Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehe ich Alex Jones im Kampf gegen die NWO
Er ist am Glaubhaftesten für mich und er recherchiert am Besten 82 63,57%
Er will nur Geld machen 22 17,05%
Ein Desinformant der Elite 17 13,18%
Es gibt keine NWO 8 6,20%
Teilnehmer: 129. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 21.04.2009, 22:25
beLIEver beLIEver ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 81
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
sollst ja nicht ihm trauen, sondern den daten/infos...mach dir selbst nen kopp

michael tsarion zB ist jmd der kritikern mit gewalt droht, selbst aber "psychische hygiene" usw heuchelt...den typen kann ich auch eigtl net leiden von seiner ganzen art her, trotzdem hör ich mir gern an was er zu sagen hat.
mach mir meinen kopf, mach dir da mal keine sorgen^
ansonsten bin ich ja eigentlich deiner meinung, trotzdem ist und bleibt er ein schreihals der mir suspekt ist bei dem man bei den infos mehr als einmal nachforschen sollte

RFID, schoene animation, willst du mir damit zeigen wie schlau du bist dass du animationen posten kannst
echt respekt
nein ich hab keine eigenen werke, etwa du?!
alternativen wären der eigene verstand, die eigenen augen, die eigenen hände, dein eigener geist

mir ist klar dass er kein guru ist, aber manche machen so als ob, vorallem die die ihn bis hin aufs blut verteidigen und ihn aufbauschen, extra threads ueber ihn aufmachen anstatt ueber seine infos
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 21.04.2009, 22:51
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von beLIEver Beitrag anzeigen
mach mir meinen kopf, mach dir da mal keine sorgen^
ansonsten bin ich ja eigentlich deiner meinung, trotzdem ist und bleibt er ein schreihals der mir suspekt ist bei dem man bei den infos mehr als einmal nachforschen sollte

RFID, schoene animation, willst du mir damit zeigen wie schlau du bist dass du animationen posten kannst
echt respekt
nein ich hab keine eigenen werke, etwa du?!
alternativen wären der eigene verstand, die eigenen augen, die eigenen hände, dein eigener geist

mir ist klar dass er kein guru ist, aber manche machen so als ob, vorallem die die ihn bis hin aufs blut verteidigen und ihn aufbauschen, extra threads ueber ihn aufmachen anstatt ueber seine infos

Mann lass mir doch auch mal meinen Spass oder. ja ich wills euch zeigen--Spass verstehen viele Infokrieger auch net? Mann so viele Fronten

Geändert von R_F_I_D (21.04.2009 um 22:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 22.04.2009, 04:01
Vindic Vindic ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
vorallem die die ihn bis hin aufs blut verteidigen und ihn aufbauschen, extra threads ueber ihn aufmachen anstatt ueber seine infos
da mussich ihm leider zustimmen...da wird doch meine ich ein kleines bisschem manchmal übertrieben...
das wir leute hoch gelobt haben, und die person verehrt , statt das was sie sagt, hat die menscheit heute in diese richtung gebracht....( siehe politiker, die eigentlich auchnur arbeiter sind in verwaltung tätig. )

trotzdem, reissts euch bissi zusammen mädels, statt euch anzukoffern ob oder ob nich pro-nwo, ob oder ob nicht pro-alex, ob oder ob nicht pro-zeitgeist....es geht um inhalte, man sollte sachlich bleiben.

@topic: gibts diesen tonmitschnitt auch mit untertiteln ? also von offizieller seiet aus ? hats da sowas ? mag nich auf jewtube eventuell nen beitrag erwischen der falsch ge-subt is....so paar fehlerchen können ja den inhalt richtig schnell versauen. ( verstehe dem sein schnell geredetes amerikanisches englisch nich xD )

mfg
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 22.04.2009, 14:24
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.015
Standard

Was ich hier lesen muß.Weiß keiner das die Nwo von der Jesuiten-Sekte kommt.Schaut euch die Dokus von Walter Veith an.Er erzählt nix von sich selber aus oder erfindet irgendwelche Theorien ala Zeitgeist oder Esoteric Agenda er Benutzt den Ganzen 30 Stündigen Vortrag lang nur Zitate aus den Medien,Büchern und Internet.

Hier Ein Link : http://tr.youtube.com/view_play_list?p=F6D61A324AC219F5

Das ist die Erste Hälfte leider nur.Über 10 Stunden Material.Kein einziges mal benutzt er eigene Worte nur Zitate und Taten derer die im Schatten sitzen.Infokrieger sollen nicht kämpfen sondern aufklären oder glaubt ihr wirklich das ihr gegen die Elite mit Transparenten und Steinen vorgehen könnt?So viele in der Geschichte haben gegen sie gekämpft aber sie sind noch immer da und zwar stärker den je.Um die Elite zu bekämpfen mus mann den Samen (oder die Wurzel) zerstören.Ihr aber kämpft gegen die Blüten der Pflanze(der Bösen Pflanze).Alex Jones ist einer von Vielen die darüber Reden und er macht seine Arbeit gut.Er hat den Eingang geöffnet in ein neue Geisteshaltung gegenüber dieser geheimen Okkulten Sekten.Viele die in den 90 darüber geredet haben sind ermordet worden.Alex macht es anders als seine Vorgänger.Er redet im Radio!!!
Die anderen haben paar Bücher geschrieben und vorträge gehalten die kaum jemand gesehen hat.Sie zu beseitigen war leichter als es beim Alex Jones.Er hat viel mehr Resonanz in der ganzen Welt.Sogar im nahen Osten ist er bekannt.Fehler macht jeder Ich,du und alex Jones auch.Aber Wieviel hat er richtig gemacht reden wir doch mal darüber.Nobody is perfekt (auser Jesus und den heiligen und Gott und seine Propheten,aber das ist meine Meinung).Die Nwo Idee ist keine Neue Idee sondern schon Tausende Jahre Alt.Viele haben sie schon bekämpft und trotzdem sind sie Stärker als jemals zuvor.Den sie Arbeiten im Geheimen!!!Nur Gott kann sie aufhalten (meine Meinung).Indem er uns die Wahrheit zeigt und zwar allen Menschen dann wird keiner mehr mitmachen.Dann haben sie keine Chance weiter zu wirken ohne uns!!Das Problem ist das Menschen anstatt sich selbst zu ändern die welt ändern wollen.Fangt bei euch an.Ändert euch so wird sich auch die welt ändern.Ich glaube trotzdem das es wie in alten Schriften geschriben steht dass,das Letzte und größte und schrecklichste Tier ohne zutun von Menschen zerstört wir.Den es gab schon viele kleine Tiere(imperiale Macht) die aufgestiegen sind.Siehe Rom.Ist Rom verschwunden?Nein eben nicht den die Wurzel bleibt und nährt das nächste Tier.Vatikan ist überbleibsel von Imperium Romanum.Versteht ihr den nicht das die Idee Zerstört werden muß der falsche logos (NWO)!!!!!Wie wollt ihr diese Idee zerstören oder womit???Glaubt ihr das ihr den Papst oder Logenmeister von Gegenteil überzeugen könnt???Das leben ist ein Minenfeld und es ist cool zu wissen wo die Minen sind damit man auf die andere Seite Kommt.Und wir Infokrieger suchen eben diese Minen damit wir nicht auf sie steigen.

Minen sind falsche Theotien über das Leben z.b. Eben diese Ganze Esoteric scheiße die auf LSD entstanden ist z.b. aber es gibt noch viel mehr Minen:
Gift in Nahrung,Ego,Begierde,usw.. wir alle kennen die Bandbreite.Und wenn du einiges weißt wilst du im diesem System nicht mehr mitmachen,oder?Ich als infokrieger kaufe mir z.b. keine Marken Klamotten mehr oder fahre Auto oder esse Fleisch oder gehe Arbeiten für irgend einen Großkonzern usw,... Ich habe für mich einiges erkannt und muß mich selbst ändern und nicht die Elite (das geht nicht).
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #165  
Alt 22.04.2009, 14:53
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.015
Standard

Ach ja noch etwas.Die sogenannte Elite kämpft nicht gengen die Menschen sondern gegen Gott.Alles was Gott gesagt hat wird umgekehrt.Wenn gott sagt liebe jeden,deinen Nächsten und deine Feinde (Die Feinde zu lieben ist viel wichtiger als seinen Nächsten den seinen Nächsten liebt man ganz einfach aber wieviele schaffen seinen Feind zu lieben) Dann sagt die Elite (durch Medien Z.B.) man kann nicht jeden lieben und man muß Krieg führen.Wenn gott sagt wir sollen IHN ehren sagt die Elite wir sollen Sie Ehren (POPSTARS,KÜNSTLER,POLITIKER,WISSENSCHAFTLER,KIRCH E,PAPST,usw...)
Das ist ein Krieg gegen Gott versteht ihr das??Wenn sie uns Geistlich unterdrücken kämpfen sie gegen Gottes ideen.Warum wollen sie die Totale Kontrolle?Um Gott zu unterdrücken.Man sieht das viele von euch die alten Schriften nicht gelesen haben (Bibel z.b.) Eure Abneigung gegen dieses Wissen ist euch von der Elite erzogen worden versteht ihr das nicht?Jeder der über Jesus lacht oder ihn lächerlich findet oder eine abneigung gegen ihn und seine Worte hat ist ein Musterschüler der Elite.Aber DAS IST NUR MEINE MEINUNG.
Welches Wissen ZIEHT EUCH MAGISCH AN??? OKKULTISMUS,NEW-AGE,ESOTERIC,CHRISTUS WORTE,USW...Was ist für euch leichter zu Glauben?Geht ihr den leichten WEG ?Welch Worte klingen für euch gerecht?Welche Worte nehmt ihr eher an,die die euch nutzen um euch besser zu fühlen?Wo Steht iht heute mit eurem wissen?Macht ihr auch gerne Kompromisse wenn es um bestimmtes Wissen geht?Was wollt ihr sein?Von dieser Welt oder doch nicht?Seit ihr aus Steinen(Evolution) gemacht oder eher doch aus Gott entstanden?Was akzeptierst du eher?Stimmt das auch was du akzeptierst?Wie wurdest du programmiert????

P.S.: Und ich glaube das der Hauptimpuls der Wahrheitsbewegung,in den plumpen und hochnäsigen und durchsischtigen Anschlägen am 9/11 liegt.Golf von Tonkin,Pearl Harbour,usw.. Wahren auch inszienert aber nicht so Hochnäsig wie der 9/11.Sie fühlen sich mitlerweile zu sicher.Sie glauben wir sind schon so weit mitlerweile das sie uns alle verkaufen können.Da haben sie das Internet unterschäzt.Schon früher gab es Infokrieger Aber das Internet hat alles verändert!!!!Das Wissen kann sich schneller und umfangreicher verbreiten.Internet die letzte Hoffnung auf freie Meinungsäuserung.Aber jetzt wird es auch bald vorbei sein wie wir wissen.Zensur und Das neue Internet sind im kommen.

Kolosser Kapitel 2 Vers 8:
Gebt Acht, dass euch niemand mit seiner Philosophie und falschen Lehre verführt, die sich nur auf menschliche Überlieferung stützen und sich auf die Elementarmächte der Welt(Zeitgeist,Esoteric Agenda), nicht auf Christus berufen.

Geändert von cogito_ergo_sum (22.04.2009 um 15:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 22.04.2009, 16:27
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

RFID, hier ist zB Alan Watt zum thema zeitgeist, zusammen mit AJ:

http://www.youtube.com/watch?v=VpN7yV6VGGI

http://www.zeitgeistrevealed.com/


nachtrag:

http://www.youtube.com/watch?v=TRfreQzlzAc

Zitat:
A lot of people get fooled, as I say, with the fronts that come out; and when a big newspaper gives you a push for putting out a video, you know you've got backing in a higher realm than other people who are making little videos. This is from the New York Times, March 16th 2009...

Geändert von muffl556 (22.04.2009 um 16:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 22.04.2009, 16:47
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
RFID, hier ist zB Alan Watt zum thema zeitgeist, zusammen mit AJ:

http://www.youtube.com/watch?v=VpN7yV6VGGI

http://www.zeitgeistrevealed.com/

Danke

http://www.youtube.com/watch?v=GKlWWEViURo&hl=de

http://zeitgeistchallenge.com/

Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 22.04.2009, 19:41
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.015
Standard

Hier ein Video das Alex Jones Vergötterer nicht sehen sollten:
Das könnte ihre Sicht der Dinge zerstörren.Der typ in diesem Video stellt die gleichen fragen wie ich mir sie selbst gestellt habe,kann man Alex Jones vertrauen?Warum er noch lebt erklärte ich mir so wie ich es vorher gesagt habe er ist im Radio und hat große Resonanz in der Welt.Zu viele kennen ihn und wissen wovon er spricht.(wenn man ihn umbringt verstärkt das noch mehr seine Thesen)Aber ich werde ihn weiter genau im Auge behalten und an seinen Taten wird man ihn erkennen.Hoffentlich.

http://www.youtube.com/watch?v=1RJyQ...019&feature=iv

Auch wenn wir immer jemandem suchen der die Wahrheit sagt,Überprüft alles selber glaubt niemandem sofort nur weil es gut klingt.Alex Jones ist auf jeden Fall kontrovers.Ob man im vertrauen kann mus man selbst überprüffen.


und hier What Zeitgeist Didn't Say :
Part1:
http://www.youtube.com/watch?v=r8Vk_...eature=related
Part2:
http://www.youtube.com/watch?v=pAC_K...eature=related
Part3:
http://www.youtube.com/watch?v=_4pj5...eature=related


und noch ein Vodeo das beweist wie sehr Zeitgeist lügt:

http://www.youtube.com/watch?v=zzDdM...eature=related

Geändert von cogito_ergo_sum (22.04.2009 um 19:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 22.04.2009, 19:51
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Wer vergöttert Alex Jones? Niemand, der vernünftig Infokrieg betreibt. Es gibt nur einen Gott und das ist JESUS
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 22.04.2009, 20:00
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Wer vergöttert Alex Jones? Niemand, der vernünftig Infokrieg betreibt. Es gibt nur einen Gott und das ist JESUS
es gibt tatsächlich solche trottel die jones oder andere "vergöttern"...aber die gibs überall...

Zitat:
Auch wenn wir immer jemandem suchen der die Wahrheit sagt,Überprüft alles selber glaubt niemandem sofort nur weil es gut klingt.Alex Jones ist auf jeden Fall kontrovers.Ob man im vertrauen kann mus man selbst überprüffen.
richtig, in dem video ist vieles aber auch nur pure spekulation bzw zurechtgebastelt, ich könnte auch ein youtube video erstellen und reinschreiben "die sonne ist grün weil ich meinen kaffee verschüttet habe" oder sowas, in etwa so beweiskräftig sind dort manche aussagen bezüglich jones...

der teil mit ron paul jedoch ist imo tatsächlich interessant und angebrachte kritik, ich halte ron paul und das wahlsystem für genauso fake wie zeitgeists project venus usw, aber solange ron paul fanboy jones ihn nicht so dick und direkt in seinen dokus als "lösung" promoted wie PJ in zeitgeist mit venus, ises mir auch latte...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger