Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.10.2008, 22:17
hagbard-celine hagbard-celine ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.09.2008
Beiträge: 93
Standard UFO Sichtung in Holland (Video inside)

http://www.20min.ch/digital/webpage/...-Atem-16798035

also ich weiß nicht.. er hat diesen kleinen schnipsel veröffentlicht -.- wieso nicht sofort das Ganze? Er wurde danach bedroht und ist unter getaucht, sein pc wurde gestohlen aber er konnte alles noch auf einem stick speichern..irgendwie klingt das für mich nicht besonders einheitlich.. was meint ihr??
__________________
Informationen müssen verbreitet werden!

infokrieg.tv auf jeden Geldschein schreiben!

Ganz neu: Merkels Neujahrsansprache 2010:

http://www.youtube.com/watch?v=oZtpqK3Xdcg

Besucht meinen Blog:

www.hagbard-celine.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.10.2008, 12:25
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

hi,

...und dafür braucht es jetzt schon wieder nen eigenen beitrag?? es gibt (leider) eh schon 2 threads obwohl wirklich 1 thread im offtopic bereich reicht, und dort kannst du solche sachen posten.

danke UU
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.10.2008, 19:41
hagbard-celine hagbard-celine ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.09.2008
Beiträge: 93
Standard

sorry hab einmal kurz geschaut aber noch keinen enintrag dazu gefunden.. hab auch nicht die zeit mich durch jeden thread zu wühlen und zu schauen ob es das thema eventuell schon gibt..

naja dann kann ein admin den thread hier gern löschen..
__________________
Informationen müssen verbreitet werden!

infokrieg.tv auf jeden Geldschein schreiben!

Ganz neu: Merkels Neujahrsansprache 2010:

http://www.youtube.com/watch?v=oZtpqK3Xdcg

Besucht meinen Blog:

www.hagbard-celine.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.10.2008, 20:26
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Leute, wenn ihr über Ufos / Aliens oder sowas schreiebn wollt, dann gibt es genug andere Foren.

Hier geht es im Infokrieg Themen! Ersichtlich an der Struktur des Forums!

Oder postet wenigstens in "Off Tpoic", denn genau das ist das.

Mannomann, die NWO ist dabei ihr Programm ins Finale zu schieben und ihr diskutiert über Ufos?

Gruss Kalle
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 26.10.2008, 20:49
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Zitat:
Zitat von Kalle1972
Mannomann, die NWO ist dabei ihr Programm ins Finale zu schieben und ihr diskutiert über Ufos?

Gruss Kalle
also du beschäftigst dich 24 std. mit der nwo, besser gesagt jede minute deiner freizeit oder wie ??? also ich würd ganz schön am rad drehen wenn ich mich ausschließlich damit beschäftigen würde und keinen ausgleich hätte . man kann nicht andauernd in extremen leben, man braucht einen ausgleich sonst bist du früher oder später ein wrack.

ich investiere viel zeit in recherchen und aufklärung jedoch habe ich auch noch anderes wichtiges in meinen leben die meinen kopf frei machen wie familie, freunde, hobbys (tennis, snowboarden...) und darunter gehört auch das thema ufo/kornkreise etc.!

wenn ich dieses thema im offtopic bereich diskutieren will, wird mich keiner außer dem forenbetreiber wenn er so will abhalten

ciao...

UU
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.10.2008, 21:43
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kalle1972
Leute, wenn ihr über Ufos / Aliens oder sowas schreiebn wollt, dann gibt es genug andere Foren.

Hier geht es im Infokrieg Themen! Ersichtlich an der Struktur des Forums!

Oder postet wenigstens in "Off Tpoic", denn genau das ist das.

Mannomann, die NWO ist dabei ihr Programm ins Finale zu schieben und ihr diskutiert über Ufos?

Gruss Kalle
Liest sich so als ob du nebenbei heulst, Taschentuch?

Junge wach auf, das UFO Thema steht bei der Elite ganz oben auf der Liste. Bist du wirklich so blind und checkst nicht dass die Elite seit Jahrzehnten an dem Thema dran ist und es vertuscht?

Und mal ehrlich, wenn die "NWO" ein Ziel erreichen möchte, dann werden sie es auch erreichen, da könnt ihr noch so oft Demonstrieren gehen, Briefe an Beamte schreiben oder irgendwelche Aktionen starten. Diese Sachen sind gut um mehr Leute zu informieren, aber die NWO stoppen werden sie mit Sicherheit nicht. Mindestens bis 2012 werden wir noch nach ihrer Pfeife tanzen und am besten tanzt du erstmal mit da du dir sonst selber schadest. Bevorrate dich lieber mal, 2009 wird nicht leicht, auch nicht für Deutschland und den Euro. ^^ Wenn der Goldpreis die 1000 übersteigt wirts erstmal richtig krachen...


@hagbard-celine, das einzige was man sieht ist das kurz eins durchflieg, 2-3 Frames. Naja hab schon besseres gesehen und könnte gefakt sein, ich weiß auch nicht was der Typ "will never forget", ich mein bei der Aufnahme wird er das ding doch nicht gesehen haben, erst später beim ansehen. Recht dürftiges Material, aber gute Hintergrundsgeschichte. ^^
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pädophilen Partei in Holland R_F_I_D Falsche Alternativen 14 10.01.2009 22:21
Sackgesicht - 9/11 was an inside Flop D-Style Anti-NWO-Satire und -Musik 14 28.07.2008 00:31
9/11 was an inside job ``wear`` Apostel Off Topic 0 20.12.2007 03:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger