|
|
| |
|
|
|
03.05.2009, 00:59
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum
Genau!! Weil die NWO das fördert.Und die Menschen damit programiert in den Medien,Schulen,usw.. Sie propagiert eben dieses neue Lebesgefühl.Ich bin cooler als du weil ich eine Tasche von irgendeinen Mode Guru hab z.b. Oder,ich muss Sexy ausschauen egal um welchen Preis (Siehe Hollywood) Usw... Aber das hast du anscheinend noch nicht durchschaut.
|
eventuell basiert das ja auf gegenseitigkeit ?
03.05.2009, 01:00
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lamb
|
Sehr interessant!!!Da ich mir leider keine Bücher von Jakob Lorbeer kaufen kann zur Zeit,bin ich nur auf das Internet angewisen.Da findet man nicht immer sofort das was man sucht.Cool werde ich mir sofort anschauen.
Danke
|
03.05.2009, 01:03
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Genau!! Weil die NWO das fördert.Und die Menschen damit programiert in den Medien,Schulen,usw.. Sie propagiert eben dieses neue Lebesgefühl.Ich bin cooler als du weil ich eine Tasche von irgendeinen Mode Guru hab z.b. Oder,ich muss Sexy ausschauen egal um welchen Preis (Siehe Hollywood) Usw... Aber das hast du anscheinend noch nicht durchschaut.
|
Es kann aber auch sein, dass jeder immer nur mehr besser sein will als der Andere. Dazu braucht man keine Verschwörung oder Geheimbünde.
Geändert von Tom (03.05.2009 um 01:05 Uhr)
|
03.05.2009, 01:03
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Bitte das wurde schon zigmal hier besprochen.Beweise es das das stimmt.
|
wie sollte die bibel den sonst entstanden sein? Es müssen sie ja menschen geschrieben haben oder hat sie sich selbst geschreiben? Da gibt es nichts zu beweisen -.-
|
03.05.2009, 01:06
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Weltregierung
eventuell basiert das ja auf gegenseitigkeit ?
|
Bei manchen sicher,aber mich widdern die Massenmedien an!Überall eine Nackte Tussi.Wo soll das hinführen.Titten um die Mittagszeit von der Werbung mal abgesehen.Tv ist shit.Auf dem Niveau eines 10 Jährigen.
|
03.05.2009, 01:13
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Überall eine Nackte Tussi.Wo soll das hinführen
|
Gute Frage und gute Nacht
03.05.2009, 01:20
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lamb
|
Das ist auch nicht richtig was Jakob Lorbeer behauptet:
8. Heilsweg zur geistigen Wiedergeburt
Als einzigen, zu Vollendung und ewigem Leben in Gott führenden Heilsweg lehrte Jesus das Grundgesetz der ganzen Schöpfung: 'Liebe Gott über alles und deinen Nächsten wie dich selbst!'
Weder äußerliche Werkgerechtigkeit (Sakramentenempfang) noch äußerliche Glaubensgerechtigkeit (Bekenntnisglaube) genügen; sie sind bestenfalls Hilfsmittel für den Heilsweg der reinen, tatkräftigen Liebe, dem Urgrund alles Seins.
Ist im Menschen mit Hilfe des Gottesgeistes die reine Himmelsliebe zum unbeschränkten Herrscher geworden, dann ist der Mensch dem Gerichte der Materie entronnen und hat die geistige Wiedergeburt erreicht.
Mit dem ihr eingepflanzten Gottesgeist völlig verbunden, vermag die geläuterte Seele sodann zu einem wahren Gotteskind zu werden, 'eins' mit ihrem Schöpfer und himmlischen Vater und ewig teilhabend an der Fülle seiner göttlichen Lebens- und Wirkungskräfte.
|
03.05.2009, 01:22
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Bei manchen sicher,aber mich widdern die Massenmedien an!Überall eine Nackte Tussi.Wo soll das hinführen.Titten um die Mittagszeit von der Werbung mal abgesehen.Tv ist shit.Auf dem Niveau eines 10 Jährigen.
|
Und was hat eine NWO damit zu tun? Das ist ganz einfach Marktwirtschaft. Damit lässt sich Geld machen. Wir werden manipuliert, damit man mit uns Geld machen kann. Und jeder ist ein kleines Rädchen in diesem System.
Wenn wir unserem EGO nicht so viel Macht geben würden, dann würde dieses System zusammenbrechen.
Geändert von Tom (03.05.2009 um 01:24 Uhr)
|
03.05.2009, 01:25
|
|
Zitat:
|
nur da wo Nachfrage entsteht kann bedarf gedeckt werden
|
03.05.2009, 01:32
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Tom
Und was hat eine NWO damit zu tun? Das ist ganz einfach Marktwirtschaft. Damit lässt sich Geld machen. Wir werden manipuliert, damit man mit uns Geld machen kann. Und jeder ist ein kleines Rädchen in diesem System.
Wenn wir unserem EGO nicht so viel Macht geben würden, dann würde dieses System zusammenbrechen.
|
Da gebe ich dir schon Recht(Ego),aber die meisten Menschen sind zu träge um selbst zu denken und lassen sich damit manipulieren bis sie es schließlich so akzeptieren und dran glauben und möglicherweise es auch noch ausleben.Ausserdem denke ich das man auch mit guten und sauberen Fernsehen gut Geld verdienen kann.Man könnte es ganz anders machen nur das hat alles einen Grund warum man die Menschen so lehrt zu leben und dieses Lebensgefühl ihnen verkauft.Die meisten Medien sind für die Moral destruktiv.
|
|
|