Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 13.08.2008, 00:15
Tatwaffel Tatwaffel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2008
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von Plyuk
Zitat:
dass es beim ersten link an der kameraperspektive liegt
Können Objekte im Hintergrund tatsächlich alleine durch die Kameraperspektive auf dem Bild größer erscheinen?
Der Tote liegt doch im ersten Bild an einer Kante...diese Kante ist auf dem zweiten Bild immer noch direkt an seinem Rücken. Und weiter vorne ist keine solche Kante zu sehen, von der er hätte weggerückt werden können.
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 13.08.2008, 00:17
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Langenfeld
Beiträge: 351
Standard

Das erste Opfer in einem Krieg ist immer die Wahrheit!


Vor kurzem ein Interview angesehen, wie der Sachverhalt gewesen sein soll.

Amerikanische Söldner waren ebenso involviert.



Cowboy70
__________________
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist Gewalt.
Doch brutaler als jede Gewalt ist die Wahrheit!
___________________________________________

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 13.08.2008, 00:23
Tatwaffel Tatwaffel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2008
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von Cowboy70
Das erste Opfer in einem Krieg ist immer die Wahrheit!


Vor kurzem ein Interview angesehen, wie der Sachverhalt gewesen sein soll.

Amerikanische Söldner waren ebenso involviert.



Cowboy70
Sicher, daß das Amis waren? Warum nicht Nigerianer? Oder dunkelhäutige Georgier? Gibt es sowas überhaupt?
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 13.08.2008, 00:29
Tatwaffel Tatwaffel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2008
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von Plyuk
Zitat:
Und weiter vorne ist keine solche Kante zu sehen, von der er hätte weggerückt werden können.
Na gut.. hinter dem Mann könnte ja noch eine Steinkante sein.. Mir geht es eigentlich um die Frage ob so etwas möglich ist. (z.B. durch eine optische Täuschung wegen der Blickperspektive.)

Zitat:
.da sieht man beide Szenen...schaut euch mal an, was da für eine Hektik war
Man sieht leider nicht viel, da die Szenen in einander geschnitten wurden...
[/quote]

Naja physikalisch kann ich Dir das jetzt nicht erklären, aber gerade wenn man ein Objekt sehr nahe an der Linse hat, kommt es doch oft zu argen Verzerrungen. Meine Kamera ist gerader dummerweise in Georgien, ansonsten würde ich das hier mal zu Hause nachstellen ...mein Gott wie morbid...die ganze Diskussion ist irgendwie krank
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #205  
Alt 13.08.2008, 00:33
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Langenfeld
Beiträge: 351
Standard

Ich bin nur gespannt wie amerikansche Frauen, Mütter, Brüder oder Schwestern reagieren sobald sie die Toten sehen, die sie eigentlich wo anders erwarteten.

Im Irak war es auch so.
Eine Mutter hatte ihren Sohn als Leiche in den Nachrichten gesehen.

Das wird hier auch geschehen!!!!!!!!!


Cowboy70
__________________
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist Gewalt.
Doch brutaler als jede Gewalt ist die Wahrheit!
___________________________________________

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 13.08.2008, 00:54
Wladimir Wladimir ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 59
Standard

Bei dem Kerl der anscheinend einmal auch in schwarzen Klamotten da steht bin ich auch der Meinung dass es eine andere Person ist. Ansonsten sind die Bilder trotzdem gestellt imho. Es ist nun mal die gleiche Person an 2 verschiedenen Orten am liegen! Der typ der die Person das eine mal hält ist dann nochmal auf nem Schutthaufen schreiend abgebildet, alleine.

Dann das Bild mit der Oma und dem Opa. Da sieht man einmal anhand der HINTEREN Kante, als auch an der Latte, oder dem Stück Holz das da im Hintergrund liegt, dass für das zweite Pic die "Leiche" (wer weiss ob es tatsäclich eine war oder nicht) weiter nach vorne transportiert wurde. Auf beiden Bildern ist der Körper des Mannes in etwa gleich gross, aber die Hintergründe um einiges grösser auf dem zweiten Bild.

Mal abgesehen sieht es irgendwie ...sagen wir mal gestellt aus.

