|
|
| |
|
|
|
09.10.2009, 01:09
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
was wir brauchen sind souveraene Staaten (mit ihrer eig. souveraenen Konstitution/Grundgesetz) mit souveraenen Kommunen, die fuer ihre eig. Interessen arbeiten, aber dabei auch in Harmonie zusammenleben
|
Zitat:
rat mal wie das vorher war bevor die ganzen Institutionen, scheinheiligen Sozialbilder (Sozialismus, Kommunismus etc...) und privaten Corporations die Wasserwerke, Elektrizitaet, Farms und und von der Kommune weggenommen haben? Die Kommune war "unabhaengig" von dem Staat und hat riesen Profite gemacht und das System hat zu Gunsten der Kommune super stark funktioniert. Rat mal wieso ich das weiss? Ich hab im Geschichtsunterricht aufgepasst So lief das in Amerika, als die ersten Siedler die ersten Kommunen etabliert haben. Starke (funktionierende) Familie, starke Kommune, starke Bildung, starker Fortschritt und und und... denk einfach mal nach
|
Im Prinzip hast du Recht! Aber wie kommen wir dahin?
Ohne größere Konflikte wird man nicht drumherumkommen.
Du kannst nicht einfach so geschwind mal 7 Milliarden Menschen umerziehen, dafür sind sie zu träge.
Du kannst auch nicht von heute auf morgen die Gehirnwäsche rückgängig machen.
Wie gehst dann du vor?
|
09.10.2009, 01:42
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Leader
Du kannst nicht einfach so geschwind mal 7 Milliarden Menschen umerziehen, dafür sind sie zu träge.
Wie gehst dann du vor?
|
Naja, irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, wo Leute eine Entscheidung treffen muessen und Dinge realisieren werden. Die Elite arbeitet auf dem Prinzip, dass sie auf die Ignoranz der Masse besteht. NUR deswegen kommen sie ja auch langsam voran. Wie das nunmal so ist, wenn Person X mit Plaenen, die einem selber bzw. der Masse nicht gefaellt, wird oftmals dagegen protestiert. Das sieht man ja alles heute. Die Regierung und die Elite hat Angst... sie haben Angst, dass zu viele Leute aufwachen (was zum Glueck eh passiert) und da ist es auch kein Wunder, dass die Polizeigewalt so dermassen zugenommen hat gegen Protestanten... Die normalen Menschen sind einfach muede von der Unterdrueckung und staendigen Heuchlerei, dass das Fass irgendwann ueberlaufen wird. Deswegen ja auch die ganzen Camps, militarisierte Polizei, Polizeistaat etc.
Ich bin eher jmd. der versucht Leute erstmal ueber die Sachen zu informieren. Es ist sehr sehr schwer (leider) eine Masse zu Dingen zu bewegen, wo man viel aufgeben muss bzw. irgendjemand geliebten in Gefahr bringen wird. Ich bin aber auch jmd. der auf die Ignoranten dermassen scheisst. Ich sag dann einfach, dass sie selber Schuld sind, wenn sie es nicht kapieren wollen, aber die meisten Menschen wissen ja eigtl. ueber vieles Bescheid (z.B. 9/11 Inside Job). Ich bin eigtl. ein sehr positiver Mensch und glaube einfach, dass diese elitaeren Satanisten schon laengst verloren haben. Zu einem Konflikt wird es denk ich persoenlich bestimmt kommen. Wer Freiheit will muss in diesem System dafuer kaempfen. Die Frage ist eigtl. nur noch wann wird es passieren... Was man danach macht ist fuer mich das Wichtige, naemlich das man nicht in diese falschen Links-Rechts Muster und falschen Alternativen hereingeraet.
Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D
|
09.10.2009, 02:57
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Leader
Wie gehst dann du vor?
|
Es sind keine 7 Milliarden, die im Osten sind lange nicht so verwöhnt wie der Westen...
Umerziehung?
Ich schrieb mal, dass ich die beste Möglichkeit dass Menschen sich wandeln können darin sehe, dass die Machthaber das einleiten. Dass die das tun glaube ich nicht. Andererseits besteht auch die Möglichkeit, dass jeder einzelne das selber tut und darum hatte ich mich entschlossen an der Verbreitung der Bewusstmachung über diese Möglichkeit mit zu wirken. Den Versuch ist es wert.
|
09.10.2009, 12:08
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Es sind keine 7 Milliarden, die im Osten sind lange nicht so verwöhnt wie der Westen..
|
Das zeigt mir,dass du voellig bekloppt bnist,sorry...
das ist uebelste Bild-Zeitungs-Pamphleten-Schreiberei.
Ich will nicht,dass es uns so schlecht geht,wie denen ,die "nicht wso verwoehnt sind" wie du schreibst,sondern,ich will,dass es denen so gut geht wie UNS.
Irgendwie regt sich bei mir der Verdacht,das du n verdammtes UBoot bist.
Wie ich darauf komme ?
Du propagierst Globalismus,EINE Weltreligion,und der Satz da oben ist Sklavenhaltermentalität pur ! (Geht es euch gut ? ja ? dann seit ihr zu verwoehnt,dann gibts weniger geld...wollnma doch mal schauen...)
Zum glueck gibts ne Ignore Funktion...
09.10.2009, 15:13
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kay
Das zeigt mir,dass du voellig bekloppt bnist,sorry...
das ist uebelste Bild-Zeitungs-Pamphleten-Schreiberei.
Ich will nicht,dass es uns so schlecht geht,wie denen ,die "nicht wso verwoehnt sind" wie du schreibst,sondern,ich will,dass es denen so gut geht wie UNS.
Irgendwie regt sich bei mir der Verdacht,das du n verdammtes UBoot bist.
Wie ich darauf komme ?
Du propagierst Globalismus,EINE Weltreligion,und der Satz da oben ist Sklavenhaltermentalität pur ! (Geht es euch gut ? ja ? dann seit ihr zu verwoehnt,dann gibts weniger geld...wollnma doch mal schauen...)
Zum glueck gibts ne Ignore Funktion...
|
Und du bist ein bleidigender Lügner (wofür denn das " sorry?!").
Ich habe nicht gesagt dass der Osten hungert. Afrika hungert zum Teil.
Wenn der Osten hungert, dann durch den kriegerischen zermürbenden Einfluss des Westens. Afrika genauso.
Hugo Chavez, den Bekämper der NeoCons und Neoliberalisten mag ich jedenfalls mehr als diese superkapitalistische selbst ernannte Elite.
Ja, es existieren Menschen, die mit weniger auskommen wollen, weil sie den Sinn darin erkannt haben.
Ich propagiere nicht Globalismus. Ich propagiere keine Welt Religion.
Ich habe keine Religion, vertrete keine Religion.
Ich habe festgestellt, dass man mit 650 Euro monatlich sinnvoll leben kann.
Ein verwöhnter Kapitalist hat da nur Verständnis für wenn es um Sozialleistungs-Empfänger geht - und die sind ihm noch zu teuer.
Du bist ein beleidigender Lügner - halt dich zurück mit deiner armseligen verdrehenden großen Klappe, oder lerne angebrachte Umgangssprache!
Geändert von Atramchasis (09.10.2009 um 15:22 Uhr)
|
09.10.2009, 15:21
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Atramchasis:
Stimmt,ich habe mich etwas verhaspelt,das mit der Weltreligion stimmt natuerlich nicht,das war wer anders.
Darum entschuldigung dafuer.
aber tortzdem :
Zitat:
Es sind keine 7 Milliarden, die im Osten sind lange nicht so verwöhnt wie der Westen...
|
Typische Argumentation : Es gibt leute denen es schlecht geht,also sind wie "verwoehnt".
Voelliger Mumpitz. Den anderen muss es BESSER gehen,und nicht uns schlechter.
650 Euro zum Leben ? Du hast n Vollschuss. Lies mal die Aufstellung der Kosten die ein Mensch hat. 650 Euro ist uebrigens in etwa der Betrag,den uns die "NEOCONS" ,sprich FDP noch lassen wollen. Pro Haushalt Pro monat.
Zitat:
Hugo Chavez, den Bekämper der NeoCons und Neoliberalisten mag ich jedenfalls mehr als diese superkapitalistische selbst ernannte Elite.
|
Nichts verstanden,Beziehungen der Staaten und ihrer marionetten nicht verstanden,aber die Fresse aufreissen...
09.10.2009, 15:28
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat:
Zitat (zwei Beiträge vorher von Atramchasis):
|
Zitat:
Zitat von Kay
...
...Du hast n Vollschuss....
...
Nichts verstanden,Beziehungen der Staaten und ihrer marionetten nicht verstanden,aber die Fresse aufreissen...
|
|
Zitat:
Zitat von Atramchasis
...
... - halt dich zurück mit deiner armseligen verdrehenden großen Klappe, oder lerne angebrachte Umgangssprache!
|
..........
Geändert von Atramchasis (09.10.2009 um 15:42 Uhr)
|
09.10.2009, 15:36
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Vollschuss ist Umgangssprache,lern googlen.
Aber wenn Argumente ad acta sind,reitet man auf Sprachfehler und Tippfehlern rum, ne wahr ?
Naja,Herr Berchtold...was solls. Mit ihnen zu diskutieren ist ziemlich sinnfrei,was mir auch schon ihre Seite ( http://go2.wordpress.com/?id=725X134...viding.info%2F) verrät.
Über Symbolik muss ich mit ihnen nicht reden,oder Herr Berchtold ?
09.10.2009, 15:47
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kay
Vollschuss ist Umgangssprache,lern googlen.
Aber wenn Argumente ad acta sind,reitet man auf Sprachfehler und Tippfehlern rum, ne wahr ?
Naja,Herr Berchtold...was solls. Mit ihnen zu diskutieren ist ziemlich sinnfrei,was mir auch schon ihre Seite ( http://go2.wordpress.com/?id=725X134...viding.info%2F) verrät.
Über Symbolik muss ich mit ihnen nicht reden,oder Herr Berchtold ?
|
Deine Tipfehler erwähnte nicht ich, ich bemerkte dass du ein beleidigender Lügner mit großer Klappe bist, siehe den vorher gehenden Verlauf auf dieser Seite... So kann man mit mir ganz sicher nicht diskutieren...
Und richtig: Mein Magazin ist nicht als Diskussionsplattform freigegeben, darum nannte ich es Magazin und nicht Blog.
In meinem Forum kann natürlich diskutiert werden, vielleicht wird das noch gewahr - nicht jedoch über meine Person diskutiert werden, denn dafür wurde das Forum ganz klar nicht erstellt.
Eben noch - du -, jetzt siezt du mich? Wie seltsam ist das denn?!
Nee, wenn du Friedenssymbole und Freiheitssymbole meinst - die verwende ich gerne.
Und was die Veröffentlichung meines Namens hier im Forum durch dich betrifft - ist das hier gestattet, in diesem Forum?
Nicht dass ich Angst hätte, denn ich würde meinen Namen sonst nicht ins Impressum schreiben und kein Impressum mit Adresse angeben, aber mein Impressum gehört nicht Infokrieg! - was bezweckst du also damit?!
Willst du die Betreiber von Infokrieg und alle Teilnehmer lächerlich machen, heraus fordern, oder erreichen dass die Betreiber von Infokrieg sas Konto Atramchasis hier sperren weil du hinterlistige Fallen stellst, wähnend ich durchblickte das nicht - oder wähnst du mir Angst ein jagen zu können?! Fail! Das konnten nicht mal Regenten dieser westlichen Welt. Den größeren Schaden nehmen letztlich sie.
Danke für die Werbung übrigens - wär aber nicht nötig gewesen, ich habe hier nie die Verknüpfung zu meiner Netzgegend angegeben, seit ich wieder hier bin, was ich übrigens unmissverständlich erklärt habe - weshalb ich wieder hier bin; ich bin nicht hier um Werbung für meine Netzgegend zu machen, sondern weil hier mal ein wenig aufgeräumt wurde, was extrem unangenehme Teilnehmer mit ständiger beleidigender verlogener großer Klappe betrifft, es scheint aber, als wurde da was übersehen; im Gegensatz zu dir bin ich nicht penetrierend, sondern sage aufrichtig meine Meinung, eben ohne zu beleidigen und ohne zu lügen und ohne große Klappe...
Das lerne erst mal...
Eine Randbemerkung: Ich besitze zusätzlich auch die Größe Menschen verteidigen zu können, die sich mir gegenüber nicht korrekt verhielten: Barbarossa und ich sind unvereinbar was gewisse Ansichten und Auffassungen betrifft, aber weswegen unter anderem auch der diesmal gesperrt wurde im betreffenden Thema Chavez, das ist einfach der pure Hohn...
Geändert von Atramchasis (09.10.2009 um 16:38 Uhr)
|
09.10.2009, 16:41
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich veroeffentlichte nicht ihren "Namen" sondern einen Synonym,unter dem ich Sie wiederekannt habe.
Ich Duze Leute nicht,die van Helsings Theorien ueber die Protokolle ,welche er natuerlich nur kopiert hatte,weiterhin als "wahr" postulieren.
Angst machen ? Nein ,warum sollte ich das. Sollte das irgendwie so zu ihnen als Intention angekommen sein, muessen sie das mit sich selbst ausmachen.
Ich bleibe dabei : Sie sind ein UBoot,welches Schaden soll.
Habe fertig.
|