Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.12.2009, 21:51
alex04 alex04 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 220
Standard Türkei passt sich EU an

Internet-Diktatur: Jeder Türke erhält eine E-Mail-Adresse vom Staat

Ab nächstem Jahr bekommen alle türkischen Neugeborenen eine E-Mail-Adresse vom Staat. Diese Adresse wird von einer Behörde ´ verwaltet und in den Pass gedruckt. Zugleich soll die Verwendung ausländischer Dienste wie Google und Yahoo verboten werden. Das Projekt dient der nationalen Sicherheit.

http://www.welt.de/webwelt/article54...vom-Staat.html
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.12.2009, 14:28
kfk kfk ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 53
Standard

Es geht doch darum, dass dies die einzig zugelassene Email-Adresse für Türkische-Staatsbürger werden soll, sowie die Abschaffung von Diensten wie Google und Yahoo (wobei wohl auch mit Facebook, ICQ, Twitter und ähnlichem gerechnet werden kann) und deren Ersetzen durch Islam-konforme Suchmaschinen etc. (also keine Treffer mehr bei Suchbegriffen wie: “Demokratie, Islamkritik, Menschenwürde, Gleichberechtigung, Atheismus, Meinungsfreiheit”).

China lässt grüßen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.12.2009, 17:42
jonesfan jonesfan ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 12
Standard EU beitritt der türkei..

ich habe einmal eine frage an euch, da ich selber eine türkische kollegin habe, die sehr besorgt ist, wie das mit der ungeklärten kurdenfrage weitergeht, die ja ein hindernis zum EU beitritt der türkei wäre. was steckt hinter den ganzen kämpfen in den türkischen bergen und öcalan und so?
was passiert da wirklich??
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.12.2009, 18:44
totalycrank totalycrank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 238
Standard

ey benutz doch mal google oder so, aber nein, anmelden fragen stellen und nix selber machen...
__________________
oderint dum metuant
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 12.12.2009, 20:33
jonesfan jonesfan ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 12
Standard

ich wollte das wvon euch wissen, denn was die medien schreiben stimmt ja auch nicht immer. was ist denn das für ein forum, wenn man nicht einmal die wissenden fragen darf??
es wäre schön gewesen, wenn ich von dir eine antwort erhalten hätte und keine dumme bemerkung!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.12.2009, 20:37
Thinkman Thinkman ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: NRW
Beiträge: 11
Standard

Hitler, Stalin und Rosenfeld(Roosevelt) waren allesamt Stümper gegenüber dem, was jetzt in deer Türkei geplant ist. Sollte dies auch nur annähernd durchkommen, dürften sämtliche Islam-Staaten nachziehen.
Dann lassen sich die Dummen der Nation noch weiter formen und gegen den Westen aufhetzen...,der Untergang des Abendlandes.
Ob die westlichen Marionettenpolitiker dann immer noch Beifall klatschen, bleibt abzuwarten.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.12.2009, 20:53
jonesfan jonesfan ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 12
Standard

danke thinkman dass wenigstens du eiene antwort gibst!
also es hat schon mit dem islam zu tun?
was genau ist denn geplant, das so schlimm ist, dass hitler und stalin nur stümper sind?
europa als neuer islamstaat?

Was ist mit der bemerkung von erdogan, dass er einerseits in die eu will, andererseits aber die integration nicht befürwortet und in deutschland das sogar als ein vebrechen sieht? das passt doch auch nicht zusammen!
was spielt der krieg mit den kurden um einen eigenen staat da für eine rolle?ist das nur ablenkungsmanöver?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.12.2009, 21:03
Thinkman Thinkman ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: NRW
Beiträge: 11
Standard

SOS Abendland kann ich jedem nur empfehlen zu lesen. Ulfkotte ist einer der wenigen Autoren, die den Mut haben die Wahrheit zu sagen.
Türken haben in Deutschland Narrenfreiheit, kriegen beim Amt sofort Geld, wo Deutsche 4 Wochen drauf warten müsse und mehr solcher "Scherze".
Der Hass auf die "Fremden" soll geschürt werden, damit es hier rund geht - und alles möglichst weit vor 2012, denn da geschieht etwas, so oder so.
Erdogan ist genau so eine Marionette wie die anderen auch, aber er spielt mit, also wird er geschützt.

http://info.kopp-verlag.de/news/besp...in-europa.html

oder

http://info.kopp-verlag.de/news/der-...enschelte.html

Sarrazin hat 150%ig Recht, aber wer in D die Wahrheit sagt, ist der Böse. Das geht schon seit dem 9.5.1945 so.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.12.2009, 21:18
jonesfan jonesfan ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 12
Standard

vielen dank thinkman für deine guten tipps. ich werde mir das buch einmal vormerken und wenn ich es finde, dann sofort kaufen, oder kann man es nur bestellen?
ja es stimmt, der islam ist ganz schön aggressiv ( "nehmt euch christen nicht zu freunden..") und davon resultiert dann auch der ein oder andere auswuchs gegen christen!
zwar habe ich das noch nicht selber erfahren müssen, aber es könnte dann doch einmal vorkommen...
Bei mir am arbeitsplatz sind es zum glück anständige muslime (aleviten) die einem akzeptieren und gegen jegliche gewalt sind.
aber wie es in der stadt aussieht, weiss ich auch nicht...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.12.2009, 21:53
Thinkman Thinkman ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: NRW
Beiträge: 11
Standard

www.kopp-verlag.de
Kann ich nur empfehlen, die haben einiges, laß Dir mal nen Katalog kommen.

Der Islam ist die aggressivste Religion überhaupt. Der sogenannte Halbmond auf der Fahne ist kein Halbmond, es ist das Schwert Mohammeds ohne Griff. Also hat sich der Islam den krieg schon auf die Fahnen geschrieben, auf eine blutrote Fahne - und überhaupt, wer bezeichnet einen Krieg als heilig, für mich ist so etwas pervers. Karl May wußte mehr über den Islam als die heutigen Politiker...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger