Guten Tag zusammen!
@Freischütz: Diesen Herbst wird, so denke ich, noch einiges in die falsche Richtung laufen. Was mich direkt betrifft, ist ein Maulkorb und die Einwilligung, die ich zu unterzeichnen hatte, gegen meine Arbeitgebergruppe keine rechtlichen Schritte über die Erhebung von Informationen über mich einzuleiten - gleich ob privat oder beruflich - in Abstimmung mit behördlichen oder privaten Informationen.
Tja - das lässt nun juristischen Interpretationsspielraum. Jedenfall habe ich ab sofort meine Klappe zu halten - so wie andere hochrangige Banker auch und kann desweiteren nicht gegen Ermittlungen privater Natur gegen mich vorgehen.
Da ich nichts zu verbergen habe, unterzeichnete ich diesen Vertrag, der nach Ausscheiden aus dem Berufsleben rechtlich irrelevant wird.
Wie ich schon sagte, werden Banker und Börsianer blind gemacht. (Mafia Prinzip - Jeder hat nur noch genügend Informationen um seine Arbeit zu erledigen)
Desweiteren habt ihr heute diesen Bericht auf eurer Startseite, der völlige Kontrollkonzentration für US / UK - Finanz klarmacht:
http://www.handelsblatt.com/politik/...fsicht;2454455
Mit freundlichen Grüßen
RichardStallman