Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdet Ihr wählen?
CDU 0 0%
CSU 0 0%
SPD 1 2,50%
Grüne 2 5,00%
FDP 7 17,50%
die Linke 30 75,00%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 23.04.2008, 19:32
Knochen Knochen ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2007
Beiträge: 48
Standard

Auch fuer mich war nix bei der Abstimmung dabei, das ich haette auswaehlen wollen.Ich halte das derzeitige Parteiensystem eh fuer destruktiv.
Aristos Vorschlag gefaellt mir auf den ersten Blick.
Zitat:
parteiunabhängige Direktkandidat
Allerdings steht und faellt das schon allein nur durch die genannten "parteiunabhängige Direktkandidat" selbst.Sind diese nicht "integer", oder vertreten dann doch nicht wie verpflichtet den Gedanken des Volkes...
Ausserdem muss das Volk diese Direktkandidaten erstmal waehlen, und bis dahin ist der Weg weit, steinig...
An dieser Stelle nochmal der Aufruf zur Konspiration.Teilt wenigstens eure Gedanken, eure Ideen und Fragen miteinander.
Jede Art von Reform wird was kosten, teilt es euch.Jeder fuer sich, und alle miteinander...

Beste Gruesse
Knochen
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28.04.2008, 19:20
Volxlichtspiele Volxlichtspiele ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von linx
ja gibts denn die APPD nicht mehr? lol
doch doch die gibt es noch und wie !
Hauptsächlich in Bayern, Baden-Württemberg und Hessen.

wenn du mehr wissen möchtest schaust du hier:

http://munich.appd.de/

Die APPD hat sich nach einigen Jahren des Dornröschenschlafs zu ein echten Alternative gegen den Neoliberalen Einheitsbrei entwickelt.
__________________
Das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste: Die Gleichgültigkeit guter Menschen!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.05.2008, 17:36
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard NWO mal anders

http://www.neue-welt-ordnung-11554.de/index.php?id=9

Hmmm, seltsame Ziele. Kommen mir bekannt vor.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 15.05.2008, 22:01
an0nym an0nym ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 189
Standard

violetten oder piraten auf jeden fall
__________________
Ein Mensch ist erst kriminell, wenn Gesetze sein Leben einschränken.
Wenn diejenigen adligen und reichen Machthaber das Recht haben, Gesetze zu entwerfen und auszuführen, dann nehmen WIR uns das Recht, sie gleichgerecht zu behandeln. Denn diese Machthaber halten sich nicht an ihre eigenen Gesetze.

REVOLUTION für Wahrheit und echte Gerechtigkeit!


http://img11.werkenntwen.de/photo6/8...c3o60a5ce4.jpg

http://x09.eu/de/home/
Online-Volksentscheid über EU-Vertrag
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 14.06.2008, 18:46
m33d4z m33d4z ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2008
Beiträge: 8
Standard

Es gibt nur eine Partei, die durch ihr Ziele und Struktur 100% Anti-NWO ist: die PIRATEN.(Piratenpartei)



Ich bin dort Mitglied, obwohl mir Parteien eigentlich immer zuwider waren, und ich mein politisches Engagement auch und gerade als Parlamentarismuskritik verstehe.

Wer herausfinden was an PIRATEN so sexy ist, ist herzlich eingeladen unser Forum oder Wiki zu entern.

m33d4z

ps: wir sind zwar global, aber keine Elite : http://www.pp-international.net/
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 18.06.2008, 18:54
Khargoth Khargoth ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 1
Standard

also ich war erstwähler und habe die Linken gewählt. da sie Deutschland zu einer besseren Zukunft führen werden. Die grünen,CDU,SPD und FDP haben unser land zugrunde gerichtet. und Piraten und dergleichen erscheinen mir eher als Fun partei als denn etwas ernstes
Sie werden nicht soetwas wie stasi 2.0 oder so gründen das bekommen wir mit Schäuble und den bestehenden Machthabern.
Am liebsten wäre mir ein gewaltsamer umsturz der momentanen regirung und ein Friedensschluss mit den westmächten damit Deutschland endlich frei sein kann von joch der USA und seiner schergen
(ja ich hab das Deutschlandprotokoll gelesen^^^)
nunja wir werden ja sehen hier in meiner Heimatstadt haben wir herrliche 13.4% erreicht. und wenn die linken das nicht nutzen und etwas verändern so iwe es ihnen möglich ist (also im rahmen von 13,4%) dann sind sie ebenso scheuslich wie die "großen" aber davon bin ich nicht überzeugt

MFG Khargoth
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 19.06.2008, 00:37
Cyberpunk Cyberpunk ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2008
Beiträge: 65
Standard

ja, die Linken sind ziemlich hoch in Kurs,
aber irgendwas bleibt so im Hinterkopf mit SED, kein Privateigentum und solche Sachen...

