Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Bibel auf Infokrieg
Bibel,was ist das 16 11,35%
sollte eine eigene ecke erhalten 43 30,50%
ist in jedem thema wichtig 19 13,48%
hat nix in jedem thema zu suchen 44 31,21%
einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen 38 26,95%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 141. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 22.08.2009, 22:36
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style Beitrag anzeigen
Über wen oder was die Elite ihren Eso-Müll verbreitet spielt keine Rolle. Es reicht schon, dass wir von Propaganda überflutet werden, da braucht man keine gesonderte Stellung durch seine gefühlte Opferrolle anzunehmen. Dieses Forum bietet eine Nachrichtenplattform über Dinge in die den Massenmedien nicht vorkommen. Es ist KEINE Plattform für irgendwelche Ideologien oder Religionen und wird sich garantiert nicht unterminieren/konvertieren oder sonstwas lassen, weil du und deine Kumpanen meinen ihr hättet das göttliche Recht dazu.
Du hast kein Recht dich als Christ von der Elite "bedrohter" zu fühlen als jeder andere rechtmäßig angemeldete hier und folglich geniesst du auch keine Sonderrechte und erst Recht steht dir kein gesonderter Bereich zu, du bist keine VIP.
Schreib das dir und deinen Aposteln hinter die Ohren.

Missionieren will Tut keiner mein Lieber und dein Ton und deine unsachliche Argumentationsweise zeigt dass du null kapiert hast von dem was ich gesagt habe. Aber macht nichts, denn die Ereignisse in der Welt und ihr rasantes Vortschreiten wird mir rechtgeben und wer diese immer noch ignoriert der bleibt eben auf der Strecke. So ist das. Das hat auch schon Alex Jones kapiert.

Gott zu ignorieren ist das Eine, aber die occulten Hintergründe der Elite ist wirklich nicht professionell im Kampf gegen die Elite. Da muss man sich schon fragen ob einer der so redet überhaupt versteht worum es im Infokrieg geht.

Das wars auch schon von mir zu der Thematik. Entweder man kapierts eben oder eben nicht. Mir egal. Ich mache meine Arbeit.

Geändert von R_F_I_D (22.08.2009 um 22:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 22.08.2009, 22:41
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Die Denkweise: Christen--scheisse alles Vatikan--Gott scheisse alles andere iss cool aber Kampf gegen die Elite, egal was sie glaubt ist von vornherein zum Scheitern verurteilt. Besser keine Zeit verschwenden--wird nicht klappen.
Man kann diesen Kampf nicht gewinnen wenn man sich nur Teile raussucht und eine neue Wahrheit bastelt die nur auf eigenes Wunschdenken zugeschnitten ist. Die Wahrheit draussen sieht anders aus und so wird sie uns schneller einholen als wir merken.

Christen als Infokrieger sind nicht der Feind, der ist da draussen. Schalt den Fernseher ein und du siehst ihn.
Du machst dir dein Wunschdenken mit der Bibel. Du sagst es gibt Gott und jeder, der gegen den Richtigkeitsanpsruch ist, dass es Gott gibt ist Eso-occult oder Satans Werk. Man kann so alles hindrehen wie man möchte, was du ja bereits machst.

Man braucht keine Bibel um die Elite zu bekämpfen, du stellst deinen Glauben wieder als die pure Wahrheit da. Du scheinst es einfach nicht verstehen zu wollen, dein Glaube ist nur deine persönliche Ansicht, dein Wunschdenken, so wie du es dir zurechtdrehst. Andere Menschen bekämpfen die Elite anders, meiner Meinung nach effektiver, weil sie keine Argumente auf Glaubensbasis liefern, denn diese sind für 70% absolut unglaubwürdig!

Du siehst nur das, was du sehen möchtest, du kannst Andersgläubige einfach nicht respektieren und achten, wieso? Weil du ein Extremist bist!

Und der Wert des Forums wird mit Sicherheit nicht gesteigert, wenn es eine Bibelsektion gibt oder wollt ihr ein zweites Aktivchrist.de unter Infokrieg.tv?

Zitat:
Zitat von D-Style Beitrag anzeigen
Über wen oder was die Elite ihren Eso-Müll verbreitet spielt keine Rolle. Es reicht schon, dass wir von Propaganda überflutet werden, da braucht man keine gesonderte Stellung durch seine gefühlte Opferrolle anzunehmen. Dieses Forum bietet eine Nachrichtenplattform über Dinge in die den Massenmedien nicht vorkommen. Es ist KEINE Plattform für irgendwelche Ideologien oder Religionen und wird sich garantiert nicht unterminieren/konvertieren oder sonstwas lassen, weil du und deine Kumpanen meinen ihr hättet das göttliche Recht dazu.
Du hast kein Recht dich als Christ von der Elite "bedrohter" zu fühlen als jeder andere rechtmäßig angemeldete hier und folglich geniesst du auch keine Sonderrechte und erst Recht steht dir kein gesonderter Bereich zu, du bist keine VIP (4 mal "recht" in einem Satz, Applaus!).
Schreib das dir und deinen Aposteln hinter die Ohren.
Du hast es genau erfasst!

Peace Yawargoth
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 22.08.2009, 22:52
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Missionieren will Tut keiner mein Lieber und dein Ton und deine unsachliche Argumentationsweise zeigt dass du null kapiert hast von dem was ich gesagt habe. Aber macht nichts, denn die Ereignisse in der Welt und ihr rasantes Vortschreiten wird mir rechtgeben und wer diese immer noch ignoriert der bleibt eben auf der Strecke. So ist das. Das hat auch schon Alex Jones kapiert.

Gott zu ignorieren ist das Eine, aber die occulten Hintergründe der Elite ist wirklich nicht professionell im Kampf gegen die Elite. Da muss man sich schon fragen ob einer der so redet überhaupt versteht worum es im Infokrieg geht.

Das wars auch schon von mir zu der Thematik. Entweder man kapierts eben oder eben nicht. Mir egal. Ich mache meine Arbeit.
Wenn hier einer absolut null kapiert hat, dann ja wohl du, du suchst die Fehler immer bei Anderen, nur nicht bei dir selbst, denn du bist ja perfekt, ähh ich meine Extremist.

Peace Yawargoth
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 22.08.2009, 23:01
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Lange Rede --kurzer Sinn.

Macht doch Threads mit Infokrieg Inhalten--da kommt ja auch nichts--ich mach wenigstens beides.

Also? Heisse Luft?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 23.08.2009, 09:46
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style Beitrag anzeigen
Über wen oder was die Elite ihren Eso-Müll verbreitet spielt keine Rolle.
Du hast kein Recht dich als Christ von der Elite "bedrohter" zu fühlen als jeder andere
das sind ja mal 2 interessante sätze. wieso spielt das keine rolle, nach welchen riten die elite vorgeht? muss ich nicht wissen, nach welchen spielregeln sie vorgehen?
und genau da beisst sich die katze nämlich in den schwanz, wo nun auch dein 2. satz greift.
ich als christ fühle mich nicht bedrohter als andere, aber wenn ich nicht bescheid weiß, nach welchen riten die vorgehen, weil ich kein bock habe mich bspw mit der bibel auseinander zu setzen, nicht um zu glauben aber um zu sehen dass sie (die eliten) genau entgegengesetzt der bibel handeln, also antichristlich, dann kann ich mir auch die recherche sparen, da ich dann auch nicht wirklich bescheid wissen will, da ich nur die oberfläche ankratze und das ist genau das was wir anderen(den mainstreamern) vorwerfen. niemand muss hier irgendwie an Gott glauben oder soll missioniert werden, doch die meisten scheitern leider an der bibelphobie. ähnlich ist es mit den mainstreamern die eine infokrieg-phobie habe, da ja alles spinner und VT'ler sind. wie will ich bspw den 9/11 entlarven, wenn ich mich weigere gewisse lektüre dazu zu lesen? wie kann ich die elite durchschauen, was man immer können sollte, wenn ich nicht ihre motive und pläne kenne...zumindest nach welchen regeln sie spielen? jeder napf dürfte ja wohl langsam erkennen, dass bei der elite religiöse motive bzw religiöse vorgehensweisen eine große rolle spielen.
wie kann man auf der einen seite sagen, dass sie eso bzw satanische riten nachgehen und verherrlichen, wenn es angeblich dann kein Gott gäbe? ohne Gott kein satan oder täusche ich mich da? das eine kann es ja nicht ohne den anderen geben. da liegt nämlich der knackpunkt. es gibt leute hier im forum die behaupten es gäbe keinen Gott, ist ok und ihr recht, doch dann kann es alles andere auch nicht geben, doch dass gibt es dann sehr wohl auf einmal...wie bspw okkulte zeichen und praktiken. die begründung, dass die bibel bspw eine fälschung und dies und das ist, aber gleichzeitig rumtröten, dass die elite okkult und satanisch ist, dürfte ja wohl ein bisschen lächerlich sein. ich halte es sogar für wichtig, dass es eine ecke für die bibel genau für diese recherchezwecke gibt. das hat auch nichts mit missionierung zu tun sondern mit klarheit. man macht das bei jedem thema...ob zu 9/11 oder anderen. man liest es, verwirft es oder nutzt es.
beste beispiel dürfte ja wohl euer apollo-thread sein....man kann einfach an gewissen fakten nicht vorbei. ich muss sie aber lesen...auch wenn ich davon überzeugt sein sollte, dass gewisse dinge schwachsinnig sind oder sein könnten. die wahrheit kann ich nur so rausfinden.

Geändert von kleriker (23.08.2009 um 09:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 23.08.2009, 10:57
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
das sind ja mal 2 interessante sätze. wieso spielt das keine rolle, nach welchen riten die elite vorgeht? muss ich nicht wissen, nach welchen spielregeln sie vorgehen?
im grunde ist es manipulativ ,was fundichristen ablassen.

der ganze satz hiess:
"Über wen oder was die Elite ihren Eso-Müll verbreitet spielt keine Rolle. Es reicht schon, dass wir von Propaganda überflutet werden, da braucht man keine gesonderte Stellung durch seine gefühlte Opferrolle anzunehmen."

das ist eine meinung, die nur im zusammenhang verstanden werden kann!

offensichtlich ist auch ,DAS verstrahlte aktivchristen,sich in besonderer weise bedroht fühlen.

daher glauben sie,es sei notwendig ihr handbuch des lebens zu zitieren,ohne welches gar nichts verstanden werden kann.

für mich gibt es aber verlässlichere methoden der aufklärung.
zb.leisten historiker,ethnologen etc. hervorragende arbeit !

allein schon ,im sinne der ausgewogenheit,müssten auch seitenweise blavatskyzitate bemüht werden um den zusammenhang zur elite zu belegen.
das geschieht aber nicht.
unter dem vorwand über die machenschaften der okkulten elite aufzuklären, wird aber nur weiter eine sammlung von lebensweisheiten in den himmel gehoben.

mit der unfassbaren begründung,zitat FRED;
"Wer die Bibel nicht kennt versteht die Tageszeitung nicht"!

alternativ dazu könnte man FRED auch endlich zum MOD machen.was er nach über 6000 beiträgen und unermüdlichem infokrieg mit bibel als waffe,verdient hätte!
so könnte er seine gesprächspartner,die die tageszeitung nicht verstehen,SPERREN um sich seinem eigentlichen anliegen ungestört zu widmen!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (23.08.2009 um 12:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 23.08.2009, 11:00
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

an dem tag, an dem der moderator wird, nehme ich meine 10-bändige bibel
und erschlag in einzeln und eigenhändig damit.

grüßle hulla
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 23.08.2009, 11:45
Isis Isis ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 472
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
niemand muss hier irgendwie an Gott glauben oder soll missioniert werden, doch die meisten scheitern leider an der bibelphobie.
Dann sollte man sich mal fragen warum das so ist!
Die Instutition ist ja nicht gerade unschuldig daran und einige hier im Forum tragen mit ihrem Fanatismus auch dazu bei, dass sich Leute genervt davon abwenden.

Zitat:
ohne Gott kein satan oder täusche ich mich da? das eine kann es ja nicht ohne den anderen geben. da liegt nämlich der knackpunkt. es gibt leute hier im forum die behaupten es gäbe keinen Gott, ist ok und ihr recht, doch dann kann es alles andere auch nicht geben, doch dass gibt es dann sehr wohl auf einmal...
Nicht jeder bringt Gut und Böse mit Gott in Zusammenhang, Mord und Totschlag gab es schon immer, ist im Tierreich auch nicht anders. Wenn nun halt jemand einen andern Glauben oder gar keinen hat und eher menschlichen Triebe dafür verantwortlich machen will, dann ist das seine persönliche Einstellung, welche man zwar in Frage stellen darf, aber schlussendlich auch akzeptieren muss. Ihn deshalb mit Bibelsprüchen oder mit Beleidigungen zu bewerfen, ist ja nun wirklich keine Lösung und eigentlich auch ziemlich "unchristlich". Genauso hätten hier etlich Nichtbibler absolut Verständnis für die Gegenpartei und würden wohl auch nicht rumstänkern, wenn es nicht immer wieder drart ausufern würde.

Zitat:
ich halte es sogar für wichtig, dass es eine ecke für die bibel genau für diese recherchezwecke gibt. das hat auch nichts mit missionierung zu tun sondern mit klarheit.
Eine Recherche hätte ich sehr begrüsst, dass das aber nicht funktioniert hat, zeigen etliche Threads hier im Forum. Das Resultat ist immer das gleiche: einige "Bibler" fühlen sich sofort angegriffen und verteitigen vehement Bibel und Glaube. Es ist doch nur normal, dass es Leute gibt (gerade unter Infokriegern), welche Fehler in der Übersetzung oder Widersprüchlichkeiten auf den Tisch bringen, komischerweise können sie das nur mit Gleichgesinnten diskutieren, weil die "Bibelfraktion" allein schon DAS als Beleidigung ihres Glaubens ansieht. Und wenn sie dann in die Enge getrieben werden, weil man auch mal Beweise sehen will, kommt dann nur immer wieder Spruch: "Lies die Bibel" - Wenn der "Abtrünnige" sie nicht gelesen hätte, könnte er ja gar nicht Dinge darin in Frage stellen.


