Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Bibel auf Infokrieg
Bibel,was ist das 16 11,35%
sollte eine eigene ecke erhalten 43 30,50%
ist in jedem thema wichtig 19 13,48%
hat nix in jedem thema zu suchen 44 31,21%
einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen 38 26,95%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 141. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2009, 21:48
derPazifist derPazifist ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
so eine gequierlte scheisse!

du schreibst in etwa so zwiespältig wie: der Zukunft zugewandt dessen letzter beitrag vom;17.08.2009, 17:42 stammt!zuzüglich 10 tage sperre,könnte das in etwa hinkommen:bist du seine reinkarnation?
Hallo madurskli,
ich bin nicht zwiespältig!

Thema: Sich selbst treu bleiben!

Es gibt einen sehr schönen Spruch dazu, leider kann ich den nicht finden.

Dafür habe ich das hier im Netz gefunden was dem Spruch entspricht:

Zitat:
Damit ist einfach nur gemeint, dass man sich nicht verstellt und nicht versucht, etwas zu sein, was man nicht ist - vielmehr zu sich selbst steht (Loyalität sich selbst gegenüber). Wer einmal begonnen hat, sich in eine Rolle hineinzufinden und vorgibt, etwas zu sein, was er nicht ist, ist er sich selbst nicht mehr treu geblieben. Man kann auf diesem Wege gar nicht glücklich werden, weil man sich selbst verrät und oft auch leicht durchschaubar ist (Aufgesetztheit). Sich selbst treu bleiben beinhaltet, seine eigene Meinung zu vertreten und nicht das zu sagen, wovon man meint, dass andere es hören möchten. Wenn alle gleich wären, wäre es doch ziemlich trist; also bloß kein Plagiat werden. Dem widerspricht jedoch nicht, wenn man sich überreden lässt, sofern wahrheitsgemäße Argumentationen gefunden werden, die dem eigenen Standpunkt widersprechen (Vorgelegte Fakten). Ebenso zählt darunter, sich seiner Stärken und Schwächen bewusst zu sein und sie zu akzeptieren. Dafür ist viel Selbstbewusstsein und Überwindungskraft nötig. Jeder durchlebt Veränderungen durch Erfahrungen des Lebens - die notwendig zur Charakterfindung sind.
Welche Rolle soll ich für dich übernehmen damit du glücklich wirst und mich in eine Schublade stecken kannst?

Soll ich aktiv Christ sein, oder eindeutig links, rechts, ein Jünger von Alex Jones werden?

Ach ja stimmt, um dich glücklich zu machen sollte ich ein Atheist werden!

Geändert von derPazifist (07.09.2009 um 21:50 Uhr)
Alt 07.09.2009, 22:08
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
so eine gequierlte scheisse!

du schreibst in etwa so zwiespältig wie: der Zukunft zugewandt dessen letzter beitrag vom;17.08.2009, 17:42 stammt!zuzüglich 10 tage sperre,könnte das in etwa hinkommen:bist du seine reinkarnation?

"sollte eine eigene ecke erhalten"heisst für mich,ICH will den bibelscheiss nicht in jedem thema lesen! 31!zieht man von dieser zahl die 11 stimmen jener die bubel in jedem thema wichtig finden ab,ergibt sich 20

"einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen" zielt auf die ewigen wiederholungen von bibelfurzern.allein wie oft geschrieben wurde "juhu ist godttd",kann die foren suche gar nicht mehr feststellen.da sie bei 500x blockt! 26

"ist in jedem thema wichtig" 11

"hat nix in jedem thema zu suchen" muss nicht interpretiert werden.29

"Bibabubel was ist das" auch klar! 13

das macht 88 gegen 22

es ist davon auszugehen das etwa 40 user abgestimmt haben mehrfach oder einzeln.

die entscheidende frage.......ist;
"ist in jedem thema wichtig" 11

in dieser frage hat sich die anzahl extrem religiöser deviniert!

weshalb man annehmen darf das diese 11 stimmenden höchstens noch ihre stimme bei der frage "sollte eine eigene ecke erhalten"abgeben konnten!

da ich die umfrage erstellt weiss ich sehr wohl,was ich mir dabei dachte!

da kann kein zugebibelter drehen und wenden wie ihm beliebt.

natürlich muss ein bibeltroll auch mit seinem http://de.wikipedia.org/wiki/Denglis..._und_Beispiele glänzen!

Denglisch ist ein Kofferwort, das sich aus „Deutsch“ und „Englisch“ zusammensetzt. Parallel dazu, jedoch weniger geläufig, existieren die Ausdrücke Engleutsch und (engl.) Germish. Allgemein bezeichnet der Begriff eine Form des Deutschen, die sich unter dem starken Einfluss des Englischen in den vergangenen Jahrzehnten gebildet hat. Zum einen handelt es sich dabei um die Eingliederung englischer Wörter und Wendungen ins Deutsche, zum anderen um die Übernahme grammatischer Strukturen. Der Begriff „Denglisch“ wird abwertend verwendet.

das gibt FRED den besonderen anstrich von intelligenz.

ein weiteres indiz seines fanatischen gebarens,ist der unnatürliche zwang das letzte wort zu haben.
nichts darf unwiedersprochen bleiben,alles muss berichtigt werden(in seinem sinn)und fehlen die gründe für einen beitrag schreibt man halt einen dümmlichen einzeiler.

das deutet doch stark auf einen zwangsneurotiker.

so erklären sich die bald 7000 beiträge!

eine nähe zu hitler sehe ich auch darin,dass juhu lebt, herbeigeredet wird .
ähnlich sind auch neonazis überzeugt,das sich adolf nach neuschwabenland verzogen hat,um von dort sein ewiges reich über die welt kommen zu lassen.

ganz unähnlich hingegen der sprachgebrauch.da war adolf feind aller Anglizismen .
weshalb auch kuriositäten wie schlauchapfel geboren wurden.

NICHT SO WICHTIGiii

Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (07.09.2009 um 22:43 Uhr)
Alt 07.09.2009, 22:10
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von derPazifist Beitrag anzeigen

Welche Rolle soll ich für dich übernehmen damit du glücklich wirst und mich in eine Schublade stecken kannst?

Soll ich aktiv Christ sein, oder eindeutig links, rechts, ein Jünger von Alex Jones werden?

Ach ja stimmt, um dich glücklich zu machen sollte ich ein Atheist werden!

Für Ihn müsstest du Dich vor eine virtuelle Wand stellen, damit er mit seinem religiösen Unwissen auf Dich werfen kann.

lg
corny
Alt 07.09.2009, 22:18
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Also des Smiley finde ich cool, aber Madulli es trifft gar nicht auf mich zu. Du kennst mich gar nicht. Ich hasse es zu streiten aber ich scheue mich nicht wenn nötig.

Das ist ein Unterschied. Ausserdem habe ich nichts persönlich gegen dich. Du weisst doch selber nicht mehr warum du dich so in mich verleibt hast. Mal ehrlich.

Gespräche im Skype lehnst du ab und auch sonst alle meine Versuche dir die Hand zu reichen.

Da bleibt mir nur eines zu sagen

Gottes Segen und Erkenntnis dir
Anzeigen
Alt 07.09.2009, 22:19
Gesperrt

Standard

Zitat:
natürlich muss ein bibeltroll auch mit seinem http://de.wikipedia.org/wiki/Denglis..._und_Beispiele glänzen!

Denglisch ist ein Kofferwort, das sich aus „Deutsch“ und „Englisch“ zusammensetzt. Parallel dazu, jedoch weniger geläufig, existieren die Ausdrücke Engleutsch und (engl.) Germish. Allgemein bezeichnet der Begriff eine Form des Deutschen, die sich unter dem starken Einfluss des Englischen in den vergangenen Jahrzehnten gebildet hat. Zum einen handelt es sich dabei um die Eingliederung englischer Wörter und Wendungen ins Deutsche, zum anderen um die Übernahme grammatischer Strukturen. Der Begriff „Denglisch“ wird abwertend verwendet.

das gibt FRED den besonderen anstrich von intelligenz.

ein weiteres indiz seines fanatischen gebarens,ist der unnatürliche zwang das letzte wort zu haben.
nichts darf unwiedersprochen bleiben,alles muss berichtigt werden(in seinem sinn)und fehlen die gründe für einen beitreg schreibt man halt einen dümmlichen einzeiler.

das deutet doch stark auf einen zwangsneurotiker.

so erklären sich die bald 7000 beiträge!

eine nähe zu hitler sehe ich auch darin,dass juhu lebt, herbeigeredet wird .
ähnlich sind auch neonazis überzeugt,das sich adolf nach neuschwabenland verzogen hat,um von dort sein ewiges reich über die welt kommen zu lassen.

ganz unähnlich hingegen der sprachgebrauch.da war adolf feind aller Anglizismen .
weshalb auch kuriositäten wie schlauchapfel geboren wurden.
ist das nicht dummes zeug was du dir da zusammen bastelst?

Was möchtest du damit erreichen?

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
Für Ihn müsstest du Dich vor eine virtuelle Wand stellen, damit er mit seinem religiösen Unwissen auf Dich werfen kann.

lg
corny
hat madurskli irgendein Hass und möchte jeden an die Wand nageln der das Wort Jesus in den Mund nimmt?
Alt 07.09.2009, 22:21
Gesperrt

Standard

Zitat:
ist das nicht dummes zeug was du dir da zusammen bastelst?

Was möchtest du damit erreichen?

hat madurskli irgendein Hass und möchte jeden an die Wand nageln der das Wort Jesus in den Mund nimmt?

Ich weiss auch nicht. Ich denke er braucht einen Freund. Lass uns Freunde werden--kostet genausoviel Kraft sich zu verständigen wie sich zu bekriegen, nur das Ergebnis wäre für alle besser.
Alt 07.09.2009, 22:28
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

apropos nageln!
Mit euch Leuten zu diskutieren ist wie der Versuch, einen Pudding an die Wand zu nageln.

NICHT SO WICHTIGiii

Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

Alt 07.09.2009, 22:34
Gesperrt

Standard

Zitat:
apropos nageln!
Mit euch Leuten zu diskutieren ist wie der Versuch, einen Pudding an die Wand zu nageln.
da ist schon wieder die Schublade!
Zitat:
Mit euch Leuten

wer und was ist euch?
Alt 07.09.2009, 22:36
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
da ist schon wieder die Schublade!

wer und was ist euch?
das ist euch:

ist in jedem thema wichtig 12 12,12%

oder wie es freestyle ausdrückt:http://217.150.244.72/forum/group.php?groupid=15

wenn du nicht dazu gehörst,musst du dich auch nicht angesprochen fühlen!

dennoch sind deine postings kauderwelsch!wo nix zum andern passt.so endsteht der eindruck das du es dir mit keiner seite verscherzen willst!

NICHT SO WICHTIGiii

urheberrecht;

Geändert von madurskli (07.09.2009 um 22:41 Uhr)
Alt 07.09.2009, 22:36
Gesperrt

Standard

Zitat:
apropos nageln!

Ich kann dir nur eines sagen Madulli.

Ich hab nichts gegen dich und du solltest dir gut überlegen ob du deine Kraft in Hass oder vielleicht in Liebe und Verständigung, zumindest Respekt und sinnvolle Arbeit investieren willst. Draussen ist der Feind der uns alle bedroht und er schläft nicht.

Liebe tut nicht weh.

Gottes Segen und Frieden dir

Das Hohelied der Liebe

Wenn ich in den Sprachen der Menschen und Engel redete, hätte aber die Liebe nicht, wäre ich dröhnendes Erz oder eine lärmende Pauke.
Und wenn ich prophetisch reden könnte und alle Geheimnisse wüsste und alle Erkenntnis hätte; wenn ich alle Glaubenskraft besässe und Berge damit versetzen könnte, hätte aber die Liebe nicht, wäre ich nichts.
Und wenn ich meine ganze Habe verschenkte, und wenn ich meinen Leib dem Feuer übergäbe, hätte aber die Liebe nicht, nützte es mir nichts.
Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig. Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf. Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil, lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach. Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
Sie erträgt alles, sie glaubt alles, hofft alles, hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf. Prophetisches Reden hat ein Ende, Zungenrede verstummt, Erkenntnis vergeht. Denn Stückwerk ist unser Erkennen, Stückwerk unser prophetisches Reden; wenn aber das Vollendete kommt, vergeht alles Stückwerk.
Als ich ein Kind war, redete ich wie ein Kind, dachte wie ein Kind und urteilte wie ein Kind; als ich aber Mann wurde, legte ich ab, was kindisch an mir war.
Jetzt schauen wir in einen Spiegel und sehen nur rätselhafte Umrisse, dann aber schauen wir von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich unvollkommen, dann aber werde ich durch und durch erkennen, so wie auch ich durch und durch erkannt worden bin.
Jetzt aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die grösste unter ihnen.
Antwort

Lesezeichen