Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 26.06.2009, 15:13
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

der Kosekianer liebt die "Meinungsverbrennung"
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 26.06.2009, 15:27
Rebel Rebel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 101
Standard

Hab auch keine lust mehr auf Desinfo,benutze jetzt den IgnorButton.

DerLeser genau wie Barbarossa verbreiten nur Müll um uns die Zeit zu stehlen.
Eure "Nazikeule" dürft ihr gern behalten,meine Politische Meinung gab ich schon in den genannten links ab.

Das Infokrieg immer wieder was mit der "Keule" bekommt,liegt an den ganzen Brisanten Themen die sonst kaum einer anspricht.

Ihr geht genau den Motto nach"Wessen Brot ich esse dessen Lied ich singe".
Guten Appetit wünsche ich,aber vorsicht tut euch nicht verschlucken dabei.

Tschüß
__________________
Glücklich, wem es gelang, den Grund der Dinge zu erkennen.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 26.06.2009, 15:30
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
Das Infokrieg immer wieder was mit der "Keule" bekommt,liegt an den ganzen Brisanten Themen die sonst kaum einer anspricht.
Brisante Themen? Nein, der Grund ist wohl eher der, dass manche hier solchen Leuten hinterherrennen: http://www.youtube.com/watch?v=nSvWcXxr6-4

Geändert von derLeser (26.06.2009 um 15:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 30.06.2009, 01:07
FreierGeist1919 FreierGeist1919 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 16
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Und dazu müssen sie ein Grundgesetz einführen? Es war ja eine Verfassung vorhanden.

Im Artikel der HLKO steht unter Artikel 43:

"Nachdem die gesetzmäßige Gewalt thatsächlich in die Hände des Besetzenden übergegangen ist, hat dieser alle ihn zu Gebote stehenden Maßnahmen zu treffen, um nach Möglichkeit die öffentliche Ordnung und Sicherheit wiederherzustellen und aufrecht zu erhalten, und zwar unter Berücksichtigung der Landesgesetze, sofern keine unüberwindlichen Hindernisse entgegenstehen. "

Aus welchem Satz ersiehst Du etwas, das mit der Verfassung eines Landes zu tun hat?

Zum anderen gilt die HLKO während eines Krieges. Wird das nicht verstanden oder absichtlich ignoriert? Deutschlannd kann mit dem GG machen, was es will. Was ja schon mehr als genug praktiziert wurde.

während eines krieges, ja richtig. es existiert kein friedensvertrag seit dem wwI und laut un-charta gelten noch immer die feindstaatenklauseln...
du kritisierst sehr gerne, aber konstruktive lösungen einbringen ist nicht dein fall oder?

ich habe eine zusammenfassung von fakten als information angeboten um zum einen aufzuklären für die wo es nicht oder nur zum teil wussten, um zusammenhänge zu zeigen oder von anderen aufgezeigt zu bekommen und zum anderen um produktive vorschläge zu finden wie man etwas an dem zustand ändern könnte.

ich sehe keinen sinn in anderen kommentaren hierzu, ausser etwas wäre zu korrigieren, da es von der wahrheit abweichen würde.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 30.06.2009, 01:33
FreierGeist1919 FreierGeist1919 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 16
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Brisante Themen? Nein, der Grund ist wohl eher der, dass manche hier solchen Leuten hinterherrennen: http://www.youtube.com/watch?v=nSvWcXxr6-4
Es wird immer rechte und linke geben, ebenso wie es die direkte mitte und mitte li und re geben wird, nennt sich demokratie, meinungskultur usw...
ich finde das gut so.
ähnelt einer waage, schiebst alles auf eine seite, so geht die meinugsfreiheit meist mit unter.
man muss nicht alles und jeden mögen, aber man darf keinen grundlos verletzen oder ihm den mund verbieten.

in unserer heutigen lage sollte einen der sinn von "einigkeit, recht und freiheit" wieder mehr in kopf kommen, anders sind die vorliegenden hürden kaum zu nehmen.

politische auseinandersetzungen haben meiner meinung nach keinen sinn, solang die eu-verfassung nicht 100% abgewehrt wurde, die allierten keinen einfluss mehr auf uns haben und wir keine eigene demokratisch legitime verfassung besitzen über die ein jeder abstimmen durfte.

friedensschluss wäre natürlich ebenso ein wichtiger aspekt dann.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 01.07.2009, 02:02
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
So oder so,schau über über den Tellerrand hinaus das ganze ist nur ein Teil der Globalen vera....
Wenn ich danach so denke wie Du, lasse ich das mit dem Teller lieber.

Weisst Du, wie man so etwas nennt, was Du hier betreibst? Nämlich jede Diskussion ignorieren und roboterhaft ein paar auswendig gelernte Sätze wiederholen - Propaganda!
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 01.07.2009, 02:05
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von d0dge Beitrag anzeigen
bist du in der Bringschuld
Das ist einer der schönsten Sätze, die ich bisher von Dir gehört haben. Ich werde Dich zu gegebener Zeit daran erinnern.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 01.07.2009, 02:21
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von FreierGeist1919 Beitrag anzeigen
während eines krieges, ja richtig. es existiert kein friedensvertrag seit dem wwI und laut un-charta gelten noch immer die feindstaatenklauseln...
Wer sagt, dass ein Krieg, nur durch einen Friedensvertrag beendet werden kann? Der zweite Weltkrieg wurde von den USA, Grossbritannien und Frankriech im Jahr 1951 für beendet erklärt. Von der UdSSR 1956. Daneben durch weitere wichtige europäische und aussereuropäische Staaten. Von Laos oder El Salvador weiss ich es nicht. Die wissen aber wahrscheinlich gar nicht, dass wir je Krieg miteinander hatten.

Zitat:
du kritisierst sehr gerne, aber konstruktive lösungen einbringen ist nicht dein fall oder?
Konstruktive Lösungen wofür?
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 02.07.2009, 12:56
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

@Barbarossa:

Die Aussage war an einen anderen Benutzer gerichtet - oder seid ihr ein und derselbe ?
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 02.07.2009, 15:25
Rebel Rebel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Wenn ich danach so denke wie Du, lasse ich das mit dem Teller lieber.

Weisst Du, wie man so etwas nennt, was Du hier betreibst? Nämlich jede Diskussion ignorieren und roboterhaft ein paar auswendig gelernte Sätze wiederholen - Propaganda!
Wer hier Propaganda verbreitet ist leicht zu erkennen,dazu stelle ich dir nochmals die Frage nach deinen Quellen!

Auf meiner Ignor-Liste ist zur Zeit nur derLeser,aber keine bange,du wirst ihn bald folgen.
__________________
Glücklich, wem es gelang, den Grund der Dinge zu erkennen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger