Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Bibel auf Infokrieg
Bibel,was ist das 16 11,35%
sollte eine eigene ecke erhalten 43 30,50%
ist in jedem thema wichtig 19 13,48%
hat nix in jedem thema zu suchen 44 31,21%
einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen 38 26,95%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 141. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #761  
Alt 14.09.2009, 01:14
Epikur Epikur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
HAHAHAHAHAHAHAHA


Iss das nicht lustig?
Ja - es ist sehr lustig. Es gibt nur ein Problem. Du verstehst nicht, um was es eigentlich geht!


Wenn du die neueste Radioshow von Alex Benesch angehört hättest, würdest du vielleicht nicht so leichtfertig von Trollen sprechen, in Bezug auf mich! Denn dann würdest du vielleicht verstehen, dass ich näher an Gott bin als du!
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #762  
Alt 14.09.2009, 01:18
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
du spielst aber grad wieder mit. mach dein ding

Neee dess isses nicht--wollte ja nur mal nett sein zu meinen Freunden--ganz ehrlich. Sie verschwenden so viel Zeit und dabei geht draussen alles so schnell voran. Ich mach mir eben Sorgen, das iss alles. Kommt man nach ein paar Tagen zurück und immmer noch das Gleiche, da macht man sich eben Sorgen als guter Christ was diese Menschen den ganzen Tag machen und warum sie so unglücklich sind. Das ist es. Na das wird schon. Hab wieder so ungeheureliche Dinge erfahren in den letzten Tagen da iss einem echt bange um gewisse Zeitgenossen. Eins ist sicher: Es ist später als man denkt.

Deswegen nochmal einen Blumenstrauss an alle die mich so sehr lieben.

Und last uns arbeiten--es ist einiges zu tun.
Mit Zitat antworten
  #763  
Alt 14.09.2009, 01:21
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Epikur Beitrag anzeigen
Ja - es ist sehr lustig. Es gibt nur ein Problem. Du verstehst nicht, um was es eigentlich geht!


Wenn du die neueste Radioshow von Alex Benesch angehört hättest, würdest du vielleicht nicht so leichtfertig von Trollen sprechen, in Bezug auf mich! Denn dann würdest du vielleicht verstehen, dass ich näher an Gott bin als du!

Wart mal noch ein paar Shows ab und du wirst dich mal richtig wundern. Die Welt steht nicht still. Glaubst du die Elite pennt, während ihr hier euren Dorfkrieg macht?

So das reicht jetzt.

Eine schöne Woche euch.
Mit Zitat antworten
  #764  
Alt 14.09.2009, 01:24
Epikur Epikur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Deswegen nochmal einen Blumenstrauss an alle die mich so sehr lieben.

Und last uns arbeiten--es ist einiges zu tun.
Ja - was is denn zu tun? Depp dummer! Bibel lesen, beten, und was weiter?

Wenn du nicht mehr zu bieten hast, kannst dich eingraben lassen!
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #765  
Alt 14.09.2009, 01:28
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Epikur Beitrag anzeigen
Ja - was is denn zu tun? Depp dummer! Bibel lesen, beten, und was weiter?

Wenn du nicht mehr zu bieten hast, kannst dich eingraben lassen!

SOSO ich bin freundlich und mit welchem Grund antwortest du mit " Depp, Dummer" ?

tztz Hat dir deine Mama keinen Anstand beigebracht???

TZTZTZ Dazu muss man kein Christ sein oder. Na ja was nicht ist kann ja noch werden. Gottes Segen dir.
Mit Zitat antworten
  #766  
Alt 14.09.2009, 01:33
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
SOSO ich bin freundlich und mit welchem Grund antwortest du mit " Depp, Dummer" ?
ich habe den eindruck dass dieser ausdruck ganz gut auf dich passt,man muss dich nur necken und schon beginnst du deine zeit zu verplempern!und so gross wie du das siehst hat er gar nicht geschrieben.

aber keine sorge es gibt noch dümmere!der pazifist:
was meinst denn du zu dieser fürchterlichkeit?


Gott will Söhne, keine Sklaven. Jesus ist gekommen um uns zu befreien, nicht um uns in die Knechtschaft zu führen (Joh 8,31-36). Man ist "Sohn von Gott" oder "Sklave des Teufels".
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (14.09.2009 um 01:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #767  
Alt 14.09.2009, 01:39
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
ich habe den eindruck dass dieser ausdruck ganz gut auf dich passt,man muss dich nur necken und schon beginnst du deine zeit zu verplempern!

was meinst denn du zu dieser fürchterlichkeit?


Gott will Söhne, keine Sklaven. Jesus ist gekommen um uns zu befreien, nicht um uns in die Knechtschaft zu führen (Joh 8,31-36). Man ist "Sohn von Gott" oder "Sklave des Teufels".
Also tut mir leid ich rede nicht in solchem Stil mit Menschen wenn sie versuchen freundlich zu sein, und wenn dann entschuldige ich mich.

Was willst du wissen--den Vers? Ja und? Iss doch klar. Man versteht ihn doch eigentlich sehr gut wenn man ihn liest? oder? Am Besten liest man bessser gleich das ganze Kapitel, dann ists besser.

Wie kann ich weiterhelfen?
Mit Zitat antworten
  #768  
Alt 14.09.2009, 01:39
Epikur Epikur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
tztz Hat dir deine Mama keinen Anstand beigebracht???ZTZTZ Dazu muss man kein Christ sein oder.
Nein, es geht nicht um Anstand oder Christ oder was auch immer! Es geht um unser aller LEBEN! Und wer nicht versteht, dass dieses konkret in Gefahr ist, schläft! AUS!

Wer aufwacht, muß sich mit der Frage auseinandersetzen, wie es weitergehen kann?
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #769  
Alt 14.09.2009, 01:41
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Was willst du wissen--den Vers? Ja und? Iss doch klar. Man versteht ihn doch eigentlich sehr gut wenn man ihn liest? oder? Am Besten liest man bessser gleich das ganze Kapitel, dann ists besser.

Wie kann ich weiterhelfen?
ja indem du mir den vers mal erklärst,ich verstehe ihn offenbar ganz falsch!!

ich schleppe ihn schon über drei seiten und kein christ sagt was dazu!!!

Gott will Söhne, keine Sklaven. Jesus ist gekommen um uns zu befreien, nicht um uns in die Knechtschaft zu führen (Joh 8,31-36). Man ist "Sohn von Gott" oder "Sklave des Teufels".
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #770  
Alt 14.09.2009, 01:54
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
ja indem du mir den vers mal erklärst,ich verstehe ihn offenbar ganz falsch!!

ich schleppe ihn schon über drei seiten und kein christ sagt was dazu!!!

Gott will Söhne, keine Sklaven. Jesus ist gekommen um uns zu befreien, nicht um uns in die Knechtschaft zu führen (Joh 8,31-36). Man ist "Sohn von Gott" oder "Sklave des Teufels".

Ok mach ich doch gerne--ich versuchs mal.

JESUS redet hier zu den Juden wie man ja sehen kann. Die Juden wissen eigentlich aufgrund der Prophetie im AT dass JESUS der angekündigte Messias ist. Sie kennen ja die Schrift, aber sie erwarten einen weltlichen Messias der sie von den Römern befreit und nicht einen der als Knecht kommt und sich opfert und erst in seinem zweiten Kommen als König kommen wird.

JESUS sagt ja weiter oben dasss sie den Vater nicht kennen sonst würden sie ihn erkennen. Dann sagt er praktisch dass er Gott ist und von Gott kommt in Vers 23

Wenn sie ihn nicht erkennen und annhemen ( die Juden und dann auch alle Menschen ) werden sie in Sünden ( also im Gesetz und unerlöst ) sterben.

Und da seit dem Fall der Menschen durch Satan auch Satan der Fürst der Welt ist ist jeder der Jesus nicht zur Erlösung annimmt ein Kind Satans ( weil er ihm ausgeliefert ist ) und wer JESUS hat ein Kind Gottes. Kind Gottes speziell bedeutet in der Bibel wiedergeboren.

Sünde ( Gesetz ), Satan ist Knechtschaft, JESUS--Erlösung ist Freiheit.


Und man sieht dass die Juden eben versuchen JESUS nicht als von Gott gesant zu erklären oder blosszustellen. Die Tatsache dass JESUS sagt dass er von Gott kommt und Gott ist bedeutet sein Todesurteil weil es natürlich jegliche klerikale Macht obsolet macht. Wenn JESUS als Gott als Mensch auf der Welt ist dann haben die Rabbies keine Macht mehr und das ist schon auch politisch zu verstehen dass sie ihn nicht anerkennen wollen.
So ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn nich dann versuche ichs nochmal.

Geändert von R_F_I_D (14.09.2009 um 01:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger