|
|
| |
|
|
|
13.01.2010, 16:25
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ah,geh,hab ich gar nciht gemeint.
Ich hoffe halt ,weil ich lieber ne DVD in der hand hab,dass der Spass nciht zu teuer wird
Nicht so paranoid mensch xD
13.01.2010, 16:26
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Sehe ich genauso!!
Das erinnert mich imer daran, dass einem unterstellt wird "wir" seinen nur neidisch auf die Elite!
Was völliger Blödsinn ist. Von mir aus können die alle ihr Geld behalten und so. Sie sollen nur aufhören es zu Kontrulieren und gegen den Pöpel einzusetzten! Ist natürlich nicht realistisch .. aber gegen "Reiche" Leute hab ich nichts.
Bei Infokrieg würde es mich sogar freuen wenn ihr mehr geld zur verfühgung hättet! Mehr Geld= mehr und qualitativ hochwertigere Arbeiten!
Dagegen kann man einfach nichts haben!
|
13.01.2010, 16:33
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von AlexBenesch
Ich bekam heute die erfreuliche Botschaft von der angeheuerten Agentur dass bereits 2/3 der Aufnahmen im Kasten sind. Der Rest soll bis Ende der Woche fertig sein, nicht erst Ende des Monats.
|
Die Synchro ist damit aber doch noch nicht abgeschlossen, oder doch? Du schriebst irgendwo, glaube ich, dass du ja die Stimme von Alex Jones synchronisierst. Hast du das schon im Kasten oder wartest du erst, bis die professionellen Sprecher mit ihrer Sache fertig sind? Wäre natürlich toll, wenn es nichtmehr lange dauert, bis man sich den Film ansehen kann. Deine Antwort auf meine Frage war für mich leider nicht ganz eindeutig, daher nochmal die kurze Nachfrage.
|
13.01.2010, 16:50
|
Administrator
|
|
|
|
Zitat:
Die Synchro ist damit aber doch noch nicht abgeschlossen, oder doch? Du schriebst irgendwo, glaube ich, dass du ja die Stimme von Alex Jones synchronisierst. Hast du das schon im Kasten oder wartest du erst, bis die professionellen Sprecher mit ihrer Sache fertig sind?
|
Alex werde ich an einem oder zwei Nachmittagen einsprechen, das sind nur rund 8 oder 9 Seiten (Arial, Schriftgröße 10). Ich bin noch etwas erkältet, also wohl eher nicht heute.
2/3 der anderen Aufnahmen sind fertig, ich höre grade rein und könnte nicht zufriedener sein!
Der Rest folgt Ende der Woche.
Dann schließlich der Mix, wahrscheinlich ein bis zwei Tage.
|
Gestern, 17:23
|
Administrator
|
|
|
|
Der Rest der Aufnahmen kam gestern. Ich spiele heute zwei Ausschnitte vom Temp-Mix in der Radiosendung.
|
Gestern, 23:49
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Gestern, 23:53
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
wow wow, die synchro ist sehr gut!!!
die synchronsprecher wirken richtig motiviert. allein an der stimme kann man sich das bild vorstellen.
|
|
|