Nur so ein kleiner Gedanke am Rande:

Hier im Forum gibt es Leute, welche sich mit Bunkerbau beschäftigen. Ich habe mir mal überlegt, was passiert, wenn nun genau zwei solche Gegner darin landen. Wer kommt denn am Schluss in die Hölle? Der Nichtbibler, weil er es einfach nicht mehr ausgehalten hat und schreiend ins Verderben hinausgerannt ist - ist ja Selbstmord, also Hölle - oder der Bibler, der einen Mord begangen hat, weil er den anderen ins Verderben getrieben hat? Wobei der Nichtbibler ja sowieso in der Hölle landet, weil er das Survivalbook dem Buch der Bücher vorgezogen hat.

Was wäre so schlimm daran, wenn sich beide zusammen ums Überleben bemühen und es schlussendlich auch beide schaffen?
__________________
Es liegt an uns, ob wir aus den Steinen, die wir uns in den Weg legen, Mauern oder Brücken bauen.
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 23.08.2009, 11:51
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
jeder napf dürfte ja wohl langsam erkennen, dass bei der elite religiöse motive bzw religiöse vorgehensweisen eine große rolle spielen.
wie kann man auf der einen seite sagen, dass sie eso bzw satanische riten nachgehen und verherrlichen, wenn es angeblich dann kein Gott gäbe? ohne Gott kein satan oder täusche ich mich da? das eine kann es ja nicht ohne den anderen geben. da liegt nämlich der knackpunkt. es gibt leute hier im forum die behaupten es gäbe keinen Gott, ist ok und ihr recht, doch dann kann es alles andere auch nicht geben, doch dass gibt es dann sehr wohl auf einmal...wie bspw okkulte zeichen und praktiken.
Das frage ich mich auch seit langem. Wie kann man dann die Zusammenhänge eigentlich verstehen: Die Sache mit der Maurerei, mit der Uno, mit Hollywood, die Rituale, die Entfaltung esoterischer Lehren im New-Age-Mainstream? Bitte liebe gestandene agnostische und atheistische, oder pantheistische Infokrieger, wie geht sich das alles aus in euren Augen??
Wenn ich zB Clemens richtig verstanden habe, gibt es jüdisch-satanische Todesriten, denen er eine völkisch-heidnische Fruchtbarkeitsreligion gegenüberstellt. Auch ohne diesen völkisch-antisemitischen Drall, denken wahrscheinlich viele, dass es weisse und schwarze Magie (Riten) gäbe, es darauf ankäme zur weissen/guten Seite zu gehören. Aber wer nur ein bisschen hier über Freimaurerei und Okkultismus gehört hat, muss doch sehen, dass genau diese Polarität, dieses Janus-Hafte, Hegelianische, diese Maskaraden hinter denen sich das Gegenteil verbirgt, das Wesen der Manipulation und Herrschaft ausmachen.
Dahinter steht eine Ideologie - eine Religion: Moral ist relativ, Gut und Böse sind zwei Seiten des Selben, alles ist demnach eins, und jeder Mensch insofern Gott und verantwortlich dafür sein Bewusstsein zu evolutionieren - zum God-Consciousness.
Ohne das kultische Moment in vielen inszenierten Katastrophen und Bedrohungen zu sehen, kann man m.E nur schwer begreifen, was gespielt wird. Wer sich zB mit dem Haider-Fall beschäftigt, findet sich bald wieder in einem überschiessenden rituellen Zeichensystem.
Wer die Wahrheit sucht, wird sie finden. Wer den Krieg sucht, wird ihn kriegen.
__________________
You guys, do your research!

Geändert von lamb (23.08.2009 um 11:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 23.08.2009, 11:52
Isis Isis ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 472
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen

alternativ dazu könnte man FRED auch endlich zum MOD machen.was er nach über 6000 beiträgen und unermüdlichem infokrieg mit bibel als waffe,verdient hätte!
so könnte er seine gesprächspartner,die die tageszeitung nicht verstehen,SPERREN um sich seinem eigentlichen anliegen ungestört zu widmen!
Uuiiii, dann wäre aber nicht mehr viel los hier, weil der Grossteil dann gesperrt wäre...
__________________
Es liegt an uns, ob wir aus den Steinen, die wir uns in den Weg legen, Mauern oder Brücken bauen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger