Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 15.06.2009, 01:15
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Capricorn2009 Beitrag anzeigen
Das ist nicht nur eine einfache Folie.
Das ist ein gefülltes Element, so etwas wie ein Türbalg. Die Türe im Innenraum befindet sich auf Höhe der Fenstertrennung. Der Türbalg (massiv und gefüllt aus Plastik) schirmt nunmehr den einen Teil vom anderen ab, zumindest bisher.

Das hier sieht aus wie von einer Druckwelle oder starkem Zug angerichteter Schaden.

Positionsangaben kommen morgen, dann hab ich alle Bilder. Da gehört nämlich noch das Umfeld dazu, was bis hier auf dem Bild nicht zu sehen und zu erkennen ist.
Danke, Capri! Ich bin sehr gespannt, wo das ist und wie das Umfeld aussieht. Ein starker Zug reicht da wohl nicht aus.
Und eine Berettatata wird das wohl auch nicht leisten. Die reicht ja nicht einmal aus, daß Gebäude erschüttern und beben lassen zu können.

Dies sogar zweimal.

Geändert von bernd113 (15.06.2009 um 01:26 Uhr)
Alt 15.06.2009, 10:18
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Das System hat nicht gesiegt den wir haben die Fehler und Ungereimtheiten nachgewiesen, sie sind 'on the record' und publik.
Viele Blogs und sogar eine Print-Publikation haben unsere Arbeit aufgegriffen und die Botschaft nach aussen getragen. Das ist ein Erfolg und auch ein Sieg.

Leider - und das ist der eigentliche Grund - gibt es von Seiten der Forumsadministration KEINERLEI Rückhalt. Hier wird mit mindestens dreierlei Maß gemessen und es ist keine Linie erkennbar.
Das Forum und die Handhabung der eigenlichen Forumsregel, die Freidenker vor Anfeindungen systemtreuer Trolle schützen sollten sind ad absurdum geführt. Hier sollten sich einiger Herren mal Gedanken zu machen.

Ich für meinen Teil sage nicht das das Thema Amoklauf für mich abgeschlossen ist, aber IK ist keine Plattform mehr um es aufzuarbeiten.
Wir drehen uns im Kreis und müssen endweder Bockspringen über Trollbarikaden spielen oder unsere Gedankenstränge schon im Eintstehen zerpflücken lassen. Das ganze dann noch gepaart mit U-Booten die eigentlich pro-Thread sind aber es lieben die Trolle zu füttern. Leute die offensichtlich keinen Schimmer haben was dieser Thread geleistet hat und ihn aus purem Egoismus und brüchigem Selbstbild torpedieren.

Wenn ich mir die Postings in anderen Bereichen anschaue, stolpere ich ständig über Quellen die einzig dem Mainstream entspringen und alle zu den eigentlichen Nachrichtenmachern á la AFP, AP, DP und ihren Derivaten führen. Es haben gar einige die Nerven ihre Meinung via BILD Link zu untermauern. Obgleich die BILD auch nicht besser ist als die Tageszeitungen für pseudo-Interlektuelle, genannt seien hier FAZ oder Süddeutsche.
Wenn es einmal das Statement gab, dass dieses Forum auf Qualität und nicht auf Quantität setze dann ist diese Zeit scheinbar passé.

INP

Ja wir haben es schon zu etwas gebracht..... Jetzt ist Rückhalt von den Admins gefragt - zu diesem Zeitpunkt definitiv. Wie INP es wunderbar formulierte: Bockspringen über Trollbarikaden spielen
Hier sind die Mods/Admins gefragt..... Nach dem beitrag im Magazin (unter anderem) hat das hier eine andere Qualität angenommen (seitens der Trolls und manch anderen Pappnasen)

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Alt 15.06.2009, 12:09
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
........

Die Ärzteteitung gibt uns einen Einblick mit welchen Methoden gearbeitet wird:
http://www.aerztezeitung.de/?sid=537268

Spätestens hier klingelt es bei mir, dass 'mind control' im Spiel ist!

INP
Da hast Du aber Recht!!!!
Wenn ich mir Igors Geschwafel anhöre, daß er sich nicht mehr in sein Auto setzen wolle, da merkt man, wie hochgradig und doch banal getürkt diese Sache ist. Er sitzt da, wie ein Häufchen Elend und achtet besonders darauf, ob seine Mentorin ihm nicht gegen das Schienbein tritt.
Du gibst so viele interessante Links an, leider kann man auf einige der Infokriefbeiträge nicht antworten.
Beim Sammeln bzw. Abspeichern der vielen interessanten Infos habe ich ein Problem: Ich besitze so schon eine Datenflut von 50GB und weiß garnicht, wo der Horizont ist. Am Besten, man produziert eine DvD und stellt sie interessieretn Usern zur Verfügung. Natürlich müßte man dazu auch Updates anbieten.

Geändert von Blickpunkt (15.06.2009 um 13:00 Uhr) Grund: Korrektur.
Alt 15.06.2009, 12:23
Fleury Fleury ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Blickpunkt. So geht es mir auch, würde auch meine Daten zur Verfügung stellen, an einer DVD wäre ich auch sehr interessiert.

@Hottentotten: Du hast ja recht!!! WEITER GEHT'S

Fleury
Alt 16.06.2009, 18:52
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ja, hier wurde schon einiges erarbeitet. Deshalb gilt es aber auch weiter zu machen. So frage ich mich/ Euch, ob hier schon das timing besprochen wurde. Damit mine ich NICHT die Divergenz zwischen der PM zum vorläufigen Ermittlungsergebnis und der Igor-Fahrzeit. Sondern die Divergenz zwischen Zeugen vor Ort und der PM. Denn das ist noch weit gravierender: da wird der Beginn der Schieserei in Wendlingen und die Aufforderung der Polizei, Fenster und Türen zu schliessen, auf einen Zeitpunkt um und eher früher als 11:30 gelegt! Ich rate da den Voortlern, sich an die DPDler zu halten, die haben am meisten davon mitbekommen. Eine Bestätigung mit Name und genauem Wortlaut und exkter Situationsbeschreibung (wieviele Polizisten zu der Zeit, wie gekleidet) waäre da sehr hilfreich.
Alt 17.06.2009, 02:11
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
....da wird der Beginn der Schieserei in Wendlingen ... auf einen Zeitpunkt um und eher früher als 11:30 gelegt!
Gibt es dafür auch eine Quelle?
Aber bitte nicht eine Behauptung aus einem schrägen Forum, sondern etwas seriöses was verifizierbar ist.
Alt 17.06.2009, 08:21
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
seriöses was verifizierbar ist
Abgesehen davon, dass ich speziell DIR, lieber Micha, immer gerne die Polizei als Quelle ngegeben habe (und Du nich darauf antwortest), halte ich für die seriöseste Quelle die Zeugen vor Ort. Die gnz normalen Bürger - und in diesem Fall dürfte es sich um Hunderte handeln. Deshalb rate ich speziell zu den Leuten vom DPD - die gegen Mittag meist zum handelshof rübergehen und noch etwas einkaufen.

Aber noch einmal für Dich:
Bestreitest Du noch immer, dass in Winnenden sich als EINZIGE Quelle für Tim ls Täter und für den Kampfanzug die Polizei herausstellt? Es gibt keine Zeugen dafür - aber beides war wie ein Lauffeuer verbreitet. Die Medien kamen erst später hinzu.
Alt 17.06.2009, 11:15
Capricorn2009 Capricorn2009 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

So, will wie versprochen auf das Bild zurück kommen.
Das ist der Übergang zwischen der ARS und der Boehringer Schule. Dieser Übergang befindet sich ausschließlich in der Mittelebene auf dem Schulgelände. Das was man sieht ist die Türe am Übergang und der darum befindliche Türbalg.
Diese Türe ist i.d.R. verschlossen, da ein Übergang von der ARS zu Boehringer und umgekehrt nicht erwünscht ist.

Hier ein Bild, wo mehr drauf ist:

Was Beschädigungen an diesem Übergang bedeuten bitte ich jeden selbst zu beurteilen. Wichtig wäre noch zu wissen:

Die ARS hat keinen angesprochenen Hinterausgang. Alle Aus- und Eingänge befinden sich im Bereich des Atriums und führen alle auf den Schulhof (mit Ausnahme des Haupteinganges, der Richtung Straße raus führt). Der oben zu sehenden Übergang allerdings führt direkt zum Treppenhaus der Boehringer Schule und diese wiederum hat einen Hinterausgang genau an der Stelle Richtung Wunnebad/Sportplatz.

Sehr interessant ist auch, was sich direkt über dieser Stelle befindet. Darüber ist eine Feuerleiter am Gebäude der ARS, die auf das Dach des Übergangs führt. Von dort wiederum kann man mit einer anderen Leiter auf den Hof gelangen.
Neben der Feuerleiter ist an der Hauswand der ARS ein Fenster, bzw. da war ein Fenster.
Dieses Fenster befindet sich ganz am Ende vom Flur der obersten Etage, da wo auch Raum 305 zu Ende ist, hinter der Treppe, die nach unten führt. Ich betone noch einmal NACH DER TREPPE, ganz hinten am Ende vom Flur.

Derzeit ist dort Folie drin, wie man auf dem nachfolgenden Foto zweifelsfrei sehen kann...und kommt mir nicht mit Blende, das ist eindeutig Folie.

Wie das zu bewerten ist, das diese beiden Beschädigungen direkt übereinander liegen, überlass ich jedem selber.
Die bereits gezeigte beschädigte Türe befindet sich genau unter dem Fenster, da ist der Übergang.

Gruß

Capricorn2009

Zitat:
Zitat von Capricorn2009 Beitrag anzeigen
SO, da will ich doch auch nochmal ein brandaktuelles Bild beitragen.....

So, dieses Fenster befindet sich NICHT im Obergeschoss, sondern im Mittelgeschoss (und bevor man mir das wieder vorwirft....ich kann es auch beweisen....aber alles zu seiner Zeit....). Wo genau lass ich noch nicht schauen. Zu sehen ist eine Türe und eine dahinter befindliche, komplett deformierte und abgerissene Kunststoffverkleidung. Diese Aufnahme ist entstanden am 02.06.09. Mich würde erstmal die allgemeine Bewertung interessieren. Kann eine Beretta92FS solch einen Schaden verursachen?

Gruß

Geändert von Capricorn2009 (17.06.2009 um 12:05 Uhr)
Alt 17.06.2009, 23:46
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

http://www.bilderhoster24.de/images/...hrzuhrzrut.jpg

Das Bild schaut euch doch noch mal an . Ist aus dem ersten Teil und damals untergegangen.
http://217.150.244.72/forum/showthre...t=7227&page=35
Das dritte Bild vom user scooby Post 349 Bildmitte

Was machen denn die Herren da???
Alt 17.06.2009, 23:52
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt

Standard

@Capri
Du hast Dir zwar sehr Mühe gegeben alles mit Worten zu beschreiben. Dennoch wäre eine Skizze sehr hilfreich, um letzte Zweifel auszuräumen. Ansonsten tappt man in verschiedenen Interpretationsvarianten herum.
Thema geschlossen

Lesezeichen