Also das Internet ist seit gut 20 jahren stetig gewachsen, wie will und kann man da erwarten das immer alles so ist wie man es selbst will?
Ich meine auch wenn einige Sachen vielleicht Spinnereien sind, die Leute möchten sich einfach nur darüber austauschen oder auch nur desinformieren, aber wenn man deswegen gleich sagt, damit will ich nichts zu tun haben, dann stellt man sich noch nichtmal in einem Forum dem Leben und dann kann man wohl kaum erwarten das er es im realen Leben auch tut. Das ist wie als ob man sagt, die Leute spinnen hier alle deswegen gibts für mich auf einmal nichts schlechtes mehr.
Anstatt immer nur auf anderen rumzuhacken sollte mal selbst was informatives dazu beitragen um solche Sachen aufzuklären. Ich finde Leute die sagen die Meinung eines anderen sei eine Spinnerei nur weil es nicht bewiesen ist oder sie es wirklich nicht gibt sollten anderen Leuten mehr zuhören und nicht nur sich selbst gerne reden hören, so wie ich das schon oft erlebt hatte. Ich denke sollange jemand nicht manipulieren möchte oder einfach nur eine dumme Bemerkung ablassen will, sollte man alleine aus
RESPEKT dem anderen zuhören, was man dann davon hält ist ja seine Sache und wenn man es widerlegen kann dann hat man was zum Infokrieg beigetragen. Aber man kann sich doch net einfach hinstellen und sagen das gibts alles net, alles spinnerei und selbst hat man keinne Plan davon was wirklich los ist.
Ich frage solche Leute immer gerne ob sie denken das es Kriege und Korruption für sie wirklich gibt oder ob das auch eine spinnerei ist, denn das ist um was es wirklich geht um
RESPEKT gegnüber anderen Meinungen und das einem andere Menschen nicht egal sind auch wenn sie nicht die gleiche Meinung haben wie ich. Ich denke dieses Forum wird von vielen ernst genommen die eine aufgeschloßene Weltanschauung haben ohne Krieg ohne Leid für rund
4/5 unserer Rasse, denn in wirklichkeit sind wir doch alle aus dem gleichen Stoff gemacht.
Ich könnte wohl noch ewig weiterschreiben aber das soll erstmal reichen.
Was ich versuche damit zu erreichen? Ich will nicht das jemand sagt, wow der hat recht, ich will nicht das mir einer hinterherläuft und sagt du bist der Messias, ich will nur Respekt gegenüber dem Leben, egal ob klein oder groß, dick oder dünn, schwarz oder weiß. Deswegen denke ich will dieses Forum umbedingt ernst genommen werden und wird es auch immer mehr, dank Leuten wie Amazonia zum Beispiel wird die glaubwürdigkeit doch sehr stark aufrecht erhalten. Und wenn mal jemand nicht so will wie wir, scheiß drauf, um in den Worten von Amazonia zu reden, sollange er keinem anderen schadet soll er denken was er will. Das alleine sollte ernst genommen werden, leider werden durch unser System zu viele Leute ausgebeutet und können kein menschengerechtes Leben führen.
DAS ist wohl Realität, also sollte man was ändern, wenn alles perfekt wäre bräuchte man solche Foren wohl kaum.
Think about it
http://de.youtube.com/watch?v=Fsu9WD...eature=related
Free the People
Peace