Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2009, 13:50
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas_79 Beitrag anzeigen
2. Du selbst hast versucht einen Gegenpol zwischen Jesus und Muhammad zu kontruieren und nun wirfst Du mir eine Babyfrage vor? Da Muhammad laut Dir ein Massenmörder war kann Jesus denn ja nur das Gegenteil sein, daher Friede. Ist aber ok, wenn Du jetzt was anderes behauptest, denn Jesus wollte ja das Schwert bringen, oder?
Also du kannst mir sicher nicht zu unrecht vorwerfen kein Korangelehrter zu sein und vielleicht bringst du, die von so vielen Kritikern "aus dem Zusammenhang gerissenen" Verse in Zusammenhang (Kinder von Affen und Schweinen, Nimm sie nicht zu Freunden, töte sie wo immer du sie findest, töte alle, die den Islam verlassen; oder die aus den Hadithen: Bäume und Steine rufen komm und schlag ihm den Kopf ab oder
"I came and behold, Allah's Apostle was staying on a Mashroba (attic room) and a black slave of Allah's Apostle was at the top if its stairs" Volume 9, Book 91, Number 368. Narrated 'Umar
Oder " so the Prophet ordered them to go to the (herd of milch) camels of charity and to drink, their milk and urine (as a medicine) Volume 8, Book 82, Number 794, Narrated Anas
)." The Prophet said, "Kill him." Volume 3, Book 29, Number 72. Narrated Anas bin Malik
Du kannst mir nun vorwerfen es sei aus dem Zusammenhang gerissen oder falsch übersetzt. Ich kann kein Arabisch, bin also auf Übersetzungen angewiesen. Und so wie ich deine Fragen (wenn sie erst gemeint sein sollten) in Bezug auf die Bibel und Gott gerne versuche zu beantworten, so kannst du Kritik ebenfalls ernst nehmen. Der Charakter Mohammeds ist dem Jesus´diametral entgegengesetzt. Jesus brachte das Schwert, aber das Schwert ist das Wort Gottes (Off1,16). Da es den Menschen nicht gefällt bringt es Trennung zwischen denen, die es annehmen und denen die nicht.
Zitat:
Soso, woher weißt Du denn, daß Petrus nur dieses eine Mal das Schwert hatte?
Weiß ich nicht, spielt aber auch keine Rolle, da es keine Überlieferungen gibt in denen die Apostel je Waffengewalt angewendet haben. Im Gegensatz zu den ersten Moslems und ihrem Oberapostel selbst. Aber ich weiß, hätten einfach alle ihre Lehre angenommen, wäre das nicht passiert.

Zitat:
Bezeichnen, daß Du nicht auf meinen Verweis auf das AT eingehst.
Was verstehst du denn nicht am AT? Weshalb glaubst du es handele sich um differente Götter im AT und NT?
Zitat:
5. Ich kann jedes beliebige Werk zur Ausbreitung des Islam in die Hand nehmen und nachlese, daß sich der Islam eben nicht durch das Schwert verbreitet hat. Was Du teilweise belegen kannst ist, daß sich das islamische Herrschafgebiet teilweise druch das Schwert verbreitet hat, nicht aber die Religion.
Also wurden nie die Menschen in den okkupierten Gebieten durch Gewalt zur annahme der Religion gebracht? Die Moslems haben nur die Gebiete erobert und die Religion aus reiner Vernuft der Eroberten angenommen?
Ok ich habe hier ein beliebiges Werk: Die Neue Chronik der Weltgeschichte
Dort ist zu lesen:
Zitat:
Ein entscheidender Unterschied des Islam zum christentum liegt in der Einstellung zum Krieg. Wärend Jesus seine Jünger aussandte um den wahren Glauben friedlich zu verkünden, forderte Mohemmed seine Anhänger auf, den Islam mit dem Schwert zu verbreiten. Der Djihad [...] ist der Heilige Krieg der Moslems gegen alle Nicht-Muslime. Ein Moslem, der kämpfend [...] stirbt [...] kommt direkt ins Paradies [Anm.:wie bei den Heiden]
Oder: Pohl, Dietrich F. R.: Islam und Friedensvölkerrechtsordnung, S.17.
Zitat:
Die Verkündung der Botschaft des 'Islam' durch den Propheten Mohammed, um 570-632, ist begleitet von der politischen Durchsetzung der Glaubenslehren: Mit Krieg und Diplomatie wird ein 'islamischer' Herrschaftsbereich geschaffen.
Es ist mir schon klar, dass auch viele freiwillig den Islam angenommen haben, sonst wäre die Religion schon längst zusammengebrochen, aber man kann den Unterschied zw. Islam und Christentum nicht leugnen ohne zu lügen. Möglicherweise (oder wahrscheinlich) sind hier und da Fehlinterpretationen, aber die kriegerische Ausbreitung der Religion durch den Friedensapostel als Feldherr selbt, ist so gut dokumentiert, dass weiteres Debatieren über die Tatsache nur Kleinkrämerei ist.

Zitat:
Das Schwert ist kein Symbol des Islam Es gibt gar kein Symbol des Islam. Das, was noch am ehesten ein Symbol sein könnte ist die Benutzung einer grünen Flagge - allerdings ohne Aufdruck.
Das Schwert ist eines der beliebtesten Symbole von islamischen Gemeinschaften, es ziert sogar Länderflaggen, was wohl zu recht als fragwürdig für Vertreter einer Religion des Friedens angesehen werden darf.

Zitat:
Ein Verweis auf die biblische Prophetie ist an der Stelle so überzeugend, wie wenn ich Dir die biblische Prohetie aus islamischer Sicht erkläre.
Sagen denn die Moslems nicht sie stammten vom biblischen Arbaham und dessen Sohn Ismael ab? AT und NT werden doch als vorläufer des Koran angesehen.

Zitat:
Ich diskutiere seit 10 Jahren u.a. mit Christen und Muslimen verschiedener Richtung. Der einzige Glaube, der nie wirklich etwas positives geschaffen hat, war das Christentum. Im Islam haben wir eine Blütezeit des Fortschritts erlebt, die in Europa erst entgegen dem Christentum einsetzen konnte.
Das ist ja nunmal nicht ganz richtig. Das sogenannte dunkle Mittelalter wurde durch Multikulti eingeleutet, durch die Völkerwanderung. Die Antike Welt wurde von unterentwickelten Heidenstämmen fremder Kulturkreise überflutet, so wie heute Europa wieder, was wie man sieht, keine positiven Früchte trägt (Überspitz ausgedrück nicht allzu wörtlich nehmen).
Der Aufbruch aus dem MA kam durch die Reformation! Danach starteten die Naturwissenschaften, Schulen, modernes Staatswesen usw.
Du sprichst von einer Blütezeit. Die hat es sicher gegeben, aber es ist Tatsach, dass die muslimische Welt sich kulturell nie weiter entwickelt hat. Lebens- und Kleidungsstil sind noch immer dem 7. Jahrhundert ähnlich.

Zitat:
Deine Theorien zum Konflickt kommentiere ich mal mit folgenden Links:
http://nemetico.twoday.net/stories/z...des-judentums/
Kommunistenpropaganda
Ich kann dir mindestens ebensoviele Zitate von Moslems bringen, in denen der Islam zur Rechtfertigung zur der Vernichtung der Juden dient.
Kann ich verstehen. Schau dir mal bitte an, was Palästinenser mit Friedensaktivisten machen. Zohair Hamdan wurde versucht zu ermorden weil er für Frieden und Co-Existenz ist.
Es wäre schön, wenn es Frieden gäbe und ich bin mir sicher, dass die Mehrheit der Moslems einfach nur in frieden leben will, aber ihre Geistigen und politischen Führer werden es nie zulassen, solange es "Ungläubige" in ihrer Nähe gibt.
Wie ich sagte, es gab noch nie ein palästinensischens Volk und mit Jordanien besteht beireits eine aus der Region Palästina hervorgegangener Staat.
Zitat:
http://www.uri-avnery.de/magazin/art...id=4&topmenu=4

Und Du kommst mir nun mit einer etwaigen Ableitung von Bsitzen aus Koran oder Bibel? Mir scheint Du bist weniger gegen Muslime, als vielmehr gegen Menschenrechte!!
Quatsch! Woher leiten die Moslems den Besitzanspruch ab?
Die Existenz Israels ist Fakt und solange dies nicht von den Palästinensern und anderen islamischen Staaten anerkannt wird, wird es Krieg geben. NAchdem Israel gegründet wurde in einer Region, die kein Staat war: Wer hat angefangen Krieg zuführen? Wie soll man Frieden schaffen, wenn man das Existenzrecht der anderen leugnet? In Oslo war das Motto Frieden für Land. Israel ist so winzig und umrundet von Feinden, die es vernichten wollen und trotzdem war man bereit Land abzugeben. Hat es was gebracht? Die Anzahl der Selbstmordanschläge ist danach höher gewesen als je zuvor.

Schau dir doch an, was in Oslo vereinbart wurde und was eingehalten wurde! (Sehr gut)

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Alt 22.03.2009, 13:52
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Haunebu

Wir haben hierzu nen eigenen Thread--nicht dass wir zu sehr in Off-Topic Bereich kommen

Ich bereite was schönes vor.

http://217.150.244.72/forum/showthre...861#post132861

Koranschule bei R_F_I_D

Ps: wäre doch ein netter Threadtitel.
Alt 22.03.2009, 20:26
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Haunebu

Wir haben hierzu nen eigenen Thread--nicht dass wir zu sehr in Off-Topic Bereich kommen

Ich bereite was schönes vor.

http://217.150.244.72/forum/showthre...861#post132861

Koranschule bei R_F_I_D

Ps: wäre doch ein netter Threadtitel.

Nichts gegen dich aber ich finde wen schon dan sollte es ein moslem sein der Koranschule gibt.
Alt 22.03.2009, 21:00
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Junes Beitrag anzeigen
Nichts gegen dich aber ich finde wen schon dan sollte es ein moslem sein der Koranschule gibt.
Nein muss man nicht, denn der Koran bietet alle Infos. Ich habe viel mit Muslimen und Imamen diskutiert und das Problem ist, dass im Islam kritische Fragen die den Propheten, Allah und den Koran betreffen nicht erlaubt sind.

Nur im Lichte der Bibel erkannt man die Täuschungen des Korans und der Koran gibt selber Auskunft darüber.

Wenn man über beides Kenntnis hat kann man auch den Konflikt in Israel besser einordnen.
Anzeigen
Alt 22.03.2009, 21:05
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker

Standard

Zitat:
Im Islam haben wir eine Blütezeit des Fortschritts erlebt, die in Europa erst entgegen dem Christentum einsetzen konnte.
Hehe, da lach mir einen... Wie willst Du das den ganzen beschnittenen Frauen klar machen? Bei denen blühen aus diesen Gründen Entzündungen im Genitalbereich, die einzige Blüte in diesem Fall.

Wenn Ihr nicht wieder zum eigentlichen Thema findet schließe ich den Thread, oder die ganze Reli-Propaganda wandert in den Müll.

Zitat:
Nur im Lichte der Bibel erkannt man die Täuschungen des Korans und der Koran gibt selber Auskunft darüber.
...ist nur meine Meinung..., nicht böse sein .
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188

Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Alt 22.03.2009, 21:55
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho Beitrag anzeigen
Hehe, da lach mir einen... Wie willst Du das den ganzen beschnittenen Frauen klar machen? Bei denen blühen aus diesen Gründen Entzündungen im Genitalbereich, die einzige Blüte in diesem Fall.

Wenn Ihr nicht wieder zum eigentlichen Thema findet schließe ich den Thread, oder die ganze Reli-Propaganda wandert in den Müll.

...ist nur meine Meinung..., nicht böse sein .

Ich böse--dir Quatsch. Wir haben hier doch Meinungsfreiheit. Ich habe überhaupt kein Problem damit. Was jemand glaubt ist seine Sache, solange man diskutieren kann ( wenn nicht ebenfalls)).

Thema Islam und anderes iss ja jetzt in anderem Thread, obwohl natürlich der Israel Konflikt ohne die religiösen Backgrounds nicht zu verstehen und erst recht nicht zu lösen ist.

Das ist etwas verstrickt und für jemand der die Bibel nicht kennt oder nicht beachtet schwer zu verstehen. Aber egal. Lassen wir den Thread nicht in den Müll wandern, denn er ist recht interessant.

Lassen wir uns gar nicht auf Islam, Beschneidung und ähnliches mit Muslimen ein, denn dann wird es nur noch off-Topic.
Alt 22.03.2009, 23:48
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker

Standard

Zitat:
Menschenunwürdige Sitte wirken sich nicht immer negativ auf den Fortschritt aus. Von daher nehme ich Dein Statement als das, was es ist: ein Versuch der Provokation - mehr nicht.

Den Thread schließen? Bist Du etwa einer der Imam von denen Refid da gesprochen hat? Zensur? Hier? Sowas aber auch.
Verherrlichung solcher Themen wird hier nicht stattfinden. Was für eine Frechheit, bedenkt man die Umstände und Folgen. Beschneidung der weiblichen Genitalien ist eine Tatsache im Islam! Quelle dazu findet sich ein paar Seiten weiter vorne....

Ende Deiner Karriere.. Auf Wiedersehen.
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188

Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Alt 23.03.2009, 00:00
Gesperrt

Standard

Anarcho ist 1000% kein IMAN.

Gott bewahre
Alt 23.03.2009, 20:06
H-Dog H-Dog ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Elfjähriger diente als menschlicher Schutzschild

Ein UN-Bericht listet schwere Menschenrechtsverletzungen israelischer Soldaten während des Gaza-Kriegs auf. Unter anderem sollen sie ein Kind als Schutzschild missbraucht haben.

http://www.focus.de/politik/ausland/...id_383316.html

Was ich noch nicht wusste...

Eine Menschenrechtsgruppe wirft der israelischen Armee vor, ein palästinensisches Mädchen als menschlichen Schutzschild missbraucht zu haben.

http://www.focus.de/politik/ausland/...aid_50094.html

Aus dem Jahr 2007!
Alt 23.03.2009, 21:57
Junes Junes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho Beitrag anzeigen
Verherrlichung solcher Themen wird hier nicht stattfinden. Was für eine Frechheit, bedenkt man die Umstände und Folgen. Beschneidung der weiblichen Genitalien ist eine Tatsache im Islam! Quelle dazu findet sich ein paar Seiten weiter vorne....

Ende Deiner Karriere.. Auf Wiedersehen.
Da hast du recht aber das hat weniger mit der religion zu thun sondern mit der kultur in Afrika ist das leider auch weit verbreitet auch bei den Christen.

Drotzdem krank.
Antwort

Lesezeichen