Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Stammtische

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Stammtisch-Gründung in Berlin ...
Gute Idee ... 70 92,11%
Schlechte Idee ... 2 2,63%
Weiß nicht ... 4 5,26%
Teilnehmer: 76. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.08.2008, 17:11
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Geht nachher alles klar? Ich komm dann wohl gegen 19:00 Uhr, sofern die Bahn pünktlich ist. Bislang scheinen wir ja nur zu dritt zu sein.
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen

NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Alt 09.08.2008, 18:48
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ich auch.
immerhin drei, ist schonmal ein anfang.

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."
Alt 10.08.2008, 01:52
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

so, awo452 und ich waren im coop, allerdings erst um 20:00 uhr.
hoffe, akvavit hat uns nicht verpaßt.

war auf jeden fall ein interessanter abend. awo und ich sind eben noch mal raus und haben ein paar von mienen zeitgeist-visitenkarten verteilt und dabei noch einen iraker kenngelernt, der bei der disko um die ecke türsteher ist. er ist vor 9 monaten aus dem irak geflohen und kann jetzt nichtmehr zurück, weil er einen deutschen paß hat und ihm im irak deshalb die todesstrafe droht.

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."
Alt 10.08.2008, 10:37
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Bitte verzeiht mir meine unvorhergesehene Abwesenheit, meine eigene Unfähigkeit war Schuld:
Habe euch nicht verpasst, sondern den Lageplan vom Coop zu Hause liegen lassen. Nach einer Weile umherirren und einigen Leuten fragen ob sie nicht wüssten wo das Coop ist, bin ich frustriert nach Fürstenwalde gefahren, um dann festzustellen das es nur zwei Straßen vom Alexanderplatz entfernt ist.....

Da wir die Idee mit dem Museum nicht besprechen konnten, hab ich dir ( @ jimjune ) mal eine PN diesbezüglich geschickt.
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen

NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Anzeigen
Alt 12.08.2008, 20:50
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von awo425
ja, wie siehts aus wegen eines neuen Treffens? Mir ist auch noch was zur Werbung zum 911 eingefallen. Habe ich aus den USA abgeschaut. Plakate von Brücken runterhängen oder hochhalten. Weiß zwar nicht, ob es erlaubt ist. Aber wohl sehr effektvoll. Müßten nur mal was zusammenlegen für die Herstellung. Wann wollen wir uns wieder treffen? Am Wochenende, bitte.
Plakate von brücken ist eigentlich nicht schlecht.
problem: wenn das ding runterfällt, auf die windschutzscheibe von einem vorbeifahrenden auto, kann das möglicherweise menschenleben kosten.

was man auch machen kann, sich mit einem großen transparent an eine der großen zubringerstraßen in berlin stellen ( zb prenzlauer promenade ), am besten zur rush our.
oder an eine ampelkreuzung. und immer wenn rot ist,kann man an den stehenden autos vorbei laufen und denen das transparent vor die nase halten.

weiß noch nnicht, ob ich am we da bin.
nach potsdam werde ich nicht fahren, kenne den film ja schon.

edit:
hab grad gesehen, die macher von unter falscher flagge sind auch da und beantworten fragen. dann fahr ich doch hin.

Alt 13.08.2008, 05:11
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von awo425
Keine Plakate die jemanden erschlagen können, nein.....Transparente ja....können wir ja am Freitag 17Uhr vor dem Alten Rathaus in Potsdam besprechen.....könnte dich auch ab Wannsee mitnehmen oder falls noch jemand anderes mit will?
danke für das angebot.
aber ich fahr dann gleich durch bis potsdam, erscheint mir einfacher.
dann treffen wir uns um 17:00 vorm rathaus.

ich schlage vor, karten vorher zu reservieren, oder ? sonst fahr ich da umsonst hin.
kann ja morgen, also heute, mal beim vorverkauf anrufen.
soll ich für dich eine mitbestellen ?

Alt 13.08.2008, 15:51
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

was fürn mist, haben niicht mal ne telnummer, wo man reservieren kann. einzeltickets gibts auch nur am freitag selbst. hab email geschrieben und warte jetzt auf antwort.

Alt 13.08.2008, 18:05
NuoViso NuoViso ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo Leute - also zum "Fragen beantworten" sind wir nicht da Wir werden EUCH mit der Kamera welche stellen. Die Aufnahmen dienen für unsere neue Produktion zum Thema 11. September.

Zum Thema Transparente schlage ich vor mal hier einen Blick reinzuwerfen:
http://www.911protest.blogspot.com
Alt 13.08.2008, 22:24
NuoViso NuoViso ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Was heißt hier "keine Fragen stellen dürfen"? Gern beantworte ich jede Frage, die mir zum Film gestellt wird. Aber ich bin zum Arbeiten dort und brauche Interviews.
Wer keines geben will, soll das vor Ort bitte sagen. Und "zurechtgebogen" wird von NuoViso schonmal gar nichts. Wir gehören tatsächlich zu den wenigen, die euch nicht verarschen! Aber solche Anschuldigungen tragen echt dazu bei, dass auch wir die Motivation verlieren! Schlimm genug, dass wir unsere Zeit und all unser Geld für solche Produktionen "opfern", um der MainstreamLügenMaschinerie wenigstens ein Stückweit entgegen zu treten.

Von daher biete ich an alle Fragen die ihr an mich habt, HIER zu stellen. Da habe ich genügend Zeit darauf einzugehen. Auch ist meine emailadresse auf meiner Webseite zu finden. Also bitte nutze die Chance um deine Fragen los zu werden, denn am Freitag hab ich dafür wirklich keine Zeit!

Frank Höfer
Alt 13.08.2008, 23:31
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo Frank,

ich finds schonmal super, daß Du überhaupt Zeit findest, hier im Forum zu posten. Danke für den Hinweis oben.

Desweiteren auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für "Unter falscher Flagge", in meinen Augen einer des besten und wichtigsten 9/11-Filme ! Das würden bestimmt auch 90% der Forumsleser hier unterschreiben.
Und ich frage mal ganz spekulativ: Wo wären wir jetzt ohne Projekte wie Nuoviso ?
Insofern, weiter so, viel Erfolg und bitte nicht demotivieren lassen !
http://www.infokrieger.wg.am/

Danke auch für den link zu 911blogspot oben.
Am besten gefällt mir das Strand-Transparent. Man muß eben nur das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden wissen.

Viele Grüße,
jimjune

Antwort

Lesezeichen