Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.01.2008, 14:16
Abaddon
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Prof. Dr. Schachtschneider EU-Verfassung

Tach Leute.

Habt ihr euch mal den Vortrag "Was würde die EU-Verfassung für den Einzelnen bedeuten" von Herrn Schachtschneider mal angesehen?

Ich finde er ist sehr informativ. Leider bei youtube in 10 Teile gesplittet.

http://www.youtube.com/watch?v=qWZbE...eature=related Teil 1

Die andern Teile werden natürlich rechts bei youtube angezeigt.

Ich möchte mal eure Meinung dazu wissen. Ich glaub der Typ weiss auch schon mehr, als er dort erzählt hat. Zumindest deutet er es an. Verpackt alles so, dass man nicht gleich als Spinner abgestempelt wird. ^^
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.01.2008, 00:26
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Im Off-Topic-Forum hab ich das doch glatt übersehen...

Finde den Vortrag genial! Er erwähnt am Schluss auch Bilderberger - über die man "Bescheid wissen" müsse. Klar, dass so jemand nicht bei Will&Co. eingeladen wird! Da dürfen nur Witzfiguren, Profi-Lügner und Pseudokritische hin. Aber spiegelt nur den Bewusstseinszustand der Zuschauer wieder: wären sie damit nicht einverstanden würden sie einfach nicht mehr einschalten bzw. in diesem Fall eine ernsthafte, öffentliche Diskussion fordern und sich nicht damit abfinden, dass "die Zwillinge" sich querstellen und wie furchtbar das ist, dass "die Polen" jetzt die EU-Integration verhindern wollen - und ähnliche Phrasen.

So ein Vortrag müsste Pflichtlektüre für alle Deutschen sein - aber insbesondere für Schüler, die noch kein komplett zementiertes Weltbild haben. Statt dessen wird Gore gezeigt....
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.01.2008, 14:38
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ufff endlich das Thema wieder gefunden.

Hab mir mal die ganzen Teile gezogen, auch die Diskussion und beides jeweils wieder zusammengefügt zu einer Datei. Hat jemand nen Server zum hochladen? Und ich meinen nen richtigen nicht diese kostenlosen Anbieter mit nen haufen Werbung und wo alles wieder nach nem Monat gelöscht wird. Oder hat jemand nen Google Account? (falls man sowas braucht um auf google video was hochzuladen) Oder will es jemand für seine Videosammlung? Einfach melden.

Für die die sich fragen wie man die flv Dateien zusammenfügt hier mal ne kurze Erklärung (für Windows).

MPlayer downloaden von http://www.mplayerhq.hu/design7/news.html
und irgendwohin extrahieren. Das Programm muss man über die Kommandozeile bedienen also auf Start -> Ausführen -> cmd eingeben und Enter. Dann ins Verzeichnis wechseln wo die Videodateien liegen und dann eingeben z.B.:

D:\Tools\MPlayer-1.0rc2\mencoder.exe teil1.flv teil2.flv teil3.flv -o ausgabedatei.flv -of lavf -oac copy -ovc copy

Das ist jetzt nur für flv Dateien. Man kann auch eine avi Datei erstellen wenn man ausagebedatei.avi -of avi benutzt anstatt ...datei.flv -of lavf.
-oac copy bzw -ovc copy sagt dem Programm es soll Ton und Video nur kopieren und nicht neu umwandeln. Es müssen aber alle Dateien die gleichen Formate haben.

Man kann mit dem Tool einiges anstellen wenn man weiß wie... im Moment weiß ich aber nur wie man Dateien zusammenfügt mit.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.01.2008, 20:51
lucy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich fand´den vortrag großartig!

http://x09.eu/de/sign/
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Prof. Dr. K.A. Schachtschneider - EU-Verfassung [HQ-DVDRip] m3Zz Medienarchiv 10 20.03.2009 13:53
Video von Prof. Dr. Schachtschneider Killerhand Medien gegen die Neue Weltordnung 9 13.12.2008 16:07
Dr. K.A. Schachtschneider Was die EU-Verfassung...(DVD5 DL) Negron Medienarchiv 5 10.12.2008 21:34
Interview mit Prof. Schachtschneider Fenris Mainstream-Nachrichten 0 27.05.2008 15:18
politblog.net Interview mit Prof. Schachtschneider aristo Medienarchiv 7 29.04.2008 18:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger