Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2009, 14:25
AngelOfTheDark AngelOfTheDark ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Was für ein Unfug Vegetarier und Veganer von sich geben. Fleischessen wäre schlecht. So ein Quatsch. Das wäre ja, als würde ich behaupten, Pflanzenessen wäre schlecht.

Es geht so viel wichtiges Land für den Anbau von Pflanzen verloren, den man auch für Viehhaltung benutzen könnte!

So da habt ihr's!

Wie ich in meinem vorherigen Beitrag (Auf den garkeiner eingegangen ist) angemerkt habe, sind Veganer und Vegetarier scheinheilig.

Wenn Fleisch doch so schlimm ist und es ja keinerlei wichtige Stoffe enthält, wieso gibt es dann so viele Tiere, die sich nur von Fleisch ernähren? Der Mensch ist auch nur ein Tier und keine Krönung der Schöpfung.

Ich bin jedoch dafür, dass der Fleischkonsum gedrosselt wird. Einmal Schnitzel in der Woche und zwei mal etwas Wurst auf dem Brot muss einfach sein. Das reicht schon um alle wichtigen Stoffe aufzunehmen.
Leute, die täglich ein ganzes Schwein bei diversen Fastfoodketten essen, braucht niemand. Da gebe ich den Vegis recht.

Aber dafür müssen die doch nicht gleich schreien, dass Fleisch ja sooooo schlimm ist.
Ja, Tiere leiden in ihren Zuchthäusern und den Fabriken, aber das tun Pflanzen ebenso.

Der Mensch ist ein Allesfresser. Er wurde so "gemacht", dass er sowohl Fleisch als auch Pflanzen braucht. Wäre dem nicht so, hätten wir alle ein Gebiss wie ein Pferd.
Es ist einfach natürlich, dass sich der Mensch von Fleisch ernähren muss! Alles andere ist gegen die Natur und wird auch von ihr bestraft.

Ich kenne einen Veganer, und der ist auf Tabletten als Nährstoffersatz angewiesen. Die nimmt er einfach zu seinem normalen Essen dazu.

Ich steige nicht auf vegetarisch oder veganisch um. Alles was es braucht ist ein Verbot der Massenproduktion tierischer Produkte. Fleisch wird weniger produziert, wird teurer, man kann es sich nur noch einmal die Woche leisten und wird somit weniger gegessen, was zu einem Rückgang der Fleischindustrie führt und Anbaufläche für Pflanzen frei macht. Fertig.

Aber da rührt ja kein scheiß Politiker die Finger.
Alt 16.01.2009, 14:32
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von AngelOfTheDark
.

Da muss ich dir allerdings Recht geben.
Egal ob beim Finanzwesen oder beim Fleischessen, welches die
Welt in den Abgrund reißt, irgendwie scheinen die Politiker von
einer Macht gesteuert zu werden, welches dies gerne in Kauf nimmt.

Ich vermute mal, sie sind genauso manipuliert, wie der Großteil ihrer
Untertanen.
Alt 16.01.2009, 14:46
AngelOfTheDark AngelOfTheDark ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Natürlich sind die Politiker manipuliert. Es ist ihnen aber auch vollkommen egal, was mit anderen Lebewesen passiert, so lange sie ihr 5 Millionen Euro Jahresgehalt haben. Die leben in ihren Villen, frei von Steuern und Abgaben, mit persönlichen Dienern, Köchen und jede menge Autos.
Ihre einzigste Sorge ist die nächste Wahl. Und selbst wenn das nichts wird, in einer einzigen Amtszeit haben sie schon für ihr ganzes Leben ausgesorgt.

Es gibt keinen einzigen Politiker, der nicht korrupt ist.
Denn die, die es nicht sind, sind so schnell verschwunden, dass keiner etwas von ihnen merkt.

Ich habe nichts gegen Vegetarier und ähnliches. Ich akzeptiere auch ihre Lebensweise, die jedoch meiner Meinung nach nicht so optimal ist, wie sie es gerne hätten.
Dem Pflanzenfresser reichen die Pflanzen. Dem Fleischfresser reicht das Fleisch. Der Allesfresser Mensch muss sich aber mit beidem zufrieden geben um sich ernähren zu können.
Alt 16.01.2009, 14:55
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Das ist so nicht richtig. Du kannst dich nicht NUR von Fleisch ernähren, es sei denn du willst früh sterben.
Du KANNST dich allerdings nur von Pflanzen ernähren.
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
Anzeigen
Alt 16.01.2009, 15:20
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt

Standard

Ich werd weiterhin mein Steak mit Genuß in die Pfanne hauen. Hoffentlich geht jetzt nicht die Welt unter, oder ich verwandle mich in einen Neandertaler.... wenigstens sterilisiere ich mein Sperma nicht mit Soja
Alt 16.01.2009, 18:22
j.g. j.g. ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von AngelOfTheDark
Ich steige nicht auf vegetarisch oder veganisch um. Alles was es braucht ist ein Verbot der Massenproduktion tierischer Produkte. Fleisch wird weniger produziert, wird teurer, man kann es sich nur noch einmal die Woche leisten und wird somit weniger gegessen, was zu einem Rückgang der Fleischindustrie führt und Anbaufläche für Pflanzen frei macht. Fertig.

damit sich nur noch die reichen fleisch leisten können? tolle idee
Alt 16.01.2009, 18:43
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt

Standard

Nein, damit ein Schnitzel nicht mehr 49 Cent kostet, sondern vielleicht 1 Euro. Oder 2 Euro. Können sich dann wirklich nur noch Reiche ein Schnitzel leisten? Ich denke nicht. Es wird weniger Fleisch gegessen, aber besseres Fleisch.

Was wollt ihr denn eigentlich? Totales Fleischverbot für alle? An eurem Wesen soll die Welt genesen? Ziemlich vermessen...
Alt 16.01.2009, 20:19
j.g. j.g. ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Kalle1972
Nein, damit ein Schnitzel nicht mehr 49 Cent kostet, sondern vielleicht 1 Euro. Oder 2 Euro. Können sich dann wirklich nur noch Reiche ein Schnitzel leisten? Ich denke nicht. Es wird weniger Fleisch gegessen, aber besseres Fleisch.
mit dem besseren fleisch hast du recht. aber nur weil es 2 euro kostet wird nicht "viel" weniger gegessen, ich dachte du denkst an eine drastischere erhöhung.

nur lässt sich qualität schlecht an einem wienerschnitzel "à la friteuse" messen oder/und wenn fleisch bis zum verkohlen durchgebraten wird sowieso nicht. d.h. die leute wollen einfach billiges fleisch, deshalb wird sich "qualität vor quantität" nicht durchsetzen.

eier sind z.b. auch viel besser wenn sie nicht von hühnern in käfighaltung sind, sondern in freilandhaltung. dass käfighaltung eu-weit noch nicht verboten wurde ist sowieso ne sauerei, also erwarte von den arschlöchern nix.
Alt 16.01.2009, 21:15
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Kalle1972
Ich werd weiterhin mein Steak mit Genuß in die Pfanne hauen. Hoffentlich geht jetzt nicht die Welt unter,
Das denken sich 6,5 Milliarden Fleischfresser auch!

Vegetarier und Veganer abgezogen.
Alt 16.01.2009, 22:06
j.g. j.g. ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Petra Raab
Zitat:
Zitat von Kalle1972
Ich werd weiterhin mein Steak mit Genuß in die Pfanne hauen. Hoffentlich geht jetzt nicht die Welt unter,
Das denken sich 6,5 Milliarden Fleischfresser auch!

Vegetarier und Veganer abgezogen.
die meisten menschen "fressen" fleisch nicht, sondern sie essen es.
und dass wegen uns die welt untergeht halte ich für ein gerücht
Antwort

Lesezeichen