Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.09.2008, 00:12
hagbard-celine hagbard-celine ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.09.2008
Beiträge: 93
Standard Adressen von Politikern

ich würd gern ein paar nette Videos drehen im Sinne von Wearechange..

aber wo findet man denn die Adressen von Leuten wie zum Beispiel Schäuble etc. ?
Wo kann ich sehen wer wann an welchem Ort sein wird und für wielange?

bin für jeden link dankbar
__________________
Informationen müssen verbreitet werden!

infokrieg.tv auf jeden Geldschein schreiben!

Ganz neu: Merkels Neujahrsansprache 2010:

http://www.youtube.com/watch?v=oZtpqK3Xdcg

Besucht meinen Blog:

www.hagbard-celine.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.09.2008, 04:30
Wladimir Wladimir ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 59
Standard

Im Sinne von WeAreChange heisst?

Meinst du Kamera ins Gesicht halten und unbequeme Fragen stellen? Wenn ja dann finde ich dass ne feine Sache. Weil gerade solche Aufnahmen sind immer wieder toll anzuschauen, und locken einen uninformierten eher mal genauer nachzulesen. Man sieht einen bekannten Politiker, Journalisten etc. der dann bei ner unangenehmen Frage anfängt zu stottern, abblockt oder sogar patzig und aggressiv reagiert. Da machts schonmal Klick beim Zuschauer und man merkt dass hat den getroffen, da muss tatsächlich was dran sein, dass der so schnell abhauen wollte.

Lustig waren ja die Videoaufnahmen wo die Bundestagsabgeordneten von nem Fernsehteam gefilmt wurden als se am Wochenende kurz zum Eintragen in das tolle Büchlein da gefilmt wurden, die eine die dann ausm Fahrstuhl kam und direkt als se die Kamera gesehen hat wieder inen Fahrstuhl zurückgerannt ist Und der Kameramann hinterher

Aber ich glaube dass der Frustfaktor bei sowas sehr hoch sein wird. Ne richtig gute Möglichkeit mal ne Frage zu stellen oder überhaupt etwas Aufmerksamkeit zu bekommen bietet sich wahrscheinlich nur äusserst selten. Kostet also ne menge Zeit und Recherche und ne Portion Dreistigkeit gehört auch dazu wenn man erfolgreich sein will denke ich.

Aber die Idee ist super und ich würde mich freuen wenn du erfolgreich darin wirst Mit deutschen Persönlichkeiten gibbet ja leider nicht so viele Videos.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.09.2008, 20:09
hagbard-celine hagbard-celine ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.09.2008
Beiträge: 93
Standard

hab mich mal durch all die links gewühlt aber irgendwie finde ich da nicht wirklich was brauchbares... das meiste sind email adressen also nicht wirklich das was ich suche, der rest ist 1. schwer zu entziffern und 2. meistens öffentliche adressen, ich denke da mit ner cam reinzukommen und dann auch noch die richtigen leute zu treffen wird schwer...

es muss doch möglich sein, die privaten adressen diverser leute raus zu finden??
__________________
Informationen müssen verbreitet werden!

infokrieg.tv auf jeden Geldschein schreiben!

Ganz neu: Merkels Neujahrsansprache 2010:

http://www.youtube.com/watch?v=oZtpqK3Xdcg

Besucht meinen Blog:

www.hagbard-celine.blogspot.com
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 23.09.2008, 19:32
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

Mailadressen Abgeordnete A bis C

Weil Provider Unterschiede in den Adressleisten ihrer Mailprogramme haben, sind hier die Mailadressen auch nach den Anfangsbuchstaben der Namen und in Blöcken geordnet. Ein Block passt in eine Adresszeile von Web.de. Sollte die Anzahl der Adressen nicht in eine Adressleiste passen, kopieren Sie nur einen Teil der Adressen, dürfen dann aber das abschließende Semikolon nicht mitkopieren. Die letzte Adresse bei jedem Block ist ohne Semikolon. Wollen Sie also weitere Adressen des nächsten Blocks einfügen, müssen sie ein Semikolon hinter die letzte Adresse setzen.

Wenn Sie Mails an alle Abgeordneten versenden wollen, können Sie in den Adressleisten der Mailprogramme zusätzlich die Leisten für "CC" und für "BCC" verwenden und damit die Zahl Adressaten in einem Sendegang verdreifachen.

Noch ein Hinweis: Manche Provider lassen nur eine begrenzte Zahl zu versendender Mails an einem Tag zu. T-Online z. B. am Tag nur ca. 100 Mails. Dann müssen Sie, wenn Sie an alle Abgeordneten schreiben wollen, Ihre Versendeaktion an mehreren Tage durchführen. Am Ende jeder Buchstabengruppe ist die Zahl der Adressen deshalb angegeben, die diese Buchstabengruppe enthält.

Jens.Ackermann@wk.bundestag.de; Ulrich.Adam@wk.bundestag.de; Karl.Addicks@wk.bundestag.de; Christian.Ahrendt@wk.bundestag.de; Ilse.Aigner@wk.bundestag.de; lale.akguen@wk.bundestag.de; Peter.Albach@wk.bundestag.de; peter.altmaier@wk.bundestag.de; Gregor.Amann@wk.bundestag.de; kerstin.andreae@wk.bundestag.de; gerd.andres@wk.bundestag.de; Niels.Annen@wk.bundestag.de; ingrid.arndt-brauer@wk.bundestag.de; rainer.arnold@wk.bundestag.de; Hueseyin-Kenan.Aydin@wk.bundestag.de; Dorothee.Baer@wk.bundestag.de; Sabine.Baetzing@wk.bundestag.de; Daniel.Bahr@wk.bundestag.de; Ernst.Bahr@wk.bundestag.de; Thomas.Bareiss@wk.bundestag.de; Doris.Barnett@wk.bundestag.de; Hans-Peter.Bartels@wk.bundestag.de; Uwe.Barth@wk.bundestag.de; Klaus.Barthel@wk.bundestag.de; Norbert.Barthle@wk.bundestag.de; Soeren.Bartol@wk.bundestag.de; Dietmar.Bartsch@wk.bundestag.de; Wolf.Bauer@wk.bundestag.de; Guenter.Baumann@wk.bundestag.de; Ernst-Reinhard.Beck@wk.bundestag.de; marieluise.beck@wk.bundestag.de

volker.beck@wk.bundestag.de; Dirk.Becker@wk.bundestag.de; Uwe.Beckmeyer@wk.bundestag.de; Cornelia.Behm@wk.bundestag.de; Veronika.Bellmann@wk.bundestag.de; Birgitt.Bender@wk.bundestag.de; klaus-uwe.benneter@wk.bundestag.de; Axel.Berg@wk.bundestag.de; Ute.Berg@wk.bundestag.de; Christoph.Bergner@wk.bundestag.de; Grietje.Bettin@wk.bundestag.de; Petra.Bierwirth@wk.bundestag.de; Karin.Binder@wk.bundestag.de; Lothar.Binding@wk.bundestag.de; Clemens.Binninger@wk.bundestag.de; Lothar.Bisky@wk.bundestag.de; Renate.Blank@wk.bundestag.de; Peter.Bleser@wk.bundestag.de; Heidrun.Bluhm@wk.bundestag.de; Antje.Blumenthal@wk.bundestag.de; Volker.Blumentritt@wk.bundestag.de; Kurt.Bodewig@wk.bundestag.de; Maria.Boehmer@wk.bundestag.de; Wolfgang.Boernsen@wk.bundestag.de; Clemens.Bollen@wk.bundestag.de; Gerd-Friedrich.Bollmann@wk.bundestag.de; Alexander.Bonde@wk.bundestag.de; Jochen.Borchert@wk.bundestag.de

Wolfgang.Bosbach@wk.bundestag.de; Gerhard.Botz@wk.bundestag.de; Rainer.Bruederle@wk.bundestag.de; Klaus.Braehmig@wk.bundestag.de; Michael.Brand@wk.bundestag.de; Klaus.Brandner@wk.bundestag.de; Helmut.Brandt@wk.bundestag.de; Willi.Brase@wk.bundestag.de; Ralf.Brauksiepe@wk.bundestag.de; Bernhard.Brinkmann@wk.bundestag.de; Monika.Bruening@wk.bundestag.de; Angelika.Brunkhorst@wk.bundestag.de; Georg.Brunnhuber@wk.bundestag.de; Marco.Buelow@wk.bundestag.de; Michael.Buersch@wk.bundestag.de; Eva.Bulling-Schroeter@wk.bundestag.de; Edelgard.Bulmahn@wk.bundestag.de; Martina.Bunge@wk.bundestag.de; Ulla.Burchardt@wk.bundestag.de; Ernst.Burgbacher@wk.bundestag.de; Martin.Burkert@wk.bundestag.de; Christian.Carstensen@wk.bundestag.de; Marion.Caspers-Merk@wk.bundestag.de; Roland.Claus@wk.bundestag.de; Gitta.Connemann@wk.bundestag.de

hier zum weiterlesen.: http://www.flegel-g.de/index-mailliste.html
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.09.2008, 21:17
hagbard-celine hagbard-celine ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.09.2008
Beiträge: 93
Standard

verdammt dabei spreche ich doch ansich schon deutsch

nochmal: ich suche eine internetseite wo man private !ADRESSEN! (auch Wohnanschrift genannt bzw. standorte häuslicher Räumlichkeiten) findet.

KEINE email adressen...
__________________
Informationen müssen verbreitet werden!

infokrieg.tv auf jeden Geldschein schreiben!

Ganz neu: Merkels Neujahrsansprache 2010:

http://www.youtube.com/watch?v=oZtpqK3Xdcg

Besucht meinen Blog:

www.hagbard-celine.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.09.2008, 08:38
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

Ich denke, die Privatadressen rauszufinden ist knifflig, aber machbar. Du musst einfach generell wissen, in welchem Ort derjenige wohnt. Und du machst ne Anfrage beim Einwohnermeldeamt.

Ich hatte mal für nen Kumpel aus den USA seine Schwester in Deutschland gesucht. Habe nen Brief ans EWA geschickt und es war so um die Weihnachtszeit rum *lol* Die rief mich an und meinte, das würde eigentlich was kosten, aber weil Weihnachten is, hat die mir die Adresse am Telefon gegeben. Eigentlich erschreckend irgendwie. Aber es ist einfach. Wenn es keine Internetseite gibt, lass uns eine machen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.09.2008, 15:40
hagbard-celine hagbard-celine ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.09.2008
Beiträge: 93
Standard

guter plan das ansich, leider weiß ich weder in welcher stadt wer genau wohnt, noch kenn ich mich mit dem bau von internetadressen aus

dafür weiß ich wie man hühnchen knusprig macht
__________________
Informationen müssen verbreitet werden!

infokrieg.tv auf jeden Geldschein schreiben!

Ganz neu: Merkels Neujahrsansprache 2010:

http://www.youtube.com/watch?v=oZtpqK3Xdcg

Besucht meinen Blog:

www.hagbard-celine.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.09.2008, 15:46
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von hagbard-celine
verdammt dabei spreche ich doch ansich schon deutsch


In der Schweiz geht das am einfachsten z.B. über ein Online Telefonbuch.
Name & Ort eingeben, Einträge filtern, fertig.
Für Deutschland sollte es sowas auch geben...

Für weitere Personeninfos eignet sich www.123people.de
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.09.2008, 18:01
hagbard-celine hagbard-celine ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.09.2008
Beiträge: 93
Standard

die seite ist nicht schlecht... jetzt bleibt nur noch das problem herauszufinden, wer der richtige wolfgang schäuble ist...
__________________
Informationen müssen verbreitet werden!

infokrieg.tv auf jeden Geldschein schreiben!

Ganz neu: Merkels Neujahrsansprache 2010:

http://www.youtube.com/watch?v=oZtpqK3Xdcg

Besucht meinen Blog:

www.hagbard-celine.blogspot.com
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
J.H.-"Unfall": Adressen um Aufklärungsdruck zu erz Schiller Globaler Polizeistaat 4 23.10.2008 14:52
ICQ Adressen Thread Freigeist Stammtische 7 20.08.2008 16:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger