Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 31.08.2009, 02:25
schmidt schmidt ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 13
Standard

Nach allem was an Info vorliegt scheint es so etwas zu geben. Warum resümierst Du, dass ich das abstreite? Ich sehe nur keinen sinnvollen Ansatz etwas dagegen zu unternehmen. Kennst Du einen, dann kläre mich doch bitte auf.
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 31.08.2009, 02:27
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen

Mein Ernst
ist dass du und deine anderen Anti-R_F_I_D Kollegen KEINE AHNUNG von dem habt von was Ich rede, euch eigentlich auch nicht dafür interessiert und trotzdem immer in meinen Threads rumspammen müsst, zu einem normalen Gespräch aber nicht im Stande seid. Ich dachte immer Clemens ( der wird seine Gründe haben ) wäre schwierig aber ihr seid die absoluten Lamers.
Du täuscht dich. Es interessiert mich immer sehr. Aber ich möchte erst gar nicht anfangen, zusammenzufassen, was ich von dir gelernt habe. Ich habe das regelmäßig kommentiert. Ich glaube das ist jetzt nicht nötig und nicht erforderlich. Und ich bin auch jederzeit bereit Neues zu lernen.

___________________________

Mathäus 5, 13
Ihr seid das Salz der Erde. Wo nun das Salz dumm wird, womit soll man's salzen? Es ist hinfort zu nichts nütze, denn das man es hinausschütte und lasse es die Leute zertreten.
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 31.08.2009, 02:32
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Später, jetzt zieh ich mir grad Immortal rein und da sieht man mal wieder die Gehirnwäsche der Freimaurer Elite und die ganze Palette der Symbolik. Aber sorry----es gibt ja keine NWO.


Ein andermal gerne--oben rechts meine Skype Adresse.

yo RFID...ich habe dir gestern eine nachricht geschickt, doch du hast nicht geantwortet. es kann nicht untergegangen sein, da ich nun weiß...hehehehe...wie skype funzt. besser wäre natürlich mumble. aber egal....du solltest schon antworten wenn man dich connected.
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 31.08.2009, 02:40
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
yo RFID...ich habe dir gestern eine nachricht geschickt, doch du hast nicht geantwortet. es kann nicht untergegangen sein, da ich nun weiß...hehehehe...wie skype funzt. besser wäre natürlich mumble. aber egal....du solltest schon antworten wenn man dich connected.

Ja ok klar, mom--machs an. Der Film den ich grad schaue--Immortal iss sowas von occult und mit Freimaurersymbolik durchsetzt, das ist echt krass.

Ok habs gesehen
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #205  
Alt 31.08.2009, 02:41
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Du täuscht dich. Es interessiert mich immer sehr. Aber ich möchte erst gar nicht anfangen, zusammenzufassen, was ich von dir gelernt habe. Ich habe das regelmäßig kommentiert. Ich glaube das ist jetzt nicht nötig und nicht erforderlich. Und ich bin auch jederzeit bereit Neues zu lernen.

___________________________

Mathäus 5, 13
Ihr seid das Salz der Erde. Wo nun das Salz dumm wird, womit soll man's salzen? Es ist hinfort zu nichts nütze, denn das man es hinausschütte und lasse es die Leute zertreten.

Schön, wenn das so ist dann müsste eigentlich ein produktiveres Gespräch möglich sein---so Werbung zu Ende--Film geht weiter
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 31.08.2009, 02:57
derLeser derLeser ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.023
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Ja ok klar, mom--machs an. Der Film den ich grad schaue--Immortal iss sowas von occult und mit Freimaurersymbolik durchsetzt, das ist echt krass.
Solche Symbolik bietet sich ja an, wenn man einen Film(/Comic) über altägyptische Götter dreht, die mal wieder einen Abstecher auf Planet Erde machen.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 31.08.2009, 03:01
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Schön, wenn das so ist dann müsste eigentlich ein produktiveres Gespräch möglich sein---so Werbung zu Ende--Film geht weiter
Nun, es gab auch sehr erbauliche Momente in unserer Debatte. Vielleicht erinnerst du dich noch an die Debatte über die Erbsünde. Soviel ich mich erinnern kann hast du damals argumentiert, Jesus wollte die Erbsünde abschaffen. Was dem Argument: Jesus ist für unsere Sünden gestorben, eine völlig andere Bedeutung geben würde.

Du hast damals sogar einige Bibelzitate gehabt, um das zu untermauern. Das fand ich sehr spannend und sehr erfreulich.

Leider habe ich die Bibelzitate nicht notiert. Vielleicht kannst du den Beitrag verlinken oder per PM die Zitate mir nochmals schicken?

Ich messe der Erbsünde eine große Bedeutung zu. Und zwar weil sie auf tieferer theologischer Ebene mit der Vorherbestimmung im Zusammenhang sehe. Ähnlich den vorigen Leben im Wiedergeburtsglauben.

Vielleicht kommen wir ja doch noch auf einen grünen Zweig. Man weiß ja nie.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 31.08.2009, 04:10
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Nun, es gab auch sehr erbauliche Momente in unserer Debatte. Vielleicht erinnerst du dich noch an die Debatte über die Erbsünde. Soviel ich mich erinnern kann hast du damals argumentiert, Jesus wollte die Erbsünde abschaffen. Was dem Argument: Jesus ist für unsere Sünden gestorben, eine völlig andere Bedeutung geben würde.

Du hast damals sogar einige Bibelzitate gehabt, um das zu untermauern. Das fand ich sehr spannend und sehr erfreulich.

Leider habe ich die Bibelzitate nicht notiert. Vielleicht kannst du den Beitrag verlinken oder per PM die Zitate mir nochmals schicken?

Ich messe der Erbsünde eine große Bedeutung zu. Und zwar weil sie auf tieferer theologischer Ebene mit der Vorherbestimmung im Zusammenhang sehe. Ähnlich den vorigen Leben im Wiedergeburtsglauben.

Vielleicht kommen wir ja doch noch auf einen grünen Zweig. Man weiß ja nie.

freundliche Grüße
Können wir gerne machen. Jetzt aber zu müde. Mal sehen.

Nur so viel. Wenn JESUS nicht Gott wäre und nicht der Fleisch gewordene Gott ( ich rede immer mit der Bibel ) gäbe es keine Erlösung. Es hat einen einfachen Grund. Durch Adam kam der Fall und durch JESUS wieder der Aufstieg. Gesetz = immer Tod, JESUS= immer Leben. Aber der Erfinder des Todes und der Lüge und des Occulten ist Satan. In Hesekiel 28 und Jesaia 14 sehen wir den Fall Satans.

Aber später dann.
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 02.09.2009, 12:47
sMiLey sMiLey ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 39
Standard

"Es gibt nichts anderes, um während des Schlafes in
bezug auf sein Ich in den richtigen Zusammenhang mit den
Urkräften zu kommen, als wirkliche, echte, wahre Menschenliebe,
unbefangene Menschenliebe, allgemeine Menschenliebe, richtiges
Interesse für jeden Mitmenschen, mit dem uns das Leben zusammen-
bringt, nicht Sympathie oder Antipathie, die nur aus irgendetwas
herauskommt, das wir nicht überwinden wollen.." Rudolf Steiner

ohhh mein Gott.. SATAN
Buddha steckt da bestimmt mit unter der Decke.. Hilfe..
Sie wollen uns mit Liebe und Harmonie foltern..

Diese NWO, die uns regiert, ist das Resultat alldessen, was der Menschen starr
und dumm weiterlebt, weil er sich weigert selber zu denken und lieber
von anderen hören will, was er tun und lassen soll.. Traurig die Schuld immer
bei anderen zu suchen, als bei sich selbst zu gucken..
Gegen Bio und Spiritualität zu hetzen, Lehren und Weltanschauungen
zu verunglimpfen.. ist sicher ganz im Sinne der NWO



Viel Spaß dabei noch..
__________________
"Den Toren erkennt man leicht daran, dass er sich auf das Gelernte auch dann noch beruft, wenn ihn seine Erfahrung daran zweifeln lassen müsste. Wo Toren jedoch nicht ausgegrenzt werden können, weil man sie nicht erkennt, leidet mit der Zeit alles andere"
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 02.09.2009, 14:38
oloool oloool ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 782
Cool

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen

Nur so viel. Wenn JESUS nicht Gott wäre und nicht der Fleisch gewordene Gott ( ich rede immer mit der Bibel ) gäbe es keine Erlösung. Es hat einen einfachen Grund. Durch Adam kam der Fall und durch JESUS wieder der Aufstieg. Gesetz = immer Tod, JESUS= immer Leben. Aber der Erfinder des Todes und der Lüge und des Occulten ist Satan. In Hesekiel 28 und Jesaia 14 sehen wir den Fall Satans.

"Fleisch gewordener Gott" =
der (fast) vollkommene Mensch,
der seinen Egoismus besiegt hat,
der für Heilung und Erlösung warb,
in dem er es selbst war und durch sein Tun überzeugte.
___
Gesetz = Herrschaft des Menschen = Machtkult = Egoismus +
Gesetz = Untertan der Herrschaft = "Fall" = Ignoranz = Faulheit = Egoismus =

Tod = Destruktivität = Untergang = "Teufel"


___
Jesus = göttlicher Kreislauf = Geben -> Bekommen (wirtschaftl.)
= altruistisches Prinzip = Erneuerung = intellektuelles Erkennen
-> Egoismus besiegen = Leben ("in Ewigkeit")


___
"Der Fall Satans" = Wahnsinn zerstört sich selbst =
vollkommene Destruktivität (Krieg/Tod) -> "Bewusstseinserweiterung"
= "Egoismus (in allen Farben) ist die Erbsünde!"
-> der kreative/schöpferische Kreislauf erwacht in reiner Kraft...



___
Die Frage ist, soll man abwarten, bis Jesus von allein kommt (nach den Tagen des Teufels, der kompletten Zerstörung) indem irgendeinem Idol (Götze/Führer/Vordenker) bejubelt werde oder wird jeder einzelne selbst aufwachen und zu Gott finden, dem schöpferischen Kreislauf, dem altruistischen Wirtschaftsprinzip in Freiheit folgend?


Euch wurde seit Jahren eingetrichtert, dass der freie Markt versagt habe. "Denn seht, er hat versagt!" Doch wir hatten keine freien Märkte. Wir hatten immer ein Zentralgeld. Eine "Leitwährung" und das Privateigentum an Grund und Boden und Ressourcen, dass Armeen garantiert haben...
__________________
Wahre Anarchisten sind nicht gegen etwas, sondern für etwas!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger