Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.12.2009, 19:34
watson watson ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 79
Standard Wer hier hat ein Handy mit GPS?

Mit den meisten Handies mit GPS kann man ja auch ins Internet.
Habt ihr schonmal drüber nachgedacht, dass man mit so einem Gerät direkt geortet werden kann? Wäre doch möglich, dass jeder, der auf irgendwelche bestimmten Seiten geht dann automatisch via GPS vorgemerkt wird und schon wissen sie wo die unangenehmen Leute leben.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.12.2009, 20:41
Gaia Gaia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Olympos
Beiträge: 133
Standard

Zitat:
Zitat von watson Beitrag anzeigen
Mit den meisten Handies mit GPS kann man ja auch ins Internet.
Habt ihr schonmal drüber nachgedacht, dass man mit so einem Gerät direkt geortet werden kann? Wäre doch möglich, dass jeder, der auf irgendwelche bestimmten Seiten geht dann automatisch via GPS vorgemerkt wird und schon wissen sie wo die unangenehmen Leute leben.
JEDES Handy (wohl auch ausgeschaltet) kann auf 5-20m per Winkelmessung vom Netzprovider geortet werden. Bei GPS ist der "Vorteil", dass das Handy wohl selbst seine Geolocation speichern kann.
__________________
___________________________________
Es hatte keiner geglaubt - Dass sich das einer hier traut -Und ganz alleine durchschaut
Was ihr auf Steinen gebaut - Ist nicht um Wissen zu vermehr'n - Nein es hält Wissen auf
Ihr wart schon immer hier drin - und ihr kommt nie mehr hier aus
Ihr bleibt gefangen in Gedanken der Gefühle beraubt - Ihr seid doch nicht mal mehr am Grübeln welchen Lügen ihr glaubt
von ThomasD - Vergiftet
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.12.2009, 20:47
cueweq cueweq ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 33
Standard

Im ernstfall das Gerät wegschmeissen und/oder weglaufen wenns schon zu spät ist.

Nein im ernst. Ich habe auch ein GPS dingelong fast 10 Stunden werktags bei mir während der Arbeit. Und wenns wie du meinst, denke eine stille Beseitigung stattfinden sollte, ist es schon längst geschehen. Also gibs nur 2 Szenarien.

Wenn man geortet werden will zb auf der Flucht ist, dann abschalten oder wegschmeissen.
Wenn man Zuhause auf der Arbeit ist oder sonst wo das Handy im normalen Alltag mit sich rumträgt, wirste denke ich quasi überrascht werden, wenn überhaupt. Aus der sicht der Stasi wohl die bevorzugte Art.
Das sind für mich auch nur endszenarien im Endgültigen Überwachungsstaat/Krieg. Also am besten kauft man sich gar keines mit GPS.
damit meine ich man kauft sich keines wenn man der festen meienung ist es kommt dazu

PS
bitte jetzt nicht was anderes denken, genau diese szenarien gilt es zu verhindern.

Geändert von cueweq (19.12.2009 um 20:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.12.2009, 20:56
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

Gesetzt dem fall das man verfolgt wird , durch ortung, und man weis dass hehe:

A) handy mit vollgeladenes akku und auf schlafmodus bzw stromsparmodus im zug verstecken, einen zug der beispielsweise von düsseldorf nach polen fährt und wieder zurück.

oder alternativ B) in eine plastikflasche rein tuhen, dan die plastik flasche richtig gut dicht machen mit isolierband und anderen tricks und dan die flasche in einem see oder kanal werfen.

Top wäre ja natürlich wenn man in google map schaut wo die donau ist oder welcher fluss ins offene meer richtung pazifik oder so strömt hahahah

sorry kenn mich nicht so gut mit flüssen und flussrichtungen. Ahab bei dem spiel Stadt-Land-Fluss immer gemogelt. lol
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 20.12.2009, 18:49
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von RothschildsMörder Beitrag anzeigen
Gesetzt dem fall das man verfolgt wird , durch ortung, und man weis dass hehe:

A) handy mit vollgeladenes akku und auf schlafmodus bzw stromsparmodus im zug verstecken, einen zug der beispielsweise von düsseldorf nach polen fährt und wieder zurück.

oder alternativ B) in eine plastikflasche rein tuhen, dan die plastik flasche richtig gut dicht machen mit isolierband und anderen tricks und dan die flasche in einem see oder kanal werfen.

Top wäre ja natürlich wenn man in google map schaut wo die donau ist oder welcher fluss ins offene meer richtung pazifik oder so strömt hahahah

sorry kenn mich nicht so gut mit flüssen und flussrichtungen. Ahab bei dem spiel Stadt-Land-Fluss immer gemogelt. lol
am besten gar keines haben tuhen, gell? "grins" und eher mal den globus anschauen oder eine landkarte und dann das eigene hirn einschalten, sofern noch vorhanden. (kleine ironie)

grüßle hulla
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.12.2009, 19:14
Maerus Maerus ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 47
Standard

...ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob die aktuellen Mobiltelefone nicht sogar schon viel ausgefeilterte Technik beinhalten...

Zum einen wäre da das Abhören. Hier vorallen auch, wenn wir gar nicht telefonieren.
Zum anderen "Heartbeat Sensor" oder ähnlichen Schnickschnack.
Aufzeichnen von "Routen", die man so am Tag abläuft.
Im Grunde sind sie ein parallel laufendes Projekt zum RFID-Chip.

Gibt es eigentlich irgendwelche wissenschaftlichen Erkenntnisse über die Auswirkungen der verursachten Strahlen?
Ausser der Wärme am Kopf? Ich meine hier z.B. Zerstörung von Zellen im Körper?
Bzw. welche Frequenzen o ähnliches ausgesendet werden, die ggf. den Menschen (unsere Gehirne) beeinflußen können?
Und selbst wenn, glaube trotzdem würde jeder damit rumrennen.

Ich mag die Dinger überhaupt nicht. Sie sind in fast jeder Hinsicht störend, z.B. wenn ich mich Freunden ein Bierchen trinken gehe u wir in einem Gespräch vertieft sind... *bimmel bimmel* Moment eben... das finde ich unhöflich, überall diese Strahlenmonster. Früher ging es auch ohne. Aber ich denke da wohl so, weil ich in einer Generation ohne Mobilfunk großgeworden bin.
Ich verzichte fast gänzlich auf diese Telefone. Und "vergesse" sie auch häufig einfach zu Hause, wenn ich losziehe. Davon abgsehen, dass ich zu Hause den Akku rausnehme.

In diesem Sinne

LG

M
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.12.2009, 11:06
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von Maerus Beitrag anzeigen
...ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob die aktuellen Mobiltelefone nicht sogar schon viel ausgefeilterte Technik beinhalten...

Zum einen wäre da das Abhören. Hier vorallen auch, wenn wir gar nicht telefonieren.
Zum anderen "Heartbeat Sensor" oder ähnlichen Schnickschnack.
Aufzeichnen von "Routen", die man so am Tag abläuft.
Im Grunde sind sie ein parallel laufendes Projekt zum RFID-Chip.

Gibt es eigentlich irgendwelche wissenschaftlichen Erkenntnisse über die Auswirkungen der verursachten Strahlen?
Ausser der Wärme am Kopf? Ich meine hier z.B. Zerstörung von Zellen im Körper?
Bzw. welche Frequenzen o ähnliches ausgesendet werden, die ggf. den Menschen (unsere Gehirne) beeinflußen können?
Und selbst wenn, glaube trotzdem würde jeder damit rumrennen.

Ich mag die Dinger überhaupt nicht. Sie sind in fast jeder Hinsicht störend, z.B. wenn ich mich Freunden ein Bierchen trinken gehe u wir in einem Gespräch vertieft sind... *bimmel bimmel* Moment eben... das finde ich unhöflich, überall diese Strahlenmonster. Früher ging es auch ohne. Aber ich denke da wohl so, weil ich in einer Generation ohne Mobilfunk großgeworden bin.
Ich verzichte fast gänzlich auf diese Telefone. Und "vergesse" sie auch häufig einfach zu Hause, wenn ich losziehe. Davon abgsehen, dass ich zu Hause den Akku rausnehme.

In diesem Sinne

LG

M
irgendwo hab ich mal gelesen (frag mich aber jetzt nicht, wo), daß es sich auf die zeugungsfähigkeit der männer auswirken soll oder kann, wenn man das handy ständig in der hosentasche herumträgt.

ist aber schon länger her und die quelle weiß ich leider nicht mehr.

aber vielleicht findest beim googeln was.

grüßle hulla
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.12.2009, 11:34
kleinefee kleinefee ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Elfenland
Beiträge: 73
Standard

Handy? Nie im Leben, ich hab zweimal für kurze Zeit eines gehabt und mich die ganze Zeit damit ganz mies gefühlt. Resultat war beide Male ein befreiendes Zertrümmern des Teils an einem Stein. Beide Male war nach der Vernichtung dieser Wanzen und Sender der Stein der mir auch vom Herzen fiel erstaunlich gross, das hab ich wohl unterschätzt wie schlimm die Dinger sind.
Leider hab ich als seltene Musikerberufskrankheit ein sehr feines Gehör was ja in abgeschirmten Alpentälern ein Genschenk des Himmels, in Reichweite von Mobilfunkantennen nur ärgerlich ist wegen dem seit Jahren allgegenwärtigen durchdringenden Pfeiffton. Es ist eine Frechheit und ein Verbrechen den hellhörigen Menschen vorzulügen das sei krankhafter Tinitus denn man hört das ganz genau mit einem feinen Gehör. Es ist genau der selbe Pfeifton der dann erklingt wenn man das mit einem Messgerät akustisch umsetzt! Zudem kann man genau hören wenn verschiedene Sender in Reichweite sich überkreuzen und die entstehenden Welleninterferenzen sich unangenehm hochschaukeln und in Betongebäuden wie Wellen in einem Schwimmbad reflektiert werden. Das ist eine Dauermeditation um davon nicht genervt zu werden, braucht Nerven aus Stahl.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.12.2009, 11:53
conspiracy conspiracy ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 171
Standard

Mit oder ohne spielt doch keine Geige mehr. Grundsätzlich gilt: Alles was sendet ist lokalisierbar. Sei es per GPS oder Triangulationsortung. Im Zweifelsfall Akku raus.
__________________
Lesefaul? Sammelsurium vom IK-Radio und mehr unter: http://ripuli.de/ik-radio .. Engagiert? Schickt mir Eure Podcasts (Beiträge, selbst produzierte Musik, usw.) für das Ripuli-Radio.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.12.2009, 13:37
kleinefee kleinefee ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Elfenland
Beiträge: 73
Standard

Gerade gesehen: Handel mit Bewegungsprofilen
http://www.trendsderzukunft.de/beweg...rn/2009/12/21/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger