Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3041  
Alt 17.12.2009, 23:48
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Unsere "Duschen" müssen aber nicht die unserer Kinder sein oder werden !
Sie haben sicherlich auch eine Erwartung an die Zukunft, und das ist ihr gutes Recht !!!
Und wenn sie dafür kämpfen, dann erst recht.
Ihre Gegenwartsbewältigung drückt sich sicherlich nicht darin aus, dass sie ihre Familien auslöschen, im Gegenteil !
Sie brauchen Ihre Familien, um einen Hort der Geborgenheit zu haben, denn der Staat kann ihnen diesen nicht bieten.
Man muß zwar differenzieren, aber man darf nicht alle über einen Kamm scheren !
Kann unserer Jugend nur raten.......Solidarität und kämpfen für eine bessere Zukunft !
DU hast ja soooo Recht!
Aber es ist schwierig, unsere Kids gedanklich darauf einzustellen, daß sie für etwas kämpfen müssen und vor allem, was sie tun sollten.
Ich merke bei meinen Kids, wie schwer es ist.
Aber wir wollten ja auch nix von unseren Eltern annehmen. Das war ja nicht populär.
Mit Zitat antworten
  #3042  
Alt 18.12.2009, 00:04
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Ich denke mal, wir haben eine tolle Jugend (unsere Jugendlichen).
Bin stolz auf sie und hoffe, dass sie sich nicht brechen lassen !!!

Sie sind unsere Kinder, aber keine Mörder....im Gegenteil !!!

Ich stehe zu Ihnen !!!
Ganz genau!
Mit Zitat antworten
  #3043  
Alt 18.12.2009, 00:06
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
DU hast ja soooo Recht!
Aber es ist schwierig, unsere Kids gedanklich darauf einzustellen, daß sie für etwas kämpfen müssen und vor allem, was sie tun sollten.
Ich merke bei meinen Kids, wie schwer es ist.
Aber wir wollten ja auch nix von unseren Eltern annehmen. Das war ja nicht populär.
Die Erziehung heute und gestern, sieht sicherlich anders aus.
Mir hat man mal gesagt (bin 5 lerne einen anständigen Beruf.
Ich denke, damit braucht man der heutigen Jugend nicht mehr zu kommen, denn sie können es an der Realität messen, dass diese o.ä. Aussagen heute nur noch mit Schwachsinn behaftet sind.

Ich denke mal, sie fühlen sich mehr als verarscht, vom Staat !
Auch wenn Ihre Ausdrücke manchmal leider mit Gewalt behaftet sind, z.B. brennende Autos, so kann ich es nicht gut heißen, aber verstehen.
Es signalisiert aber auch, eine anonyme Gewalt.
Sie würden ja nie das Auto ihrer Familie anstecken, geschweige denn, diese ihre eigene Familie auslöschen, so wie man es uns hier glauben machen möchte !

Unsere Jugend ist zwar nicht immer die Beste, hoffe, aber einzigartig !!!
Mit Zitat antworten
  #3044  
Alt 18.12.2009, 00:19
pfeiffer pfeiffer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 44
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Ich stehe zu Ihnen !!!
Ich glaub das ist der Schlüssel und das einzige was Sie ermutigt. Ich habe erlebt wie enttäuscht meine waren, als Briefe die sie versucht haben an Andreas zu schreiben, ungeöffnet zurück kamen oder als sie zum 1.Mai mit vielen verhaftet wurden für eine tatsächlich friedliche Aktion. Und trotzdem weiter in Englisch Referate über 9/11 und in Deutsch über den Überwachungsstaat halten, mit den anderen diskutieren, gemeinsam wach werden für die (sorry) Verarschungen in der Schule, für den Versuch mit Impfungen vergiftet zu werden. Und trotzdem Hoffnung haben und sich nicht allein fühlen. Begriffe wie Bilderberger e.t.c. sagen denen mehr als mir und sie bleiben dran. Meine Aufgabe dabei ist sie zu ermutigen und eben zu Ihnen zu stehen und leider vor allem meine eigene Angst im Griff zu haben und auszuhalten das sie viel an Achtung vor denen die sie beschützen sollten,verlieren.
__________________
Wer die Wahrheit nicht weiß, ist ein Dummkopf.
Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Bertolt Brecht
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #3045  
Alt 18.12.2009, 00:25
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
DU hast ja soooo Recht!
Aber es ist schwierig, unsere Kids gedanklich darauf einzustellen, daß sie für etwas kämpfen müssen und vor allem, was sie tun sollten.
Ich merke bei meinen Kids, wie schwer es ist.
Aber wir wollten ja auch nix von unseren Eltern annehmen. Das war ja nicht populär.
Ich glaube eher,das wissen sie intuitiv selbst,was sie tun sollen,was das Beste ist,wenn sie für etwas kämpfen werden müssen.
Die haben eine ausgezeichnete eigene Gedankenwelt und eigene Vorstellungen ,die vielleicht nicht konform sind,aber trotzdem ausgelebt werden wollen
Nicht in Form von Gewalt,sondern in Form von Freiheit.
Dann setz ich wieder da an ,was ich schon vorher schrieb.Den Gedanken,Einstellungen und Gefühlen,vor allem abseits der Norm möglichst früh habhaft zu werden.bzw Kenntnis davon erlangen.
In solchen Amokläufen steckt sehr viel von diesen Extremen drin.
Wenn sie sich denn so abgespielt haben(?),bleibt trotzdem die Frage ,warum die Gesellschaft nicht mehr auf solche Misstände reagieren und darüber reden kann.Und schon gar nicht die Journaille.
Wo bleibt die Selbstkritik an der eigenen Berichterstattung,an den eingefangenen Rügen?
Mit Zitat antworten
  #3046  
Alt 18.12.2009, 00:44
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von pfeiffer Beitrag anzeigen
Ich glaub das ist der Schlüssel und das einzige was Sie ermutigt. Ich habe erlebt wie enttäuscht meine waren, als Briefe die sie versucht haben an Andreas zu schreiben, ungeöffnet zurück kamen oder als sie zum 1.Mai mit vielen verhaftet wurden für eine tatsächlich friedliche Aktion. Und trotzdem weiter in Englisch Referate über 9/11 und in Deutsch über den Überwachungsstaat halten, mit den anderen diskutieren, gemeinsam wach werden für die (sorry) Verarschungen in der Schule, für den Versuch mit Impfungen vergiftet zu werden. Und trotzdem Hoffnung haben und sich nicht allein fühlen. Begriffe wie Bilderberger e.t.c. sagen denen mehr als mir und sie bleiben dran. Meine Aufgabe dabei ist sie zu ermutigen und eben zu Ihnen zu stehen und leider vor allem meine eigene Angst im Griff zu haben und auszuhalten das sie viel an Achtung vor denen die sie beschützen sollten,verlieren.
Ich glaube, sie spüren ihre Ohnmacht......

Dieses tolle Grundgesetz, welches vollkommen ausgehöhlt und ab absurdum gestellt wurde !!!

Die Waffe Art. 20/4 Das Wiederstandsrecht

Wie kann man begründeten Wiederstand leisten, geschweige denn, organisieren ?

Dieses wird im Keim erstickt, durch Abhöhrung und Überwachung !!!

Ich denke, diese Ohnmacht spüren unsere Kinder !!!
Welche Perspektive haben sie für die Zukunft ?

Ich kann nur hoffen, dass das Mittel der Gewalt.....von beiden Seiten nicht bevorzugt wird !!!
Mit Zitat antworten
  #3047  
Alt 21.12.2009, 20:34
sandrokatz sandrokatz ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 20
Standard

soeben gelesen

http://www.stuttgarter-nachrichten.d...il.php/2326370
Mit Zitat antworten
  #3048  
Alt 21.12.2009, 20:45
andré3003 andré3003 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Beiträge: 19
Standard A.H. ein dreckiger kleiner Lügner!

[quote=The_End;142155]Der grösste Unsinn, den man [...] machen könnte, sei der, den
unterworfenen Völkern Waffen zu geben.

~Adolf Hitler


"Hier habt ihr meine Kinder, bevor sie zu Nachahmern werden! Sie sind Mitglieder im Schützenverein."



http://www.n24.de/news/newsitem_4971718.html
Vierfachmord von Eislingen - Sohn verhaftet
Eislingen ist geschockt. Ein Vierfachmord hat den 20.000-Einwohner-Ort in einen Schockzustand versetzt. Zwei Verdächtige wurden verhaftet. Das Motiv der schrecklichen Bluttat ist unklar.
...
In der elterlichen Wohnung fand die Polizei lediglich ein Luftgewehr.

Geändert von andré3003 (21.12.2009 um 20:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3049  
Alt 21.12.2009, 20:51
andré3003 andré3003 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Beiträge: 19
Standard Sorry- wollte sagen A.H. ein dreckiger kleiner Lügner

Mir tut die Familie B. leid. Der Junge wurde von A. H. genau dorthin geführt, wo er ihn haben wollte.

Offfenbar hat A. H. zu seinem 18. Geburtstag 2008 nicht das ersehnte Auto bekommen.

A.H. gehört lebenslang in den Knast. Dass er einen Menschen wie F.B. dermassen ausgenutzt hat, ist schon abartig.

Das Verhalten der beiden zeigt ja auch, wer die Tat wirklich bereut und sich schuldig bekennt. A.H. zeigt offenbar noch immer ein arrogantes Verhalten mit seinen "Notizen".
Mit Zitat antworten
  #3050  
Alt 21.12.2009, 20:53
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard Sieh an, sieh an....

Zitat:
Zitat von sandrokatz Beitrag anzeigen

Botschaft angekommen:

"Parallel dazu kursieren im Internet wilde und völlig abwegige Verschwörungstheorien. Eine besonders absurde bringt den Amoklauf von Winnenden und Wendlingen mit dem Vierfachmord von Eislingen in Verbindung."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger