Zitat:
Zitat von Kalle1972
Leute, wenn ihr über Ufos / Aliens oder sowas schreiebn wollt, dann gibt es genug andere Foren.
Hier geht es im Infokrieg Themen! Ersichtlich an der Struktur des Forums!
Oder postet wenigstens in "Off Tpoic", denn genau das ist das.
Mannomann, die NWO ist dabei ihr Programm ins Finale zu schieben und ihr diskutiert über Ufos?
Gruss Kalle
|
Liest sich so als ob du nebenbei heulst, Taschentuch?
Junge wach auf, das UFO Thema steht bei der Elite ganz oben auf der Liste. Bist du wirklich so blind und checkst nicht dass die Elite seit Jahrzehnten an dem Thema dran ist und es vertuscht?
Und mal ehrlich, wenn die "NWO" ein Ziel erreichen möchte, dann werden sie es auch erreichen, da könnt ihr noch so oft Demonstrieren gehen, Briefe an Beamte schreiben oder irgendwelche Aktionen starten. Diese Sachen sind gut um mehr Leute zu informieren, aber die NWO stoppen werden sie mit Sicherheit nicht. Mindestens bis 2012 werden wir noch nach ihrer Pfeife tanzen und am besten tanzt du erstmal mit da du dir sonst selber schadest. Bevorrate dich lieber mal, 2009 wird nicht leicht, auch nicht für Deutschland und den Euro. ^^ Wenn der Goldpreis die 1000 übersteigt wirts erstmal richtig krachen...
@hagbard-celine, das einzige was man sieht ist das kurz eins durchflieg, 2-3 Frames. Naja hab schon besseres gesehen und könnte gefakt sein, ich weiß auch nicht was der Typ "will never forget", ich mein bei der Aufnahme wird er das ding doch nicht gesehen haben, erst später beim ansehen. Recht dürftiges Material, aber gute Hintergrundsgeschichte. ^^