Aber ich will jetzt nicht deine Meinung negativ beeinflussen.
Habe meine Partei gefunden, bin damit sehr zufrieden. Kann sagen, dass es nicht unbedingt eine Spasspartei ist, obwohl es meist lustig zu geht

Nachdem ich mir sämtliche Parteigeschichten mal angeschaut habe, bin ich zum Entschluss gekommen, bei der Piratenpartei beizutreten.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 19.06.2008, 17:56
rollingstone rollingstone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 133
Standard Es wird eine Alternative geben..

Tja, was soll man wählen bei der nächsten Wahl: Cholera, Typhus, Malaria, die Pest oder Cholera?

Ich denke, daß wir in einer Parteiendiktatur leben und es wird sich in der politischen Ausrichtung auf Mitbeteiligung der Bürger an der Willensbildung, direkte Demokratie durch die Wahl einer der Parteien aus dem derzeitigen Spektrum nichts, oder wenn, nur zum Schlimmeren ändern.

Wer aufmerksam in diesem Forum liest wird feststellen, daß genau an diesem Umstand schon jetzt sehr intensiv gearbeitet wird.
Es wird eine Wahlalternative geben, die das derzeitige Parteiensystem links liegen läßt. Achtet mal auf die Threads von aristo oder sucht "Die wahren Volksvertreter", "Direkte Demokratie", "Für Volksentscheide".

Ich persönlich glaube, daß es gelingen wird, der Bevölkerung eine wirkliche Wahlalternative zu geben - all den enttäuschten Wählern der letzten Jahre, aber auch und insbesondere den Nichtwählern.

Die Plattformen bauen sich derzeit auf, die Knotenpunkte werden verknüpft. Es wird noch eine Menge Arbeit, v.a. Aufklärungsarbeit auf uns zukommen, aber es wird sich lohnen!
Wir werden es nicht zulassen, daß die Selbstherrlichkeit der Volksvertreter (VV) der derzeitigen Politik weiterhin voranschreitet. Haltet die Augen offen, help is on its way!

Die Threads und Themen um die BW- 2009 werden sich häufen - und jeder, der mithelfen möchte, wird Gelegenheit dazu bekommen.

Insofern wäre es auch prima, wir würden uns in Form von Stammtischen schon eine kleine Orga-Struktur zulegen. Lernt euch kennen in den jeweiligen Regionen dieses Landes. Wir werden immer stärker, aber damit steigt leider auch die Notwendigkeit eines zumindest grundlegend basierten Organisationsgrades - schön horizontal eben.

Also Tip: sucht euch im Stammtisch-Thread mal die Zugehörigkeit, trefft euch, tauscht euch direkt aus. So lassen sich bestimmte Fragen schnell klären und organisatorische Maßnahmen direkter abstimmen.
Keiner ist Chef, aber gemeinsam werden wir eine kritische Masse werden, die den Zielen eindrücklich Gestalt geben wird.

Greets
Stone
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 26.07.2008, 08:04
morph morph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 117
Standard

Die Violetten natürlich.

An alle die die Violetten ebenfalls wählen würden.
Wir brauchen um an Wahlen teilzunehmen Unterstützungsunterschriften.
Diese sind beim jeweiligen Landesverband als Formblatt einzuholen und auch ausgefüllt wieder einzureichen.

Es wäre sehr schön wenn Ihr dies ebenfalls Unterstützen würdet, da Ihr sonst die Violetten nicht wählen könnt, wenn Sie nicht auf dem Wahlzettel stehen.

Da nun bald Bundestagswahlen anstehen, werdet Ihr vielleicht in Euren Innenstädten Infostände der Violetten sehen und dann solltet Ihr nicht ohne zu Unterschreiben vorbei gehen.
In Bayern haben wir es gerade geschafft zur Landtagswahl zugelassen zu werden.

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
morph
__________________
Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können,
so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.
- Hermann Hesse

Kein Volk (Mensch) kann auf Dauer unterjocht werden, wenn es nicht irgendwie an seiner Unterjochung mitwirkt.
- Mahatma Gandhi
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 26.07.2008, 14:51
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie möchten die Violetten ihr Ding für uns alle denn umsetzen? Ich hab auf deren Seite dazu nichts gefunden.

Lösungen gabs da nicht. Nur viele Wünsche. Die habe ich auch und ganz viele andere ebenso.
Ich kann da keine neuen Ideen oder überhaupt Erkenntnisse feststellen, wie es besser gemacht werden kann.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PGH - Partei cRAwler23 Off Topic 0 19.10.2008 19:03
wählen gegen NWO? dirkorette Organisationen und Funktionäre der NWO 12 23.08.2008 13:42
Welche Politblogs lest ihr am liebsten? Talbot-2012b Off Topic 4 06.04.2008 23:02
welche nudde... Lord_Alamut Off Topic 2 23.04.2007 00:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger