Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 06.07.2009, 00:02
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Die Nummer mit den angeworbenen Patsies halte ich für lächerlich
INP
Könntest Du das auch einmal näher ausführen anstatt Worthülsen abzufeuern ? Um einen False-Flag in einer regierungstreuen OV wasserdicht zu bekommen genügt es bei weitem nicht einfach die Medien zu kontrollieren und eine Weisswaschaktion in Form des 9/11-Reports durchzuführen.
Nein, ein False-Flag muss so nah wie nur irgend möglich der OV entsprechen, sonst ist das Risiko aufzufliegen unkalkulierbar. Nur wenige, aber dafür enorm wichtige Details, widersprechen der 9/11-OV.
Wenn man Dir und Deiner 9/11-Argumentation so zuliest, dann ist praktisch jedes Wort im 9/11-Report erstunken und erlogen, jedes Detail ist konstruiert und jeder Beweis gefälscht.

Das ist aber vollkommen unmöglich ! Eine Verschwörung, und so war es immer, läuft nur in einem kleinen Kreis ab. Zieht man die Fluggesellschaften mit in 9/11 hinein, dann hat man einen sehr grossen Kreis. Zieht man auch noch die Medien mit rein, dann wird der Kreis noch grösser. Zieht man das Millitär mit rein bis runter zum Lieutanent dann wird der Kreis plötzlich so gross, dass er droht zu platzen.

Das hätte nie jemand gewagt !

Geändert von Dirkk1974 (06.07.2009 um 00:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 06.07.2009, 00:44
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Ich glaube nicht an menschliche Roboter !!

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
danke für die aussage von Major General Albert "Bert" N. Stubblebine III !
zwar spricht seine erfahrung in der fotoauswertung für ihn, doch ausgehend davon, daß ein flügel abgebrochen sei und kein abdruck des zweiten in der fassade des pentagon zu sehen, teilt er lediglich seinen zweifel mit, daß es kein flugzeug war, was uns m.e. nicht viel weiter bringt... bei dem, was er zu wtc7 und den medien sagte, gehe ich konform.

2 mav:
hey, wir streiten uns hier doch nicht wirklich darüber, das sie dafür verantwortlich sind, nur um das wie. es geht hier darum, wie sie's glaubhaft nachvollziehbar gemacht haben. wenn ich dich so verstehe, daß es keine piloten, keine insassen und eine fernlenkung gab, so haben wir (obwohl nicht wir das zu beweisen hätten gäbe es eine untersuchung) das problem der präsentation von beweisen bzw. starker indizien. und ganz ehrlich, dirk's schlüsse bzgl. der al-Qaida und der angeworbenen und (fern-) gesteuerten terroristen sind nicht nur sehr plausibel, ich bin der gleichen ansicht. ich hoffe mal, wir können uns auf diesen punkt verständigen.
---------------------------------------------------------------------------------------
@plankton :Ich weiss ,dass wir uns nicht darum streiten dass sie Verantwortlich sind sondern darum wie es gemacht wurde.
Glaubst Du denn wirklich , der Geheimdienst hat seine Krallen in die 19 Islamisten gegraben ,ein wenig Gehirnwäsche bei Ihnen gemacht und schon waren sie menschliche Roboter ,die ihrer vorprogrammierten Mission folgten wie ein Roboter ?
Menschenskinder das waren keine blöden fanatisch,religiöse Islamistenspinner bei denen man nur Gehirnwäsche machen muß und schon begehen sie solch einen Terroranschlag.
Sie studierten in Deutschland.Besuchten dort ne Uni ,hörten Professoren zu.
Sie hatten Kontakte ,sogar weibliche Kontakte. Sie gingen in eine Disko ,tranken dort Alkohol.
TUT SO ETWAS ETWA ein tief religiöser fanatisch eingestellter Islamist ???????
Ich glaube Du @plankton und @Dirkk1974 , IHR macht es euch einfach VIEL ZU LEICHT,sie als militant fanatisch ,religiöse Spinner abzutun.
Ausserdem hätten die Amis solch ein risikoreiches Unternehmen niemals begangen,diesen Islamisten die Lufthoheit über die Vereinigten Staaten zu geben an diesem 11.09.2001, ihnen den Weg frei zu räumen ,bis sie ihre Ziele in aller seelenruhe anfliegen konnten und sie treffen konnten.
Ausserdem hatten die Islamisten weder ein Motiv , noch einen Nutzen vom 11.09.2001,da man dann zum Krieg gegen die Islamisten aufrufte.
Die Amis hatten aber beides. Sie hatten das Motiv und auch den Nutzen von diesem Terroranschlag. Sie bekamen ihren Kriegsgrund und damit flossen die Gelder ,bei denen sie Hunderte von Milliarden Dollars verdienen konnten und STINKREICH wurden.
Ob es EUCH nun schmeckt oder nicht:

Bush ,Cheney und die anderen Verbrecher verdienten an diesem Krieg.Sie zogen den Nutzen daraus.Deshalb haben sie es auch SELBST gemacht und es nicht abhängig gemacht vom Können oder Nichtkönnen der 19 islamistischen Hampelmännern.Die 19 Hampelmänner waren nur die Sündenböcke ,denen man diese Story in die Schuhe schiebt um seinen Kriegsgrund zu bekommen.
9/11 musste: UNTER ALLEN UMSTÄNDEN HINHAUEN !!!!!!
Koste es was es wollte.Da verlässt man sich nicht auf 19 Hampelmänner ,man tut es SELBST und hat es somit SELBST in der Hand.
MfG:
Maverick222
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 06.07.2009, 01:28
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von Maverick222 Beitrag anzeigen
Ob es EUCH nun schmeckt oder nicht: Bush ,Cheney und die anderen Verbrecher verdienten an diesem Krieg.Sie zogen den Nutzen daraus.Deshalb haben sie es auch SELBST gemacht und es nicht abhängig gemacht vom Können oder Nichtkönnen der 19 islamistischen Hampelmännern.Die 19 Hampelmänner waren nur die Sündenböcke ,denen man diese Story in die Schuhe schiebt um seinen Kriegsgrund zu bekommen.
9/11 musste: UNTER ALLEN UMSTÄNDEN HINHAUEN !!!!!!
Koste es was es wollte.Da verlässt man sich nicht auf 19 Hampelmänner ,man tut es SELBST und hat es somit SELBST in der Hand.
das mit den motiven ist schon in ordnung, mav, aber bitte wie haben sie's (ohne die 19 und die anderen) denn nun gemacht? hast du eine glaubhafte theorie, die erstens realisierbar ist und zweitens die risiken der aufdeckung der beteiligten berücksichtigt?
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 06.07.2009, 11:00
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Ich glaube so war es.

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
das mit den motiven ist schon in ordnung, mav, aber bitte wie haben sie's (ohne die 19 und die anderen) denn nun gemacht? hast du eine glaubhafte theorie, die erstens realisierbar ist und zweitens die risiken der aufdeckung der beteiligten berücksichtigt?
------------------------------------------------------------------------------------
@Plankton :Ich glaube die 19 waren schon an Bord.Doch glaube ich,waren die 19 nur Sündenböcke ,man BENUTZTE sie nur, als man die vier angeblich entführten Flugzeuge abschoss.Jetzt hatte man 19 Täter,denen man die ganze Story bequem anhängen kann.

An diesem Tag wurde eine Übung durchgeführt (Simulation ,dass Flugzeuge in die Gebäude geflogen werden sollten ) diese Übungssimulation benutzte man als Tarnung , um die Luftverteidigung und die Radarüberwachung völlig zu verwirren und zu zerstören.
Man nutzte diese Übung aus und nun ließ man 2 Passagierflugzeuge ferngelenkt aufsteigen vermutlich von einem stillgelegten geheimen Luftwaffenstützpunkt.Man versah sie mit dem gefälschten Transpondersignal von Flug AA11 und Flug AA 175,führte sie ferngelenkt nach New York(vermutlich von dem weissen Jet geführt und gelenkt ) und leitete sie im Endanflug per Peilsender direkt ins WTC.

Für das Pentagon startete man entweder ein kleines militärisch ausgerüstetes ferngelenktes Flugzeug (zB. einen Learjet) ,oder man nahm dazu einen militärischen Flugkörper(Marschflugkörper) leitete diesen nach Washington und leitete ihn direkt ins Pentagon im Endanflug per Peilsender der in dem neu umgebauten Teil des Pentagons versteckt war.

Die vierte abgeschossene Maschine brauchte man nicht zu ersetzen,da man einigermassen glaubhaft darstellen konnte ,sie wäre in Shanksville durch die eigenen Passagiere zum abstürzen gebracht worden und sie sei dort hineingestürzt.

So glaube ich war das.

MfG:
Maverick222
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 06.07.2009, 13:39
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von Maverick222 Beitrag anzeigen
@Plankton :Ich glaube die 19 waren schon an Bord.Doch glaube ich,waren die 19 nur Sündenböcke ,man BENUTZTE sie nur, als man die vier angeblich entführten Flugzeuge abschoss.Jetzt hatte man 19 Täter,denen man die ganze Story bequem anhängen kann.
klar doch, da sind wir uns einig, bis auf den abschuß aller 4 flugzeuge

Zitat:
Zitat von Maverick222 Beitrag anzeigen
An diesem Tag wurde eine Übung durchgeführt (Simulation ,dass Flugzeuge in die Gebäude geflogen werden sollten ) diese Übungssimulation benutzte man als Tarnung , um die Luftverteidigung und die Radarüberwachung völlig zu verwirren und zu zerstören.
auch hier stimme ich dir zu

Zitat:
Zitat von Maverick222 Beitrag anzeigen
Man nutzte diese Übung aus und nun ließ man 2 Passagierflugzeuge ferngelenkt aufsteigen vermutlich von einem stillgelegten geheimen Luftwaffenstützpunkt.Man versah sie mit dem gefälschten Transpondersignal von Flug AA11 und Flug AA 175,führte sie ferngelenkt nach New York(vermutlich von dem weissen Jet geführt und gelenkt ) und leitete sie im Endanflug per Peilsender direkt ins WTC.
du sagst es selbst: vermutlich... aber es fehlen die beweise. allerdings hat mich das 9-monatige grounding der aa-flugzeuge vor 911 als indiz auch erstaunt, insofern wäre es interessant zu erfahren, ob und was sie mit den flugzeugen angestellt haben...

Zitat:
Zitat von Maverick222 Beitrag anzeigen
Für das Pentagon startete man entweder ein kleines militärisch ausgerüstetes ferngelenktes Flugzeug (zB. einen Learjet) ,oder man nahm dazu einen militärischen Flugkörper(Marschflugkörper) leitete diesen nach Washington und leitete ihn direkt ins Pentagon im Endanflug per Peilsender der in dem neu umgebauten Teil des Pentagons versteckt war.
schon möglich, aber auch hier fehlen die beweise. das sehe ich als problem an.

Zitat:
Zitat von Maverick222 Beitrag anzeigen
Die vierte abgeschossene Maschine brauchte man nicht zu ersetzen,da man einigermassen glaubhaft darstellen konnte ,sie wäre in Shanksville durch die eigenen Passagiere zum abstürzen gebracht worden und sie sei dort hineingestürzt.
auch möglich...

Zitat:
Zitat von Maverick222 Beitrag anzeigen
So glaube ich war das.
ja, das ist so mit überzeugungen, mav. der eine ist es davon, der andere (noch) nicht. ich finde es immer gut, wenn es neue ansätze des hinterfragens gibt, nur halte es wie dirk, wir sollten uns an fakten, die wir (noch) nicht widerlegen können, ausrichten.

btw: ich weiß doch, daß dich das thema ansich aufregt, uns doch aber auch.
deshalb an dieser stelle mal ein lob an dich, mav, denn du kannst durchaus in vernünftiger form schreiben, wenn du willst
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 06.07.2009, 14:33
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Weisst was ich noch merkwürdig finde ?

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
klar doch, da sind wir uns einig, bis auf den abschuß aller 4 flugzeuge


auch hier stimme ich dir zu


du sagst es selbst: vermutlich... aber es fehlen die beweise. allerdings hat mich das 9-monatige grounding der aa-flugzeuge vor 911 als indiz auch erstaunt, insofern wäre es interessant zu erfahren, ob und was sie mit den flugzeugen angestellt haben...


schon möglich, aber auch hier fehlen die beweise. das sehe ich als problem an.


auch möglich...


ja, das ist so mit überzeugungen, mav. der eine ist es davon, der andere (noch) nicht. ich finde es immer gut, wenn es neue ansätze des hinterfragens gibt, nur halte es wie dirk, wir sollten uns an fakten, die wir (noch) nicht widerlegen können, ausrichten.

btw: ich weiß doch, daß dich das thema ansich aufregt, uns doch aber auch.
deshalb an dieser stelle mal ein lob an dich, mav, denn du kannst durchaus in vernünftiger form schreiben, wenn du willst
-------------------------------------------------------------------------------------
Dein erster Satz @plankton sagt es schon : "klar doch, da sind wir uns einig, bis auf den abschuß aller 4 flugzeuge"
Ich glaube schon ,dass die 4 Maschinen abgeschossen wurden.
Dafür spricht nämlich:
1.WIE SONST will man erklären,weshalb 2 Jagdflugzeuge die mindestens mit Mach 2 (mind.2400Km/h )fliegen konnten , die 2 Passagiermaschinen nicht finden konnten und sie nicht abgeschossen haben.Stattdessen flogen sie Warteschleifen über dem Meer ???
WARUM hat man nicht reagiert,nachdem Turm 1 des WTC getroffen wurde und man genau wusste, dass das WTC aus Zwillingstürme bzw. aus 2 Türmen bestand ?
HÄTTEN die Jagdflieger nicht sofort nach New York fliegen sollen , um den 2. Turm zu beschützen und um die angeblich anfliegende Terrormaschine abzuschiessen ???
Nein ,man beschloß einfach Warteschleifen zu fliegen. Das ist doch ein EINDEUTIGES INDIZ dafür,dass die OBERSTEN STELLEN ,das so befohlen und gewollt haben.
Deshalb sage ich :
2.Die Jagdflieger fanden und fingen deshalb keine anfliegende Terrormaschine ab, weil schon keine mehr da war,die man noch abfangen konnte.Man diese Maschinen VORHER abgeschossen hat und nun 2 Passagierjets losschickte mit gefälschtem Transpondersignal. Das Verlorengehen des Transpondersignals der Originalflüge , nutzte man um es zu fälschen und 2 andere ferngelenkte Maschinen statt dessen loszuschicken die dann ins WTC gekracht sind.
3. Beweise wirst Du für diesen Anschlag unter falscher Flagge keine mehr finden,denn genau das macht einen gelungenen False Flag- Angriff aus.
Tote Menschen können nicht mehr klagen und nicht mehr reden .Sie wären die WICHTIGSTEN ZEUGEN für eine Aufklärung gewesen
und gleichzeitig wären sie Staatsfeinde Nr. 1. ,da sie zu viel zu viel wissen !!!!!!!!
Fazit:
Beweisen wird man diesen False Flag Angriff wohl nicht mehr können.
Vielleicht aber mit viel Glück kommt alles doch noch irgendwie heraus irgendwann einmal .
So lange kann man leider nur mutmaßen wie es abgelaufen ist an diesem 11.09.2001.
MfG:
Maverick222
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 06.07.2009, 15:52
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von Maverick222 Beitrag anzeigen
Ich glaube schon ,dass die 4 Maschinen abgeschossen wurden.
Dafür spricht nämlich:
1.WIE SONST will man erklären,weshalb 2 Jagdflugzeuge die mindestens mit Mach 2 (mind.2400Km/h )fliegen konnten , die 2 Passagiermaschinen nicht finden konnten und sie nicht abgeschossen haben.Stattdessen flogen sie Warteschleifen über dem Meer ???
m.e. folgten sie schlicht dem vorgegebenen plan dieser übung (cap im osten)

Zitat:
Zitat von Maverick222 Beitrag anzeigen
Nein ,man beschloß einfach Warteschleifen zu fliegen. Das ist doch ein EINDEUTIGES INDIZ dafür,dass die OBERSTEN STELLEN ,das so befohlen und gewollt haben.
stimme ich zu, gebe aber zu bedenken, daß auch diejenigen, die die pläne dafür ausgearbeitet und die kommandogewalt auf etwas niederer ebene an diesem tage inne hatten, die dinge in ihrer gesamtheit nicht unbedingt überschaut haben und kommen sahen, da sie nur teil des apparates sind. was, wenn es unterschiedliche planungsgruppen für die einzelnen übungen gab, und was, wenn der entführungsdrill den jeweiligen befehlshabern nicht bekannt war (geheimdienst vs militär)?

Zitat:
Zitat von Maverick222 Beitrag anzeigen
Deshalb sage ich :
2.Die Jagdflieger fanden und fingen deshalb keine anfliegende Terrormaschine ab, weil schon keine mehr da war,die man noch abfangen konnte.Man diese Maschinen VORHER abgeschossen hat und nun 2 Passagierjets losschickte mit gefälschtem Transpondersignal. Das Verlorengehen des Transpondersignals der Originalflüge , nutzte man um es zu fälschen und 2 andere ferngelenkte Maschinen statt dessen loszuschicken die dann ins WTC gekracht sind.
hast du oder jemand anders eine darstellung, wann die transponder aus- und wiedereingeschaltet wurden, damit man erkennen kann, ob es einen austausch gegeben haben könnte (m.e. gab's das thema schon mal)

Zitat:
Zitat von Maverick222 Beitrag anzeigen
3. Beweise wirst Du für diesen Anschlag unter falscher Flagge keine mehr finden,denn genau das macht einen gelungenen False Flag- Angriff aus.
Tote Menschen können nicht mehr klagen und nicht mehr reden .Sie wären die WICHTIGSTEN ZEUGEN für eine Aufklärung gewesen
und gleichzeitig wären sie Staatsfeinde Nr. 1. ,da sie zu viel zu viel wissen !!!!!!!!
Fazit:
Beweisen wird man diesen False Flag Angriff wohl nicht mehr können.
Vielleicht aber mit viel Glück kommt alles doch noch irgendwie heraus irgendwann einmal .
So lange kann man leider nur mutmaßen wie es abgelaufen ist an diesem 11.09.2001.
hoffe ich auch, denn auch sie haben fehler gemacht...
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 06.07.2009, 16:14
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Könntest Du das auch einmal näher ausführen anstatt Worthülsen abzufeuern ?
Ich habe doch den Link zum Video '7/7 ripple effect' angegeben. Nicht angeschaut? Ich kann niemandem das Denken abnehmen.
Auch kann ich keine beweisbare komplette Story anbieten, damit du was zum Debunken hast.

Zitat:
Um einen False-Flag in einer regierungstreuen OV wasserdicht zu bekommen genügt es bei weitem nicht einfach die Medien zu kontrollieren und eine Weisswaschaktion in Form des 9/11-Reports durchzuführen.
Die OV ist in keinster Weise wasserdicht. Ja gebe zu es reicht nicht nur die Medien zu kontrollieren, aber die Amerikaner haben noch die Allzweckwaffe Geheimnisverrat, alles wird als die nationale Sicherheit gefährdend deklariert und jeder hat einen Maulkorb. Selbst wenn jemand plaudert wird er keine "Beweise" haben sondern nur seine Aussage. Diese Aussage wird natürlich patriotisch lächerlich gemacht im MSM und die schlafende Mehrheit schnallt es nicht.

Zitat:
Nein, ein False-Flag muss so nah wie nur irgend möglich der OV entsprechen, sonst ist das Risiko aufzufliegen unkalkulierbar. Nur wenige, aber dafür enorm wichtige Details, widersprechen der 9/11-OV.
Wenn man Dir und Deiner 9/11-Argumentation so zuliest, dann ist praktisch jedes Wort im 9/11-Report erstunken und erlogen, jedes Detail ist konstruiert und jeder Beweis gefälscht.
Tja so in etwa sehe ich das. Es verhält sich wie mit diesem Bild [auch wenn der Vergleich stark vereinfacht ist]:


Was meinst du warum innerhalb von Minuten nach dem Ereignis schon ein Schuldiger ausgemacht war?! Predictive programming. Oder von mir aus auch eine Spielart von NLP.
Traumatisiert und dann indoktriniert. Dann noch der Patriotismus als Schraubverschluß und die Querdenker lächerlich gemacht. Dafür braucht es nicht viele.
Aber man muß verstanden haben wie Menschen und ihre Motivation funktionieren. Dann ist klar, das nicht jeder im TV ein Mitwisser ist, sondern nur ein Egomane der seinen Narzissmus ausleben will und darf.

Und ja, ich bin auch auf das Brainwash reingefallen, und habe mich gebrüstet, das das doch so gewesen sein muß. Ich habe den ganzen Scheiß nachgeplappert. Durch einige persönliche Erfahrungen hat es irgendwann "klick" gemacht in meinem Kopf.

Zitat:
Das ist aber vollkommen unmöglich ! Eine Verschwörung, und so war es immer, läuft nur in einem kleinen Kreis ab. Zieht man die Fluggesellschaften mit in 9/11 hinein, dann hat man einen sehr grossen Kreis. Zieht man auch noch die Medien mit rein, dann wird der Kreis noch grösser. Zieht man das Millitär mit rein bis runter zum Lieutanent dann wird der Kreis plötzlich so gross, dass er droht zu platzen.
'Compartmentation' Dirk, so heißt der Schlüssel. Keiner weiß alles, jeder ist ein Befehlsempfänger und kennt nur seinen kleinen Mikrokosmos. Die Leute sind zu sehr damit beschäftigt ihren Befehl auszuführen als das sich jemand um ein Gesamtbild ausserhalb der offiziellen Projektion Gedanken macht. Die Regierung [die eh nur einen kleinen Teil ausgemacht hat] in Frage zu stellen würde das eigene Weltbild gefährden, was also passiert ist manigfaltige kognitive Dissonanz die kaum jemand mal eben aufgelöst bekommt. Es kann nicht sein was nicht sein darf. - Psychologie.

Zitat:
Das hätte nie jemand gewagt !
9/11, 7/7 die Madrid-Anschläge, der Anschlag auf den Bahnhof von Bolognia, hat doch alles stattgefunden, oder nicht?
Es gibt unzählige Beweise das 'statesponsored terrorism' stattgefunden hat, False Flag in Hülle und Fülle. Nur braucht es ganz viel Zeit bis es in die öffentliche Diskussion beginnt und die Leute bereit sind eine wirkliche Wahrheit zu akzeptieren. Frag mal dein nicht-erwachtes sozialles Umfeld, ob sie sich die Dinge die Danille Ganser beschreibt überhaupt vorstellen können und WOLLEN.
Du machst, denke ich den Fehler, dass du von dir auf DIE schließt, du kannst gar nicht so böse denken wie diese Monster.
Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst oder willst, bedeutet nicht das es so gewesen ist.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 06.07.2009, 18:40
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von Maverick222 Beitrag anzeigen
Fazit:
Beweisen wird man diesen False Flag Angriff wohl nicht mehr können.
Vielleicht aber mit viel Glück kommt alles doch noch irgendwie heraus irgendwann einmal .
So lange kann man leider nur mutmaßen wie es abgelaufen ist an diesem 11.09.2001.
Das berechtigt noch lange nicht dazu sich wilden Spekulationen hinzugeben bzw. diese als einzig gültige Wahrheit zu verkaufen.

Diesen Film finde ich gut gemacht:

The Great Conspiracy - The 911 News Special You Never Saw:

http://video.google.de/videoplay?doc...eat+conspiracy

(Auf Englisch.)
__________________
Aus dem Forum:
"Wichtig ist,dass ich Rechtschreibung behärrsche.Ob ich sie anwände ,ist eine andere Frage"
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 08.07.2009, 22:03
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard KDBI aired 9/11 Production state wide in Colorado

Der Sender KDBI hat die Filmproduktion von 911PressForTruth bundesstaatsweit in Colorado, USA gesendet.
Hier ein 'sneak view' via Youtube.

Colorado911visiblity gibt auf ihrer Seite bekannt, dass auch
'freedom to fascism' lief und im Juli wiederholt wird.

Way to go!

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."

Geändert von INP (08.07.2009 um 22:54 Uhr) Grund: Typo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger