Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 11.10.2008, 16:10
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

Chris777,
Du schreibst "die Idee müßte genauer überprüft werden".
Von wem denn ?

Und weshalb warnst Du vor einer Idee, welche Du nicht verstanden hast ?
Darum geht es mir.

Wenn Du Angst hast, daß etwas mit einer Info nicht stimmt, dann ist das Deine persönliche Angst.

Dann "müßtest" Du halt weitere Informationen einholen, "müßtest" die Idee prüfen, "müßtest" fragen, ob jemand mehr darüber weiß, "müßtest" Dich mit Herrn Clauss in Verbindung setzen,
aber nicht eine öffentliche Warnung in ein Forum pflanzen.

Lernen ist eine Holschuld.

Ich habe zwar Herrn Clauss mal persönlich getroffen und hatte einen sehr guten Eindruck von ihm, aber seit dem Treffen beim Runden Tisch in Berlin hatte ich keinen Kontakt mehr zu ihm.

Über Thomas Patzlaff vom Runden Tisch Berlin findest Du zu Andreas Clauss, denn die beiden kennen sich gut.

Webseite vom Runden Tisch in Berlin

Thomas Patzlaff ist ein mutiger Kämpfer für Freiheit und Recht in Deutschland. So habe ich ihn jedenfalls kennengelernt .... und für Andreas Clauss gilt dasselbe.

Mit diesen Infos kannst Du Dich um die Sache kümmern, falls es Dir die Sache wert ist.

Danach wärst Du in der Lage, entweder eine Warnung oder eine positive Wertung in ein öffentliches Forum zu posten.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.10.2008, 17:33
Chris777 Chris777 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 225
Standard

Wie ich bereits schrieb. Meiner Meinung nach bittet dieser Herr in seinem Video eine Idee eines neuen Systems, einer neuen Gesellschaft an. Allerdings geht er auf diese Idee garnicht richtig ein.

Ich habe nicht von diser Idee abgeraten, ich habe nur gewarnt, dass sie nicht genügend erläutert wurde und einige wichtige Fragen nicht beantwortet wurden um diese Idee als gut zu beurteilen.

Desweiteren hört sich das alles nach einer Sekte an. Die meisten Sekten oder ähnliche Organisationen warnen zuerst vor einem Weltuntergang, einer Krise etc um dann dem Menschen die einzigrichtige Lösung anzubieten, welche nur durch diese Organisation zu erreichen ist.

In seinem Video geht er auf die bedeutung des Geldes ein und dass alles Geld schlecht und wertlos ist. Zum schluss des Videos ist aber herauszuhören dass diese Stiftung gerade dieses Geld ganz dringend braucht um ihre Idee umsetzen zu können. Angeblich hat dieser Herr so wie er es zugibt, sein ganzes Geld für diese Stiftung investiert.

http://www.novertis.de/index.php/pages/Startseite,19

Im Internet und auf der Seite dieser Stiftung kann man auch nichts genaueres über die Umsetzung dieser Idee erfahren. Wie soll das neue System und die neue Gesellschaft aussehen? Da steht nichts drin.

Dass dieser Herr Charisma hat und sympatisch ist, kann man nicht abstreiten....das muss er auch anders würde er seine Idee den Leuten auch nicht "verkaufen" können.

Die Idee kann gut sein, sie lässt aber zu viele Fragen offen um sie eindeutig beurteilen zu können.

Ich habe hier auch nicht die Idee an sich bewertet, sondern nur das Video und bleibe dabei, das Video ist mit grosser Vorsicht zu geniessen, zumindest was den Schluss angeht.

Natürlich könnte ich mit dieser Organisation und mit diesen Herrn Kontakt aufnehmen um mehr zu erfahren, aber wieso sollte ich das tun? Ist das nicht merkwürdig, dass er über die Umsetzung der Idee nichts auf seiner Internetseite preisgibt?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.10.2008, 18:54
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

Wie ich bereits schrieb: Du kennst den Mann nicht, bist auch überhaupt nicht daran interessiert, mehr darüber zu erfahren,
behauptest aber, daß es vielleicht um eine Sekte handelt
und warnst vor diesem Mann.


Dann stellst Du noch unwahre Behauptungen über den Inhalt seines Vortrags auf ( "dass alles Geld schlecht und wertlos ist"), obwohl er das niemals gesagt hat.

Ich warne ausdrücklich vor Dir und Deiner üblen Nachrede und Deinen irreführenden und unqualifizierten Beiträgen.

Was soll das ?
Brauchst Du Aufmerksamkeit, oder bist Du paranoid ?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11.10.2008, 21:31
Chris777 Chris777 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 225
Standard

Zitat:
Zitat von nordstern
Wie ich bereits schrieb: Du kennst den Mann nicht, bist auch überhaupt nicht daran interessiert, mehr darüber zu erfahren,
behauptest aber, daß es vielleicht um eine Sekte handelt
und warnst vor diesem Mann.
Ich muss den Mann persönlich nicht kennen um ein Kommentar über seinen Vortrag abgeben zu können. Wenn man Jemanden kennen müsste um über ihn etwas zu schreiben, dann dürfte man über keinen Politiker auf der Welt schreiben, sei es Angela Merkel oder George Bush. Mein Kommentar bezog sich auf das Video. Und natürlich will ich mehr erfahren, hab mir eben von seiner Seite einen Flyer als PDF Datei runtergeladen. Da kann man kleinbischen mehr erfahren.

Zitat:
Zitat von nordstern
Dann stellst Du noch unwahre Behauptungen über den Inhalt seines Vortrags auf ( "dass alles Geld schlecht und wertlos ist"), obwohl er das niemals gesagt hat.
Doch das hat er gesagt. Er sagte, dass das derzeitige Geld schlecht ist weil es überhaupt durch garnichts gedeckt ist und nur den Mächtigen dient. Kann dir den genauen Wortlaut und die Zeit der Aussage nicht nennen da die Seite mit dem Video grad nicht erreichbar ist.

Zitat:
Zitat von nordstern
Ich warne ausdrücklich vor Dir und Deiner üblen Nachrede und Deinen irreführenden und unqualifizierten Beiträgen.

Was soll das ?
Brauchst Du Aufmerksamkeit, oder bist Du paranoid ?
Und hier greifst du mich persönlich an!

Ist es so schlimm wenn ich skeptisch bin? Da wird ein Link in einem Thread gepostet ohne jeden weiteren Inhalt. Der jenige, der diesen Link hier reingestellt hat, sagt nichtmal was das für ein Link ist und was er davon hält und wo man mehr Informationen einholen kann.

Unter dem Link ist dann ein Video zu sehen in welchem ein Mann einen Vortrag hält, dass er die Menschheit mit einem besseren Geldsystem retten möchte und das einzige was er dazu braucht ist Geld welche seiner Stiftung zukommen sollte.

Sollte ich da "Hurra" aufschreien und mein ganzes Vermögen dieser Stiftung überschreiben?
Jeder normale Mensch würde hier skeptisch werden!

Du könntest ja sagen, dass du meine Skepsis verstehst und dass du den Mann persönlich kennst und ich mich da und da informieren könnte. Anscheinend kennst du ja seine Idee zur Rettung der Menschheit/Gesellschaft. Da hättest du ja auch 1 oder 2 Sätze mal dazu sagen können.

Du greifst mich aber persönlich an, damit vergrösserst du meine Skepsis nur noch und tust diesem Mann damit keinen gefallen auch wenn er eine edle Sache vertretten mag.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 11.10.2008, 23:42
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 485
Standard

Sieht für mich so aus als wenn der Herr Andreas Clauss hier auf Bauernfang geht in der Hoffnung das seine Zuhörer beeindruckt sind und nicht recherchieren.

Hab mir heute das gg zumute geführt und nix gefunden von dem was der da erzählt.

Und die angebliche BRD GmbH ist nicht die BRD sondern die deutsche-finanzagentur GmbH!
Das ist eine Firma vom Bund gegründet um international Finanzangelegenheiten für den Bund abzuwickeln.

http://www.deutsche-finanzagentur.de/
__________________
***************************************
Georg Kreisler - Meine Freiheit, Deine Freiheit

http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 12.10.2008, 23:48
Idura Idura ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.06.2008
Beiträge: 280
Standard

Zitat:
Sollte ich da "Hurra" aufschreien und mein ganzes Vermögen dieser Stiftung überschreiben?
Jeder normale Mensch würde hier skeptisch werden!
Ich glaub du hast ne Klatsche.
Sag mir wo Herr Claussen aufgerufen hat dein jämmerliches Vermögen an ihn zu überweisen?
Er hat beschrieben was ER gemacht HAT.
Es ist wirklich unglaublich was für Zeitgeister sich hier tummeln die sich hyperhysterisch zu Wort melden, die in ihrem ganzen Leben nicht einmal das Blutgeld hinterfragt haben mit dem sie jeden Tag einkaufen gehen.

Seit 100 Jahren liegt die Antwort auf dem Tisch, wie ein Geld zu funktionieren hat.
Anstatt endlich die Verantwortung für sich selbst zu übernehmen prangern sie jene an die sich um Lösungen bemühen.
Mit euch wird kein Acker zu bestellen sein .
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.10.2008, 23:59
Idura Idura ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.06.2008
Beiträge: 280
Standard

Zitat:
Zitat von o_o
Sieht für mich so aus als wenn der Herr Andreas Clauss hier auf Bauernfang geht in der Hoffnung das seine Zuhörer beeindruckt sind und nicht recherchieren.

Hab mir heute das gg zumute geführt und nix gefunden von dem was der da erzählt.

Und die angebliche BRD GmbH ist nicht die BRD sondern die deutsche-finanzagentur GmbH!
Das ist eine Firma vom Bund gegründet um international Finanzangelegenheiten für den Bund abzuwickeln.

http://www.deutsche-finanzagentur.de/
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil!
Schau mal oben links du FASELHEINZ
BRD FINANZAGENTUR GMBH
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.10.2008, 00:06
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 485
Standard

gibt es hier eine moderation?

dieser Idura wird ständig persönlich und beleidigent!
__________________
***************************************
Georg Kreisler - Meine Freiheit, Deine Freiheit

http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.10.2008, 00:25
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nordstern
Wie ich bereits schrieb: Du kennst den Mann nicht, bist auch überhaupt nicht daran interessiert, mehr darüber zu erfahren,
behauptest aber, daß es vielleicht um eine Sekte handelt
und warnst vor diesem Mann.


Dann stellst Du noch unwahre Behauptungen über den Inhalt seines Vortrags auf ( "dass alles Geld schlecht und wertlos ist"), obwohl er das niemals gesagt hat.

Ich warne ausdrücklich vor Dir und Deiner üblen Nachrede und Deinen irreführenden und unqualifizierten Beiträgen.

Was soll das ?
Brauchst Du Aufmerksamkeit, oder bist Du paranoid ?
Seit wann darf man seine Meinung zu dubiosen kapitalistischen Organisationen hier nicht mehr schreiben?

Ist es dieser Mist der seit Wochen hier im Forum dahinter steckt? - Wie auch immer ihr alle heißt...

Ich rate in diesem Fall ebenso zu allerhöchster Vorsicht.

Das Video ist außerdem nicht mehr verfügbar.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.10.2008, 00:26
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 485
Standard

Zitat:
Die Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH (im folgenden Deutsche Finanzagentur) ist der zentrale Dienstleister für die Kreditaufnahme und das Schuldenmanagement des Bundes. Sie wurde am 19. September 2000 gegründet und hat ihren Sitz am Finanzplatz Frankfurt/Main. Die Gesellschaft, deren alleiniger Gesellschafter die Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium der Finanzen, ist, erfüllt Aufgaben bei der Haushalts- und Kassenfinanzierung des Bundes. Diese Aufgaben wurden zuvor dezentral vom Bundesfinanzministerium, der Deutschen Bundesbank und der Bundeswertpapierverwaltung wahrgenommen. An den internationalen Finanzmärkten tritt die Deutsche Finanzagentur ausschließlich im Namen und für Rechnung des Bundes auf.
quelle http://www.deutsche-finanzagentur.de...tml?__nnn=true

Da steht das der Bund seine Finanzangelegenheiten hat das macht jetzt eben diese Agentur.
das heist aber nicht das die BRD = diese Agentur ist :

kann mich nicht erinnern bei denen ein Arbeitsvertrag unterschrieben zu haben.
__________________
***************************************
Georg Kreisler - Meine Freiheit, Deine Freiheit

http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Machen wir endlich unser eigenes Geld Idura Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 3 16.10.2008 11:40
Machen wir endlich unser eigenes Geld Idura Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 10.10.2008 23:52
Machen wir endlich unser eigenes Geld Idura Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 10.10.2008 23:49
Machen wir endlich unser eigenes Geld Idura Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 10.10.2008 23:49
Endlich haben wir unser eigenes CFR Megahoschi Organisationen und Funktionäre der NWO 15 16.12.2007 20:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger