Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 04.01.2010, 00:45
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Ich halte aus vielen Gründen die TV Bilder für gefaked, teils ist auch eine nachträgliche Editierung nachgewiesen.
Jemand hat nachgewiesen das CNN Ihr Livebildmaterial nachträglich bearbeitet (manipuliert ?) haben ?

Könntest Du mir dafür eine Quelle nennen ?

Zitat:
Es wäre eigentlich schön, wenn das Thema einen eigenen, ganz speziellen, Bereich bekommen würde. Sagen wir mal einen Thread in Quarantäne.
Da muss ich Dich leider enttäuschen, lieber INP. 9/11-TV-Fakery und NO-Planes bekommen hier keine Plattform in den 9/11-Threads. Wo kämen wir denn da hin wenn hier noch jemand NICO HAUPT-Schwachsinn zitieren würde ?
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 04.01.2010, 00:55
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Tja lieber Dirk, ich nenn das freies Denken, aber ist ok.

Übrigens kann ich den Standpunkt verstehen wenn es um WTC 1+2 geht - jedoch NICHT wenn es um es um das Pentagon und um Shanksville geht.

Es wäre nett, in welchem Bezug diese:
Zitat:
Da muss ich Dich leider enttäuschen, lieber INP. 9/11-TV-Fakery und NO-Planes bekommen hier keine Plattform in den 9/11-Threads. Wo kämen wir denn da hin wenn hier noch jemand NICO HAUPT-Schwachsinn zitieren würde ?
Keule geschwungen wird.

Also nochmal, nur um es ganz deutlich zu machen:
Wenn es um WTC 1+2 geht kann ich den Standpunkt verstehen und natürlich akzeptiere ich ihn.
Im Bezug auf Pentagon und Shanksville wäre es eine Schere im Kopf, von Truthern verordnet wider besseren Wissens.

Edit:
Hast du "LIVE" Bilder gesehen an diesem sonnigen Tag? Ich nicht, ich hab nur Bildschleifen-Brainwash bekommen. Also reden wir erstmal von Filmaufnahmen und differenzieren dann ob "live" oder später gesendet, Ok?


INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."

Geändert von INP (04.01.2010 um 00:59 Uhr) Grund: Edit
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 04.01.2010, 01:17
VTroll VTroll ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 10
Standard

das die Türme jeweils 110 etagen hat war mir klar, das "Flugzeug" hat glaub 6 Etagen zerstört und über dem Loch sind ja auch noch paar Etagen. Die 70 auch nur war eine reine Schätzung.

Die Animation in Part 3 bei 9:35, fand ich auch etwas übertrieben bzw untertrieben.Ich habe mir bei mal paar Videos angeschaut die auch 2007 bereitgestellt wurden, von verschiedenen Usern. Und ich habe das gleiche Schema entdeckt das die Flugzeuge reingearbeitet wurden. Aber darauf will ich jetzt nicht neher ein gehen.

Vieleicht werde ich auch nur langsam zum spinner
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 04.01.2010, 01:27
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Tja lieber Dirk, ich nenn das freies Denken, aber ist ok.
Dagegen hat auch niemand etwas und ist selbstverständlich mehr als erwünscht. TV-Fakery-Thesen z.b. alá September Clues oder Octopus 9/11 sind aber debunked worden, und das nachdrücklich, unbestreitbar und somit als Konsequenz daraus hier undiskutierbar.

Zitat:
Übrigens kann ich den Standpunkt verstehen wenn es um WTC 1+2 geht - jedoch NICHT wenn es um es um das Pentagon und um Shanksville geht.
Du verstehst da gerade etwas falsch, oder ich habe mich nicht klar genug ausgedrückt.

Wie dem auch sei, zu den Anschlägen in New York gibt es massig Live-Videomaterial zum Einschlag von Flug UA175 aus quasi allen nur erdenklichen Perpektiven. Diese Live-Bilder wurden durch die Macher o.g. Dokus an einigen Stellen manipuliert und an anderen Stellen absichtlich falsch interpretiert um eine VT zu basteln die reinste Desinfo darstellt.
Man bezeichnet diese VT´s im allgemeinen als TV-Fakery und NO-Planes-VT´s.

Dafür ist Infokrieg.tv die falsche Plattform um darüber diskutieren zu können !

Was das Pentagon anbelangt, dort reden wir nicht von Live-TV-Bildern, sondern von verpixelten, unscharfen 1 Sekunden-Frames zweier Überwachungskameras, die im dringenden Verdacht stehen von der US-Regierung manipuliert worden zu sein und nicht von unseriösen 9/11-Truthern.
Zum Pentagon-Anschlag gibt es keine der o.g. VT´s die hier nicht diskutiert werden dürfen, sondern dort gibt es die Cruise-Missile-Theorie (oder auch Global-Hawk-Theorie), die Fly-Over-Theorie (North of Citgo) und die No-Boeing-Theorie die in Verbindung mit Sprengstoff am Pentagon und der Cruise-Missile-Theorie behandelt wird und die bewusst so genannt wird, weil die No-Planes-Theorie schon für die Anschläge in New York verwendet wird um Missverständnisse zu vermeiden.

Kurz, Du kannst also offizielles 9/11-Videomaterial heranziehen und darüber diskutieren bis Dir das Wasser aus den Fingern läuft. Du kannst aber nicht über offzielles Videomaterial diskutieren welches von September Clues Machern nachträglich manipuliert wurde (Stichwort : Flug UA175 wurde einfach aus dem Originalaufnahmen herausgeschnitten um eine NO-Plane-VT zu untermauern, lol), es sei denn Du möchtest kurz anmerken das diese Dokus absoluter VT-Schrott sind.

Geändert von Dirkk1974 (04.01.2010 um 02:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 04.01.2010, 02:49
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Danke Dirk, also sind nur die von dir genannten Dokus Tabu oder bedeutet es andersrum, dass wir über Ace Baker's Material auch nicht diskutieren dürfen?
Oder ganz im Speziellen die LIVE Sendung von Chopper 4 die dann später für die Brainwash-Schleife gepimmt wurde? Was die Sache "Live vs. Aufzeichung" sehr deutlich machen würde.

Weil nur mal so aus der Logik gesprochen, wenn an der TV Fakery was dran ist, dann ist es natürlich ganz bitter für die wahren Täter, was liegt also näher als genau diesen Aspekt mit einigen Aufwand und geschickt zerlegbaren oder manipulativen Dokus zu diskreditieren, ok, hierfür muß man schon zweimal um die Ecke denken, aber nicht jede PsyOp ist eindimensional...

Versteh das nicht falsch, ich möchte nur klar wissen wo die Grenze hier gezogen wird, deshalb auch die vielleicht etwas unklare Fragsstellung zu Pentagon und Shanksville, aber da gibt es ja ein 'green light'.

Auch will ich dich hier überhaupt nicht in eine Grabendiskussion ziehen, sondern nur die "rote Linie" definiert wissen.
'No offence intended'.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 04.01.2010, 03:08
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Auch will ich dich hier überhaupt nicht in eine Grabendiskussion ziehen, sondern nur die "rote Linie" definiert wissen.
Das Infokrieg.tv-Forum ist keine Plattform für die Verbreitung von No-Planes und den damit verbundenen 9/11-TV-Fakery-VT´s.
Jedem User ist es daher nicht gestattet Diskussionen anzuregen (oder TV-Fakery-Dokumaterial zu verlinken welches nachweislich selbst gefaked wurde durch schamlose 9/11-Trickser die sich auch noch "Truther" nennen), die darauf abzielen in Abrede zu stellen das Flugzeuge in die WTC´s gerast sind.

^^^^ Das ist somit Deine rote Linie.

Die Live-TV-Bilder die Milliarden von Menschen damals sahen sind ebenso unbestreitbare Fakten wie die Menschen unten in den Strassen von New York die die Flugzeuge in die Tower haben rasen sehen und hören !

Wer versucht diese Tatsachen in Abrede zu stellen gefährdet in höchstem Maße die Glaubwürdigkeit der 9/11-Wahrheitsbewegung und das lassen wir hier selbstverständlich nicht zu.

Washington und Shanksville sind von dieser Weisung selbstverständlich ausgenommen weil es von diesen Anschlägen keine Live-TV-Bilder des Tathergangs gibt und somit nach wie vor Diskussionsbedarf besteht über den wahren Ablauf dieser Anschläge.

Geändert von Dirkk1974 (04.01.2010 um 03:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 04.01.2010, 17:44
Neukunde Neukunde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 307
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Das Infokrieg.tv-Forum ist keine Plattform für die Verbreitung von No-Planes und den damit verbundenen 9/11-TV-Fakery-VT´s.
Jedem User ist es daher nicht gestattet Diskussionen anzuregen (oder TV-Fakery-Dokumaterial zu verlinken welches nachweislich selbst gefaked wurde durch schamlose 9/11-Trickser die sich auch noch "Truther" nennen), die darauf abzielen in Abrede zu stellen das Flugzeuge in die WTC´s gerast sind.
Diskussionsverbot bei Infokrieg? Das ist interessant!!!
Kennt jemand Plattformen, auf denen man ohne Tabus und Vorbehalte die angesprochenen Themen diskutiert?
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 04.01.2010, 18:28
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Neukunde Beitrag anzeigen
Diskussionsverbot bei Infokrieg? Das ist interessant!!!
Zu leugnen das Flugzeuge in die WTC´s gerast sind ist der Versuch die Seriösität des Forums von Infokrieg.tv zu diskreditieren, daher dieses Disskussionsverbot zu diesem einem Sachverhalt. Hier geht es um seriöse 9/11-Forschung und nicht um die Verbreitung von abgedrehtem VT-Schrott.



Geändert von Dirkk1974 (04.01.2010 um 18:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 04.01.2010, 19:37
VTroll VTroll ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 10
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=kv4s3fn8jDc

Ich geh mal davon aus,dass das ein unbearbeitet video sein wird.Wenn man bei 2:16 im richtigen moment pause drückt kann man sehen das der linke flügel im gebäude ist und das da kein loch ist.

Wenn jemand vieleicht noch eine ältere version von diesen einschlagwinkel finded, könnt ihr dann bitte mir zukommen lassen.



http://img690.imageshack.us/img690/4738/blubk.jpg
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 04.01.2010, 20:04
Rocco Rocco ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Zu leugnen das Flugzeuge in die WTC´s gerast sind ist der Versuch die Seriösität des Forums von Infokrieg.tv zu diskreditieren, daher dieses Disskussionsverbot zu diesem einem Sachverhalt. Hier geht es um seriöse 9/11-Forschung und nicht um die Verbreitung von abgedrehtem VT-Schrott.


Endlich mal jemand der es begriffen hat! Die ganzen Spinner mit ihren No-Plane theorien ziehn doch den ganzen Infokrieg ins lächerliche.... dank solcher Leute wird man direkt als Spinner oder Vtler abgestempelt und keiner nimmt die seriösen Infokrieger ernst.
Wie wärs wenn so Leute lieber in Foren wie allmystery ihre Fantasytheorien diskutieren?!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger