Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt Gestern, 17:41
alex04 alex04 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 220
Standard Kollodiales Silber und viele andere gute Sachen nun verboten von der EU

Kollodiales Silber und viele andere gute Sachen nun verboten von der EU
2010 - 01.15
quelle: http://www.worldwar3blog.de.vu/

Kollodiales Silber wurde in der Europäischen Union verbannt. Das bedeutet dass über 500 Mio. Menschen nun mit dem Untergrund Markt sich versorgen müssen, wenn Sie dieses gute Silber benutzten wollen. Die Lächerliche Verbannung des Kollodialem Silbers ist ein Ergebnis der “European Food Supplements Directive”. Zusätzlich zum kollodialem Silber macht diese Direktive nun tausende Lebensmittelzusätze illegal in der EU., Danke an den Europäischen Gerichtshof in Luxemburg. Es gab 13 Richter die mit diesen Fall betraut waren, ein Richter für jede Illmuninaten Familie. Das ist nur der Anfang Brüder und Schwester. Dieser Fall kann man als Pretext für weitere weltweite drankonischen Gesetzesgebungen sehen. Es faellt unter der “Codex Alimentarius“, die für das Verschlechterung der Ernährung und das Töten von 80% der menschlichen Spezies auf diesen Planet steht. Mike Adams der Gesundheits Ranger schrieb in Anbetracht dieser irren EU Food Supplements Directive: “Die Regelungen wird potentielle signifikante Einschlag auf eine parallele Entwicklung für Internationale Richtlinien für Vitamine und Mineralische Ernährungs Zusätze haben von der Codex Alimentarius Kommission, die nah der Fertigstellung ist. Weiterhin ist diese Direktive mehrheitlich die erste Salve von Gesundheitszerstörenden Eugenischen Direktiven, einschliesslich der EU Traditional Herbal Medicinal Products Directive, Human Medicinal Products Directive, Nutrition und Health Claims Regulations und das legale Beschränken auf maximalen Dosen von Vitaminen die immer noch legal sind. Sie wollen damit die Anzahl der Vitamine die legal sind forcieren!!

Die United Nations Codex Alimentarius Kommission wird zu einem Multi köpfigen Drachen ! Die Codex Direktiven ehemals in den USA fertiggestellt wird unsere eigenen Bundes Gesetze , und auch regionale Gesetze ausstechen. Unsere Veräterischen Politiker händigen die Amerikanische Souveränität an illegatime Gremien die von multinationalen Konzernen angeführt werden ! Und was diese Firmen Basxxx sagen werden wird viel mächtiger sein als unser lokalen Konstitutionen sein ! Sie werden alles verbieten was gesund macht und den Körper fit haelt. Das ist keine Verschwörungstheorie das ist nun Gesetz für über 500 Mio. Menschen in der EU. Und deswegen können all die Zweifler die uns Verschwörungs Irre immer wieder rufen als wir sie von der Codex Alimentarius warnten, nun aufwachen lassen und die Tyranei riechen lassen.

Wir können diese Konzerne nicht noch mächtiger werden lassen als sie schon sind. Diese Codex Direktiven lassen dich glauben dass Vitamin C riskant und gefährlich sei, jedoch teure Medikamente die sie herstellen haben “akkzeptable Risiken”, obwohl ihre teuren Drogen hunderte Tausende jedes Jahr sterben lassen. Leute diese Verbannung auf Kolodiales Silber ist einfach ungesetzlich, und es ist unsere Pflicht diese ungerechten Gesetze nicht zu gehorchen. das Codes Alimentarius muss als solches ausgeprochen werden, ein System der totalen kontrolle, Toden und Eugenik.
Quelle: patriotscave.com

weitere Infos : timesofmalta.com
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt Gestern, 17:49
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

na toll, eine quelle bezieht sich auf die andere! spendiere bitte mal eine bessere!
außerdem hatten wir das hier schon: link
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt Gestern, 17:50
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Echt Übel, jetzt gehts los.

P.s.
Das Reformhaus wo ich einkaufe bekommt schon kein Steevia mehr.

@plankton
Aalleess Verschwörungstheorie. Kopfschüttel.

Geändert von Schiffschaukelbremser (Gestern um 17:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt Gestern, 18:02
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von Schiffschaukelbremser Beitrag anzeigen
Das Reformhaus wo ich einkaufe bekommt schon kein Steevia mehr.
und die haben das mit dem verbot begründet?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt Gestern, 21:47
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Hier muß mehr kommen. Bitte belastbare Fakten. Ich mache zwar mein
Silberwasser selber, aber es war heute noch in der Apotheke zu bekommen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt Gestern, 21:57
philll4 philll4 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 107
Standard

Wenn sich das bestätigt, ist das ein Indiz mehr für die Wirksamkeit des Silberwassers. Denn alles, was BigPharma daran hindert noch mehr Profit zu machen, wird einfach verboten.

mfg
phil
__________________
Dem Ich dienen bedeutet, nach persönlichem Gewinn und Vorteil zu streben. Dem Selbst dienen bedeutet, nach Erkenntnis und seelischer Zufriedenheit zu streben. © Demetrius Degen, (* 1948 ), Schriftsteller
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt Heute, 17:34
stubenrocker stubenrocker ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 19
Standard

naja silber vorallem kolloid ist nur nanometer groß und kann die Blut-Hirn-Schranke passieren. Silber wirkt wie antibiotika und tötet allgemein zellen ab(auch körper eigene).
Es gibt zweifelhafte Quellen die das Zeug vertreiben und meinen es tötet nur schlechte; Zellen ab, aber das ist leider falsch. Ist ne nette Alternative, aber allzu häufig sollte man es auch nicht anwenden.
Finds lustig, alle sind gegen Nanotechnologie und nehmen trotzdem Kolloides Silber zu sich, dabei kennt man die Auswirkungen noch gar nicht richtig. Vorallem aufs Gehirn. Ich verwende es eher für äußerliche Anwendungen. Ich hab auch schon gelesen, dass Eltern es ihren Kindern verabreichen, was ziemlich Verantwortungslos ist.
Dass es nicht nur fremde Zellen abtötet(für mich ist es auch ohne nachweis logisch) kann man auch ganz leicht "zuhause" ausprobieren: einfach hochdosiertes Zeug auf nen Fleck haut schmieren. Man wird sehen dass sich die Haut schuppt. Das ist programmierter Zelltod. Bei Pickeln, Pilzinfektionen auch überaus wirksam.
Verbot halte ich aber für Übertrieben. Mich würde mal die Begründung interessieren.

Geändert von stubenrocker (Heute um 17:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger