So, will wie versprochen auf das Bild zurück kommen.
Das ist der Übergang zwischen der ARS und der Boehringer Schule. Dieser Übergang befindet sich ausschließlich in der Mittelebene auf dem Schulgelände. Das was man sieht ist die Türe am Übergang und der darum befindliche Türbalg.
Diese Türe ist i.d.R. verschlossen, da ein Übergang von der ARS zu Boehringer und umgekehrt nicht erwünscht ist.
Hier ein Bild, wo mehr drauf ist:
Was Beschädigungen an diesem Übergang bedeuten bitte ich jeden selbst zu beurteilen. Wichtig wäre noch zu wissen:
Die ARS hat keinen angesprochenen Hinterausgang. Alle Aus- und Eingänge befinden sich im Bereich des Atriums und führen alle auf den Schulhof (mit Ausnahme des Haupteinganges, der Richtung Straße raus führt). Der oben zu sehenden Übergang allerdings führt direkt zum Treppenhaus der Boehringer Schule und diese wiederum hat einen Hinterausgang genau an der Stelle Richtung Wunnebad/Sportplatz.
Sehr interessant ist auch, was sich direkt über dieser Stelle befindet. Darüber ist eine Feuerleiter am Gebäude der ARS, die auf das Dach des Übergangs führt. Von dort wiederum kann man mit einer anderen Leiter auf den Hof gelangen.
Neben der Feuerleiter ist an der Hauswand der ARS ein Fenster, bzw. da war ein Fenster.
Dieses Fenster befindet sich ganz am Ende vom Flur der obersten Etage, da wo auch Raum 305 zu Ende ist, hinter der Treppe, die nach unten führt. Ich betone noch einmal NACH DER TREPPE, ganz hinten am Ende vom Flur.
Derzeit ist dort Folie drin, wie man auf dem nachfolgenden Foto zweifelsfrei sehen kann...und kommt mir nicht mit Blende, das ist eindeutig Folie.
Wie das zu bewerten ist, das diese beiden Beschädigungen direkt übereinander liegen, überlass ich jedem selber.
Die bereits gezeigte beschädigte Türe befindet sich genau unter dem Fenster, da ist der Übergang.
Gruß
Capricorn2009
Zitat:
Zitat von Capricorn2009
SO, da will ich doch auch nochmal ein brandaktuelles Bild beitragen.....
So, dieses Fenster befindet sich NICHT im Obergeschoss, sondern im Mittelgeschoss (und bevor man mir das wieder vorwirft....ich kann es auch beweisen....aber alles zu seiner Zeit....). Wo genau lass ich noch nicht schauen. Zu sehen ist eine Türe und eine dahinter befindliche, komplett deformierte und abgerissene Kunststoffverkleidung. Diese Aufnahme ist entstanden am 02.06.09. Mich würde erstmal die allgemeine Bewertung interessieren. Kann eine Beretta92FS solch einen Schaden verursachen?
Gruß
|