Bei dem ersten Bild guckt die Oma in den Himmel, beim zweiten kniet sie vor ihrem Sohn und breitet die Arme schreiend aus. Wenn man die 2 Bilder dann so sieht kommt einfach der Eindruck auf dass tatsächlich rumprobiert wurde, welche Position tragischer aussieht.....

Edit: Die Menschen tun mir leid und es gab, egal ob dieses Bild jetzt gestellt ist oder nicht, definitiv Opfer. Und jedes Menschenleben ist ein Menschenleben zu viel. Daher möchte ich ganz klar sagen dass die Diskussion darüber meinerseits nur dazu dient um zu zeigen dass auch vor solchen Sachen nicht zurückgeschreckt wird.
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 13.08.2008, 00:55
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Langenfeld
Beiträge: 351
Standard

Der Typ vor dem sich eine alte Frau kniet ist noch eine Verwirrung.
Das T-Shirt ist hinten zerrissen. Auf einem Photo ist der Riss breiter als auf dem anderen.

Mir erscheint die Frau nicht sonderlich geschockt zu sein als sie den Toten angeblich erkannt haben soll.
Und der alte Mann daneben bleibt ausdruckslos stehen.
So sehen Leute, die einen Angehörigen verloren haben einfach nicht aus.

Das ganze Szenario ist inszeniert um die Russen wie die Bösewichter aussehn zu lassen.



Cowboy70
__________________
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist Gewalt.
Doch brutaler als jede Gewalt ist die Wahrheit!
___________________________________________

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 13.08.2008, 01:35
Tatwaffel Tatwaffel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2008
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von Cowboy70
Der Typ vor dem sich eine alte Frau kniet ist noch eine Verwirrung.
Das T-Shirt ist hinten zerrissen. Auf einem Photo ist der Riss breiter als auf dem anderen.

Mir erscheint die Frau nicht sonderlich geschockt zu sein als sie den Toten angeblich erkannt haben soll.
Und der alte Mann daneben bleibt ausdruckslos stehen.
So sehen Leute, die einen Angehörigen verloren haben einfach nicht aus.

Das ganze Szenario ist inszeniert um die Russen wie die Bösewichter aussehn zu lassen.



Cowboy70
Die Russen werfen -womöglich unabsichtlich- ein Bombe auf ein Wohnhaus. Das ist Fakt. Es gibt Tote und Verletzte. Ebenfalls Fakt. Und nun diskutieren wir darüber, ob jemand glaubhaft genug trauert. Sorry, aber da klinke ich mich jetzt aus. Hoffen wir nur, daß die Angehörigen der dort sichtbaren Toten diesen Thread nicht lesen.
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 13.08.2008, 01:44
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Cowboy70[/quote]

Die Russen werfen -womöglich unabsichtlich- ein Bombe auf ein Wohnhaus. Das ist Fakt. Es gibt Tote und Verletzte. Ebenfalls Fakt. Und nun diskutieren wir darüber, ob jemand glaubhaft genug trauert. Sorry, aber da klinke ich mich jetzt aus. Hoffen wir nur, daß die Angehörigen der dort sichtbaren Toten diesen Thread nicht lesen.[/quote]

das sehe ich auch so...
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 13.08.2008, 03:24
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Die Situation lässt sich durch dieses Bild beschreiben:

Der Bär:
Ihr führt euere Streitkräfte aus Zchinwali weg und unterzeichnet die Verpflichtungen über die Nichtanwendung von Gewalt in Zonen euerer territorialen Konflikte unmittelbar mit den Regierungen der Ossetien und Abchasien?
Der Hase: Nein.
Der Bär: Dann ist es auch gut...

Das war ein unglücklicher Versuch dieser Affen einen Blitzkrieg durchzuführen:

Am 08.08.08 hat's doch nicht geklappt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
US Kriegsschiff in Georgien! Jericho83 Kriege und Umstürze 0 05.09.2008 21:00
Israel und Georgien:Brothers in arms Templer Kriege und Umstürze 4 26.08.2008 21:55
Der Krieg in Georgien ist (nicht) vorbei!!! weltzufluss Kriege und Umstürze 33 15.08.2008 20:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger