Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 10.07.2009, 05:27
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von tmello Beitrag anzeigen
Hey, machst du denn auch Musik oder was?
Logo

Mit JJ ( Jazz and JESUS ) gegen die occulte Eso Elite
Alt 10.07.2009, 05:33
tmello tmello ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Jetzt sach nich, Du bist das? Hehe Drum spiel ich auch ab und an, musste mir sogar ein E-Drum für zu Hause kaufen, damit der Beat auch immer schön bei mir bleibt
Alt 10.07.2009, 05:38
Gesperrt

Standard

Zitat:
Jetzt sach nich, Du bist das? Hehe Drum spiel ich auch ab und an, musste mir sogar ein E-Drum für zu Hause kaufen, damit der Beat auch immer schön bei mir bleibt
Nee das bin nicht ich Aber Drums spiele ich nur möchte ich ungern ein Bild von mir reinstellen.
Alt 10.07.2009, 05:45
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@tmello

Irgendwie scheint mein Post untergegangen zu sein (oder du willst das nicht komentieren,was auch egal wäre,musst ja nicht)
Aber falls du es doch nicht bemerkt hast hier :

Zitat:
Ja aber trotzdem bin ich der Meinung, das jeder für sich seinen eigenen Gott hat, verstehst du das?
Guck mal, ich selber mache zB sher viel Musik nebenbei, nicht jedermans Fall, aber mir gefällt's
Und wenn es für mich einen Gott gibt so hat er für mich eine gewisse Ähnlichkeit mit dem hier:

http://polipara.de/heaven7-dream.mp3

Und das einfach nur, weil ich bei meiner eigenen Musik ein unbeschreibliches Hochgefühl habe, mir jedesmal die Gänsehaut bis zum Nacken schiesst und ich dieses Gefühl nie definieren konnte. Andere ähnliche Erfarungen konnte ich bisher nie machen.
Ja ich weiss was du meinst.Ich bekomme auch bei Musik Gänsehaut,usw...
Aber wenn ich von Gott inspiriert werde dann ist das Erlebniss mit dem was ich bei Musik habe nicht vergleichbar.Ein gutes Beispiel habe ich heute wieder Mal erlebt.Meine Mutter kann nicht so gut deutsch wie ich(ich bin in kommunistischen Polen aufgewachsen bis ich 9 Jahre alt war).Nun ich bin hier 8 Jahre zu Schule gegengen(Österreich) meine Mutter nicht.Sie kann zwar Deutsch aber sie redet oft grammatisch falsch.Und manche Wörter sind ihr einfach nicht geläufig deswegen kennt sie sie nicht und ihre Bedeutung.Sie hat aber vor einen halben Jahr eine Ausbildung angefangen.Natürlich war es für sie nicht leicht da viele Ausdrücke verwendet wurden die ihr total unbekannt waren.Z.b. Stuhlgang(sie hat geglaubt das heisst sich auf einen Stuhl setzen).Natürlich habe ich ihr geholfen indem ich mit ihr gelernt habe.Trotzdem habe ich gesehen das es für sie schwer ist sich das alles zu merken,vorallem Fachausdrücke und bestimmte Formulierungen.Heute hatte sie ihre Abschlußprüfung.Gestern haben wir bis 21:00 Uhr gelernt.Einiges konnte sie gut und einiges ging bei ihr einfach nicht.Ich habe zu Gott gebetet das sie es schafft.Heute ruft sie mich an und erzählt mir das sie es geschaft hat.Aber das besondere war wie.Jeder musste bei der mündlichen Prüfung 2 themen ziehen aus ca. 20 verschiedenen.Meine Mutter zieht genau die 2 Themen die sie am besten beherrscht hat.Das Gefühl was ich nach diesen Anruf hatte kann ich nicht einmal in Worte fassen.Für dich wird das vielleicht nicht so spektakulär klingen wie ich es erlebt habe.Aber für mich sind das besondere Erlebnisse die mein Vertrauen in Gott stärken.Es gibt viel mehr Erlebnisse.Manchmal stelle ich mir Fragen bezüglich meines Glaubens.Und ich bekomme oft Antworten ohne das ich es mir erwartet habe.Ich finde einen Interessanten Link und auf einmal befindet sich dort eine Antwort.Manchmal kommen mir Trännen weil ich plötzlich merke das es die Wahrheit ist und vieles wird mir auf einmal klarer.Es berührt mein Herz,meine Seele.Es ist einfach ein Erlebniss das viel tiefer geht als das mit der Musik.Aber sowas muss man selber erleben.
Anzeigen
Alt 10.07.2009, 05:49
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hehe, mit nem Bild von mir würde ich mich auch schwer tun.

Findest du nicht auch, dass Musik machen irgendwie abgefahren ist? Man denkt über nichts nach und hat trotzdem das Gefühl völliger Zufriedenheit mit sich und der Umwelt. Könnte ein Zeichen Gottes sein oder einfach nur eine chemische Reaktion auf die Frequenzen/Schwingungen der Töne.

Ich hätt mir zB nie vorstellen können, eine Kirche zu betreten. Aber für ein Konzert da drinnen war ich offen und zumindest vom Sound her wars der Hammer. Aber der Pfarrer, ein Freund von mir, ist auch total cool gewesen. Er spieltte in unserer Band mit und war immer gut drauf. Er hat mit uns gesoffen, schöne Gespräche geführt und wirklich NIE versucht, uns von irgendetwas zu überzeugen. Fand ich sehr niveauvoll!
Alt 10.07.2009, 05:57
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ cogito_ergo_sum

Sorry, dein Post ist glatt an mir vorbei gegangen. Aber das Gefühl welches du beschreibst, hatte ich auch schon oft. Und nicht nur dieses. Manchmal passieren eben Dinge, die man sich so nicht erklären kann, wie sie passieren. Auch ein Beispiel von mir:

Meine Freundin hat mich vor 2 Wochen verlassen. Irgendwie haben wir uns auseinander gelebt und von Liebe war da nicht mehr die Rede. Danach habe ich täglich und oft darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich eigentlich noch meine vorhergehende Freundin noch immer liebe und dass ich die jetzige eigentlich nie geliebt hatte sondern dass dies eigentlich nur eine reine Zweckbeziehung war (Sex usw).

Das komische ist jedoch, dass mich meine damalige Freundin vor 4 Tagen angerufen hat und gefragt hat, ob wir nicht mal zusammen einen Kaffee trinken wollen. Genau in diesem Moment als das Telefon geklingelt hat, hatte ich schon so eine Ahnung! ZUFALL?
Alt 10.07.2009, 06:24
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
@ cogito_ergo_sum

Sorry, dein Post ist glatt an mir vorbei gegangen. Aber das Gefühl welches du beschreibst, hatte ich auch schon oft. Und nicht nur dieses. Manchmal passieren eben Dinge, die man sich so nicht erklären kann, wie sie passieren. Auch ein Beispiel von mir:

Meine Freundin hat mich vor 2 Wochen verlassen. Irgendwie haben wir uns auseinander gelebt und von Liebe war da nicht mehr die Rede. Danach habe ich täglich und oft darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich eigentlich noch meine vorhergehende Freundin noch immer liebe und dass ich die jetzige eigentlich nie geliebt hatte sondern dass dies eigentlich nur eine reine Zweckbeziehung war (Sex usw).

Das komische ist jedoch, dass mich meine damalige Freundin vor 4 Tagen angerufen hat und gefragt hat, ob wir nicht mal zusammen einen Kaffee trinken wollen. Genau in diesem Moment als das Telefon geklingelt hat, hatte ich schon so eine Ahnung! ZUFALL?
Ja so was kenne ich auch.Man denkt an jemandem und auf einmal ruft er an oder man trifft ihn plötzlich irgendwo.
Aber bei mir hat dieses Erlebniss mit Gott und der Wahrheit zu tun.Es ist meisten im spirituellen Bereich.Es ist eine tiefes spirituelles Erlebniss und hat oft was mir Erkenntniss zu tun.Es sind persönliche Erfahrungen mit Gott.Sie stärken meinen Glauben an Gott und mein Vertrauen in ihn.Ich glaube an Gott weil ich durch meine persönliche Erfahrung mit ihm,gesehen habe das er wirkt in meinen Leben.Natürlich ist diese Erfahrung für den Beobachter oft nicht nachvollziehbar.Deswegen muss man so etwas selbst erleben.Der Beobachter weiss nicht welche Gedanken er gehabt hat und was in seinen Herzen vorging,was er mit Gott gesprochen hat,welche Wünsche und Ziele er hat,usw...
Deswegen können Menschen,die solche Erlebnisse noch nicht gehabt haben oder vielleicht schon gehabt haben aber sie nicht wahrgenommen haben als das wirken Gottes,meistens nicht nachvollziehen.Oft passiert das das der Beobachter,dadurch das er das nicht nachvollziehen kann,falsche Schlüsse zieht.Er denkt sich dann Sachen wie das war Zufall oder das war Einbildung,usw...
Deswegen können manche nicht nachvollziehen warum ein Christ an Gott glaubt.

Geändert von cogito_ergo_sum (10.07.2009 um 06:33 Uhr)
Alt 10.07.2009, 06:29
Gesperrt

Standard

Zitat:
Hehe, mit nem Bild von mir würde ich mich auch schwer tun.

Findest du nicht auch, dass Musik machen irgendwie abgefahren ist? Man denkt über nichts nach und hat trotzdem das Gefühl völliger Zufriedenheit mit sich und der Umwelt. Könnte ein Zeichen Gottes sein oder einfach nur eine chemische Reaktion auf die Frequenzen/Schwingungen der Töne.

Ich hätt mir zB nie vorstellen können, eine Kirche zu betreten. Aber für ein Konzert da drinnen war ich offen und zumindest vom Sound her wars der Hammer. Aber der Pfarrer, ein Freund von mir, ist auch total cool gewesen. Er spieltte in unserer Band mit und war immer gut drauf. Er hat mit uns gesoffen, schöne Gespräche geführt und wirklich NIE versucht, uns von irgendetwas zu überzeugen. Fand ich sehr niveauvoll!
JA sicher.

Musik ist ja von Gott gewollt und sie zeigt ja auch die Kreativität des Herrn die er in manche Menschen gelegt hat. Nur musss man aufpassen denn auch über Musik können occulte Botschaften ( siehe viele Filme von Jacko und auch manche seiner Auftritte ) übermittelt werden oder durch Text, und dass man die Musik nicht über Gott setzt.

Und die Musikindustrie hat oft die Künstler in die Abhängigkeit getrieben und für ihre Ziele benutzt--siehe Michael Jackson. Er war ein Super Musiker, der aber systematisch missbraucht und zerstört wurde, von seinem Erfolg, seine Familie--die übrigens Zeugen Jehovas sein sollen-- und der Musikindustrie. Und wenn du da nicht stark bist kannst du untergehen.

Heute wird Jacko ja schön präsentiert von der Elite für ihre Globalisierungsbotschaft. Siehe die Abschiedsfeier und das Drumrum.

Musik ist ein Lobprpeis für Gott aber man muss auch aufpassen.

Ansonsten = Jazz rules
Alt 10.07.2009, 07:02
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Iss ja ganz nett Plissi ( Snake-Plissken = Schlange....ein Name ein Programm ? )aber das sagen die Satanisten auch--Tue was du willst, nur wenn es dir schadet es nicht zu tun dann sorge dafür dass du es tun kannst.
Nicht mein persönlicher Schaden, der ist mir relativ gleich da es nichts gibt was mir wirklich schaden könnte. Ich denke an den Schaden der anderen.
Alt 10.07.2009, 07:09
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
Nicht mein persönlicher Schaden, der ist mir relativ gleich da es nichts gibt was mir wirklich schaden könnte. Ich denke an den Schaden der anderen.

Zu denken dass einem nichts schaden kann ist hochgefährlich und zeugt von sehr viel Hochmut der bekanntlich vor dem Fall kommt.

Aber viele Menschen müssen fallen bevor sie GOTT/JESUS erkennen und finden
Thema geschlossen

Lesezeichen