Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2008, 22:17
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Ich schliesse ich an.

Willkommen und weiter so. Wir brauchen Infokrieger mit eigener Meinung, aber auch Fähigkeit zur Distanz und Differenziertheit im Dschungel der Infos und Desinfos.

=D> =D> =D>
Alt 07.10.2008, 22:36
Chris777 Chris777 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

danke danke, was ich megakrass finde, ist das Interview der Macher von Infokrieg.TV mit Professor Schachtschneider. Für mich mich ist der Mann einfach nur genial. War zum Teil wohl auch ein Grund wieso ich mich dann auch im Forum angemeldet hab.
Alt 07.10.2008, 23:18
Sieben
Gast

Standard

es gibt kein zufall
es gab doch hier schon mehr als genug antisemiten, semiten, 7 tage adventisten , rechtsradikale usw das sind alles keine menschen sondern leere hülsen die man mit inhalt füllt, das wird bei einem anders sein als bei anderen das ist worum sichs dreht , selbst inforieger ist ne hülse , auch den Clemens gibts hier schon ewig und jetzt soll er auf einmal desinfo verbreiten ? das ist doch lächerlich
es gibt keine sinngemeinschaft es gibt individuen mit ausdruckswunsch und sie haben alle ihre erfahrungen gemacht deshalb kommen sie hierher je mehr leute es sind desto schwerer wird es leute in die schubladen zu stecen da geht eventuell die ganze infokrieg zeit drauf das boot hin und her zu ziehen , ich meine es ist besser man gibt seine gesellschaftliche identität auf dann gibts auch nichts zu verteidigen
Alt 07.10.2008, 23:35
nofretete1969
Gast

Standard

Informationen dringen jetzt aus allen Ritzen und Poren hervor.

Nun heisst es, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Es war zu erwarten, dass nun Leute hier auftauchen würden, die anfangen uns aufzumischen und versuchen, diese Quellen zum versiegen zu bringen.

Wir wussten bereits im Vorfeld, dass dies passieren würde
Anzeigen
Alt 07.10.2008, 23:55
Sieben
Gast

Standard

es ist aber immer noch so dass spreu und weizen für 2 menschen unterschiedlich gepolt sein können deshalb in sich selbst trennen, die menschen die dir als spreu erscheinen zeigen dir wo dein weizen ist und du ihnen
Alt 08.10.2008, 00:07
Angryangel Angryangel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
es gibt kein zufall
es gab doch hier schon mehr als genug antisemiten, semiten, 7 tage adventisten , rechtsradikale usw das sind alles keine menschen .....

....aber sonst gehts Dir " ja, danke " ????!!!!

Ich weis ja nicht was das für`n Kraut ist das Du da rauchst,
aber es muß wirklich recht stark sein...

Wobei wir wieder beim Thema sind....Schon sehr erschreckend, das
Niveau so mancher Beiträge.

Und außerdem: Siebenten- Tags- Adventisten, und nicht " 7 tage adventisten " Du Schnarchzapfen....

The NWO: " We love to UNTERTAN you...."

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe selbstsicher sind und die Klugen voller
Zweifel
Bertrand Russel

Alles wird teurer, nur die Ausreden werden immer billiger....

...und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen !
Johannesevangelium 8 / Vers 32

Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, daß Gott allein sich darum kümmert.
(Martin Luther King, am. Bürgerrechtler, 1929-196

George Orwell... du alter, unverbesserlicher Optimist...
Alt 08.10.2008, 00:08
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich denke man soll wissen wie und wann man die Frage des Antisemitismus stellen muss. Es ist eigentlich ganz einfach. Es gibt immer zwei Möglichkeiten entweder Pro-Zionismus und Anti-Semitismus. Man muss in Abhängigkeit von den Umständen welche im Land herrschen unterschiedlich fragen. Ist offiziell Antisemitismus erwünscht? Dann macht man Pro-Zionismus. Ist Antisemitismus verboten? Man macht auf antisemitisch.

Aktuelle Situation - Iran. Würden dort Querdenker pro-Israel wählen und sämtliche Achmadinedschads abwählen, gäbe es keine Aggression seitens der USA gegen Iran. Deutschland oder EU oder USA -würden dort Leute sich einbisschen antisemitischer stellen, gebe es keine Agression gegenüber Irak und Palästina seitens der USA und Israel. So einfach ist das. Man muss gerade umgekehrt machen und denken was aktuelle Regierung(en) in judischer Frage vormachen. Dann lebt sich unheimlich besser.
Einige Länder sind (künstlich?) hasserfüllt auf Israel und Juden, andere Länder wiederum sind übervorsorglich loyal. Einerseits "leidet" Israel und andererseits verlangt von anderen, ihre Augen angesichts eigener Gräueltaten zu verschließen. Von mir aus kann Israel dadurch ja profitieren, ich habe nichts dagegen, aber die spielen und nehmen in Kauf Tausende Leben völlig Unbeteiligter inklusive möglichem Dritten Weltkrieg.
Alt 08.10.2008, 00:13
Agent Orange Agent Orange ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

@ angryangel. ich hatte beim lesen auch die befürchtung, dass Sieben falsch verstanden wird (wenn man das Zitat verkürzt).

All diese BEGRIFFE sind keine (Edit: konkreten) Menschen, sondern es sind nur BEGRIFFE - so meinte Sieben das.

@ Sieben: stimmt doch, oder ?
Alt 08.10.2008, 00:26
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Ooopss

Wir sind ja gerutscht. Auch gut.

Wenn man jüdische Verstrickungen in die Machenschaften der globale Elite kritisiert und untersucht sowie den Staat Israel ist man nicht Antisemit. Ausserdem sind Semiten alle Menschen, die von Sem abstammen und da gehören noch andere als Juden dazu--das nur sonebenbei.

Nur wenn es zur Rassenfrage wird und davon der Blickwinkel polarisiert wird und wir in Bereiche kommen, die mit distanzierter Betrachtung nix mehr zu tun haben, dann wirds rassistisch. Und dann komme ich auf den Plan.

Denn die Elite setzt sich aus Vertretern ALLER Rassen und Kulturen zusammen und nicht NUR aus Juden.

Also führen wir weiter konstruktiven Infokrieg und lassen uns nicht gebrauchen und manipulieren.

Selbst wenn jemand nicht die Absicht hat zu manipulieren, sollte man doch immer seine Einstellungen beobachten und bereit sein zu korrigieren.

Denn es gibt viel Mist da draussen und man kann auchh statt zum Infokrieger zum Infojunkie und Infokonsument werden.

Also immer cool bleiben.
Alt 08.10.2008, 00:26
Sieben
Gast

Standard

ja so war das gemeint und hätte ich die andventisten nicht erwähnt würde Angryangel wohl nicht antworten ich vermute mal AngryAngel identifiziert sich damit , also das kann garnicht so unwahr sein was ich geschrieben habe
Antwort

Lesezeichen