Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1531  
Alt 03.10.2009, 20:52
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Mal eine Frage:

Bist Dicher, dass es Dich gibt ?
Ich war jetzt einige Tage nicht hier, auch nicht als Leser.
Nun habe ich ganz spontan den Eindruck, daß der Micha-Poster gegenüber den ersten Posting-Sequenzen seinen Schreibstil verändert hat.
Es wirkt auf mich so, paß jetzt ein neuer Nick-Inhaber unter diesem Pseudonym schreibt.
Weiterhin fällt mir auf, daß die Art und Weise, wie dieser Poster seine Aggressivität bzgl. der anderen Forums-User und dem Thema selbst auslebt, so erinnert er/sie mich an einen Poster in einem anderen Forum, als es um den Haidermord ging und besagter Poster die hirnrissige Unfalltheorie standhaft als Datum hingestellt und verteidigt hat und damit das Thema zum Auslaufen brachte.
Als Hintergrund beider Fälle kann/konnte man vermuten, daß ein Hartz-IV-ler von interessierten Kreisen als Desinformant angeworben, fachgerecht instruiert und geschult und dann auf das Forum angesetzt wurde.
So ähnlich wie Igor als Mitglied der erfundenen Amok-Fahrgemeinschaft.
Mit Zitat antworten
  #1532  
Alt 03.10.2009, 20:59
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Fleury Beitrag anzeigen
würde ich mir auch wünschen, dass Micha71 bisserl in andere Foren gehen würde, ist echt sehr ermüdend und peinlich, was hier abgeht.
Fleury
Einfach ignorieren und nicht darauf eingehen. Sowas läuft sich dann von selbst tot.
Mit Zitat antworten
  #1533  
Alt 03.10.2009, 21:03
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von wortgourmet Beitrag anzeigen
Hey folks,
Feuer erlöschen auch, wenn keiner mehr Holz nachlegt.
Don't feed the troll!!!
Richtig erkannt!
Mit Zitat antworten
  #1534  
Alt 04.10.2009, 06:43
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Ich war jetzt einige Tage nicht hier, auch nicht als Leser.
Nun habe ich ganz spontan den Eindruck, daß der Micha-Poster gegenüber den ersten Posting-Sequenzen seinen Schreibstil verändert hat.
Es wirkt auf mich so, paß jetzt ein neuer Nick-Inhaber unter diesem Pseudonym schreibt.
Weiterhin fällt mir auf, daß die Art und Weise, wie dieser Poster seine Aggressivität bzgl. der anderen Forums-User und dem Thema selbst auslebt, so erinnert er/sie mich an einen Poster in einem anderen Forum, als es um den Haidermord ging und besagter Poster die hirnrissige Unfalltheorie standhaft als Datum hingestellt und verteidigt hat und damit das Thema zum Auslaufen brachte.
Als Hintergrund beider Fälle kann/konnte man vermuten, daß ein Hartz-IV-ler von interessierten Kreisen als Desinformant angeworben, fachgerecht instruiert und geschult und dann auf das Forum angesetzt wurde.
So ähnlich wie Igor als Mitglied der erfundenen Amok-Fahrgemeinschaft.
Ich verrate dir was, du siehst Gespenster. Ich bin immer noch ich und habe zu Haider noch nie eine Silbe geschrieben.
Aber die Deckungsgleichheit deinen Aussagen zu deinem Handeln beeindruckt mich. Groß über mich schreiben und dann das:
Zitat:
Einfach ignorieren und nicht darauf eingehen. Sowas läuft sich dann von selbst tot.
Da Tim ja nicht der Täter war.... wie wäre es denn mal mit einem klitzekleinen Beweis für diese Annahme?
Weil wenn er es nicht war, es also einen oder mehrere andere Täter gibt, dann müsste es dafür doch irgendeinen, wenn auch noch so kleinen Beweis geben.

Ich warte noch immer auf solch einen Beweis.
Weil, wie jedem einleuchten sollte, eine so große und komplexe Tat hinterlässt Spuren. Also muss der wahre Mörder ja wohl auch welche hinterlassen haben und gesehen worden sein.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1535  
Alt 04.10.2009, 15:40
pfeiffer pfeiffer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 44
Standard

Micha,
da ich ja davon ausgehen will, dass Du es nur gut mit allen meinst und Deine ganze Geduld in ein komplett verirrtes Forum stecken musst, appeliere ich hiermit an Deinen Verstand!!
1.Deine Bitte:.. Da Tim ja nicht der Täter war.... wie wäre es denn mal mit einem klitzekleinen Beweis für diese Annahme?...
Das ist doch schon der erste absolute Denkfehler. Nach deutschem Recht muß nicht die Unschuld sondern die Schuld bewiesen werden, wie Du ja eigentlich sicher weißt.
Dies ist nun ja nicht möglich weil keines der Opfer obduziert wurde. Auf Deutsch: die Kugeln wurden nicht aus den Körpern geborgen und können demzufolge nicht begutachtet werden. Das heißt, dass niemand behaupten kann, dass mit einer 9mm Waffe geschossen wurde und schon gar nicht dass die Waffe die der Öffentlichkeit präsentiert wurde in irgendeiner Weise in Zusammenhang mit Tim K. zu bringen ist.(außerdem: fehlender Projektielhülsenvergleich)


2.Nun soll der/die Täter zwischen 9:30Uhr und 9:40Uhr, also in 10 Minuten nach offiziellen Angaben, 60x geschossen haben. Eine Beretta 92 hat 15 Schuss. Er hat also in 10 Min. 4x das Magazin gewechselt und hat 12 Menschen erschossen indem er dabei 2x quer durch eine Schuletage gerannt ist und dabei einen Raum 3x betreten hat. Und noch mal zum Mitdenken:
3 Etagen die Treppen hoch laufen (Wieso eigentlich nicht gleich unten geblieben?)
Einmal hinter den Flur – 3 Menschen gezielt erschießen
Einmal vor den Flur – 6 Menschen gezielt erschießen
Schusswechsel Polizei – Flur zurück – 2 Menschen erschießen
Inklusive 4 Magazinwechsel, alles in 10Minuten
Micha, falls es möglich ist an Deinen gesunden Menschenverstand zu appelieren, dann sag mir ob Du immer noch denkst das ein 17jähriger ungeübter Tim so was könnte. Und wenn Du denkst man könnte mit Softair so etwas üben, geh doch einfach mal in einen Schützenverein.

Quellenangaben findest Du im diesem gesamten Thread zur Genüge, wenn Du Seite für Seite durcharbeitest.
__________________
Wer die Wahrheit nicht weiß, ist ein Dummkopf.
Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Bertolt Brecht
Mit Zitat antworten
  #1536  
Alt 04.10.2009, 20:51
proVÄTH proVÄTH ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Stuttgart (stadt) ;)
Beiträge: 303
Standard

Zitat:
Zitat von pfeiffer Beitrag anzeigen
Micha,
da ich ja davon ausgehen will, dass Du es nur gut mit allen meinst und Deine ganze Geduld in ein komplett verirrtes Forum stecken musst, appeliere ich hiermit an Deinen Verstand!!
1.Deine Bitte:.. Da Tim ja nicht der Täter war.... wie wäre es denn mal mit einem klitzekleinen Beweis für diese Annahme?...
Das ist doch schon der erste absolute Denkfehler. Nach deutschem Recht muß nicht die Unschuld sondern die Schuld bewiesen werden, wie Du ja eigentlich sicher weißt.
Dies ist nun ja nicht möglich weil keines der Opfer obduziert wurde. Auf Deutsch: die Kugeln wurden nicht aus den Körpern geborgen und können demzufolge nicht begutachtet werden. Das heißt, dass niemand behaupten kann, dass mit einer 9mm Waffe geschossen wurde und schon gar nicht dass die Waffe die der Öffentlichkeit präsentiert wurde in irgendeiner Weise in Zusammenhang mit Tim K. zu bringen ist.(außerdem: fehlender Projektielhülsenvergleich)


2.Nun soll der/die Täter zwischen 9:30Uhr und 9:40Uhr, also in 10 Minuten nach offiziellen Angaben, 60x geschossen haben. Eine Beretta 92 hat 15 Schuss. Er hat also in 10 Min. 4x das Magazin gewechselt und hat 12 Menschen erschossen indem er dabei 2x quer durch eine Schuletage gerannt ist und dabei einen Raum 3x betreten hat. Und noch mal zum Mitdenken:
3 Etagen die Treppen hoch laufen (Wieso eigentlich nicht gleich unten geblieben?)
Einmal hinter den Flur – 3 Menschen gezielt erschießen
Einmal vor den Flur – 6 Menschen gezielt erschießen
Schusswechsel Polizei – Flur zurück – 2 Menschen erschießen
Inklusive 4 Magazinwechsel, alles in 10Minuten
Micha, falls es möglich ist an Deinen gesunden Menschenverstand zu appelieren, dann sag mir ob Du immer noch denkst das ein 17jähriger ungeübter Tim so was könnte. Und wenn Du denkst man könnte mit Softair so etwas üben, geh doch einfach mal in einen Schützenverein.

Quellenangaben findest Du im diesem gesamten Thread zur Genüge, wenn Du Seite für Seite durcharbeitest.
würd michg auch mal interessieren, immerhin wird immer nur die ofizielle version bestritten, jedoch nicht mehr und nicht weniger
Mit Zitat antworten
  #1537  
Alt 06.10.2009, 13:04
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von pfeiffer Beitrag anzeigen
Micha,
da ich ja davon ausgehen will, dass Du es nur gut mit allen meinst und Deine ganze Geduld in ein komplett verirrtes Forum stecken musst, appeliere ich hiermit an Deinen Verstand!!
1.Deine Bitte:.. Da Tim ja nicht der Täter war.... wie wäre es denn mal mit einem klitzekleinen Beweis für diese Annahme?...
Das ist doch schon der erste absolute Denkfehler. Nach deutschem Recht muß nicht die Unschuld sondern die Schuld bewiesen werden, wie Du ja eigentlich sicher weißt.
Dies ist nun ja nicht möglich weil keines der Opfer obduziert wurde. Auf Deutsch: die Kugeln wurden nicht aus den Körpern geborgen und können demzufolge nicht begutachtet werden. Das heißt, dass niemand behaupten kann, dass mit einer 9mm Waffe geschossen wurde und schon gar nicht dass die Waffe die der Öffentlichkeit präsentiert wurde in irgendeiner Weise in Zusammenhang mit Tim K. zu bringen ist.(außerdem: fehlender Projektielhülsenvergleich)


2.Nun soll der/die Täter zwischen 9:30Uhr und 9:40Uhr, also in 10 Minuten nach offiziellen Angaben, 60x geschossen haben. Eine Beretta 92 hat 15 Schuss. Er hat also in 10 Min. 4x das Magazin gewechselt und hat 12 Menschen erschossen indem er dabei 2x quer durch eine Schuletage gerannt ist und dabei einen Raum 3x betreten hat. Und noch mal zum Mitdenken:
3 Etagen die Treppen hoch laufen (Wieso eigentlich nicht gleich unten geblieben?)
Einmal hinter den Flur – 3 Menschen gezielt erschießen
Einmal vor den Flur – 6 Menschen gezielt erschießen
Schusswechsel Polizei – Flur zurück – 2 Menschen erschießen
Inklusive 4 Magazinwechsel, alles in 10Minuten
Micha, falls es möglich ist an Deinen gesunden Menschenverstand zu appelieren, dann sag mir ob Du immer noch denkst das ein 17jähriger ungeübter Tim so was könnte. Und wenn Du denkst man könnte mit Softair so etwas üben, geh doch einfach mal in einen Schützenverein.
Appeliere nicht an meinen Verstand, sondern benutze deinen eigenen.

1.) Was ist mit den ganzen Kugeln, die nicht in den Körpern steckten sondern daneben in die Wand etc. eingeschlagen sind?
Kann man die nicht balistisch untersuchen? Genauso wie die unzähligen Hülsen an den verschiedenen Tatorten.
Also ist die eindeutige Zuordnung der Tatwaffe natürlich möglich, außer man ist so paranoid, und vermutet, dass da 2 Killer nebeneinander gestanden haben, der eine schießt exakt nur in die Körper und sammelt danach akribisch alle seine Hülsen wieder ein,
der andere schießt mit der Kret. Beretta wild daneben.

Komisch nur, dass kein Zeuge in der ARS von solch einem Szenario berichtet.
Zudem klebt soviel Blut von Tim an der Tatwaffe die in Wendlingen neben Tim gefunden wurde, dass eine Zuordung schon allein darüber möglich ist.

http://ais.badische-zeitung.de/piece...8/12611544.jpg
http://www.bild.de/BILD/news/fotos/2...height=349.jpg

Zu den Fotos muss noch gesagt werden, dass damit auch die Selbsttötung Tims bewiesen ist.
Das Blutspritzer Muster auf der Waffe, lässt nur einen absoluten Nahschuss zu. Es ist nämlich nicht bekannt, dass irgendein Opfer mit einem aufgesetzten Schuß getötet wurde.
Ihr könnt das Foto (besonders die große Print Variante aus dem Focus) ja mal an Dr. Mark Benecke schicken. Der wird das bestätigen.
Und das bei Tims letzten Sekunden ein zweiter Schütze ihm die Kugel aufgesetzt verpasst hat, ist in dem Video und von Zeugen nicht gesichtet.


2.)
Was soll so schwer daran sein, in gut 10 min. 60 Schuss abzugeben??
Soll ich dir das mal vormachen, und das als jemand der noch nie mit einer 9mm geschossen hat?
Und Tim war totaler Waffennnarr und hat mehrfach mit der Tatwaffe geübt.

Geändert von Micha71 (06.10.2009 um 13:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1538  
Alt 06.10.2009, 14:36
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
1.) Was ist mit den ganzen Kugeln, die nicht in den Körpern steckten sondern daneben in die Wand etc. eingeschlagen sind?
Kann man die nicht balistisch untersuchen? Genauso wie die unzähligen Hülsen an den verschiedenen Tatorten.
Ein Geschoß das Mauerwerk getroffen hat taugt nur noch als Schrott, damit macht man garnichts mehr. Da sind nämlich die Spuren der Züge des Laufs zur Unkenntlichkeit zermatscht.

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Also ist die eindeutige Zuordnung der Tatwaffe natürlich möglich, außer man ist so paranoid, und vermutet, dass da 2 Killer nebeneinander gestanden haben, der eine schießt exakt nur in die Körper und sammelt danach akribisch alle seine Hülsen wieder ein,
der andere schießt mit der Kret. Beretta wild daneben.
Tja welchen Weg nehmen den die sichergestellten Hülsen vom Tatort bis zur Untersuchung? Kann man da einen Austausch zu 100% ausschließen?

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Komisch nur, dass kein Zeuge in der ARS von solch einem Szenario berichtet.
Reine Polemik, die Behauptung stammt aus deiner Tastatur.

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Zudem klebt soviel Blut von Tim an der Tatwaffe die in Wendlingen neben Tim gefunden wurde, dass eine Zuordung schon allein darüber möglich ist.
Du kannst ja mal diese Posting lesen. [klick mich]
Dann sind wir auch wieder bei der Rechts- oder Linkshänder Nummer.

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Zu den Fotos muss noch gesagt werden, dass damit auch die Selbsttötung Tims bewiesen ist.
Ein Waffenfoto als Beweis?! Jetzt machst du dich lächerlich.

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Das Blutspritzer Muster auf der Waffe, lässt nur einen absoluten Nahschuss zu. Es ist nämlich nicht bekannt, dass irgendein Opfer mit einem aufgesetzten Schuß getötet wurde.
Ihr könnt das Foto (besonders die große Print Variante aus dem Focus) ja mal an Dr. Mark Benecke schicken. Der wird das bestätigen.
Ach kennst du den Mark? Vielleicht habt ihr ja den selben Tätowierer.

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Und das bei Tims letzten Sekunden ein zweiter Schütze ihm die Kugel aufgesetzt verpasst hat, ist in dem Video und von Zeugen nicht gesichtet.
Schon mal an einen Scharfschützen gedacht? Wäre zumindest eine Möglichkeit. Hmm ja wie bekomme ich dann nur die Gewebespuren an die Knarre... Das erklären wir dir nach der nächsten Maus.

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
2.)
Was soll so schwer daran sein, in gut 10 min. 60 Schuss abzugeben??
Soll ich dir das mal vormachen, und das als jemand der noch nie mit einer 9mm geschossen hat?
Und Tim war totaler Waffennnarr und hat mehrfach mit der Tatwaffe geübt.
Da Plapperts du ja wieder die Medien nach... Waffennarr, und dann hat er mehrfach mit der Beretta geübt, bitte Quellen.

Ja bitte mach uns das vor - 60 Schuss 9mm innerhalb von 10 Minuten, plus zweimal Magazin füllen. Das ballern ohne Gehörschutz, dann sprechen und hören wir uns wieder. Viel Spaß du Laberbacke.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #1539  
Alt 06.10.2009, 17:29
Kaffee Kaffee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 5
Standard

Eben im Netz zum Thema gefunden:

"Der Schuss einer Waffe im Kaliber 9 Milimeter ist in etwa 110 Dezibel laut, je nach Laborierung. Das lauteste am Schuss ist jedoch nicht der Zündungsknall sondern der Knall beim Durchbrechen der Schallmauer.

Zum Vergleich für die Dezibelzahlen: Eine normale Unterhaltung findet auf etwa 50 Dezibel statt. Eine Erhöhung der Dezibelzahl um 10 Punkte bedeutet eine Verdopplung der Lautstärke. Das heisst also ein ungedämfter Schuß ist etwa 64mal lauter als eine normale Unterhaltung. Selbst das laute Schreien eines Menschen kommt auf höchstens 80 Dezibel, sodass Schussgeräusche in direkter Nähe zum Schützen wirklich abartig laut sind.

Ein weiterer Dezibelwert zum Vergleich: Ein startender Jumbo erreicht bis zu 125 Dezibel und der Überschallknall eines tieffliegenden Düsenjägers bis zu 130 Dezibel.

Nebenbei wird das Schussgeräusch in geschlossenen Räumen natürlich viel lauter und stärker wahrgenommen als unter freiem Himmel, da die Schallwellen dort nicht einfach nach allen Seiten entweichen können."

Micha, ich biete Dir einen kostenfreien Schusstest hier in NRW an, ohne Hörschutz. 60 Schuss in 10 Minuten schafft nichtmal ein echter Könner mit der Leichtigkeit wie es Tim. K. gemacht haben soll, wie ich mir habe sagen lassen. Und ohne Gehörschutz schiesst man keine zweimal, ohne das es wehtut.
Mit Zitat antworten
  #1540  
Alt 06.10.2009, 20:48
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Ein Geschoß das Mauerwerk getroffen hat taugt nur noch als Schrott, damit macht man garnichts mehr. Da sind nämlich die Spuren der Züge des Laufs zur Unkenntlichkeit zermatscht.
Und mit denen die in Holz oder Fensterbänken stecken geblieben sind, kann man mit Sicherheit die Zuordnung zu einer vorliegenden Waffe bewerkstelligen.

Zitat:
Tja welchen Weg nehmen den die sichergestellten Hülsen vom Tatort bis zur Untersuchung? Kann man da einen Austausch zu 100% ausschließen?
Die wandern natürlich erstmal durch geheime NWO oder CIA Geheimlabore. In deiner Gespenster sehenden Gedankenwelt, kann man natürlich alles anzweifeln, sogar dass es morgen wieder hell wird.

Zitat:
Reine Polemik, die Behauptung stammt aus deiner Tastatur.
Bitte? Es ist jedenfalls kein Zeuge bekannt, der gesagt hat, dass dort 2 oder mehrere Täter in die Klassen gestürmt kamen.
Dafür gibt es aber jede Menge Zeugen die vor der Kamera oder anderen Medien klar gesagt haben, dass da EINE Person rein kam und geschossen hat.
Oder etwa den SpiegelTV Bericht un RegioTV nicht mehr auf der Kette?!

Zitat:
Ein Waffenfoto als Beweis?! Jetzt machst du dich lächerlich.
Mit einer Blutspritzer Analyse, auch auf einem Tatort Foto o.ä. kann man einen gerichtsverwertbaren Beweis führen.
Und genau das macht Benecke. Man könnte auch sagen, er ist auf dem Gebiet der größte Fachmann den wir in D haben und bildet sogar zu diesem Thema aus.
Und ein Blutspitzer Profil kann man kaum bis gar nicht faken.
Das ganze an der Tim Waffe natürlich nur, wenn man zweifelsfrei ausschließen kann, dass es bei den restlichen Opfern der Waffe keinen aufgesetzten Schuss gegeben hat. Und das wäre mir nicht bekannt.
Dann hätte man aber auch Blutbilder von 2 verschiedenen Personen an der Waffe.

Zitat:
Ach kennst du den Mark? Vielleicht habt ihr ja den selben Tätowierer.
Kennen wäre zu viel gesagt, ich habe mich mal mit ihm kurz unterhalten.
Und eben seine langen Dokus über Tatort Arbeit und eben auch lang und breit über seine Blutspritzer Analyse gesehen.

Zitat:
Schon mal an einen Scharfschützen gedacht? Wäre zumindest eine Möglichkeit. Hmm ja wie bekomme ich dann nur die Gewebespuren an die Knarre... Das erklären wir dir nach der nächsten Maus.
Klar, ohne jeden anderen flankierenden Beweis als Stütze, könnte es auch ein Scharfschütze gewesen sein.
Aber nicht mehr, wenn es Augenzeugen aus relativ kurzer Distanz gesehen haben und es auch von anderen Beweisen gestützt wird, wie eben dem Blut Sprüh-Muster auf der Beretta mit Tims Blut. Ein Blut Sprüh Muster wie es typisch ist für einen aufgesetzten Schuss.
Aber auch hier greift wieder dein Totschlage Argument: Alles von den Behörden gefälscht.

Zitat:
Da Plapperts du ja wieder die Medien nach... Waffennarr, und dann hat er mehrfach mit der Beretta geübt, bitte Quellen.
Den Waffennarr plappere ich nach?
wie ich oben schon sagte, hast wohl die Zeugenaussagen vor laufender Kamera nicht mehr auf der Kette.Aber wenn sie einem nicht ins Konzept passen, werden sie hier schon mal gerne vergessen oder übergangen.

Der Waffennarr kommt von seinem besten Freund und ist ein O-Ton.
Und jemand der sich jede Menge Knarren übers Bett hängt und die Wände damit "tapeziert", und durch seinen Waffen und Baller Fetisch sogar seine Freunde verliert und mit einer scharfen GK Knarre auf dem Schießstand übt, im Keller einen Flur mit Zielscheibe benutzt um mit Softairs zu schießen, ist kein Waffennarr?

Und das er mehrfach mit Papa auf dem Schießstand war hat so ein Schützen Typ in die Kamera gesagt. Deckt sich auch mit der kürzlichen Meldung, dass Tim wohl doch mehr als einmal mit der Beretta geschossen hat. War letztens irgendwo hier verlinkt.

Zitat:
Ja bitte mach uns das vor - 60 Schuss 9mm innerhalb von 10 Minuten, plus zweimal Magazin füllen. Das ballern ohne Gehörschutz, dann sprechen und hören wir uns wieder. Viel Spaß du Laberbacke.
Habe ich gesagt, dass ich die 60 Schuss in gut 10 min. ohne GS machen würde?
Es geht nur darum, ob es möglich ist. Und das ist locker möglich. Besonders für einen Waffennarren wie Tim.

Und da Tim natürlich genau wusste was das für einen Krach machen wird, gibt es 2 Möglichkeiten:
1. er hat sich was in die Ohren gesteckt. Ohropax, kleine Schaumstoffstöpsel oder einfach 2 Kugeln aus (vorzugsweise angefeuchteten) Tempo oder Klopapier Kügelchen. Alles selber ausprobiert, wirkt sehr gut.
2. Er ging in diese Aktion, die ja sicher geplant war, ohne Ohrenstöpsel weil er ja sowieso nicht lebend aus der Nummer raus kommen wollte. Erweiterter Selbstmord, you know, eins der klassischen Merkmale, wenn nicht das schlechthin, für das unscharfe Wort des Amoktäters.
Und da war im das heftige Knalltrauma auch egal. Muss man halt ein wenig die Zähne zusammen beißen.
Jemand der es schafft 15 Menschen umzulegen bekommt das auch noch hin.

Und woher weißt du exakt, dass es nur 2 Magazine waren? Nur weil es hier gemutmaßt wurde? vielleicht waren auch 3 oder 4.
Und selbst wenn nur 2, für einen, und diesmal wiederhole ich mich nur für dich, Waffen- und Schießnarren kein Problem.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger