Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 04.08.2009, 06:33
Satanic Surfer Satanic Surfer ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 24
Standard

Hey sorry aber ich bin über euere ganze "die Illuminaten wollen uns alle versklaven" scheiße echt rausgewachsen. Habe mich lange mit dem ganzen Shit ausführlich beschäftigt.

Wenn du die Geschichte betrachtest, wirst du feststellen, dass jedes Mal, wenn eine kleine Gruppe von elitären Herrschern versuchte, sich über den Großteil der Menschen hinwegzusetzen, bald darauf eine Revolution folgte.
Jedoch sollten auch wir aus der Geschichte lernen. Nach Ludwig XVI folgte "le terreur", wieder eine, die Menschen unterdrückende Gewalltherrschaft. Es ist einfach an der Zeit, auf Gewalt nicht mehr mit Gegengewalt zu reagieren, sondern den Agressoren den Abzug ihrer Knarre zu stehlen. Zieht die Cops auf euere Seite, anstatt euch darüber zu beschweren, dass sie nur die Turbokapitalisten schützen. Hinter jedem noch so verrammelten Bullenkampfroboter steckt ein Mensch, der gelegentlich auch gerne Mal sein Hirn benutzt. Zeigt ihnen, dass wir die guten sind.

Wenn du mit "ich glaube du hast dich verirrt" meinst, dass ich nicht wie du, mir den schönen lieben Tag mit irgendwelchen Verschwörungstheorien ala "Wir sind doch eh alle verloren" vergeude, und ich deshalb nicht hierher gehöre, dann tut es mir um dich ehrlich gesagt leid. Deine Einstellung ist sowas von deutsch. "Mir geht es scheiße, alles geht den Bach herunter, schaut nur, wie schlecht alles ist!"

Es ist einfach an der Zeit, aus den gegenwärtigen Misständen zu lernen und an einer Lösung zu arbeiten, aber dann haben Leute wie DU ja nichts mehr, über das sie herumflennen können. Schade für dich und menschen, die denken wie du.

Mit deinem Statement "geh besser wieder in dein blablabla forum" verfehlst du leider den Sinn und Zweck des Infokrieges, denn der besteht darin, zwischen all dem Bullshit, der uns geliefert wird, glaubhaften Content zu finden und ihn mit anderen zu teilen und schließlich der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Wenn du dich gerne abgrenzen willst, und mit deinen drei bis vier Kameraden die Welt und die Menschheit schlechter reden willst, als sie ist, viel Spaß dabei. Ich liebe mein Leben und ich glaube an eine bessere Zukunft für uns alle.

Worin liegt der Sinn, um die gegenwärtigen Umstände zu jammern, wenn man zu faul ist, diese zu verbessern? Du überzeugst niemanden, wenn du auf der Straße herumrennst und Flyer verteilst, auf denen steht, wie scheiße alles ist. Die Masse ist viel zu faul, sich um Auswege zu bemühen. Sie werfen einen flüchtigen Blick auf deinen Flyer und anschließend landet er in der nächsten Straßenmülltonne.

Aber vieleicht bin ich ja hier echt falsch, wenn ich klare Visionen von einer besseren Welt ohne jene elitären Gruppierungen habe.

Anscheinend fiebert ihr euerem Tag X, an dem ihr alle versklavt werdet so gespannt entgegen, dass ihr es garnicht anders wollt. Masochismus gibt es schließlich schon seit eh und je.

Dein letzter Beitrag ist jedenfalls alles andere als Exzellent. Trotzdem viel Spaß auf deiner Reise der Verdummten. Rechte Parteien, die alles scheiße finden ohne irgendein sinnvolles Konzept für die Zukunft vorweisen zu können als "alles wieder so wie früher" zu machen gibt es ja auch schon genug. Viel Spaß in der Steinzeit wünsche ich nur.

Ich hoffe, durch diesen Beitrag fühlt sich keiner ungerechtfertigt beleidigt, wenn doch, kann er sich gerne persönlich bei mir melden. Meine ICQnummer lautet 284283532
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 04.08.2009, 06:42
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Interessanter Nick--Satanic Surfer--wie kommt man zu soonem Nick?
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 04.08.2009, 06:56
Satanic Surfer Satanic Surfer ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 24
Standard

Freut mich, dass er dir gefällt. Ist von einer meiner lieblings Skatepunk Bands "Satanic Surfers" abgeleitet.
__________________
Die Manipulationsversuche von Tagesschau und co. aufgedeckt:
http://tagesschauundpropaganda.blogspot.com


Die wunderbare Welt von Politik und Gesellschaft erklärt durch die noch wunderbarere Welt der Satire:
http://kabarettundsatire.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 04.08.2009, 07:06
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Satanic Surfer Beitrag anzeigen
Freut mich, dass er dir gefällt. Ist von einer meiner lieblings Skatepunk Bands "Satanic Surfers" abgeleitet.

Ich hab nicht gesagt dass er mir gefällt.

Satan gefällt mir gar nicht. Er ist der Feind der Menschen und auch von uns die wir doch gegen die occult satanischen Blavatsky und Crowley Lehren der globalen Bilderberger Elite hier ankämpfen. Und man sollte weder mit seinem Namen noch seinen Lehren spielen nur weil sie sich interessant anhören. Sonst bist du in großer Gefahr.

Deswegen hat es mich gewundert.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 04.08.2009, 13:39
Satanic Surfer Satanic Surfer ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 24
Standard

Hey nicht alles, was mit Satan zu tun hat, oder Satan in seinem Nick hat ist gegen die Menschen. Lange Zeit verteufelte die kirche Rock 'n' Roll als satanistisch und böse. Satan und Gott sind Gegenspieler. Kein Wunder, dass der Teufel im Buch Gottes so schlecht wegkommt. Soweit ich weiß, hat Satan noch kein Buch geschrieben.

Wenn du überlegst, was von der Kirche die letzten 2000 Jahre alles verteufelt wurde, bin ich froh, dass ich mit diesem Lager fertig bin. Fangt an selbst zu denken. Glaubt niemandem, nichtmal mir. Wer die Gesetze des Universums verstanden hat, braucht keine Religion und ist somit automatisch böse und die Ausgeburt Satans. Ich mein mal ehrlich, wie dämlich ist das? Das ist Kindergartenpsychologie ala "wenn du nicht auf meinen Kindergeburtstag kommst, bist du nichtmehr mein Freund."

Im 17. Kapitel des Evangelisten Lukas steht "Gott wohnt in jedem Menschen." Also nicht nur in einem oder in einer Gruppe von Menschen, sondern in allen Menschen, egal welcher Religion, Volksgruppe oder Ethnischen Abstammung diese angehören.

Abschließen möchte ich mit einer Metapher. Stellt euch eine Insel vor. Auf der gesamten Insel gibt es Gold, leider ist dieses mit einer meterdicken Schicht Erde bedeckt. Irgendwann fängt einer an zu graben und stößt auf Gold. Er sperrt dieses Gebiet ab, und sagt den anderen Inselbewohnern, nur hier gäbe es Gold, wo doch die ganze Insel voll damit ist. Zur Auflösung: Die Insel symbolisiert die Erde, Das Gold das göttliche, der abgesperrte Bereich die Religion, die durch den gräber bildlich ausgedrückt sagt, "nur bei uns gibt es das Göttliche", wo doch die ganze Erde voll davon ist.

Hört bitte auf, alles zu verteufeln, was ihr nicht kennt oder versteht. Das konnten die religiösen Anführer seit eh und je schon am besten.

Übrigens, an alle apokalyptiker, die an unsere baldige Versklavung glauben: Googlet mal Infokrieg und wie viele Terroranschläge und Kriege in den letzten Jahren von Alex Jones und co. proklamiert wurden, nur um euere Angst zu schüren, die dann doch niemals eingetreten sind.

Hier ein kleiner Auszug:
"Laut gut unterrichteter Quelle wird Bush den Iran im August [2008] angreifen
oder:
Alex Jones: 90-prozentige Chance für einen massiven Terroranschlag der globalen Elite in den nächsten Monaten [2006] in den USA, Kanada oder Israel"

Lasst euch nicht unnötig Angst machen. Die Angst war immer schon das Mittel der Medien, euch irgendwelchen Scheiß anzudrehen. Was für die Massenmedien Terrorismus und Schweinegrippe sind, ist für Infokrieg und Infowars die Globale Elite und ihre angeblichen Machenschaften. Gut, dass sie euch am seitenrand gleich die Links zu den passenden Alex Jones Filmen liefern, die euch dann noch mehr Angst machen.
__________________
Die Manipulationsversuche von Tagesschau und co. aufgedeckt:
http://tagesschauundpropaganda.blogspot.com


Die wunderbare Welt von Politik und Gesellschaft erklärt durch die noch wunderbarere Welt der Satire:
http://kabarettundsatire.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 04.08.2009, 16:27
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Satanic Surfer Beitrag anzeigen
Hört bitte auf, alles zu verteufeln, was ihr nicht kennt oder versteht. Das konnten die religiösen Anführer seit eh und je schon am besten.

.

Ich kenne all diese Dinge und ich verteufle sie nicht sondern sie sind vom Teufel und sie bedrohen dich. Satan existiert, genauso wie Gott, nur das unterschätzen viele menschen, selbst die die an Gott glauben. Wer Satan und Satanismus mit Esoterik verharmlost der hat Wesentliches nicht verstanden.

DAS IST GLAUBENSLEHRE DER ELITE und dagegen kämpft INFOKRIEG, ob du nun an JESUS glaubst oder nicht.

Und zitier nicht die Bibel wenn du sie nicht verstehst. Ich bin sonst gezwungen darauf einzugehen.

Geändert von R_F_I_D (04.08.2009 um 16:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 04.08.2009, 19:11
Satanic Surfer Satanic Surfer ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 24
Standard

Du kannst die Gesetze des Universums zum Wohle oder zum Untergang der Menschheit nutzen. Intelligente Menschen können das selbst unterscheiden. Sie ganz abzulehnen, da sie ja laut dir das Böse verkörpern ist das, was die Religionen euch weismachen wollen, damit ihr schön euer tristes Leben weiterführt und auf die Erlösung im Himmel hofft, wenn ihr weiter euer Leid einfach über euch ergehen lasst.

Im Grunde haben es alle altertümlichen Propheten und Religionsbegründer verstanden, die Parallelen sind verblüffend. Da die Menschen damals nur noch keinerlei Verständnis für derartiges hatten, haben sie es den Menschen durch Metaphern von Gott und Teufel, Himmel und Hölle, Heiliger Geist blablabla versucht nahe zu bringen.

Die Elite wendet diese Gesetze an, wie sie euch die Propheten schenken wollten. Wenn du etwas ausrichten willst, musst du sie dir ebenfalls zu eigen machen. Die religiösen Führer von heute wenden sie ebenfalls an, sie wollen sie nur nicht an dich weitergeben, da du ja sonst nicht mehr auf sie angewiesen bist, du Schäfchen.

In der Bibel steht sehr viel brauchbares. Leider wird im Religionsunterricht nur immer der Schwerpunkt auf "da oben ist der Liebe Gott und der passt auf" reduziert.

Wenn du glücklich werden willst, dann geh weiter, bleib nicht stehen und lass dir von anderen sagen, was du glauben sollst. finde es für dich selbst heraus! Das Gute (oder wie du es nennst, Gott) und das Böse (der Teufel dann folglich) sind Bestandteile des Universums. Es bleibt dir überlassen, wozu du seine Gesetze gebrauchst.
__________________
Die Manipulationsversuche von Tagesschau und co. aufgedeckt:
http://tagesschauundpropaganda.blogspot.com


Die wunderbare Welt von Politik und Gesellschaft erklärt durch die noch wunderbarere Welt der Satire:
http://kabarettundsatire.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 04.08.2009, 19:17
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Satanic Surfer Beitrag anzeigen
Du kannst die Gesetze des Universums zum Wohle oder zum Untergang der Menschheit nutzen. Intelligente Menschen können das selbst unterscheiden. Sie ganz abzulehnen, da sie ja laut dir das Böse verkörpern ist das, was die Religionen euch weismachen wollen, damit ihr schön euer tristes Leben weiterführt und auf die Erlösung im Himmel hofft, wenn ihr weiter euer Leid einfach über euch ergehen lasst.

Im Grunde haben es alle altertümlichen Propheten und Religionsbegründer verstanden, die Parallelen sind verblüffend. Da die Menschen damals nur noch keinerlei Verständnis für derartiges hatten, haben sie es den Menschen durch Metaphern von Gott und Teufel, Himmel und Hölle, Heiliger Geist blablabla versucht nahe zu bringen.

Die Elite wendet diese Gesetze an, wie sie euch die Propheten schenken wollten. Wenn du etwas ausrichten willst, musst du sie dir ebenfalls zu eigen machen. Die religiösen Führer von heute wenden sie ebenfalls an, sie wollen sie nur nicht an dich weitergeben, da du ja sonst nicht mehr auf sie angewiesen bist, du Schäfchen.

In der Bibel steht sehr viel brauchbares. Leider wird im Religionsunterricht nur immer der Schwerpunkt auf "da oben ist der Liebe Gott und der passt auf" reduziert.

Wenn du glücklich werden willst, dann geh weiter, bleib nicht stehen und lass dir von anderen sagen, was du glauben sollst. finde es für dich selbst heraus! Das Gute (oder wie du es nennst, Gott) und das Böse (der Teufel dann folglich) sind Bestandteile des Universums. Es bleibt dir überlassen, wozu du seine Gesetze gebrauchst.

Deinem Post zu entnehmen bist du also Esoteriker, Gnostiker oder sogar Satanist? oder alles drei ?
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 04.08.2009, 19:34
Satanic Surfer Satanic Surfer ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 24
Standard

Ich bin ein eigenständiges, zu vernünftigem Denken und Handeln in der Lage seiendes Individuum, aber eigentlich schlummert tief in mir ein kleines zwölfjähriges Mädchen, das nur von allen geliebt werden will.

Nein Spaß bei Seite. Wenn du alle Menschen in verschiedene Schubladen schiebst spaltest du sie auseinander und verwährst ihnen untereinander gegenseitig das zu sehen, was uns alle verbindet.

Wir müssen aufhören, in Schubladen zu denken. Fight the good war, love everyone!
__________________
Die Manipulationsversuche von Tagesschau und co. aufgedeckt:
http://tagesschauundpropaganda.blogspot.com


Die wunderbare Welt von Politik und Gesellschaft erklärt durch die noch wunderbarere Welt der Satire:
http://kabarettundsatire.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 04.08.2009, 19:40
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Satanic Surfer Beitrag anzeigen
Ich bin ein eigenständiges, zu vernünftigem Denken und Handeln in der Lage seiendes Individuum, aber eigentlich schlummert tief in mir ein kleines zwölfjähriges Mädchen, das nur von allen geliebt werden will.

Nein Spaß bei Seite. Wenn du alle Menschen in verschiedene Schubladen schiebst spaltest du sie auseinander und verwährst ihnen untereinander gegenseitig das zu sehen, was uns alle verbindet.

Wir müssen aufhören, in Schubladen zu denken. Fight the good war, love everyone!

Hat mit Schubladen nix zu tun.

Deine Denkweise gleicht dem der Eso Programmierung durch die Elite.

Ich muss nicht alles tolerieren und lieben.

Der Mensch MUSS Standpunkt haben. Man muss Werte haben und eine feste Meinung.

NAtürlich offen sein für Irrtum aber zuerst mal nen festen Standüunkt. sonst sind wir Sklaven der Elite und uhres HErrn Satan.

Um zum Thema zukommen:

Was machst du wenn der Tg X wirklich der Tag sein wird wie er in der Offenbarung beschrieben wird, wenn plötzlich die Christen ( die richtigen ) entrückt werden und der Rest dem Antichrist ausgeliefert sein wird?

Was wenn ? Was wenn all die Lästerer hier plötzlich erkennen dass sie ne Chance hatten und sie ausgeschlagen haben?

Geändert von R_F_I_D (04.08.2009 um 19:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger