Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 09.08.2008, 23:05
constantmotion constantmotion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2008
Ort: Freiburg CH
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Das sind wir vor dem Gesetz, nur Deutsche werden mittlerweile benachteiligt, das ist richtig, und der Staat muss sich für sein Handeln auch nicht verantworten, das nennt man das Öffentliches (Un)Recht...
Hat man erst gelernt sich von dem Links-Rechts-Oben-Unten-Schema zu lösen, dann tun sich ganz andere Wege auf (nicht politisch Links oder Rechts gemeint; nur dass Allgemeingültiges Denken, welches uns in ein Raster zwingt, uns auch im Raster gefangen hält).

Überparteilich, Überparlamentarisch, Globales Denken etc. muss zelebriert sein (nicht gleich zu setzen mit der Globalisierung!). Gewisse Sachen einfach über Bord werfen und neu anfangen. Verfällt man weiterhin in die alten Strickmuster zurück, dann wird es auch immer möglich sein sich manipulieren zu lassen, indem man quasi "zurückprogrammiert" wird.

Gruss
constantmotion
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.08.2008, 00:53
bigbang2 bigbang2 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.05.2008
Beiträge: 86
Standard

Den ganzen Skeptikern so einer "Aktion" wollte ich nur mal sagen, dass so ein Armband schon viel bewirken würde, weil so Menschen vielleicht ins Gespräch kommen, die auf der Straße ansonsten aneinander vorbeigelaufen wären.

Und wenn irgendwann wirklich immer mehr Menschen mit so dingern Rumrennen, wird das ganze bestimmt sehr schnell fahrt aufnehmen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.08.2008, 01:04
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Den ganzen Skeptikern so einer "Aktion" wollte ich nur mal sagen, dass so ein Armband schon viel bewirken würde, weil so Menschen vielleicht ins Gespräch kommen, die auf der Straße ansonsten aneinander vorbeigelaufen wären.

Und wenn irgendwann wirklich immer mehr Menschen mit so dingern Rumrennen, wird das ganze bestimmt sehr schnell fahrt aufnehmen
du meinst wie damals mit den buffallo schuhen da sind die auf einmal alle damit gelaufen das ist Herdenprinzip das macht kein unterschied ob du armband trägst oder nicht sondern was du in dir so trägst du kannst das für andere erkenttlich machen wenn du wirklich nicht egoistisch bist am sonsten gibts genug demos auf denen keine infokrieger hingehen das wären so ziemlich alle eigentlich bis jetzt
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10.08.2008, 14:09
Der King mit dem Ding Der King mit dem Ding ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: Hell on Earth oO
Beiträge: 130
Standard

Zitat:
Zitat von Weltregierung
Ich will hier nicht zur Randale Aufrufen aber ich Persönlich meine friedliche Proteste ob mit oder ohne Armband Interesiert die Elite nicht
Aber wenn es eine Art "Infrokriegersymbol" geben würde, an dem wir uns alle erkennen könnten, wäre es viel einfacher, sich untereinander zu finden. Amerikanische Gangs z.B. haben ja verschiedenfarbige Bandanas, welche sie auch im verschiedenen Stil anziehen...

Beispiel:

__________________
"Bombing for peace is like fucking for virginity!!!"

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!"
- Die Bibel, 1. Johannes 2:1-6
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 10.08.2008, 14:29
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Bandanas sind schon Symbol in der Schwulenszene. Und zwar zeigen sie, welche sexuellen Vorlieben du hast.
Da Infokrieger oft männlichen Geschlechts sind, würde ich davon eher abraten, um unnötige Komplikationen zu vermeiden.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 10.08.2008, 15:34
bigbang2 bigbang2 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.05.2008
Beiträge: 86
Standard

Ich würde auch eher dazu raten, etwas unauffälligeres zu nehmen, was noch-nicht-aufgewachten Menschen nicht auffällt und woran sich Infokrieger trotzdem erkennen können. Armbänder sind ja eigentlich auch eher was für Frauen, deshalb sollte man das anders handhaben. Vielleicht konnte man irgendein Symbol (ähnlich wie ein chinesisches schriftzeichen) entwerfen, und es auf eine Cappy oder ein t-shit drucken lassen oder es in eine Lederjacke einnähen. Ein nicht-Infokrieger denkt sich nichts dabei, ein Infokrieger erkennt sofort einen Mitstreiter.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.08.2008, 16:08
Feuertrunken
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von constantmotion
Zitat:
Das sind wir vor dem Gesetz, nur Deutsche werden mittlerweile benachteiligt, das ist richtig, und der Staat muss sich für sein Handeln auch nicht verantworten, das nennt man das Öffentliches (Un)Recht...
Hat man erst gelernt sich von dem Links-Rechts-Oben-Unten-Schema zu lösen, dann tun sich ganz andere Wege auf (nicht politisch Links oder Rechts gemeint; nur dass Allgemeingültiges Denken, welches uns in ein Raster zwingt, uns auch im Raster gefangen hält).

Überparteilich, Überparlamentarisch, Globales Denken etc. muss zelebriert sein (nicht gleich zu setzen mit der Globalisierung!). Gewisse Sachen einfach über Bord werfen und neu anfangen. Verfällt man weiterhin in die alten Strickmuster zurück, dann wird es auch immer möglich sein sich manipulieren zu lassen, indem man quasi "zurückprogrammiert" wird.

Gruss
constantmotion
Du übersiehst hierbei den ersten Artikel unserer Verfassung, nämlich dass die Würde des Menschen UNANTASTBAR IST! Nein, im Ernst, worauf bezieht sich Dein Beitrag?! Etwas lästig nämlich, diese Wichtigtuerei! Auch weiterhin und noch in ferner Zukunft werden Fragen der Gesetzgebung und Besteuerung von Belang sein, abgesehen davon steht das in keinem Zusammenhang mit der offensichtlichen Ungleichbehandlung von Deutschen und Ausländern, aber auch Männern und Frauen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10.08.2008, 17:30
Der King mit dem Ding Der King mit dem Ding ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: Hell on Earth oO
Beiträge: 130
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Die Bandanas sind schon Symbol in der Schwulenszene. Und zwar zeigen sie, welche sexuellen Vorlieben du hast.
Da Infokrieger oft männlichen Geschlechts sind, würde ich davon eher abraten, um unnötige Komplikationen zu vermeiden.


Die Homos haben die sich irgendwann mal angeeignet, das stimmt xD außerdem tragen die die Teile net aufm Kopf, sondern ums Bein gewickelt etc...soweit ich weiß ^^

Jedenfalls wollte ich ja auch nicht, dass sich jetzt jeder ein Bandana anzieht, vor allem weil's grad Mode ist. Einfach ein Zeichen wie z.B. ein Davidstern bei den Juden oder das Kreuz und der Fisch bei Christen...kann man ja als Ohrring, Kette, Ring, Shirt und von mir aus Bandana tragen ^^ also kein Kleidungsstück, sondern einfach ein Symbol...wie wär's mit einer umgedrehten Pyramide? Die Satanisten tragen ja auch ein umgedrehtes Kreuz...^^
__________________
"Bombing for peace is like fucking for virginity!!!"

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!"
- Die Bibel, 1. Johannes 2:1-6
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10.08.2008, 18:14
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du willst dir ne umgedrehte Pyramide um den Hals Hängen?
Das wäre dann das Symbol für das weibliche Geschlechts-Teil.



Ich finde du hast gute Ideen. :P
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.08.2008, 19:28
conker conker ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Beiträge: 35
Standard

öhm ja nu oder ein Trapetz ^^
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geschichte: Kriegsschuldfrage 2.WK Babylon Kriege und Umstürze 109 09.10.2008 19:53
Die verschwundenen Emails aus dem Weißen Haus Polarfox Globaler Polizeistaat 3 25.09.2008 00:12
Bücher - Geschichte sugadaddy Medienarchiv 1 03.03.2008 17:21
Analyse über mögliche Mordpläne des weißen Hauses Anarcho Kriege und Umstürze 0 10.10.2006 03:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger