|
|
| |
|
|
|
16.07.2009, 14:27
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Silent Green
Impfen macht krank!
Von Mai 2003 bis Mai 2006 führte die oberste deutsche Gesundheitsbehörde, das Robert-Koch-Institut RKI, eine große Studie namens KiGGS (Ein Kunstwort in Anlehnung an Kinder und Jugend Gesundheits- Studie.) zur körperlichen und seelischen Gesundheit mit fast 18.000 Kindern und Jugendlichen zwischen 0 und 17 Jahren durch.
|
Wiederspricht sich nur hiermit (Robert-Koch-Institut):
http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/...fen__node.html
|
16.07.2009, 14:56
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Militärangehörige und sämtliches Personal sind in ihrer Masse auch nur gewöhnliche Menschen. Die genau so ausgerottet werden (müssen) wie alle anderen , nach der Sicht der Eugeniker... Ich würde mich als Soldat nicht darauf verlassen das die Elite mich irgendwie braucht um die Weltherrschaft zu errichten. Einfache Logik, je weniger Menschen auf der Welt desto weniger Soldaten braucht man um sie zu beherrschen.
|
Ich sprach ein fiktives Szenario an, wenn ich dieses weiterspinnen würde, denn es ging um Bevölkerungsreduktion, würde ich es bis hin zu den Fema-Camps durchlaufen lassen, irgendwer müßte dann, die übrigen Menschen internieren, das Militär hat andere Rechte als ein Straßenpolizist. Das Dutzend einer ranghohen Elite, wird uns sicherlich nicht persönlich von zu Hause abholen.
|
16.07.2009, 17:01
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hab hier wat gefunden wo es um diesen Tötungschip geht
Die inszenierte Vogel- und Schweine-Grippe, die es so gar nicht gibt
Vaccination (sog. „Impfung“) in Wirklichkeit flächendeckende Chip-Implantation durch Injektion ... (Weiter siehe Link)
http://www.pilhar.com/Hamer/Korrespo...r_GiftChip.htm
Mir ist da so ein gedanke gekommen weil das mit dem Tötungschip ist eigendlich garnet so blöde wie man glaubt.Da es doch sicherlich einige vorteile hat damit.
1.) Keiner geht wegen dem Impfstoff selbst hops. Was zur folge hätte das man alle Verschwörungstheoretiker und wie man uns nennt. Der wind aus denn Segeln genommen wird.Sprich keiner kippt um und wir werden als Spinner abgetahn.Viele der Lemminge sehen das nix passiert und sagen sich hach die Impfung ist ungefährlich. (Der Impfstoff ist praktisch das Trojianische Pferd)
2.)
Ärzte,Polizisten ect werden zuerst geimpft. Damit hätten die Elite schon einmal direkte kontrolle über Volksnahe leute.Glaub kaum das auch nur einer von denn Zicken würde sobalt die wissen das 1 Knopfdruck für sie das ende einläutet.Die würden wohl eher ihre Sele an denn Teufel verkaufen um ihre eigende Haut zu schützen.
3.) Kein Unkontrolliertes Sterben von Menschen was aufsehen erwecken würde. (Damit hätten sie alle zeit der Welt jeden einzelnden zu Chipen, und wenn sie alle erwischt haben können sie halt entscheiden.Entweder Sklaven halten oder direkt alle übern Jordan gehen lassen. Oder halt von jedem etwas.
Vieleicht geht mir etwas die Phantasie durch,aber ich halte es für möglich.
Und wenn nicht macht es auch keinen großen Unterschied beide möglichkeiten. (Krank machender impfstoff oder Chip) bei beiden ist das Endergebnis das selbe. Nur das die Chip sache wohl die sichere version für die Elite währe und ihnen mehr vorteile verschafft.
Es gab ja schon vor nicht zu aller langer so einen armen irren der versucht hat ein Patent für die Chips mit Strafkammer zu bekommen.
|
16.07.2009, 17:15
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ostara
Ich sprach ein fiktives Szenario an, wenn ich dieses weiterspinnen würde, denn es ging um Bevölkerungsreduktion, würde ich es bis hin zu den Fema-Camps durchlaufen lassen, irgendwer müßte dann, die übrigen Menschen internieren, das Militär hat andere Rechte als ein Straßenpolizist. Das Dutzend einer ranghohen Elite, wird uns sicherlich nicht persönlich von zu Hause abholen.
|
Du kannst dir gar nicht vorstellen, das genau ein Dutzend reichen werden... Es geht in Eugenik um flächendeckende Ausrottung der Menschheit. Glaube mir, es werden nicht viele Menschen überleben um da noch gross Armeen zu betreiben.
|
16.07.2009, 18:12
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doors4ever1
Du kannst dir gar nicht vorstellen, das genau ein Dutzend reichen werden... Es geht in Eugenik um flächendeckende Ausrottung der Menschheit. Glaube mir, es werden nicht viele Menschen überleben um da noch gross Armeen zu betreiben.
|
Auf jedenfall geht es um die Dezimierung der Bevölkerung.
Ob jetzt über RFID-Impung oder Chemische Keulen-Impfung.
Das ist vom Prinzip dasselbe.
Und grosse Armeen braucht man dann auch nicht mehr.
Es wird sogar ziemlich ruhig werden, auf diesem Planeten.
|
16.07.2009, 18:47
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Schakal
Hab hier wat gefunden wo es um diesen Tötungschip geht
Die inszenierte Vogel- und Schweine-Grippe, die es so gar nicht gibt
Vaccination (sog. „Impfung“) in Wirklichkeit flächendeckende Chip-Implantation durch Injektion ... (Weiter siehe Link)
http://www.pilhar.com/Hamer/Korrespo...r_GiftChip.htm
|
Bitte lasst doch Hamer und die GNM aus dem Spiel. Das ist Bullshit hoch 10!
Hier wird jetzt aber arg übertrieben! Was für einen Chip will man denn mittels einer Injektion und einer Trägerlösung einbringen? Das Teil müsste dann schon ziemlich klein sein und unser Immunsystem hätte seinen Spaß damit.
Ausserdem: Impfen ist grundsätzlich nix schlimmes, dadurch sensibilisie man lediglich das Immunsystem für bestimmte Erreger.
Der Körper eines Säuglings macht dies in den ersten lebensjahren automatisch: Es kommt zu Erregerkontakt - Immunsystem stellt Antikörper bereit und "lernt" = auch nur eine Impfung.
Wenn man es mal nüchtern betrachtet: Hätten die Gesundheitsorganisationen weltweit alle Menschen in Ruhe gelassen und niemals jemand gegen irgendwas geimpft, so wären Jahr für Jahr viele Menschen, darunter vor allem sehr viele Kleinkinder an:
-----------------
- Diphterie
- Keuchhusten
- Haemophilus influenzae
und einigen anderen
------------
gestorben. So gesehen hätte die natürliche Auslese gegriffen und es wären jetzt nicht so viele Menschen auf der Erde.
Die weltweiten Impfungen haben die meisten Krankheiten eingedämmt. Aber: Dadurch ging auch die Mortalitätsrate schlagartig in den Keller und die Gesamtbevölkerung wächst und wächst!
Die Eliten haben nun eher das Problem, was man ja auch schön beobachten kann, wenn man sich umschaut, daß die Menschen immer älter werden, es aber nicht mehr so schnell Nachwuchs kommt.
Theoretisch müssten sie nun dafür sorgen, daß mal eine Epidemie/Pandemie ganze Landstriche ausrottet, dann wäre das Problem eingegrenzt.
Googelt auch mal nach der weltweiten Verbreitung der MRSA Infektionen; dagegen ist H1N1 Kleinkram!
Es wird bestimmt niemand mit ultramikronenfeinen Chips bestückt, um dann am Tag X in die Luft gesprengt zu werden
...dann schon eher durch Unterwanderung der Nahrungsmittelindustrie mittels Medikamentenvergabe, um durch die dann medikamentös angereicherte Nahrung Leute langsam zu killen....Ach ups...das passiert ja schon seit Jahrzehnten!!!
- Zuckeranreicherung von Nahrungsmitteln
- Tabakkonsum und dessen Förderung durch die Regierung (sonst hätten sie es schon lange verhindert)
- Gabe von Hormonen, medikamenten, Antibiotike etc. an Schlachttiere, was dann von uns verzehrt wird
- und dann Gentechnik
|
16.07.2009, 19:30
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von katamanga22
Es wird bestimmt niemand mit ultramikronenfeinen Chips bestückt, um dann am Tag X in die Luft gesprengt zu werden
...dann schon eher durch Unterwanderung der Nahrungsmittelindustrie mittels Medikamentenvergabe, um durch die dann medikamentös angereicherte Nahrung Leute langsam zu killen....Ach ups...das passiert ja schon seit Jahrzehnten!!!
- Tabakkonsum und dessen Förderung durch die Regierung (sonst hätten sie es schon lange verhindert)
- Gabe von Hormonen, medikamenten, Antibiotike etc. an Schlachttiere, was dann von uns verzehrt wird
- und dann Gentechnik
|
Es ist also grundsätzlich in Ordnung, das die Eliten versuchen Menschen zu töten, wiel wir ja eine Überbevölkerung haben, oder wie meinst du das?
Sag mal, was bist du denn für eine Laus? Du merkst wohl garnicht, dass du dich damit selber zum Sklaven, ja zum Tier machst. Aber genau das will die Elite ja auch. Dass du dich unterwirfst (Sklave). Das du dich nicht mehr als Mensch siehst. Und dass du dich am besten selbst entsorgst.
Aber nur die dümmsten Kälber wählen ihren Schlachter selber!
|
16.07.2009, 19:47
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von katamanga22
Ausserdem: Impfen ist grundsätzlich nix schlimmes, dadurch sensibilisie man lediglich das Immunsystem für bestimmte Erreger.
Der Körper eines Säuglings macht dies in den ersten lebensjahren automatisch: Es kommt zu Erregerkontakt - Immunsystem stellt Antikörper bereit und "lernt" = auch nur eine Impfung.
|
Genau deswegen braucht man auch nicht impfen.
Der Körper macht es von selbst.
Diese Theorie wird von den Experten so dargestellt.
Das ist halt nur ein Dumpfbacken-Märchen.
Zitat:
Zitat von katamanga22
Die Eliten haben nun eher das Problem, was man ja auch schön beobachten kann, wenn man sich umschaut, daß die Menschen immer älter werden, es aber nicht mehr so schnell Nachwuchs kommt.
Theoretisch müssten sie nun dafür sorgen, daß mal eine Epidemie/Pandemie ganze Landstriche ausrottet, dann wäre das Problem eingegrenzt.
Googelt auch mal nach der weltweiten Verbreitung der MRSA Infektionen; dagegen ist H1N1 Kleinkram!
|
Du schmeist vieles durcheinander.
Die MRSA Infektionen halte ich ebenfals für eine Gurke, weil, es nur Menschen trifft mit geschwächtem Immunsystem.
Oder mit anderen Worten, mit Impfschäden.
Wie sonst sollte ein immunsystem geschwächt werden.
Über die Nahrungsmittel-Kontermination dauert es wesentlich länger.
Zitat:
Zitat von katamanga22
- und dann Gentechnik
|
Nach deiner Logik müssetn sie dann unser Jungvolk davon ausschließen.
Insgesammt:
Du solltest dich wirklich mal besser über diese nutzlosen Impfungen informieren.
Bei mir klappen sich die Fußnägel hoch, wenn ich so etwas lese.
|
16.07.2009, 19:58
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Verpflichtungserklärung des impfenden Arztes
Druckt das aus und verteilts an den Impfstellen und gebts eurer
Family und euren Bekannten.
Impfbescheinigung
Ärztliche Impferklärung
Ich, der unterzeichnende Arzt, erkläre verbindlich, dass
der Impfstoff......................................... .................................................. ...................................
Name des Herstellers....................................... .................................................. .........................
als Vorbeugung gegen folgende Erkrankung(en).................................... ....................................
.................................................. .................................................. ................................................
gegeben wurde, aus folgenden Inhaltsstoffen besteht: .................................................. .............
.................................................. .................................................. ................................................
und dass dieser Impfstoff frei von Verschmutzungen jeglicher Art ist.
Diesen Impfstoff verabreichte ich heute an:
Name des zu Impfenden:
Plz, Wohnort:
Geburtsdatum:
Zum Zeitpunkt der Impfung war der zu Impfende gesund, wovon ich mich durch eine
ausführliche Untersuchung überzeugt habe. Ich versichere, dass er vor der Impfung keinerlei
Krämpfe oder sonstigen ne urologischen Störungen oder Allergien hatte.
Ich versichere, dass der verabreichte Impfstoff völlig ungefährlich für das Leben und die
Gesundheit des Geimpften ist und keine direkten oder indirekten Schäden oder
Folgekrankheiten verursachen wird, wie beispielsweise Lähmungen, Gehirnschäden,
Blindheit, Tuberkulose, Krebs an der Impfstelle oder anderen Orten, Nierenschäden,
Leberentzündungen, Diabetes, usw. mit oder ohne Todesfolge.
Ich versichere weiter, dass der verabreichte Impfstoff ..... Jahre lang die Krankheit verhütet,
gegen die er gegeben wird. Sollte die Krankheit, gegen die geimpft wurde, dennoch in dieser
Zeit auftreten, so werde ich freiwillig und ohne vorigen gerichtlichen Prozess vollumfänglich
für den entstandenen Schaden aufkommen.
Wenn irgend ein physischer oder psychischer Schaden durch die heutige Impfung entsteht,
verpflichte ich mich, dem Opfer oder dessen Familie oder Angehörigen ebenfalls ohne
jegliche Verzögerung oder Anrufung eines Gerichts, vollumfänglich für den Schaden
aufzukommen.
Vor der Impfung wurde der zu Impfende oder dessen Verantwortliche wie Eltern, Vormund
usw. genauestens über die Zusammensetzung des Impfstoffes, alle möglichen
Nebenwirkungen und unter Aushändigung des zum Impfstoffe gehörenden Beipackzettels
informiert.
.................................................. ......................
Ort und Datum
.................................................. ......................
Name und rechtsverbindl. Unterschrift des Arztes (Stempel)
http://www.initiative.cc/Impfbescheinigung.PDF
16.07.2009, 19:58
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Epikur
Es ist also grundsätzlich in Ordnung, das die Eliten versuchen Menschen zu töten, wiel wir ja eine Überbevölkerung haben, oder wie meinst du das?
|
Schau dich doch um und mach dich mal schlau in Bezug auf unsere Nahrungsmittel und deren Herstellung!
Was meinst du, wo unsere sogenannten Volkskrankheiten herkommen und wieviele Menschen jährlich davon hinweggerafft werden? Ganz zu schweigen vom Tabakkonsum, der nachweisbar giftig ist?
Wenn unserer Regierung nur ein kleines bischen an der gesundheit ihrer Bevölkerung gelegen wäre, hätten sie schon lange was unternommen. Aber statt dessen wird die Tabakindustrie sogar noch gesponsert und sponsort umgekehrt ebenfalls
Tabakindustrie + Lobbyismus
|
|
|