Ufff endlich das Thema wieder gefunden.
Hab mir mal die ganzen Teile gezogen, auch die Diskussion und beides jeweils wieder zusammengefügt zu einer Datei. Hat jemand nen Server zum hochladen? Und ich meinen nen richtigen nicht diese kostenlosen Anbieter mit nen haufen Werbung und wo alles wieder nach nem Monat gelöscht wird. Oder hat jemand nen Google Account? (falls man sowas braucht um auf google video was hochzuladen) Oder will es jemand für seine Videosammlung? Einfach melden.
Für die die sich fragen wie man die flv Dateien zusammenfügt hier mal ne kurze Erklärung (für Windows).
MPlayer downloaden von
http://www.mplayerhq.hu/design7/news.html
und irgendwohin extrahieren. Das Programm muss man über die Kommandozeile bedienen also auf Start -> Ausführen -> cmd eingeben und Enter. Dann ins Verzeichnis wechseln wo die Videodateien liegen und dann eingeben z.B.:
D:\Tools\MPlayer-1.0rc2\mencoder.exe teil1.flv teil2.flv teil3.flv -o ausgabedatei.flv -of lavf -oac copy -ovc copy
Das ist jetzt nur für flv Dateien. Man kann auch eine avi Datei erstellen wenn man ausagebedatei.avi -of avi benutzt anstatt ...datei.flv -of lavf.
-oac copy bzw -ovc copy sagt dem Programm es soll Ton und Video nur kopieren und nicht neu umwandeln. Es müssen aber alle Dateien die gleichen Formate haben.
Man kann mit dem Tool einiges anstellen wenn man weiß wie... im Moment weiß ich aber nur wie man Dateien zusammenfügt mit.