann in dem gewolltem Wirrwar.
Mit Zitat antworten
  #1600  
Alt 25.02.2009, 17:41
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard @snoopie hab mal nachgefragt, den die Irgendwer

schlüsselloch Beitrag: stellt euch vor er lebt
http://megatreff.at/aktuelles.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=2870

GP: Hilfe die zertsören mich systematisch
http://megatreff.at/aktuelles.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=2869

ansonsten sind die fleissige Kopierer, brav so

Nachtrag:
wer verwirrt wen, wo, ach die wieder
Nachtrag:
den ganzen Link nehmen und in die Adresszeile kopieren, aber ist nicht wirklich wichtig!

Geändert von 7L carnica (25.02.2009 um 17:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger