Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #351  
Alt 04.07.2009, 10:44
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

@ K.Risma
Zitat:
Eine unbeschädigte Scheibe wäre aber meines Erachtens ein tatsächlicher BEWEIS für die Manipulation des bzw mit dem Video(s), oder nicht?
Ja, das wäre ein Beweis. Aber der liegt nicht vor, denn die Scheibe WAR gelocht, worauf auch ich hier im Forum vor einiger Zeit aufmerksam gemacht wurde.
Die Fotos auf dieser Website klären das.
Die anderen logischen Fragen bleiben davon aber nicht nur unberührt, sondern werden noch verschärft. Es ist kein zufall, dass das waffentechnische Gutachten nicht überkommt.
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 06.07.2009, 00:20
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Ergänzung und Berichtigung zur Zusammenfassung XVIII/b.

Nach erneuter Durchsicht der Fotos (wegen einer anderen Idee) habe ich feststellen müssen, dass die Fotos aufgrund unterschiedlicher Brennweiten hier im Thread und auch bei mir zu einer nicht richtigen Wahrnehmung geführt haben.

Der Ort des beschossenen Zivilfahrzeuges befindet sich beim Messpunkt 109 und ist eindeutig.
Dagegen ist die Angabe von dem Standort des Sharan auf dem Luftbild nicht richtig. Die dortige Markierung nahe dem Messpunkt 102 muss einem anderen Fahrzeug zugeordnet werden. Von diesem ist aber leider nichts bekannt.
(Jedenfalls nicht bei mir).
Der VW-Sharan hat sich zwischen den beiden Messpunkten 101 und 100 befunden, die auf dem Luftbild aber leider nicht mehr abgebildet sind. Und sich somit noch einige Meter weiter von dem Zivi-Fahrzeug entfernt befunden hatte .
Außerdem ist mir bei der Lage der Hülsen ein Irrtum unterlaufen. Diese liegen weiter auseinander als zuvor angenommen.

Durch die Lage dieser Hülsen habe ich nun einen anderen Eindruck einer Situation erhalten. Die Hülsen bewegen sich von dem Sharan weg. Mag der erste Schuss aus der Deckung des Fahrzeuges noch ein gezielter gewesen sein, dürfte es bei den anderen drei nicht mehr der Fall gewesen sein.

Insofern könnte man annehmen: einen Schuss auf das Polizeifahrzeug und gleich ein Volltreffer, dann plötzlicher Beschuss durch den Gewehrschützen und das schnelle Absetzen des Pistolenschützen bei gleichzeitigem Feuern.

Allerdings:
Nach der Hülsenlinie bewegte sich der Pistolenmann von dem späteren Standort des Tim Kretschmer auf dem Parkplatz weg.
Und warum setzte sich der Pistolenmann nicht gerade nach hinten Richtung Busch, sondern diagonal vor dem Busch über die freie Grasfläche ab? (Soweit dies überhaupt sichtbar ist, deswegen mit Einschränkung).
Und:
Wie kann es bei dieser Spurenlage möglich gewesen sein, aus dieser ersten Position (bei Messpunkt 101) mit nur einem Schuss beide Zivis durch die Seitenscheibe zu treffen, selbst wenn das Fahrzeug nicht (langsam) gefahren, sondern so gestanden hat, wie vorgefunden?
Seht selbst: es ist nicht möglich!
(Das Luftbild zeigt nämlich nirgends weitere Hülsenmarkierungen auf dem Gehweg).

Ansonsten kommt für mich momentan nur eine andere Möglichkeit in Betracht. Ein Schuss vom Parkplatz/Alu-Ritter aus, aber erst später während der bereits bestehenden Einkesselung, über die ersten geparkten Fahrzeuge und dann möglicherweise genau durch die Lücke der anderen Fahrzeuge hindurch als tatsächlichen Glückstreffer auf ein gerade vorbeifahrendes Polizeifahrzeug.
Und die Situation beim Sharan könnte sich möglicherweise bereits etwas zuvor abgespielt haben, d.h. Beschuss durch die Polizeisperre auf der anderen Seite und Reaktion mit 4 ungenauen, eiligen Schüssen (in vielleicht diese Richtung).

Rein spekulativ wäre für diese Situation folgende Möglichkeit: die Polizei hat den Pistolenmann umstellt und eingekesselt, doch wird dieser weder an- noch erschossen. Mehrere Minuten lang. Vielleicht soll verhandelt werden.
Bis ein Zufallstreffer zwei weiter hinten vorbeifahrende Beamte trifft und schwerst verletzt. Und somit die vorherige Polizeitaktik in Frage stellte.
Woraufhin der Pistolenmann von einem Polizeischarfschützen angeschossen und danach durch einen wütenden Polizisten aus nächster Nähe in den Kopf erschossen wurde.
Dass eine derartige Situation vertuscht werden soll, kann man sich ohne weiteres ausmalen.

Jetzt bin ich auf Eure Gedanken, Vorstellungen, Meinungen und Ideen gespannt!

Roi
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 06.07.2009, 00:52
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Das mit dem Verhandeln halte ich für Blödsinn. Es lag ja keine Geiselnahme vor.
Da gibt es nur eine Polizeitaktik:

Aufforderung : Polizei, Waffe weg oder es wird geschossen
sobald sich der Delinquent über Gebühr bewegt, wird abgedrückt und mit 9x19 argumentiert.

Welchen Grund sollten die Beamten haben zu verhandeln????
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 06.07.2009, 00:54
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Roi Beitrag anzeigen
Ergänzung und Berichtigung zur Zusammenfassung XVIII/b.

Nach erneuter Durchsicht der Fotos (wegen einer anderen Idee) habe ich feststellen müssen, dass die Fotos aufgrund unterschiedlicher Brennweiten hier im Thread und auch bei mir zu einer nicht richtigen Wahrnehmung geführt haben.

Der Ort des beschossenen Zivilfahrzeuges befindet sich beim Messpunkt 109 und ist eindeutig.
Dagegen ist die Angabe von dem Standort des Sharan auf dem Luftbild nicht richtig. Die dortige Markierung nahe dem Messpunkt 102 muss einem anderen Fahrzeug zugeordnet werden. Von diesem ist aber leider nichts bekannt.
(Jedenfalls nicht bei mir).
Der VW-Sharan hat sich zwischen den beiden Messpunkten 101 und 100 befunden, die auf dem Luftbild aber leider nicht mehr abgebildet sind. Und sich somit noch einige Meter weiter von dem Zivi-Fahrzeug entfernt befunden hatte .
Außerdem ist mir bei der Lage der Hülsen ein Irrtum unterlaufen. Diese liegen weiter auseinander als zuvor angenommen.

Durch die Lage dieser Hülsen habe ich nun einen anderen Eindruck einer Situation erhalten. Die Hülsen bewegen sich von dem Sharan weg. Mag der erste Schuss aus der Deckung des Fahrzeuges noch ein gezielter gewesen sein, dürfte es bei den anderen drei nicht mehr der Fall gewesen sein.

Insofern könnte man annehmen: einen Schuss auf das Polizeifahrzeug und gleich ein Volltreffer, dann plötzlicher Beschuss durch den Gewehrschützen und das schnelle Absetzen des Pistolenschützen bei gleichzeitigem Feuern.

Allerdings:
Nach der Hülsenlinie bewegte sich der Pistolenmann von dem späteren Standort des Tim Kretschmer auf dem Parkplatz weg.
Und warum setzte sich der Pistolenmann nicht gerade nach hinten Richtung Busch, sondern diagonal vor dem Busch über die freie Grasfläche ab? (Soweit dies überhaupt sichtbar ist, deswegen mit Einschränkung).
Und:
Wie kann es bei dieser Spurenlage möglich gewesen sein, aus dieser ersten Position (bei Messpunkt 101) mit nur einem Schuss beide Zivis durch die Seitenscheibe zu treffen, selbst wenn das Fahrzeug nicht (langsam) gefahren, sondern so gestanden hat, wie vorgefunden?
Seht selbst: es ist nicht möglich!
(Das Luftbild zeigt nämlich nirgends weitere Hülsenmarkierungen auf dem Gehweg).

Ansonsten kommt für mich momentan nur eine andere Möglichkeit in Betracht. Ein Schuss vom Parkplatz/Alu-Ritter aus, aber erst später während der bereits bestehenden Einkesselung, über die ersten geparkten Fahrzeuge und dann möglicherweise genau durch die Lücke der anderen Fahrzeuge hindurch als tatsächlichen Glückstreffer auf ein gerade vorbeifahrendes Polizeifahrzeug.
Und die Situation beim Sharan könnte sich möglicherweise bereits etwas zuvor abgespielt haben, d.h. Beschuss durch die Polizeisperre auf der anderen Seite und Reaktion mit 4 ungenauen, eiligen Schüssen (in vielleicht diese Richtung).

Rein spekulativ wäre für diese Situation folgende Möglichkeit: die Polizei hat den Pistolenmann umstellt und eingekesselt, doch wird dieser weder an- noch erschossen. Mehrere Minuten lang. Vielleicht soll verhandelt werden.
Bis ein Zufallstreffer zwei weiter hinten vorbeifahrende Beamte trifft und schwerst verletzt. Und somit die vorherige Polizeitaktik in Frage stellte.
Woraufhin der Pistolenmann von einem Polizeischarfschützen angeschossen und danach durch einen wütenden Polizisten aus nächster Nähe in den Kopf erschossen wurde.
Dass eine derartige Situation vertuscht werden soll, kann man sich ohne weiteres ausmalen.

Jetzt bin ich auf Eure Gedanken, Vorstellungen, Meinungen und Ideen gespannt!

Roi
Das letzte Video ist m.M. nach gefaked !

Man sollte sich die Frage stellen.......was nehmen wir wahr.....bzw. wie nehmen wir es wahr ?

Habe ja bereits über Overlay-Spuren geschrieben.

Schat mal hier rein:
http://guenter.alien.de/blog/?p=362
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #355  
Alt 06.07.2009, 01:27
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard Das letzte Video ?

Ein ähnlich gekleideter Polizist läuft auf den Handy-Filmer zu.

Wenn ich mir diese Szene anschaue, denke ich eher an die Wehrmacht, oder an eine Polizei, wie sie vielleicht nach dem Krieg ausgestattet war.

Oder auch vielleicht an "Requisiten" ?

Hat es vielleicht in langer Vergangenheit Filmaufnahmen mit diesem Menschen gegeben ?

Hat Tim K. sich zu Filmaufnahmen, z.B. als Komparse irgendwo angemeldet (z.B. Filmgesichter.de) ?Wenn man hier nach recherchiert, sollte man vielleicht auch die Opfer von Eislingen im Auge behalten.

Geändert von kopieright (06.07.2009 um 01:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 06.07.2009, 01:51
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat: Das letzte Video ist m.M. nach gefaked !

Dieser Meinung kann ich mich anschließen.

Deswegen ist es ja auch so schwierig eine sinnvolle Tatrekonstruktion zu erstellen.
Aus einem gefälschten Video in tragischer Qualität und den Lügen der Staatsanwaltschaft bezüglich Tathergang und den widersprüchlichen Zeitangaben und einem Lügen-Igor ist es schwierig ein Gesamtbild zu erarbeiten.

x+x+x= X mal mathematisch dargestellt

Desinformation und Vertuschung lautet die Strategie unserer Gesetzeshüter.
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 06.07.2009, 02:01
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Zitat: Das letzte Video ist m.M. nach gefaked !

Dieser Meinung kann ich mich anschließen.

Deswegen ist es ja auch so schwierig eine sinnvolle Tatrekonstruktion zu erstellen.
Aus einem gefälschten Video in tragischer Qualität und den Lügen der Staatsanwaltschaft bezüglich Tathergang und den widersprüchlichen Zeitangaben und einem Lügen-Igor ist es schwierig ein Gesamtbild zu erarbeiten.

x+x+x= X mal mathematisch dargestellt

Desinformation und Vertuschung lautet die Strategie unserer Gesetzeshüter.
Ich glaube nicht, dass sie involviert sind.

Sie versuchen sich vermutlich einer "erzeugten" Meinung anzupassen !!!

Wer hat schon den Mut von denen, dieser Meinung zu wiedersprechen ?
Es wäre wohl ihr Untergang !

Ich glaube, das nennt man Politik......oder besser, den Verrat an den Menschen !!!
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 06.07.2009, 02:21
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass sie involviert sind.
Wer hat die Unterlassung der Obduktion angeordnet?? Logischerweise macht das der Staatsanwalt. Der ist aber wieder seinem Dienstherren unterstellt.
Deswegen wäre es wichtig zu wissen , von wem kam die Anordnung keine Obduktion der Opfer durchzuführen.
Derjenige der dies angeordnet hat ist in die Tat involviert.
§ 258a StGB Strafvereitelung im Amt ist anzuwenden.
Ohne Obduktion konnte weder ein Mittäter ausgeschlossen werden noch konnte die Tat zweifelsfrei Tim K. zuzuordnen sein. Allein aus zivilrechtlichen Gründen wäre eine Obduktion zwingend notwendig gewesen.
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 06.07.2009, 02:37
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Wer hat die Unterlassung der Obduktion angeordnet?? Logischerweise macht das der Staatsanwalt. Der ist aber wieder seinem Dienstherren unterstellt.
Deswegen wäre es wichtig zu wissen , von wem kam die Anordnung keine Obduktion der Opfer durchzuführen.
Derjenige der dies angeordnet hat ist in die Tat involviert.
§ 258a StGB Strafvereitelung im Amt ist anzuwenden.
Ohne Obduktion konnte weder ein Mittäter ausgeschlossen werden noch konnte die Tat zweifelsfrei Tim K. zuzuordnen sein. Allein aus zivilrechtlichen Gründen wäre eine Obduktion zwingend notwendig gewesen.
Sie haben die Beweise vernichtet !!!
Diese Drecksbande.......wie kann man sie zur Verantwortung ziehen ?
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 06.07.2009, 11:27
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

@ Denkender

Du hast es mir zu wörtlich genommen!
Das war rein spekulativ! Zu verhandeln hätte es auch nichts gegeben, mir ging es hier aber nur um eine Überlegung, warum einige Minuten lang nichts passiert sein könnte. Ich weiß es ja nicht, es ist eine Spekulation innerhalb einer Spekulation.

@ kopieright

Ich sprach auch nicht von dem Video, sondern von der Spurenlage beim Zivi-Fahrzeug. Und zwar ausschließlich.
Ich habe sicherlich eine andere Herangehensweise zu Dingen, blättere und hinterfrage es Stück für Stück. Dann erst der Kontext zueinander.
Und so weit ich weiß, ist diese Situation nirgends schlüssig erfasst worden geschweige denn die Spurenlage entsprechend behandelt worden.

@ denkender & kopieright

Folglich hat obige Erkenntnis plus Überlegung und Spekulation erst einmal nichts mit allem Übrigen zu tun.

Die drei letzten Teile der Zusammenfassung folgen noch.

Roi.

Geändert von Roi (06.07.2009 um 11:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger