Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #261  
Alt 08.08.2008, 00:38
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Zitat:
Zitat von Amazonia
Ich persönlich sche*ße auf Analyse. Mir gehts um die Synthese.
Das ist genau das Gegenteil.

Fakten für die These, dass Erdöl an vielen Quellen nicht mehr gefördert wird, aristo?

Oder das die USA Erdöl kaufen müssen?
Oder dafür das sie vor dem Bankrott stehen und wir mit?
Oder das es nicht genug Erdöl gibt für die gesamte Welt, sollte sie sich insgesamt industrialisieren (Gott bewahre)?

Oder wofür willst du Fakten? Das ist offensichtlich zu erkennen. Es sei denn du hast kein Hirn. Aber davon hast du offensichtlich genug.
Ich will Fakten die gegen die abiotische Theorie sprechen.
Die USA haben selbst genügend Öl.
Der Bankrott der USA hat mit der Ölenstehung nichts zu tun.
Es gibt genügend Öl für jeden.

Warum wohl ist der Ölpreis von 147usd auf 120usd gefallen?
Wie von mir vorhergesagt. Es ist nämlich der Grenzpreis.
Ich besorg dir die nicht. Bin ich dein Ben?

Ich schrieb Erdöl entsteht meiner Meinung nach nicht aus Leben. Leben ist das einzige was auf dieser Erde aus dem Nichts nachwächst.
Ist Öl abiotisch kanns nach deiner Logik also nicht nachwachsen, comprende?


Oder ist Erdöl etwa ein Kristall?
http://www.geologie.uni-wuerzburg.de...menfassung.pdf
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 08.08.2008, 06:43
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Aristo Schreibt

Zitat:
Warum wohl ist der Ölpreis von 147usd auf 120usd gefallen?
Wie von mir vorhergesagt. Es ist nämlich der Grenzpreis.
Aristo das ist falsch, die letzte Bilderberg Konferenz hat das beschlossen immer mal Infowars Lesen stand und steht alles da, der Preis soll langsam Ansteigen deswegen haben sie ihn fallen lassen
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 08.08.2008, 08:37
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Öl ist auch nicht unendlich vorhanden aber es wird halt noch für sehr lange Zeit reichen. Allein die offiziell genannten Reserven reichen noch für 200 Jahre.

Außerdem scheint die Erde ja irgendwie zu wachsen... wo kommt da das Material her?

Was ist hier eigentlich los? Scheint mir als ob hier welche absichtlich Streit suchen um das Thema runter zu machen. Über Monate wurden hier schön Artikel gepostet und nun ist alles zu voll dem gezanke hier. Macht nen eigenen Thread auf. Hie gehts um die Öllüge also das uns das Öl bald ausgeht und so weiter und nicht ob Öl nun abiotisch hergestellt wird oder nicht. Wo sind eigentlich die Beweise das Rohöl biotisch entsteht? Das man Öl aus Pflanzen gewinnen kann is klar aber Mineralöl? Hab bisher nur gesehn wie man aus Holz echte Kohle macht.
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 08.08.2008, 08:52
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Öl ist auch nicht unendlich vorhanden aber es wird halt noch für sehr lange Zeit reichen. Allein die offiziell genannten Reserven reichen noch für 200 Jahre.

Außerdem scheint die Erde ja irgendwie zu wachsen... wo kommt da das Material her?

Was ist hier eigentlich los? Scheint mir als ob hier welche absichtlich Streit suchen um das Thema runter zu machen. Über Monate wurden hier schön Artikel gepostet und nun ist alles zu voll dem gezanke hier. Macht nen eigenen Thread auf. Hie gehts um die Öllüge also das uns das Öl bald ausgeht und so weiter und nicht ob Öl nun abiotisch hergestellt wird oder nicht. Wo sind eigentlich die Beweise das Rohöl biotisch entsteht? Das man Öl aus Pflanzen gewinnen kann is klar aber Mineralöl? Hab bisher nur gesehn wie man aus Holz echte Kohle macht.
Die Erde Wächst sehr richtig, Neutrinos nennt man das Zeug kommt direkt von der Sonne,

das Grundlegende Problem ist das etwas als Fakt hingestellt wird was absolut keiner ist, das sollte korrigiert werden

du bist gem. deinem Post selbst der Auffasung das ÖL entlich ist, hier wird das gegenteil behauptet und das kann nunmal nicht sein, selbst Offiziel spricht man von Theorie und das ist auch richtig so, und hier soll das auch so sein

schöne Artikel hin und her, wen etwas nicht korrekt ist dan ist das einfach so nicht korrekt, so etwas kann sehr schnell zu einer absolut falschen Weltanschaung führen das ist exakt das was nicht passieren soll

hier wird durch Pseudowissenschaftliche Artikel Versucht zu belegen das der Menwsch seit neustem im Stande ist Elemente auf der Erde Herzustellen das geht einfach zu weit

hier geht es um Theorien nicht um Fakten, da sollte auch Hingewiesen werden das sollte es auch im Nibiru Tread genauso getan werden allerdings, es geht einfach nicht an das Vermutungen und Theorien auf Wundersame weise zu Fakten Verdreht werden egal in welchem Thread
__________________
13
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #265  
Alt 08.08.2008, 10:30
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

"Hier" wird nirgends das Gegenteil behauptet wenn du den Thread meinst. Hier gehts um die Öl Lüge also Öl wird in 20 Jahren alle sein wir müssen Krieg führen um uns Öl zu sichern wir müssen alle Steuern zahlen und uns einsschränken usw usw. Wenn auf Titan massen an Öl rumschwimmt dann kann man davon ausgehen es ist nicht biotischen Ursprunges. Also kann man davon ausgehen das es auch der Erde auch nicht zwingend der Fall ist. Er hat halt gesagt Öl sei unendlich vorhanden und nun regen sich die Korintenkacker auf weil es ja unmöglich ist das Öl unendlich ist. Das ist auch Aristo bewusst schätz ich mal aber wenn das Öl für sehr lange Zeit reicht dann kann durchaus mal sagen es ist unendlich vorhanden. Wenn die Erde bis zum Rand gefüllt ist mit Öl dann ist es auch nicht unendlich aber so viel das man damit ewig hinkommt. Jetzt kommen wieder einige und sagen nee es kann nich ewig sein weil das nich geht und blabla. Was soll das?

Fakt ist wir werden belogen was das Öl angeht. Deshalb werden hier Artikel gepostet über Ölfunde und allem was mit dem Thema zusammen hängt. Kann auch was über die Entstehung sein denn wenn man in Russland herausgefunden hat das man nur Tief genug bohren brauch um von überall in der Welt an Öl zu kommen dann gehört das hier auch rein egal ob du nun glaubst abiotische Ölproduktion gibts oder gibts nicht.

Und wo wir bei unbegrenzen und unendlich sind. Biologische Lebensformen sind auch nie unendlich. Wenn die Sonne weg ist dann kann auch nix mehr nachwachsen. Die Diskussion also mal einstellen.
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 08.08.2008, 12:33
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Iks

ich möchte dieses Link sehen wo eindeutig steht das erdöl in Titanseeen rumschwimmt bis dahin ist es ein Stammtischgeschwaffel wie bei aristo schon gesehen
können wir uns darauf einigen denn bei aristo klappt das offensichtlich nicht dass die beiden Theorien zu Öl eben nur theorien sind, ebenso wie die Behauptung öl sei quasi unendlich vorhanden denn eine solche Behauptung kann man nur dann aufstellen wenn man weiss wie das Öl ensteht ebenso wie die Behauptung die Erde könnte bis zum Rand gefüllt sein mit Öl dagegen würde allein schon die tatsache sprechen dass Öl in der Tiefe wo die diamanten enstehen gar nicht so in der Form entstehen kann bei dieser temperatur und drücken dort können nur gase und gestein sein und wir sind erst bei 150 km tiefe wobei ich sagen muss dass niemand so tiefe bohrungen durchführen würd es ist schon teuer und aufwendig genug in paar tausende Meter zu bohren es ist ja auch die Frage wie weit sind die Reserven in den erreichbaren tiefen ausgeschöpft und das kann sehr wohl sein dass dort schon einiges weg ist

Zitat:
Und wo wir bei unbegrenzen und unendlich sind. Biologische Lebensformen sind auch nie unendlich. Wenn die Sonne weg ist dann kann auch nix mehr nachwachsen. Die Diskussion also mal einstellen
steht ja auch so in der biotischen Theorie das ist nichts neues , warum soll man jetzt die diskussion deshalb einstellen ?
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 08.08.2008, 13:01
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

@sieben

Geh und installier dir mal Google dann kannst selber nach Informationen suchen. Das auf Titan nen haufen Öl ist ging vor einiger Zeit durch die Medien. Ist auch hier im Thread verlinkt. Klar kann man sich nie sicher sein ob die einen auch die Wahrheit sagen aber es unterstützt halt unsere Ansichten.

Sachliche Diskussion ist ja auch gewünscht aber dieses ewige hin und her da oben sollte man vermeiden.

Und les meinen Beitrag durch das mit dem Öl bis zum Rand war ein Beispiel, ein rhetorisches Werkzeug. Und wieso sollte unter hohem Druck und Hitze kein Öl exestieren können sondern nur Diamanten und Gas. Das ist großes Stammtisch Geschwafel. Niemand wird jemals so tief bohren sagst du aha... hast nen Anspruch auf allwissenheit oder wie? Genauso wie niemand die absicht hat eine Mauer zu errichten. Was weißt du schon wie die Zukunft aussieht.
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 08.08.2008, 13:28
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja ich habe diese Infos gesehen ich bin nicht doof und da steht nichts über ÖL sondern etwas von flüssigen ethan und methan, wie dieses dorthin gelangt da gibts mehrere möglichkeiten hab ich auch schon was dazu geschrieben aber keine ist mit der Erde vergleichbar also ich weis nicht wie das unsere Ansichten unterstützt , wenn ich jetzt sage Jupiter hat mehr Kohlenwasserstoffe in der athmosphere als 40 erden was sicherlich auch so hinkommt, stützt das etwa auch irgendwas ? man kann soetwas gar nicht vergleichen weil es ganz andere Himmelskörper sind auf denen und in denen ganz andere Bedingungen herrschen
Zitat:
Und wieso sollte unter hohem Druck und Hitze kein Öl exestieren können sondern nur Diamanten und Gas. Das ist großes Stammtisch Geschwafel. Niemand wird jemals so tief bohren sagst du aha... hast nen Anspruch auf allwissenheit oder wie? Genauso wie niemand die absicht hat eine Mauer zu errichten. Was weißt du schon wie die Zukunft aussieht.
weil es dann nicht in flüssiger form vorhanden wäre sondern als Gas , und gase lieber Iks haben eine andere struktur es gibt sicherlich kein Erdöl in gasförmiger form. Es wird keiner so tief bohren weil es nicht profitabel ist das ist ne simple Kosten-Nutzen Rechnung
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 08.08.2008, 14:08
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es gibt Naturgesetze, denen sich jeder beugen muss, auf dieser Erde und im gesamten All.
Ich bin kein Physiker, jedoch weiß ich, wäre es so nicht, gäbe es das Universum nicht in uns bekannter Form.

Deshalb ist es auch nicht so leicht, etwas aus tiefen Tiefen herauf zu holen.
Ebenso kann man nicht einfach behaupten, in einem Satz, etwas kann entstehen unter den und den Bedingungen und dabei die herrschenden Bedingungen plötzlich außer Acht lassen.

Und ich dachte auch die "Hohle Erde" Theorie wäre Quatsch. Sie wäre aber wahr, wenn im Inneren nur Erdöl schwämme. Also bitte...

Es geht hier nicht darum, das etwas nicht sein kann, weils nicht ins Weltbild passt. In Jedermanns Weltbild könnte es passen, das unendlich Öl vorhanden sei. Das ist der bequeme Weg, den jeder vorziehen würde, ganz von Natur aus.
Wenns aber nunmal so nicht ist und alles deutet darauf hin. Auch die plötzlich auftauchenden Geschichten, von dubiosen neuen Ölfeldern, der Ölpreis und die völlig andere Entstehungstheorie, dann muss umgedacht werden.
Erdöl ist ein Stoff aus dem alles in unserer existierenden westlichen Welt aufgebaut ist. Angefangen von Arznei über Möbel, Kleidung, Technik und Düngemittel. Gibts das nicht mehr oder nur noch schwer erhältlich, wird eine Veränderung stattfinden.
Es wäre einfacher sich schonmal gedanklich darauf vorzubereiten, dass das Leben deutlich anders wird.

Ist auch klar, dass die Elite nicht Panik verbreiten möchte, aber sie bereitet die Bevölkerung deutlich sichtbar auf eine Knappheit vor. Dabei ist es außerordentlich egal, ob diese künstlich geschaffen wurde.
Fakt ist, es gibt keine Beweise und keinen Nachweis mit dem man irgendwas in der Hand hätte. Wir werden uns beugen müssen, so oder so.
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 08.08.2008, 14:33
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

wir könnten vielleicht wo wir beim Thema Veränderung sind einen Thread aufmachen ; Solarenergie-Lüge oder Brennstoffzellen-Lüge

Es gibt ja Behauptungen wie:

Solarenergie ist zu schwach!
Damit kann man NIE IN TAUSEND Jahren genug Energie erzeugen #

ODER

Brennstoffzellen rentieren sich nicht. Die Herstellung von Wasserstoff wäre zu kosten-und Energieintensiv. Bleiben wir lieber bei Atomkraft.

Dort könnten wir einige Links und sowas reinstellen. Muss aber erstmal etwas recharchieren weil mir das erst jetzt eingefallen ist.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Euro-Lüge aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 57 30.10.2009 20:20
Wahrheit oder Lüge? Un94 Organisationen und Funktionäre der NWO 11 09.10.2008 22:39
Die Lüge die uns vergiftet Anonymous Mainstream-Nachrichten 21 27.01.2008 17:01
Was ist lüge was ist wahr? Darktales Off Topic 3 18.01.2008 02:20
Die CO2-Lüge Clemens Klima, HAARP, Mind Control 0 16.01.2008 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger