Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1141  
Alt 24.04.2009, 12:00
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von Fuchseck Beitrag anzeigen
Phantasiemodus an: Es wurde ja auch schon geschrieben, dass Herr H. hohe Schulden hatte, aber nicht gegenüber der Bank, sondern gegenüber privat. Hier wäre möglich, dass das Haus gemeinsam mit der Exfrau erworben wurde und er bei dieser in der Pflicht steht.
Auch das nur ein Gerücht. Wenn man die Qualität der bisherigen Gerüchte als Massstab nimmt, ist nichts daran WAHR.
Mit Zitat antworten
  #1142  
Alt 24.04.2009, 12:01
light light ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 3
Standard

und wie kommts dann, dass die polizei das video bereits hat und nicht an die öffentlichkeit lässt, da sie es noch auswerten. denn diejenigen, die der polizei von diesem video erzählten haben das als antwort von der polizei erhalten. ich meine ich kann auch gerne gehen, allerdings sitze ich direkt in der shcul und das von montag bis freitag und ihr ´sehr hört und wisst nur das aus den medien. ich war auch schon bei der polizei und musste schildern wie sich F. sein charakter änderte usw. der wurde in seiner aten klasse ja schon bissl gemobbt. naja ich geh dann mal wieder aus dem forum dann könnt hr rätseln wie ihr wollt!!!! ist mir egal.
Mit Zitat antworten
  #1143  
Alt 24.04.2009, 12:03
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von light Beitrag anzeigen
und wie kommts dann, dass die polizei das video bereits hat und nicht an die öffentlichkeit lässt, da sie es noch auswerten. denn diejenigen, die der polizei von diesem video erzählten haben das als antwort von der polizei erhalten. ich meine ich kann auch gerne gehen, allerdings sitze ich direkt in der shcul und das von montag bis freitag und ihr ´sehr hört und wisst nur das aus den medien. ich war auch schon bei der polizei und musste schildern wie sich F. sein charakter änderte usw. der wurde in seiner aten klasse ja schon bissl gemobbt. naja ich geh dann mal wieder aus dem forum dann könnt hr rätseln wie ihr wollt!!!! ist mir egal.
Ja danke. Wir rätseln lieber. Wenn Du ja schon bei der Polizei warst, brauchst du keine Psychologen mehr. Und diejenigen, die zu besoffen waren um zu erkennen, ob das Video ein Fake war, haben auch Antwort von der Polizei. Polizei, dein Freund und Helfer. Arme Jugend.
Mit Zitat antworten
  #1144  
Alt 24.04.2009, 12:08
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

@ light

Weder die Ortographie noch der Satzbau deiner Aussagen lassen den Schluss zu, dass Du Schüler/in der gymnasialen Oberstufe bist.
Tu mir bitte den Gefallen und suche Dir ein passendes Christina Aguillera oder BARBIE-Forum, aber bitte, bitte verschone uns!

Und noch was zu den Gerüchten:

Finanzielle Misere der Familie H. - Darf ich daran erinnern, dass die Familie H. sichere Einnahmequellen hatte: 3 Mieter, Mutter Lehrerin (Sekundarstufe), mit Sicherheit verbeamtet, Herr H. hatte neben den Einnahmen aus seiner Praxis auch noch Einahmen aus Vorträgen, Schulungen und aus seiner beratenden Tätigkeit im Fitnesscenter.
Ergo: Gerücht Mumpitz!

Patchworkfamilie - bisher unbestätigt. Sollte dieses der Fall sein, so sehe ich darin noch lange kein Tatmotiv. Und wenn, dann sollte man sich die Frage stellen, warum 1. A. aus Hass auf seine ungeliebte "Stieffamilie" auch seinen leiblichen Vater erschießen sollte und 2. warum sein Kumpel sich dieser Tat anschließen sollte?

angebliche Amerikageschichte, Auswanderungsgedanken von A. - 1. auch da die Frage, wollte denn sein Kumpel F. mit auswandern, oder warum sollte er die Tat mitbegehen?
2. Nach dem Gesetz ist A. volljährig. Um solch einen Entschluss durchzusetzen, benötigte er das Einverständnis der Eltern gar nicht. Außerdem sind die Eltern ihrem Sohn gegenüber unterhaltspflichtig. Er hätte, falls er in den USA z.B. eine schulische Fortbildung anstrebte, sogar Unterhalt von seinen Eltern fordern können.
Und so wie ich das las, wurde das Gespräch darauf ja von "außen" aufgedrängt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass da in Eislingen auch Leute gezielt Falschinformationen geben.

Geändert von streamwave (24.04.2009 um 12:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1145  
Alt 24.04.2009, 12:10
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Bandit Beitrag anzeigen
Wegen dem Grab nebenan:
Sind beide Mann+Frau (das Paar) am 17/18.April 2009 verstorben?
Neben dem Häusslergrab ist ein Kreuz von einem Paar, das 2007 verstorben ist.
Mit Zitat antworten
  #1146  
Alt 24.04.2009, 12:16
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
@ light
Weder die Ortographie noch der Satzbau deiner Aussagen lassen den Schluss zu, dass Du Schüler/in der gymnasialen Oberstufe bist.
Tu mir bitte den Gefallen und suche Dir ein passendes Christina Aguillera oder BARBIE-Forum, aber bitte, bitte verschone uns!
@ light
lies dir einfach mal die vergangen Beiträge von Streamwave durch. Dann empfindest du seine Anmerkung eher als Lob.
Mit Zitat antworten
  #1147  
Alt 24.04.2009, 12:18
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Üble Nachrede

@light
Hast Du nicht weiter vorne geschrieben, dass F. immer nett zu Dir und den Mädels war? Scherze mit euch gemacht hat? Jetzt soll er plötzlich ein Horrortyp sein?
Selbst wenn die beiden mal im Spaß so ein Filmchen gedreht haben sollten, na und? War doch sicherlich nur als ein kleiner Geburtstagsgag gedacht um alle zum Lachen zu bringen. Verstehst du denn keinen Spaß?


Zitat:
Zitat von light Beitrag anzeigen
klar will man das nicht wahr haben was passiert, aber ich kannte ja beide und beide waren krank im kopf. deswegen hatte ich ja auch nichts viel mit beiden zu tun, da ich da mal über die gehört habe mir mir da schon dachte dass die zwei nicht ganz normal sind. [...]
es kursiert das gerücht, dass F. und A. auf seinen Computern ein "Horrofilchem" gedreht haben in dem sie beide nur Unterhosen anhatte und mit messern eine Gans oder einen Hasen abschlachteten und dabei lachten dieses viedeo wurde bereits vor einem Jahr den freunden Präsentiert auf einer Geb.Feier von F. doch die die das video gesehn haben können nicht sagen ob s echt war oder nicht, da sie getrunken hatten.

also ich will keinen in schutz nehmen da beide krank sind in meinen Auge,ich wollte doch nur damit ausdrücken wie ätzend ich es finde dass die medien und der rest der Welt immer nur f auseinandernimmt aber kaum noch über A spricht Bzw. auch nicht darüber spricht wie eigenartig schlau A. war.
Was meinst du damit, dass A. "eigenartig schlau war"? Erstens ist er quicklebendig, also solltest du die richtige Zeitform für deine Formulierung verwenden (Präsens) und zweitens: was ist das nun wieder für eine Anspielung? "Eigenartig schlau", also ein Hochbegabter, ein Genie vielleicht?
Gute Noten alleine sind kein Beweis dafür. Und selbst wenn er sehr schlau sein sollte (bislang haben wir erfahren, dass er "sehr reflektiert" sein soll), wo liegt dein Problem damit? Bzw. was tut das zur Sache? Bzw. worauf willst du raus?
Mit Zitat antworten
  #1148  
Alt 24.04.2009, 12:35
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zum Trauerkranz aus Texas....

Sind wir da mittlerweile schon irgendwie weiter?
Man sollte bei den Nachforschungen allerdings auch berücksichtigen, dass Frau H. Englischlehrerin war. Vielleicht hatte sich auch Kontakte in die USA (Studienzeit, Schüleraustausch ihrer Schule, frühere Berufstätigkeit dort)?
Mit Zitat antworten
  #1149  
Alt 24.04.2009, 12:45
upoka upoka ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.04.2009
Beiträge: 23
Ausrufezeichen an all diejenigen, die neu sind

Neue User im Forum

Wenn man bisher nicht gewohnt war sich in Online Foren auszutauschen, seine Gedanken schriftlich zu Ordnen und auf eine für andere Nachvollziehbare weise dar zu legen. (so etwas lernt man NICHT in der Schule, auch nicht am Gymnasium) dann ist es eventuell eine Art Herausforderung dies nun zu tun. Bei Infokrieg handelt es sich um ein Forum, das so absolut nicht einem Standart "Laber Forum" entspricht in dem man all seine ungefilterten Gedanken abladen kann. Dies ist eventuell wichtig zu verstehen, wenn man sich bisher nie mit solch einem Forum, oder eventuell sogar überhaupt nie mit Onlineforen beschäftigt hatte.

Im Infokrieg Forum (wie in jedem anderen ernst zu nehmenden Forum) wird man schnell als Troll => http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur) bezeichnet, wenn man sich nicht Konform gegenüber der üblichen "Verhaltensweisen" (was auch immer man als das bezeichnet) verhält. Ob zu recht, oder unrecht ist zunächst einmal egal, denn man weis ja nie was für Absichten ein Schreiber in einem Forum in Wirklichkeit hegt. Ich bemerke, dass sowohl die neu hin zu getretenen ihre Probleme haben die Erfahrenen zu verstehen, als auch die Erfahrenen die neu hin zu getretenen. Dies mag auch vor allem in diesem Thread zu einem Grossteil daran liegen dass viele "Neue User" hin zu gekommen sind, die ohne die Aufmerksamkeit und den Fokus auf den Fall in Eislingen niemals in dieses Forum gefunden hätten, oder finden würden. Die meisten beschäftigen sich wohl auch nicht mit den Themen aus anderen Threads als diesem.

Deshalb: Als "Neuer User" Verstehe bitte, dass dieses Forum nicht ausschliesslich dazu da ist die Schuld oder Unschuld von A. oder F. zu diskutieren, auf emotionale Weise sein Beileid kund zu tun (wie in den ganzen Gästebüchern, die triefen vor Nichtssagendem Faktenlosen blödsinn der zu nichts führt) ... All das hat hier nichts verloren, es ist ein bestreben jedes Teilnehmers dieses Threads der sich vorher schon mit diesen Themen hier Ausseinander gesetzt hat eine Ausseinandersetzung sachlich und auf Fakten basiert zu führen.

Es darf und soll dabei schon auch Sandkastenmässig spekuliert werden können, doch ein weiteres Aussschweifen in unbestätigte Faktenlose Gedankengänge macht keinen Sinn für die Teilnehmer dieses Threads und steht auch nicht im sinne eines Nutzens.

Wenn so etwas erwünscht ist gibt es in jedem Forum üblicherweise eine PN (Persönliches Note System) mit dem man mit bestimmten Usern direkt Kontakt aufnehmen kann. Dort können dann bestimmte dinge Diskutiert werden, und wenn sie reif sind für den Hauptthread kann man sie dort hin schreiben.

Auch ist es wichtig für "Neue User" sich stets Bewusst zu sein, dass ihr euch hier in einem ÖFFENTLICHEN FORUM befindet. Was bedeutet für alle die bisher nie Online etwas geschrieben haben. Ihr macht das was ihr schreibt WELTWEIT zugänglich. Wenn ihr Persönliche Informationen hier preis gebt, oder schreibt dass ihr am Gymnasium in Göppingen seid. Oder von der Polizei vernommen wurdet. DANN kann man das im besten fall auch noch in 20 Jahren überall weltweit nachlesen. (vorrausgesetzt unsere Zensursula setzt dieses Forum nicht auf die Böse Böse Liste, was wohl irgendwann zu erwarten ist) Wenn ihr also was schreibt, dann lasst bitte jegliche Personenbeziehung aus dem was ihr schreibt raus. Ihr könnt ja im internen Bereich diese Verknüpfung dann bringen, wenn ihr unbedingt wollt. Doch zum einen ist es für euch nicht gut, wenn ihr damit euch selbst als Person preis gebt, und zum anderen wird hier jeder der zu viel von sich preis gibt zunächst sehr kritisch betrachtet, denn einem erfahrenen User ist es unverständlich, warum jemand zu viel Personen bezogenes Preis geben sollte.
Ein Ernst zu nehmender User macht so etwas nicht. Viele neue User mögen eventuelle denken, dass je mehr sie Persönliches von sich preis geben, desto glaubwürdiger sind sie. Genau das Gegenteil ist jedoch der fall. Jemand der seine Emotionen preis gibt, oder seine Person potentiell enthüllt. Oder gleich beim ersten Post behauptet jemand direkt zu kennen, Kontakte zu haben, bescheid zu wissen. Der wird schon von sich aus sofort als Unglaubwürdig abgestempelt, weil das kein vernünftiger User machen würde. DEnn bei den meissten die so etwas tun handelt es sich eben nur um Leute, die sich wichtig machen, oder bestimmte sinnvolle Diskussionen verhindern wollen. Und so jemand braucht man nicht in diesem Forum.


Als schon Erfahrener Benutzer gibt es eventuell zu bedenken, dass es sich bei vielen Neuen Usern eben um "unerfahrene" Teilnehmer an diesem Forum handelt, und eventuell ist davon nicht jeder als "Klassischer Troll" anzusehen, auch wenn es durch sein Verhalten zunächst so aussehen mag. (Es gibt wphl eine neue Kategorie an Troll. Den "Unbewussten Troll")

Dies nur zum Verständniss der Vorgänge , vielen dank fürs Zu hören und so viel zu lesen
(Sorry es ging nicht kürzer)


PS: einen beiläufigen Gruss an all die Ermittler in der Soko "Familie" und auch an all die Presseleute, die sich hier neue Anregungen holen

Geändert von upoka (24.04.2009 um 12:52 Uhr) Grund: text markup
Mit Zitat antworten
  #1150  
Alt 24.04.2009, 13:08
wgsp wgsp ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.04.2009
Beiträge: 28
Standard

Jetzt melde ich mich halt auch mal.
gelesen habe ich so gut wie alles hier über A.H. und F.B. und wundere mich sehr über die geäußerten meinungen.
hat, außer mir, jemals einer von euch sich mit der schützengilde in verbindung gesetzt. Jetzt ist deren hompage zu. vermutlich haben sie ihr loch entdeckt
durch das man auf die interne seiten gelangen konnte. Da standen vertrauliche infos.
Frage an euch: “Ist einer noch mitglied auch wenn er schon eine weile nicht mehr erschienen ist??“ ich denke man ist erst dann nicht mehr mitglied wenn man ausgetreten ist. Jedenfalls konnte man F.B. auf der mitgliederliste sehen.
Macht ihr euch über den fundort der waffen nicht unnötige gedanken?
Immer wenn einer hier seine meinung und spekulationen kund tut, dann meistens mit dem nachsatz „ich habe nur gedacht, aber will nichts gesagt haben.“
Sicher, man kann eine meinung haben; muß aber nicht dazu stehen.
Wenn einer sich traut eine, wenn auch manchmal verwegene these zu posten, dann kommen mindestens zwei andere daher und sagen „das stimmt aber nicht mit den polizeilichen ermittlungen überein“ also sind wir hier im forum doch sehr „polizei gläubig“ und lassen letztlich doch keine eigene meinung gelten?
Eigentlich wird hier doch nur über die presse hergezogen.
Es gibt infos die sagen dass frau H. aus texas stamme. Was aber meiner meinug nach mit ihrem recht breiten schwäbisch nicht zusammen passte.
Es soll eine schwester von frau H. in usa geben die auch bei der beerdigung war. Von der könne der kranz stammen. Aber ich sehe da die wichtigkeit nicht zu diesem zusammenhang. Schön dass pasta bilder gemacht hat. Außer der autonummer von pasta88, das tolle navi von garmin und eine telefonnummer an der sonnenblende brachten die bilder doch nichts neues!!
Jetzt bekam ich meinungen über den A.H. zu hören die ganz im gegensatz zu meinen erfahrungen mit ihm stehen. Da sieht der sonnyboy jetzt anders aus.
Gruß w.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger