Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #371  
Alt 29.06.2009, 01:50
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
yep, genau das...ich ärger mich grad das mir dies bild nicht bei meinen ständigen predictive programming diskussionen eingefallen ist...
Mir stellt sich da eine ganz andere Frage.Wenn man sich die Hinweise auf dieses Ereigniss anschaut die schon Jahre zuvor zu finden sind im Film und Fernsehen(siehe z.b. Simpsons,Matrix1,usw...) dann frage ich mich,wie lange planen diese Elite Bastards vor?Was wissen die jetzt schon was wir nicht wissen?Wie können wir eventuell Hinweise erkennen die auf zukünftige Ereignisse hinweisen die jetzt zu Zeit im Film und Fernsehen gezeigt werden?Kannst du dich noch erinnern wo plötzlich unheimlich viele Filme mit der Geheimgesellschaft-Thematik gelaufen sind.Hellboy,Der Bibliothekar,Das Vermächtniss der Tempelritter,die erste Dan Brown Verfilmung(keine Ahnung mehr wie der Scheiß geheißen hat),Die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman,Matrix,usw...
Und immer der gleiche Scheiß.Eine Gruppe von meistens Männern die über dem System stehen und in bestimmte Geheimnisse eingeweiht sind versuchen die Menschen zu befreien.Oder eine Zeitlang kammen Filme mit der globalen Bedrohung-Thematik.Ufos,Asteroiden,Mega Vulkane,Eiszeit,Sonnenprobleme,Probleme mit dem Erdkern,Seuchen,usw...
Meistens am Schluß mussten sich die Menschen aller Länder zusammen tun um den Feind zu bekämpfen.Danach kam meistens eine neue Weltordnung(Natürlich alles Friede,Freude,Eierkuchen)
Bestes Beispiel ist Independance Day.Nachdem die Aliens besiegt wurden war die Menschheit vereint und eine Friedliche neue Weltordnung folgte (logischerweise).Naja vielleicht lässt sich da ja eine Schematik erkennen.Oder zumindestens das System nach dem sie gehen (zu welcher Zeit welche Thematik benutzt wird im Vergleich zum Weltgeschehen).Wäre ja mal interessant sich anzuschauen welche Filme zu der Zeit um 9/11(kurz davor und kurz danach) erschienen sind.Leider bin ich nicht freaky genug um Wochen-,Monate- oder sogar Jahrelang sich jetzt diese ganzen Filme anzuschauen um sie zu analysieren oder nach Hinweisen,Symbolik,usw... zu suchen.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 29.06.2009, 02:14
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Naja vielleicht lässt sich da ja eine Schematik erkennen.Oder zumindestens das System nach dem sie gehen (zu welcher Zeit welche Thematik benutzt wird im Vergleich zum Weltgeschehen).Wäre ja mal interessant sich anzuschauen welche Filme zu der Zeit um 9/11(kurz davor und kurz danach) erschienen sind.Leider bin ich nicht freaky genug um Wochen-,Monate- oder sogar Jahrelang sich jetzt diese ganzen Filme anzuschauen um sie zu analysieren oder nach Hinweisen,Symbolik,usw... zu suchen.
hier mal die kinocharts 2001 deutschland
1. schuh des manitu
2.harry potter und der stein der weisen
3. was frauen wollen
4. american pie 2
5.der herr der ringe die gefährten
6.cast away verschollen
7.pearl harbor
8. bridget jones
9. die mumie kehrt zurück
10.shrek
11. jurassic park 3
12. miss undercover
13. hannibal
14. chocolat
15. ein königreich für ein lama
16. die fabelhafte welt der amelie
17. lara croft tomb raider
18. der kleine eisbär
19. planet der affen
20. 102 dalmatiner

dann wichtige produktionen ausm jahr 2001 unter anderem
oceans eleven
black hawk down
a.i. künstliche intelligenz
a beautiful mind
training day
vanilla sky
monsters ball
Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 29.06.2009, 02:18
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Hoolywood ist ein Bürokratendorf!


"Hollywood wird von Bankern regiert"
http://www.n-tv.de/leute/Terry-Gilli...cle385928.html
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 29.06.2009, 02:32
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von Backyard Beitrag anzeigen
hier mal die kinocharts 2001 deutschland
1. schuh des manitu
2.harry potter und der stein der weisen
3. was frauen wollen
4. american pie 2
5.der herr der ringe die gefährten
6.cast away verschollen
7.pearl harbor
8. bridget jones
9. die mumie kehrt zurück
10.shrek
11. jurassic park 3
12. miss undercover
13. hannibal
14. chocolat
15. ein königreich für ein lama
16. die fabelhafte welt der amelie
17. lara croft tomb raider
18. der kleine eisbär
19. planet der affen
20. 102 dalmatiner

dann wichtige produktionen ausm jahr 2001 unter anderem
oceans eleven
black hawk down
a.i. künstliche intelligenz
a beautiful mind
training day
vanilla sky
monsters ball
Von der Story her würde Pearl Harbor ja Passen(war ja auch ein Inside Job).
Aber interessant wäre es diese Filme auf die symbolische Darstellung,Symbole,eventuell die Worte die gewählt wurden(bestimmte Zitate) und auf sonstige Hinweisse eventuell im Hintergrund hin zu überprüffen.Aber wie gesagt so freaky bin ich jetzt nicht.Ausser wenn ich ein Team hätte mit was weiss ich,100 kompetenten Personen .
Aber ich glaube es könnte sich auch als eine Entäuschung herausstellen weil man nichts wirklich Verwetrbares findet.Und am Schluß muss man dann erkennen wie Paranoid man schon ist
Oder noch schlimmer wäre es etwas zu erkennen wo eigentlich garnichts ist.Es ist ja nur eine Spekulation.

Vorerst
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #375  
Alt 29.06.2009, 02:39
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
cogito_ergo_sum Ausser wenn ich ein Team hätte mit was weiss ich,100 kompetenten Personen .
das wäre doch mal ein auftrag an galileo mistery. aiman abdallah und sein cooles team in ihrer geheimfabrikstudiolaborbasis
Mit Zitat antworten
  #376  
Alt 29.06.2009, 02:51
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
cogito_ergo_sum Bestes Beispiel ist Independance Day.Nachdem die Aliens besiegt wurden war die Menschheit vereint und eine Friedliche neue Weltordnung folgte (logischerweise).
btw independance day, kennt ihr den film the arrival mit charlie sheen?
wenn ich mich nicht täusche war der im gleichen jahr in den kinos zu sehen wie id (1996 ?) ging aber aufgrund des hypes um independence day unter.

the arrival


handlung
Der Astronom Zane Zaminski und sein Kollege Calvin empfangen ein Signal aus dem Weltraum, das sie schnell als künstlich identifizieren und aufzeichnen können. Als Zaminski seinem Vorgesetzten Phil Gordian von ihrer Entdeckung berichtet, wird er aber abgewürgt und gefeuert. Das Band mit der Aufzeichnung des Signals wird von Gordian zerstört. Mit einer Mischung aus begründetem Misstrauen und Paranoia macht Zane sich daran, Licht in die seltsamen Vorgänge zu bringen.

Nachdem sein früherer Arbeitskollege Calvin ermordet wird, führt Zanes Suche ins glutheiße Mexiko. Dort lernt er die Klimaforscherin Ilana Green kennen, die wie er neugierig ist, was hinter den Mauern eines hypermodernen Kraftwerks mitten in der Wüste vor sich geht. Sie gelangen zu der Erkenntnis, dass durch ein unerklärliches Phänomen die Erdatmosphäre künstlich aufgeheizt wird. Zane dringt in eines der Kraftwerke ein und sieht dort die Anlagen, die zur Veränderung der Erdatmosphäre verwendet werden, und auch die Außerirdischen, die die Maschinen bedienen. Zur selben Zeit wird Ilana in ihrem Hotelzimmer ermordet.

Zane weiß nun, dass es Aliens sind, die sich in Menschengestalt weltweit Zugang zu wichtigen Ämtern verschafft haben, um den Globus mithilfe des Treibhauseffekts in eine subtropische Heimat für ihre Spezies zu verwandeln. Als Tatverdächtiger wegen des Mordes an Ilana gejagt, flieht Zane aus Mexiko und kehrt zurück in die USA. Gemeinsam mit seiner Exfreundin Char und dem Nachbarsjungen Kiki setzt er alles daran, die Aliens zu stoppen und die Welt zu retten. Mit einem raffinierten Trick kommt er zu einem Videoband, in dem Gordian gesteht, dass die Außerirdischen die Erde erobern wollen.

Schließlich kommt es im Oro Valley Radioobservatorium zum entscheidenden Kampf zwischen Zane und den Außerirdischen. Dabei stellt sich heraus, dass auch Kiki kein Mensch ist. Char und Zane können die Angreifer unschädlich machen und schicken Kiki mit der Botschaft zu seinen Leuten zurück, dass sie nun von ihnen wissen.

Zuletzt speisen sie das Beweisvideo in die großen Fernsehstationen ein, wodurch das Tun der Außerirdischen weltweit bekannt wird. (wikipedia)

----------------

auch wenn der film nicht so eine millionenproduktion und actionspectakel ist wie id, so a la aliens greifen die welt mit laserkanonen an, menschen schlagen zurück und alles ist gut, ist the arrival von der thematik her ein sehr ernstzunehmender film für uns.

sehr viel anspielungen auf geheimes regierungswissen, aliens welche die welt kontrollieren wollen,indem sie mittels morphingfunktion wichtige politische ämter einnehmen können, kontrolle über den planeten und zwar mittels eines klimawandels...

ich weiss nicht so recht was ich von charlie sheen halten soll, einerseits tritt er mit alex jones auf, 911 aufklärung usw... andererseits iser ja auch angehöriger der hollywood industrie siehe die folge von cooler onkel charlie, in der alan von einer hexe verflucht wird... einige okkulte dinge in dieser folge... hmm werd nicht richtig schlau aus dem... und dann wieder so ein film wie the arrival.

war nicht sein vater im film roswell zu sehen?

Geändert von Backyard (29.06.2009 um 02:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 29.06.2009, 03:05
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von Backyard Beitrag anzeigen
das wäre doch mal ein auftrag an galileo mistery. aiman abdallah und sein cooles team in ihrer geheimfabrikstudiolaborbasis
HAHAHAHAHA hoch 10 !!!
So habe ich schon lange nicht gelacht.Damit hast du meinen Lachnerv getroffen.Ich lach noch immer
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 29.06.2009, 03:17
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
HAHAHAHAHA hoch 10 !!!
So habe ich schon lange nicht gelacht.Damit hast du meinen Lachnerv getroffen.Ich lach noch immer
hehe stimmt doch... hmmmm mysteriös!?!

zu meiner eigenen frage bezüglich martin sheen, ja der war zusammen mit kyle maclachlan (twin peaks) hauptdarsteller im film roswell aus dem jahre 1994.

also falls da jemand mehr weiss wies um die zwei sheens steht... nur zu, sammle infos und möchte antworten
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 29.06.2009, 03:23
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von Backyard Beitrag anzeigen
btw independance day, kennt ihr den film the arrival mit charlie sheen?
wenn ich mich nicht täusche war der im gleichen jahr in den kinos zu sehen wie id (1996 ?) ging aber aufgrund des hypes um independence day unter.

the arrival


handlung
Der Astronom Zane Zaminski und sein Kollege Calvin empfangen ein Signal aus dem Weltraum, das sie schnell als künstlich identifizieren und aufzeichnen können. Als Zaminski seinem Vorgesetzten Phil Gordian von ihrer Entdeckung berichtet, wird er aber abgewürgt und gefeuert. Das Band mit der Aufzeichnung des Signals wird von Gordian zerstört. Mit einer Mischung aus begründetem Misstrauen und Paranoia macht Zane sich daran, Licht in die seltsamen Vorgänge zu bringen.

Nachdem sein früherer Arbeitskollege Calvin ermordet wird, führt Zanes Suche ins glutheiße Mexiko. Dort lernt er die Klimaforscherin Ilana Green kennen, die wie er neugierig ist, was hinter den Mauern eines hypermodernen Kraftwerks mitten in der Wüste vor sich geht. Sie gelangen zu der Erkenntnis, dass durch ein unerklärliches Phänomen die Erdatmosphäre künstlich aufgeheizt wird. Zane dringt in eines der Kraftwerke ein und sieht dort die Anlagen, die zur Veränderung der Erdatmosphäre verwendet werden, und auch die Außerirdischen, die die Maschinen bedienen. Zur selben Zeit wird Ilana in ihrem Hotelzimmer ermordet.

Zane weiß nun, dass es Aliens sind, die sich in Menschengestalt weltweit Zugang zu wichtigen Ämtern verschafft haben, um den Globus mithilfe des Treibhauseffekts in eine subtropische Heimat für ihre Spezies zu verwandeln. Als Tatverdächtiger wegen des Mordes an Ilana gejagt, flieht Zane aus Mexiko und kehrt zurück in die USA. Gemeinsam mit seiner Exfreundin Char und dem Nachbarsjungen Kiki setzt er alles daran, die Aliens zu stoppen und die Welt zu retten. Mit einem raffinierten Trick kommt er zu einem Videoband, in dem Gordian gesteht, dass die Außerirdischen die Erde erobern wollen.

Schließlich kommt es im Oro Valley Radioobservatorium zum entscheidenden Kampf zwischen Zane und den Außerirdischen. Dabei stellt sich heraus, dass auch Kiki kein Mensch ist. Char und Zane können die Angreifer unschädlich machen und schicken Kiki mit der Botschaft zu seinen Leuten zurück, dass sie nun von ihnen wissen.

Zuletzt speisen sie das Beweisvideo in die großen Fernsehstationen ein, wodurch das Tun der Außerirdischen weltweit bekannt wird. (wikipedia)

----------------

auch wenn der film nicht so eine millionenproduktion und actionspectakel ist wie id, so a la aliens greifen die welt mit laserkanonen an, menschen schlagen zurück und alles ist gut, ist the arrival von der thematik her ein sehr ernstzunehmender film für uns.

sehr viel anspielungen auf geheimes regierungswissen, aliens welche die welt kontrollieren wollen,indem sie mittels morphingfunktion wichtige politische ämter einnehmen können, kontrolle über den planeten und zwar mittels eines klimawandels...

ich weiss nicht so recht was ich von charlie sheen halten soll, einerseits tritt er mit alex jones auf, 911 aufklärung usw... andererseits iser ja auch angehöriger der hollywood industrie siehe die folge von cooler onkel charlie, in der alan von einer hexe verflucht wird... einige okkulte dinge in dieser folge... hmm werd nicht richtig schlau aus dem... und dann wieder so ein film wie the arrival.

war nicht sein vater im film roswell zu sehen?
Den Film kenne ich ist aber eher ein B-Movie finde ich.Und das bringt mich auf die B-Movies.Schau mir in letzter Zeit öffters B-Movies an.Da wird nur so mit Okkultismus herumgeworfen.Die wären in der Hinsicht Hinweise auch interessant.Das wäre allerdings noch freaky´ger sich diese Billigfilme alle anzuschauen.Wobei manche besser sind als Hollywood Blockbuster.Z.b. Butterfly Effect.
Das mit Charlie Sheen,also ich weiss auch nicht so Recht.Vielleicht ist er einfach nur quasi eine geile Geldhure?(sorry für den Ausdruck )
Leider kennt keiner von uns den Charlie persönlich.Wer weiss wie er denkt und was er alles weiss.Für mich ist er nur ein bekanntes Gesicht,mehr nicht.Vielleicht wollte Alex Jones ihn benutzen um an Bekanntheit zu Gewinnen,was ich auch verstehen würde.Wer kann besser werben für Infokrieg als ein Promi.Wenn ich an Alex Jones seiner Stelle die Chance hätte,ich würde sie nutzen.Aber wer weiss was wirklich dahinter steckt.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.

Geändert von cogito_ergo_sum (29.06.2009 um 03:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 29.06.2009, 03:30
Backyard Backyard ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Den Film kenne ich ist aber eher ein B-Movie finde ich.Und das bringt mich auf die B-Movies.Schau mir in letzter Zeit öffters B-Movies an.Da wird nur so mit Okkultismus herumgeworfen.Die wären in der Hinsicht Hinweise auch interessant.Das wäre allerdings noch freaky´ger sich diese Billigfilme alle anzuschauen.Wobei manche besser sind als Hollywood Blockbuster.Z.b. Butterfly Effect.
Das mit Charlie Sheen,also ich weiss auch nicht so Recht.Vielleicht ist er einfach nur quasi eine geile Geldhure?(sorry für den Ausdruck )
Leider kennt keiner von uns den Charlie persönlich.Wer weiss wie er denkt und was er alles weiss.Für mich ist er nur ein bekanntes Gesicht,mehr nicht.Vielleicht wollte Alex Jones ihn benutzen um an Bekanntheit zu Gewinnen,was ich auch versehen würde.Wer kann besser werben für Infokrieg als ein Promi.Wenn ich an Alex Jones seiner Stelle die Chance hätte,ich würde sie nutzen.Aber wer weiss was wirklich dahinter steckt.
danke für die antworten.

zu butterfly effect. ist das der film mit jeff goldblum als wissenschaftler?
ja ist mir auch schon aufgefallen, das oft b movie viele okkulte anspielungen haben.

Zitat:
Das mit Charlie Sheen,also ich weiss auch nicht so Recht.Vielleicht ist er einfach nur quasi eine geile Geldhure?(sorry für den Ausdruck )
haha... wenn man bedenkt, das charlie sheen der bestbezahlteste seriendarsteller ist, ist deine ausdrucksweise nur gerechtfertigt!

ja das wäre schon ne möglichkeit... vielleicht hat sheen ja tatrsächlich an vielen dingen ausserhalb des mainstreams interesse... muss aber gleichzeitig aufpassen das er nicht zu sehr ins abseits driftet in hollywood... wer weiss... wie du sagst keiner kennt sie persönlich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger