Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2009, 13:08
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Filmbewertung

@micha71, zu deinem ersten Streife:

"Da ist dieser Mann reingekommen und hat rumgeschossen und ist wieder raus und wieder rein und hat alle abgeschossen.
Wissen sie wer der Mann war, Ja und jetzt schaut sie nach links und Pause ist angesagt..."

jetzt muss erwähnt werden, dass der Tim aus Leutenbach kommt und man mit ihm eine Turnstunde noch im vergangenen Jahr hatte. Das ist viel zu viel gesagt, sie hätte ganz am Anfang einfach sagen sollen: Da kam der Tim rein. Nachfragen, an was hat sie ihn erkannt und gut ist’s.

So dazu muss man wissen dass die Mädchen in dem Alter sehr genau erkennen und wissen was ein Mann ist und was ein Junge ist. Das scheint in dem Alter wohl sehr wichtig zu sein. Wäre das Tim gewesen hätte sie gesagt und dann kam der Tim da rein und hat rumgeballert!

Ein Mann ist in dem Alter etwas was deutlich Älter ist, als man selbst, so ab 25 geht das erst los. Alle mit denen sie die Schule teilt sind sowieso Jungs. Oder glaubt irgendjemand sie würde sagen sie gehe mit Männern in die Schule. Dann wird sie ja von Opas unterrichtet!

Zweitens, der Kameramann steht davor die Reporterin links seitlich vom Kammeramann, die Mutter steht neben dem Mädchen links und die Person die nach der Frage der Reporterin angeschaut wird, steht zwischen der Mutter und der Reporterin aber deutlich weiter entfernt. Ein typischer Fall von Beeinflussung die vorher passiert ist. Jedem Richter würde das sofort auffallen und er würde lächelnd jetzt seine Fangfragen aufbauen.

Wie sowas vorher vorbereitet wurde? da gibt es unendlich viele einfache Tricks. Wie man so etwas klärt? durch richterliche Befragung. Es scheint denen zumindest sehr wichtig zu sein, dass es der Tim war, locker geht anders.

Der Film wurde hier schon besprochen, hab ihn aber zum ersten Mal gesehen. Kommt ins Archiv und bekommt einen Oskar. Der zweite Streifen ist noch viel wertvoller steht schon im Archiv ist schon prämiert. Warte auf die vielen anderen Beweise. Einmal einen echten Zeugen und der wird richtig befragt, warum gibt es denn sonst komplizierte Identifizierungsverfahren.
Alt 28.09.2009, 17:43
Arkham Arkham ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Ein Mann ist in dem Alter etwas was deutlich Älter ist, als man selbst, so ab 25 geht das erst los. Alle mit denen sie die Schule teilt sind sowieso Jungs. Oder glaubt irgendjemand sie würde sagen sie gehe mit Männern in die Schule. Dann wird sie ja von Opas unterrichtet!
Das unterschreib ich mal so. Als Jugendlicher nennt man gleichaltrige nicht Männer oder Frauen. Das kommt später.
Alt 29.09.2009, 00:26
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zweitens, der Kameramann steht davor die Reporterin links seitlich vom Kammeramann, die Mutter steht neben dem Mädchen links und die Person die nach der Frage der Reporterin angeschaut wird, steht zwischen der Mutter und der Reporterin aber deutlich weiter entfernt.
So ein Quatsch!

Die schaut ihre Mutter an ob die jetzt mal einfach so den kompletten Namen eines (Massen)Mörders in die Kamera sagen darf oder nicht.
Und wie Recht sie mit ihrer Skepsis hatte, sieht man ja daran, dass der Name gepiept wurde.

Ich kann echt nur sagen: IMO mutwilliges falsch verstehen gepaart mit null Empathie für einen kurzen TV Ausschnitt.
Wie willst du beurteilen was wie und wann ein Individuum in einer bestimmten Situation antwortet oder nicht? Zumal in so einer traumatisierten Ausnahmesituation.
Die Diskussion hatten wir schon lang und breit. Nicht nochmal.

Schau dir den Hünen Tim doch an, den als Mann zu bezeichnen ist schon ok.
Außerdem, und das meine ich mit fehlender Empathie, verstehst du scheinbar nicht in welchem Kontext das "Mann" gesagt wird.
Wenn eine wildfremde Person auf dich zu kommt, mit der du null Anknüpfungspunkte hast, die keinen Tim K. kennt, und du beschreibst ihr, was passiert ist, dann bleibt man durchaus in einer allgemeinen Beschreibungsform ohne in Details zu gehen, die man mit dieser fremden Person eh nicht gemein hat, und dann bleibt man in der ersten Beschreibung erst mal bei "Mann".

Scheint vergeudeter Sauerstoff zu sein euch das klar zu machen.
Auf eine erste ganz allgemeine Frage einer wildfremden Person WAS gerade passiert ist, sagt man zuerst einmal ganz allgemein was passiert ist. Nämlich da kam ein Mann rein und hat rum geschossen. Und nicht direkt: Da kam der Tim rein.

Wurde sie gefragt wer das war? NEIN! Sondern: was ist da passiert!
Wenn man mich fragt: Was ist da passiert, dann sage ich nicht: Tim! Weil das ist die Frage: Wer war das?
Und die hat sie ja wohl danach eindeutig beantwortet.
Auf so was kann man IMO nur kommen wenn man a) es mutwillig falsch verstehen will oder b) nicht in der Lage ist, die Regeln von Konversation zu verstehen, nämlich die Frageformen.

Ich halte nochmal fest, die ganze Welt weiß, dass ein Tim K. in der ARS und Wendlingen gemordet hat, weil es eindeutig bewiesen ist, nur ein kleiner Haufen, tja wie soll man sie nennen, behauptet weiter steif und fest:
Er war es nicht. Ohne auch nur den Funken eines Beweises.
Realsatire pur.

Geändert von Micha71 (29.09.2009 um 00:44 Uhr)
Alt 29.09.2009, 00:32
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
....
Scheint vergeudeter Sauerstoff zu sein euch das klar zu machen.

Dann verpiss dich.
Anzeigen
Alt 29.09.2009, 00:44
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich Junge, kenne Fälle da sahs der Mann 8 Jahre im Knast und hatte nur einen der wusste, dass er unschuldig war und der kam frei und es waren andere Täter. Google du wirst unendliche solche Fälle finden, der Mann bekam 7 Millionen € vom Österreichischen Staat an Entschädigung. Sollen wir plechen weil der Staat versagt? Die Entschädigung steht ihm zu, aber man hätte es verhindern können.

Der Fall Lucona wäre ohne Pretterebner nie gelöst worden. Wieviele Fälle soll ich dir darstellen, es würde nichts nützen ich stelle nur fest du bist ein Plaudertäschen übelster Natur. Auf meine Einwände hast du nur aggressive Spucke zu bieten, die trifft dich selber, Mahlzeit.
Alt 29.09.2009, 00:59
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt

Standard

Klar gibt es die haarsträubendsten Fehlurteile.
Dann aber weil 1-2 Gutachter oder 1-2 Zeugen Unsinn erzählen etc. pp.

Aber es kann nicht sein, dass unzählige Zeugen, Lehrer und Schüler in der ARS, Zeugen die Tim durch den Park haben fliehen sehen, die ihn auf den Gärtner haben schießen sehen, die ihn 2h rum gefahren haben, die ihn dann dann klar und deutlich in Wendlingen gesehen und sogar gefilmt haben, die im Autohaus knapp seinen Kugeln entkommen sind,
dass die alle Halluzinationen hatten!

Und diese eindeutigen Zeugenaussagen decken sich dann noch zu 100% mit allen Spuren, genetischen, ballistischen und forensischen usw. usw.
Zitat:
...hast du nur aggressive Spucke zu bieten...
Die sehe ich aber eher 2 Posts höher.
Alt 29.09.2009, 01:12
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Klar gibt es die haarsträubendsten Fehlurteile.
Dann aber weil 1-2 Gutachter oder 1-2 Zeugen Unsinn erzählen etc. pp.

Aber es kann nicht sein, dass unzählige Zeugen, Lehrer und Schüler in der ARS, Zeugen die Tim durch den Park haben fliehen sehen, die ihn auf den Gärtner haben schießen sehen, die ihn 2h rum gefahren haben, die ihn dann dann klar und deutlich in Wendlingen gesehen und sogar gefilmt haben, die im Autohaus knapp seinen Kugeln entkommen sind,
dass die alle Halluzinationen hatten!

Und diese eindeutigen Zeugenaussagen decken sich dann noch zu 100% mit allen Spuren, genetischen, ballistischen und forensischen usw. usw.

Die sehe ich aber eher 2 Posts höher.
Mal eine Frage:

Bist Dicher, dass es Dich gibt ?
Alt 29.09.2009, 02:02
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Ich kann echt nur sagen: IMO mutwilliges falsch verstehen gepaart mit null Empathie für einen kurzen TV Ausschnitt.

[blööööck blööööck]
Damit du auch verstehst was Empathie wirklich bedeutet guckst du mal hier. Typischer männlicher Narzissmus kennt Empathie nicht, also warum nutzt du das Wort?

INP
Alt 29.09.2009, 21:38
suspiciously suspiciously ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Sag mal Micha71, du bist so fleißig hier am schreiben, dann beantworte doch bitte mal die Frage: Was machst du hier, wenn du sowieso glaubst das Tim K. der Täter war, und du das hier geschriebene als Humbug empfindest?

Gehe doch lieber in ein Synchronschwimmen-Forum schreiben oder was dich sonst nicht interressiert.

Geändert von suspiciously (29.09.2009 um 22:20 Uhr)
Alt 30.09.2009, 00:36
kapalke kapalke ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von suspiciously Beitrag anzeigen
Sag mal Micha71, du bist so fleißig hier am schreiben, dann beantworte doch bitte mal die Frage: Was machst du hier, wenn du sowieso glaubst das Tim K. der Täter war, und du das hier geschriebene als Humbug empfindest?

Gehe doch lieber in ein Synchronschwimmen-Forum schreiben oder was dich sonst nicht interressiert.

voll geil, die Ansage!
Antwort

Lesezeichen